![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen in die Runde
Na mal schauen ob diese Saison ein bisschen mehr los ist. Chronologie der Meister und Pokalsieger in der Schweiz ist wieder aktualisiert und hochgeladen. |
1tes Jahr in der Bundesliga für mich :)
Klassenerhalt wär ein Traum! |
Zitat:
Ja das erste spiel hast sehr unglücklich verloren, so kann es in der Buli laufen. wünsch dir aber ganz viel erfolg und spass in der 1. Bundesliga.:clap: |
@hengi:
Herzliche Gratulation zum Meister. Mit Abstand! Topleistung - wird für uns alle schwer dich die nächsten saisonen nur zu ärgern. Die Fans und das Management von Team Vanek können derzeit nur auf deinen Umbau warten. Daher wird das Ziel für nächste saison wieder ein top3 platz sein. Allen anderen alles Gute für kommende saison. Lg |
Zitat:
Danke dir viel mal:clap: Ich bin wieder voll dabei und weil das ganze Team (ausser der Goali) aus der eigenen Jugendabteilung ist freut es mich besonders:-D:-D Du hast aber auch ein Starkes Team mit guter Taktik zusammen. Muss mir immer was überlegen wie ich gegen dich spiele und wann ich voll angreife. Wir haben ja noch ein Spiel am Freitag um einen Titel. Freu mich schon darauf. Dir wünsche ich alles gute für die nächste Saison und auf spannende Spiele. lg hengi |
Gratulation zum Titel hengi - solide Leistung
|
Zitat:
Da ist einer in allen ländern vertreten. Das ist ja viel zeit die du investierst. |
Zitat:
dein Traum ging in Erfüllung. Tolle Leistung:clap: |
Zitat:
Und vorallem kann ich Ansätze versuchen, die ich im Hauptteam nicht testen will :-) |
Zitat:
wünsch dir dabei sehr viel erfolg und ausdauer. Kannst mich/uns hier gerne auf dem laufenden halten über die fortschritte. Ich hab ja bei meinem umbau wie du in der tcw geschrieben hast auch auf die eigene jugendabteilung gesetzt und hab es mit denen ganz nach oben geschaft und das mit, ich sage mal, normelem zeitaufwand. Ich habe in meinem kader sogar 3 verschiedene jahrgänge. Spielst also in jedem land eine ander taksausrichtung?? lg hengi |
Zitat:
Vielen Dank :-) hab jetzt in England die ersten Trainings vom ersten Jahrgang durch, nächste Saison kommen 9 nach und dann hätte ich nochmal 9 in der Jugend wartend, da sind die meisten aber gekauft ;-) Natürlich kann ich euch gerne auf dem laufenden halten, in AT hab ich jetzt nen 3er Trainer der TW hochzieht und hier und in DE laufen 2 Trainingsteams mit 3er Trainer paralell auf... also nur Spieler trainieren und Kleinigkeiten testen für das Hauptteam :-) da hält sich die arbeit noch in Grenzen ausser Sponsoren und Stadion ausbauen ;-) In der TCW kommt dann nächste Woche zum Saisonstart eh wieder was :-) Das wäre mal der Plan, in England kommt jetzt nen OFF-Team zum Zug, in den anderen 3 Ländern will ich immer was testen, mal sehen wie weit mich das bringt ;-) LG Markus |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Ja war eh ein spannendes Spiel;-) Du hattest ja sogar ein Chancenplus (4:3) für dich. Mein Goali hat aber stark gehalten oder deine stürmer waren ned so erfahren vor dem tor. Da freu ich mich auf die nächsten begegnungen, werde ja auch immer stärker:lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich probier noch ne normalo Taktik und die Kondition zu trainieren. Ab und zu auch nochmal die def. Taks als Abwechslung, mal schauen was noch geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was bei dir so geht und wie sie sich anstellen. Wie fängst du an? |
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab auch zwischen off und def gewechselt als ich auf- und abgestiegen bin. Aber der ansatz klingt gut. |
Ja das dachte ich mir grundsätzlich auch - bin jetzt die Saison bewusst nicht aufgestiegen, wenn ich dann aufsteige passt MF ja auch ganz gut, will das gerne dazwischen haben ;-) und dann schauen wir mal wie wild der Fahrstuhl hin und her geht, 2 gute neue Teams wären perfekt, dann verliert man halt 4 mal bewusst und tut sich unterm Strich leichter ;-)
|
Zitat:
vorher wars eh fast wie nicht möglich. Na dann viel spass beim jugi ziehen und sie einzuteilen😉 |
Danke ;-) die spezis sind leider nicht ganz geworden was ich wollte, werde ich eventuell noch 4 Mille mehr brauchen:-(
|
Zitat:
jetzt wirst noch dazukaufen?? Spannend bei dir😀 |
Naja, ich wollte eventuell nen Leader und 1 oder 2 mal Abschlussstärke versuchen :-) die werden zwar bestimmt nicht billig, dafür bleiben 2 oder 3 Jugis über, die ich wieder etwas mit trainieren lasse und dann verkaufen kann :-)
|
Ich denke mental stark ist sicher auch ne gute spetzi.
Aber dann hast einen mit abschlussstärke und der trainiert dann ned so gut im sturm und spielt dann nur im mittelfeld😂 Hast heute a no jungs mit spetzi gezogen oder hast keine mehr? |
Ja das wär das worst case - dann wird der in der Not einfach noch ersetzt, plan wäre eh 2 mal "Abschlussstärke " und 1 Leader, schauen wir mal was sich ausgeht - 1 Auktion hab ich so hoch getrieben dass sie gleich mal den Admins gemeldet wurde :-(
Heute war keiner mehr dabei, die Spezis sind gut aber aus :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |