![]() |
2. Unterliga/16, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen a guade Saison
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch euch und vorallem dir eine Gute Saison! Bin schon gespannt wie die Saison so wird! Lg. Virenschutz ;) |
bin auch gespannt wie sie wird. muss mich bissi mehr reinsteigern habe vergessen schon 2 Trainingseinzustellen da ich auf urlaub war.
|
Wünsch euch auch eine gute Saison!
Hoff das ich wieder nicht absteige. :-D |
So Auftaktsieg wäre mal eingefahren.
|
Schwemme Gratuliere dir zum Sieg.
|
heute neuen Trainer gekauft. mal sehen was der in 2 Saisonen bringt.
|
kann zu einem 4 kampf werden um den Aufstieg glaube ich.
|
Werde heute sicher gegen den 1. Verlieren. leider.
|
Gratulation an den Gegner . Haushohe Niederlage war zu erwarten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich Glaub ich werde mit Aufstieg nix mitzureden haben.
|
Laut Rangliste denke ich schon das du aufsteigst. Schwemme und du seit für mich nicht zu schlagen.
|
Laut Ranglisten sollte es wirklich so sein. Mal sehen, wie es dann nach dem 18. Spieltag ausschauen wird
|
Werde heute glaube ich verlieren da ich vergessen hatte auf Aufstellung
|
Zitat:
|
Mehr als Glück. Ist immer Problem wenn ich Urlaub bin vergesse ich meist aufzustellen. Aber zum Glück war andere Aufstellung gespeichert
|
Zitat:
Spätestens nach dem nächsten Spieltag hast du mich eingeholt. :prost: |
Naja um den 2. Platz wird es trotzdem sehr spannend und mit meinem Pech wird es sich überhaupt ned ausgehen dann
|
Der zweite Platz gehört fix dir.
|
mal sehen hoffe mir passiert kein Umfaller. Aber sicher ist es erst wenn das letzte Spiel gespielt ist. Und wenn ich oben mithalten will müsste ich mich glaube ich nächste Saison verstärken.
|
jetzt geht's erstmal gegen den 1. werde scher wieder eine drauf bekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hatte was Probiert mit Aufstellung aber ging völlig daneben leider auhc., kann gegen besser einfach ned gut spielen. aber gegessen ist noch lange nix sage ich mal erst bis zum letzten Spieltag wenn ich da vorne binn dann glaube ich es erst
|
Cup werde ich heute sicher ausscheiden.
|
kaizerchiefes hast leicht schon ganz aufgegeben jetzt zum kämpfen
|
Zitat:
Daher bekommen die anderen Spieler jetzt auch ihre Spielpraxis. |
Zitat:
OK verstehe ich schon. Werde sicher auch gleich dann wieder absteigen. Aber ich will nur mal oberluft schnuppern. Dir wünsche ich für nächste Saison viel Glück |
Zitat:
Wünsch dir auch viel Glück eine Liga weiter oben. |
Zitat:
|
Dankeschön aber werde eh sicher wieder gleich absteigen
|
Zitat:
|
freue mich eh über den Aufstieg keine Frage.
|
nur x gespielt heute.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |