![]() |
1. Oberliga/2, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus an alle Ligakollegen :) Freue mich auf die neue Saison! Ziel wär mal der Klassenerhalt, ob das uthopisch ist, muss ich mir erst mal ansehen! Wie sind eure Ziele so?
Wünsche allen viel Spass und eine gute Saison! ;) |
Grüße auch alle Ligakollegen und freue mich auf spannende Spiele. Ja wer sind für Euch die Favoriten?
Mein Ziel ist ganz klar, ich will einmal in der 2.Bundesliga spielen! Sollte es heuer nicht klappen, dann nächste Saison oder übernächste ;-) 2 Umbauer gibt es ja mal fix, ansonsten schwer einzuschätzen wer der Top - Favorit sein wird, ich sag einfach mal das Team Klafterhieseln :-) |
Virenschutz wünsche dir auch a gelungene Saison
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist das Ziel wieder der Klassenerhalt, nachdem ich es letzte Saison in letzter Sekunde geschafft habe. Wird sicher verdammt schwer werden für mich. Mit dem Spiel heute bin ich auch sehr zufrieden. |
Zitat:
|
Puh so klar war der 1. Spieltag nun doch nicht. Meine Taktik Änderung wäre fast schief gegangen. Jetzt aber ein Umbauer Spiel, da dürfte nix passieren und dann kommt die erste echte Herausforderung gegen FC Britannia.
|
heute neuen Trainer gekauft Virenschutz mal sehen was der in 2 Saisonen bringt.
|
Zitat:
|
Oje Knapp verloren. Ich habe 12:0 gewonnen gehabt,
|
Zitat:
Super, gratuliere zum guten Saisonstart :) |
Gratuliere dir zum hochverdienten Sieg. bei mir war es sowas von knapp. 1:2 auswärtsseig
|
Zitat:
|
heute a 0:7 Klatsche bekommen gegen den 1.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute wieder mal a lockerer 10:0 Sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass ich nix reißen werde. Ich bin schon gespannt! |
Zitat:
|
Schade, taktisch hätte es ganz gut funktioniert heute, leider sind die Stürmer so wie ich anscheinend erst von Lignano heim vorm Spiel :lol::lol:
|
Schade das du gestern nur 0:0 gespielt hast. ich abe wieder mal 4:0 gewonne.
|
Zitat:
|
Ganz wichtiger Sieg gegen Olympique de Vienne, somit bin ich zur Saisonmitte zumindest mal auf einem Aufstiegsplatz. Mein Favorit Klafterhieseln liegt verdienter Weise auf Platz eins, aber hat noch eine ganz schwierige Aufgabe nächste Runde mit dem FC Britannia.
FC Purple Hearts hat nur ein Tor weniger als meine Jungs geschossen und auch nur 4 Tore bekommen! Trotzdem momentan nur 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, da sieht man wie hart und ausgeglichen diese Liga ist. |
Zitat:
|
Heute ein wichtiger Auswärtssieg meiner Jungs im Abstiegskampf :D
Gratulation an Grambach zum Herbstmeistertitel ;) |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, ein X der direkten Konkurrenz ist immer gut. War eine tolle erste Saisonhälfte und noch dazu spiele ich gegen den 2. und 3. nun im Heimstadion. Ich hoffe sehr es klappt mit dem Aufstieg, aber nachlassen und schonen ist leider nicht drinnen außer gegen die Umbauer. Gratulation auch an dich, das war ein sehr sehr sehr wichtiger Auswärtserfolg - nur weiter so! |
Zitat:
|
gegen den 2. Unendschieden gespielt und letzte Runde gewonnen somit sind wir beide gleiche Punkteanzahl. Und habe dann auch Heimvorteil gegen den 2. mal schauen was raus springt dann.
|
Zitat:
Bei mir heute ein 0:0 Auswärts, bin ich natürlich auch sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs! Hoffe in den jwtzt fast nur noch Heimspielen quasi, auf eine bisserl bessere Performance meiner Jungs :) |
glaube auch das ich beim Cup auch ds erste mal die Gruppen Phase überstehen werde 2 Siege eingefahren und jetzt noch Duell 1 gegen 2.
|
Zitat:
|
Cup heute 7:1 gewonnen erstemal überhaupt glaube ich die Gruppenphase überstanden
|
Mit meinem Sieg heute hab ich nicht wirklich gerechnet, freut mich natürlich umso mehr :-D hoffe die Rückrunde läuft so super weiter ;) ziemlich knapp zwischen 2 und 7 :shock:
|
gestenr gegen den 1. wieder 8:0 verloren hatte neue Taktik versucht eventuell mit 3-4-3 ging aber gehörig daneben. aber bin trotzdem 2. geblieben 1 punkt vor dem dritten der hatte nur X gespielt. mal sehen wie es ausgeht. aber glaube wenn ich aufsteige dann brauche ich Verstärkung im MF und Abwehr
|
Cup scheide ich heute sicher aus da ich vergessen habe aufzustellen.
|
Zitat:
Aufstellung vergessen ist immer ein wenig blöd, kann aber passieren, vl klappt es ja trotzdem :) |
Noch immer eine unheimlich knappe Geschichte in dieser Liga. Leider blieb ich im Auswärtsspiel gegen FC Purple Hearts (übrigens herzliche Gratulation) punktelos und nach dem Umbauerspiel gehts jetzt gegen die Die coolen Typen - leider wieder Auswärts - um Punkte. Es wir hart werden da auch mein Gegner dringend Punkte braucht, da es im Abstiegskampf auch so knapp zu geht. Habe zwar noch 6 Punkte Vorsprung gegenüber dem 3. Platz, aber keine leichte Auslosung :-( in der Rückrunde. Ein Sieg wäre die halbe Miete für einen Aufstieg ;-).
Auf weiterhin spannende Spiele. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |