![]() |
1. Upper League/3, Season 63
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Wünsche euch allen eine gute neue Saison :-)
@purplehearts: so schnell sieht man sich wieder :D |
Zitat:
Ja hätt ich nicht gerechnet, dass wir uns so schnell wieder sehen ;) schätze dich diese Saison auf alle fälle stärker ein als mich ;) |
hallo leute
auch ich wünsche euch eine schöne saison leider bin ich diese saison nicht ganz so stark wie letztes jahr |
kommt darauf an, wie allen den Schwung aus der letzten Saison mitnehmen können oder auch nicht ;-)
Hoffe auf ein ähnlich aktives Forum und eine spannende Saison - mein Ziel ist auf jeden Fall, nicht direkt wieder abzusteigen :boxing::clap: |
Heute erster Spieltag, bin schon gespannt! Werde diese Saison aber definitiv nicht mehr so stark sein wie letzte, also hab mir ein paar 16jährige dazu gekauft und weiß noch nicht ganz wie ich tu :oops:
Allen einen guten Saisonstart ;) |
So heute spannendes Spiel gegen die Gladiators, bin gespannt wie sich mein neuer Trainer auf die Taktik auswirkt, obs ne kleinere Verbesserung wird oder doch mehr bringt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich denk auch dass es vorerst ganz gut reicht ;) jedoch wenn ich das Geld komplett gehabt hätte wärs denk ich ein 4er geworden! :oops: |
Zitat:
Also wahrscheinlich ein 4er eh sinnvoll mit 16j, dir eine erfolgreiche Saison |
Zitat:
Ja 4er Trainer und 16jährige trainieren wär nich schlecht ich versuchs mal mit dem 3er und einigen 16jährigen :) Danke wünsch dir auch auch eine gute Saison in der Buli und mit deinem Zweitteam :) |
ich behaupte jetzt einfeich einmal, dass du nicht viele hohe niederlagen kassieren wirst :smilie_tafel:
|
Zitat:
|
Hat heute ja doch um einiges besser geklappt als angenommen :shock: das 1:1 nehm ich gerne :)
|
Gratuliere dazu ;-)
Bin auch schon gespannt auf unsere Partie, erwarte mir aber eine recht klare Niederlage - habe nach wie vor den 1er Trainer :-D |
Oh mann, wieso kann ich nicht in eurer Liga landen?
Ich wollte absteigen aber sogar mit 4 mal die gleiche Taktik will das einfach nicht klappen :/ |
Zitat:
Bist du schon auf Trainersucher oder noch am sparen für einen 3er oder gar 4er Trainer? |
Zitat:
|
Lukkiii was war denn heute los? Hätte ja schon gerne gespielt :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist es gleich gegangen - habe um 17:15 geschaut und war gespannt, wie weit ich schon im Rückstand bin :-D
war glaube ich bei mir auch das Problem, da dürfte beim Speichern der Aufstellung etwas schief gegangen sein und ich hattte noch keine Standarteinstellungen :oops::oops: |
Zitat:
Ja sieht man wieder, dass es doch wichtig wäre endlich eine Standartaufstellung zu machen :oops: werd ich wohl dann die nächsten Saisonen auch schaffen :lol::lol: |
Bin ja schon ne Zeit dabei hier in England und langsam, nach langer Pause, bereit für den ersten richtigen Umbau.
Bin gerade in der letzten Saison Vorbereitungen, jetzt ab Anfang nächster Saison beginnt der erste richtige Umbau, Trainer is schon da und dann halt den ganzen Kader neu aufstellen :) Wie sehen eure Ziele für die nahe Zukunft aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute gibs auf alle Fälle mal eine auf die Mütze ;) aufgrund der Überlegenheit des Gegners spielt mal meine Jugendauswahl :oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir läufts ganz gut, hoffe aber, nicht auf der 2 zu bleiben 2.buli wäre schon krank irgendwie bei meinem kader nicht wirklich zielführend :oops::lol: |
Zitat:
Ok so gesehen hast du natürlich recht, aber die 2. Bundesliga gibt einem dann immer wieder nen Dämpfer, bin jetzt während dem TW trainieren rauf und runter, rauf ging leicht, oben halten dann wieder nicht... das selbe gleich drauf wieder :( also macht es für mich im "Budget"-Umbau schon doppelt keinen Sinn da rauf zu kommen, ausser ich will DEF trainieren :) |
Zitat:
Denke aber, dass def trainieren auch weiter unten netter ist ;) @Troger freue mich schon auf unser Spiel morgen :) |
Geht auch nicht wenn ich nen Feldspieler ins Tor stelle - mich hätte eigentlich nur der Vorteil gereizt, eventuell mehr Spiele im Cup zu kriegen :)
Aber nachdem ich jetzt mitten in der konkreten Planung für den Umbau bin und noch den ein oder anderen sehr interessanten Tipp gekriegt habe, hab ich ja jetzt wenigstens die Action am TM :) Das Restprogramm sollte mir zumindestens ermöglichen, dass ich in der 1. OL bleibe für bessere Spiele nächste Saison :) und mit etwas Glück rutschen jetzt ein paar nach, die gut sind und ich kann wieder unten bleiben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |