![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 63
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
servus leute 8-)
|
bookie noch ohne tormann?
|
Zitat:
bei mir funktioniert die gegneransicht nicht vom meinem ersten gegner :-? hab ich da wieder irgend ein software oder darstellungsproblem ?? |
die anzeige stimmt schon so... er hat sein team verkauft ;)
|
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß in der kommenden Saison.
|
@bookie: teurer spass für einen pensi tormann..... aber dank dessen Erfahrung bist als defler nun in der liga ganz vorn dabei.
diese defteams hier nerven wirklich :mrgreen: |
vorige saison habe ich beide aufsteiger richtig angesagt. ;)
diese saison sind es mmn 3 teams die sich das ausmachen werden. beinidealem verlauf könnte auch ein 4. mitmischen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
servus. ich kann einen absteiger richtig vorhersagen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
und baust nochmal neu auf? |
Na klar. Wird weiter probiert, weil´s Spaß macht. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
darum werd ich zum 3. mal in die buli zurückkehren... jedes mal etwas stärker.... 1. mal erste buli: jehaa sofort im 1. versuch erreicht 2. mal erste buli: vizemeister 8-) aber ritter war unantastbar 3. mal buli (in futura): gibt nur ein ziel |
Zitat:
|
Da erledigt man die Pflicht und versagt dann bei der Kür :-D
Wer ist denn nun die Nr. 2 und 3? :jump: |
nr. 2 bookie mit dem erf 19 tw.
3 und 4: ich bzw mariazell. wieder 4 defler in der liga.... gibts ja net :lol: |
Sind es jetzt 4 :fencing: die um die Meisterschaft rittern
|
Zitat:
wer ist nun der topfavorit von dem da alle schreiben ?? :oops: |
Aerodynamics
Im Vatikan haben sie jetzt auch einen sehr erfahrenen Türsteher Bookie seiner war dagegen ja ein echtes Schnäppchen, hab ich mir bei Ronnys Post vor ein paar Tagen schon gedacht aber dauerklugscheißen muss nicht sein. Montags in der Früh reicht auch :bounce: |
also wenn varikan im tor nun auch hochgerüstet ist sind sie natürlich auch ein aufsteigertipp!
somit verabschiede ich meine ohnehin kleinen aufstiegschancen da wieder eine 4 team defensiv beton liga entstanden ist wie in der vorsaison.... :lol: |
Zitat:
ok also hattest du pensionisten im kader vorige saison? mit selber stärke ist dank der vielen defler bei euch unterwinander viel möglich. |
auswärts gegen den titelkandiaden 1:0 verlieren ist ok aber nicht durch ein kontertor :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
absteigen kann man diese saison nicht.... das stimmt. ;) also 0 gegentore in der 1. od. 2. buli hab ich noch nicht gesehen. darum ja irre das er nicht aufgestiegen ist. |
Somit sind alle Favoriten schon vorne
|
Zitat:
ach geh. wird zeit, dass du gescheit umrührst und aufsteigst. das team hast und es kochen alle nur mit wasser ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
|
Na dann, je früher Du aufsteigst, desto länger bist Du oben. Meine waren auch um den Dreh 16 XP, als sie in die Buli gekommen sind. Ich drück Dir die Daumen.
|
Zitat:
|
bitter mit der letzten Aktion.... jedoch trotzdem ein gewonnener punkt
|
Ja eh, aber mit dem Auswärtssieg hättest ordentlich Druck gemacht :boxing:
|
Zitat:
Ich bin echt froh dass wir heuer 4 umbauer haben. Da kann ich mit dem bestehenden Team durchspielen ohne abzusteigen.... |
Zitat:
der 3er wär echt was wert gewesen.... aber bei 1 chance muss man mit x auch zufrieden sein :mrgreen: |
Zitat:
selbst mit 3 punkte noch aussenseiter.... mein team ist noch zu jung... mir kommt ohnehin vor das alle ab 1.ol ständig pensionisten kaufen... |
Zitat:
pensionisten möchte ich eigentlich keine mehr kaufen: diese saison fix nicht und wenn geht nächste auch nicht...aber mal sehen. übrigens hab ich gesehen dass mein letzter gegner nummer 1 bzw. 2 der skill rangliste ist/war....:shock::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |