Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85599)

dbdtBot 09.06.2021 12:16

2. Oberliga/4, Saison 62

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz 09.06.2021 12:18

Servus in die Runde, also ist es wieder die 2.Ol/4 geworden, ein paar bekannte TC sind wieder vertreten, wünsche allen eine gute Saison und viel Spielspass 8-):-D;-)

xandi64 09.06.2021 14:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457618)
Servus in die Runde, also ist es wieder die 2.Ol/4 geworden, ein paar bekannte TC sind wieder vertreten, wünsche allen eine gute Saison und viel Spielspass 8-):-D;-)

Auch von mir "ois Guade und a leiwande Saison" 8-)
Saison 58 waren wir zusammen in der Liga ;-)
Meine Bilanz 0/1/1, also ist was offen :angel:

manolo7 09.06.2021 15:27

Herzlich willkommen die Neuen und allen eine erfolgreiche, spannende Saison!

FMeinheit 09.06.2021 16:05

Hallo auch von mir, auf eine spannende Saison!

manolo7 09.06.2021 19:27

Ich sehe da einige Taktikfüchse in der Liga, Purple klarer Favorit. Evtl. Riquelme als zweiter Aufsteiger.
Ich selbst kann mich wieder nur an der Grenze zwischen Klassenerhalt und Jugi-Ausbildung bewegen, wo wie die letzten 37 Saisonen auch...

virenschutz 09.06.2021 22:33

Zitat:

Zitat von manolo7 (Beitrag 1457767)
Ich sehe da einige Taktikfüchse in der Liga, Purple klarer Favorit. Evtl. Riquelme als zweiter Aufsteiger.
Ich selbst kann mich wieder nur an der Grenze zwischen Klassenerhalt und Jugi-Ausbildung bewegen, wo wie die letzten 37 Saisonen auch...

Bin schon gespannt wie es wird diese Saison, schätze aber taktikmäßig einige stärker ein als mich, jedoch mit def-taks ists auch oft nicht so schlimm bzw ab und zu besser wenn man ein bisserl unterlegen ist . Also deswegen würd ich mich nicht unbedingt als favorit sehen und vor 2 Saisonen hast mir auch mehe Soegen bereitet als mir lieb war :oops: Kader bei mir ist auch gleich, nur 2 Saisonen älter sinds die Jungs und haben hoffentlich daraus gelernt ;)

@xandi64
Also hätte nichts dagegen wenn die Bilanz halten würde meinerseits :lol:

Wie siehts bei euch aus zwecks Ziele/Verstärkungen usw was ist so geplant oder erwünscht? Ich hoffe auf eine gute Saison und Ziel Nr 1 definitiv der Klassenerhalt, hoffe natürlich, dass auch eventuell bei gutem Verlauf sich auch mehr ausgehen würde, hab aber noch nicht den übertriebenen Stress. Verstärkungen muss ich schaun, hab bis jetzt immer mit meinem Stamm versucht durchzukommen ;)

bueffel1 10.06.2021 09:21

Virenshcutz wünsche dir eine gute Saison das du oben bleibst. und allen anderen auch a guade Saison.

virenschutz 10.06.2021 09:38

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1457814)
Virenshcutz wünsche dir eine gute Saison das du oben bleibst. und allen anderen auch a guade Saison.

Danke :) dir auf alle Fälle auch alles Gute für die neue Saison :)

bueffel1 10.06.2021 12:00

danke dir werde mir mal meine Liga zu genüge führen. und mal sehen was mein Neuer so alles drauf hat dann. Und wo er mir am meisten bringt.

MFg

Lörincz

bueffel1 10.06.2021 14:09

bin am überlegen ob ich nicht doch noch 1 Team neu aufstelle in der Schweiz so nebenbei spielen lasse.

virenschutz 10.06.2021 15:33

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1457829)
bin am überlegen ob ich nicht doch noch 1 Team neu aufstelle in der Schweiz so nebenbei spielen lasse.

Ich hab auch mal in England einen Versuch gestartet ;) würd aber gerne Geld von mir hinüber überweisen, ist schon ein komisches Gefühl wieder, quasi pleite, keine Spieler und alles neu :oops:

Hat sonst auch wer einen Versuch gewagt zur Zeit?

thedruchii2 10.06.2021 19:58

So, meine letzte Saison in der Oberliga.
Habe gerade das Projekt Komplettumbau gestartet.

Ich bin also Fixabsteiger und Punktespender. Macht den Klassenerhalt um 25% leichter. :sleep:
Für die, die sich noch verstärken möchten: Ich verkaufe meinen Stammkader in Tranchen; je nachdem wie schnell die Jugis nachrücken. Aktuell sind 4 meiner Spieler am Markt und für Normalos sicher eine interessante Option.

So, genug Werbung. Bin schon gespannt wie sich meine Jugis gegen voll geskillte Teams machen. Rechne aber mit 100% 12:0.

Trotzdem euch allen eine spannende Saison, viel Spaß und alles Gute!

virenschutz 11.06.2021 12:01

Zitat:

Zitat von thedruchii2 (Beitrag 1457849)
So, meine letzte Saison in der Oberliga.
Habe gerade das Projekt Komplettumbau gestartet.

Ich bin also Fixabsteiger und Punktespender. Macht den Klassenerhalt um 25% leichter. :sleep:
Für die, die sich noch verstärken möchten: Ich verkaufe meinen Stammkader in Tranchen; je nachdem wie schnell die Jugis nachrücken. Aktuell sind 4 meiner Spieler am Markt und für Normalos sicher eine interessante Option.

So, genug Werbung. Bin schon gespannt wie sich meine Jugis gegen voll geskillte Teams machen. Rechne aber mit 100% 12:0.

Trotzdem euch allen eine spannende Saison, viel Spaß und alles Gute!

Leider bin ich defensiv unterwegs, sonst müsst ich mir wohl den Ein oder Anderen mal genauer ansehen :oops:

Schade dass es schon soweit ist mit dem Umbau, aber auf alle Fälle viel Glück und gute Trainings ;-)

virenschutz 16.06.2021 17:54

Morgen gegen Riquelme ... freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass ich zu hause etwas holen kann! Wird denk ich ein schweres Unterfangen, da taktisch dagegen halten zu können ;)

virenschutz 21.06.2021 19:37

Zitat:

Zitat von xandi64 (Beitrag 1457686)
Auch von mir "ois Guade und a leiwande Saison" 8-)
Saison 58 waren wir zusammen in der Liga ;-)
Meine Bilanz 0/1/1, also ist was offen :angel:

Bin ich froh, dass heute noch keine offene Rechnung beglichen wurde, gsd hat heute alles gut funktioniert und die Konter mit Durchschlagskraft gut gepasst :) bin sehr zufrieden mit meinen Jungs heute, dürfen sich gerne weiterhin so brav präsentieren :)

bueffel1 25.06.2021 15:40

gestern wieder mal gewonnen Aufstellung gemacht einzige Niederlage war wie ich ned Aufstellung gemacht hat.

virenschutz 25.06.2021 16:02

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458478)
gestern wieder mal gewonnen Aufstellung gemacht einzige Niederlage war wie ich ned Aufstellung gemacht hat.

Super, gratuliere, dass es so gut läuft derzeit ;) schade wegen der Aufstellung! Bei mir das 2x zu Hause eine Nullnummer, fehlt ein wenig die Durchschlagskraft, ansonsten bin ich ganz zufrieden bis jetzt ;)

bueffel1 25.06.2021 16:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1458479)
Super, gratuliere, dass es so gut läuft derzeit ;) schade wegen der Aufstellung! Bei mir das 2x zu Hause eine Nullnummer, fehlt ein wenig die Durchschlagskraft, ansonsten bin ich ganz zufrieden bis jetzt ;)

Immerhin du hast bis jetzt noch kein Tor bekommen.

virenschutz 26.06.2021 13:43

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458482)
Immerhin du hast bis jetzt noch kein Tor bekommen.

Ja, binn scjon gespannt, wie lange das meine Jungs noch so durchhalten :oops:8-)

bueffel1 28.06.2021 17:03

Gratuliere dir zum Sieg. und wieder kein Tor bekommen. Ich heute nur 2:2 vergessen Aufstellung zu machen und die gespeicherte ist nicht aktuell mehr muss alles neu speichern.

virenschutz 28.06.2021 21:59

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458555)
Gratuliere dir zum Sieg. und wieder kein Tor bekommen. Ich heute nur 2:2 vergessen Aufstellung zu machen und die gespeicherte ist nicht aktuell mehr muss alles neu speichern.

Danke danke ;) bei dir ists mit Aufstellung vergessen trotzdem noch halbwegs gut gegangen, aber sicher schade wenn keine aktuelle Standartaufstellung definiert ist ;) könnt ich auch wieder mal eine neue definieren :oops:

Bin schon gespannt auf mein Spiel gegen Manolo, da hats ja vor 2 Saisonen nicht so ganz so funktioniert wie ich wollte :oops:

manolo7 01.07.2021 16:41

Diesmal gehts besser für dich - gratuliere.
Ich werde also wieder nicht aufsteigen, dh wieder einmal weiter verjüngen und umbauen.

bueffel1 01.07.2021 16:50

Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder gewonnen.. Nächste Woche gegen den 1. mal sehen was da noch so rausspringen kann.

virenschutz 01.07.2021 16:51

Zitat:

Zitat von manolo7 (Beitrag 1458618)
Diesmal gehts besser für dich - gratuliere.
Ich werde also wieder nicht aufsteigen, dh wieder einmal weiter verjüngen und umbauen.

Vielen Dank :) hab auf einen Sieg gehofft, jedoch nicht geglaubt, dass es so gut funktioniert ;) freue mich über das Ausgleichen unserer Bilanz :)

Auf jedenfall alles Gute für die nächste Runde, zu Hause denk ich, ist durchaus etwas möglich ;)

virenschutz 01.07.2021 16:52

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458627)
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder gewonnen.. Nächste Woche gegen den 1. mal sehen was da noch so rausspringen kann.

Danke, gratuliere aich dir ;) drück dir die Daumen für Montag ;)

bueffel1 01.07.2021 17:02

danke bin am Tüfteln jetzt schon wegen Aufstellung da auch paar gute Spieler Wenig Fitness haben.

bueffel1 05.07.2021 17:09

Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Punktegleich mit 2. alles noch drinnen zur Halbzeit. Ich Heute gegen den ersten 2:0 verloren zuhause.

virenschutz 05.07.2021 17:27

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458761)
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Punktegleich mit 2. alles noch drinnen zur Halbzeit. Ich Heute gegen den ersten 2:0 verloren zuhause.

Vielen dank, ja hab schon gesehen, leider hats nicht geklappt bei dir mit dem Punktgewinn, hast aber einen wirklich starken Erstplatzierten bei dir in der Liga ;)

Ja passt gut, hab jetzt glaub ich 2 Spiele, was normal zu gewinnen sein müssten (wenn ich nichts verschreie:twisted:) , die beiden anderen ungeschlagenen Teams dürfen auch noch gegeneinander antreten, auf alle Fälle eine spannende Liga ;)

bueffel1 07.07.2021 07:35

Spiele jetzt gegen den 2te. das scheint auch aussichtslos zu sein. Der ist aich stärker als ich ich weiss ned wirklich welche
#Aufstellung ich nehmen soll. Dadurch meine Fitness auch wieder ned sehr gut ist

virenschutz 12.07.2021 16:48

Gratulation an Riquelme zum Herbstmeistertitel :) spannende Saison, die ersten 3 ungeschlagen und ohne Gegentreffer, wird eine interessante Rückrunde ;-) muss aber leider bei den stärkeren jetzt dann auswärts ran ;)

FMeinheit 12.07.2021 19:56

Danke!
Wird noch ein heißer Kampf in der Rückrunde, mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat ;-)

bueffel1 13.07.2021 11:59

wird siche rsehr spannend leider muss 1er auf der Strecke bleiben udn darf ned aufsteigen.

virenschutz 19.07.2021 06:59

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1459080)
wird siche rsehr spannend leider muss 1er auf der Strecke bleiben udn darf ned aufsteigen.

Ja leider, denk aber heute wirds bei mir mit den 0 Gegentoren vorbei sein :oops: Spannende Runde, 1 gegen 2 und 3 gegen 4.! Hoffe meine Jungs können zumindest ein wenig auswärts dagegenhalten :) wünsche allen einen guten Spieltag ;)

virenschutz 19.07.2021 16:50

Gratulation an FMeinheit zum Sieg heute ;) schade dass es nicht mit dem 0:0 geklappt hat, Skilltechnisch/Fitnesstechnisch hab ich zumindest alles aufgeboten was ich hatte :lol::oops::oops:

FMeinheit 19.07.2021 17:42

Danke! War eine sehr enge Partie, die auch anders ausgehen hätte können. :prost:

bueffel1 28.07.2021 12:54

wieder an knappe Niederlage weiss ned was ich immerzu alles falsch mache

bueffel1 29.07.2021 16:48

Noch grade mal gut gegangen. Von 0:3 Rückstand auf 4:3 Sieg

virenschutz 29.07.2021 22:27

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1459441)
Noch grade mal gut gegangen. Von 0:3 Rückstand auf 4:3 Sieg

Gratuliere, nach 3:0 nochmal so durchstarten :) super Leistung :)

Bei mir nächste Runde ein schwieriges Programm bei Manolo auswärts ;) bin schon gespannt, sowie im Cup morgen hab ich bei beiden Teams auch eher Probleme fürcht ich :oops:

virenschutz 31.07.2021 11:54

Im Cup mit 0:0 Torchancen mit Glück im Elfern weiter :-D

Taktisch bin ich einfach schon zu unterlegen :oops: das wird denk ich nächste Runde auch nich viel besser, wobei bei der Bewertung der Gegner zumindest ein wenig mehr in meine Richtung kommt wie der Letzte ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.