![]() |
2. Oberliga/4, Saison 62
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus in die Runde, also ist es wieder die 2.Ol/4 geworden, ein paar bekannte TC sind wieder vertreten, wünsche allen eine gute Saison und viel Spielspass 8-):-D;-)
|
Zitat:
Saison 58 waren wir zusammen in der Liga ;-) Meine Bilanz 0/1/1, also ist was offen :angel: |
Herzlich willkommen die Neuen und allen eine erfolgreiche, spannende Saison!
|
Hallo auch von mir, auf eine spannende Saison!
|
Ich sehe da einige Taktikfüchse in der Liga, Purple klarer Favorit. Evtl. Riquelme als zweiter Aufsteiger.
Ich selbst kann mich wieder nur an der Grenze zwischen Klassenerhalt und Jugi-Ausbildung bewegen, wo wie die letzten 37 Saisonen auch... |
Zitat:
@xandi64 Also hätte nichts dagegen wenn die Bilanz halten würde meinerseits :lol: Wie siehts bei euch aus zwecks Ziele/Verstärkungen usw was ist so geplant oder erwünscht? Ich hoffe auf eine gute Saison und Ziel Nr 1 definitiv der Klassenerhalt, hoffe natürlich, dass auch eventuell bei gutem Verlauf sich auch mehr ausgehen würde, hab aber noch nicht den übertriebenen Stress. Verstärkungen muss ich schaun, hab bis jetzt immer mit meinem Stamm versucht durchzukommen ;) |
Virenshcutz wünsche dir eine gute Saison das du oben bleibst. und allen anderen auch a guade Saison.
|
Zitat:
|
danke dir werde mir mal meine Liga zu genüge führen. und mal sehen was mein Neuer so alles drauf hat dann. Und wo er mir am meisten bringt.
MFg Lörincz |
bin am überlegen ob ich nicht doch noch 1 Team neu aufstelle in der Schweiz so nebenbei spielen lasse.
|
Zitat:
Hat sonst auch wer einen Versuch gewagt zur Zeit? |
So, meine letzte Saison in der Oberliga.
Habe gerade das Projekt Komplettumbau gestartet. Ich bin also Fixabsteiger und Punktespender. Macht den Klassenerhalt um 25% leichter. :sleep: Für die, die sich noch verstärken möchten: Ich verkaufe meinen Stammkader in Tranchen; je nachdem wie schnell die Jugis nachrücken. Aktuell sind 4 meiner Spieler am Markt und für Normalos sicher eine interessante Option. So, genug Werbung. Bin schon gespannt wie sich meine Jugis gegen voll geskillte Teams machen. Rechne aber mit 100% 12:0. Trotzdem euch allen eine spannende Saison, viel Spaß und alles Gute! |
Zitat:
Schade dass es schon soweit ist mit dem Umbau, aber auf alle Fälle viel Glück und gute Trainings ;-) |
Morgen gegen Riquelme ... freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass ich zu hause etwas holen kann! Wird denk ich ein schweres Unterfangen, da taktisch dagegen halten zu können ;)
|
Zitat:
|
gestern wieder mal gewonnen Aufstellung gemacht einzige Niederlage war wie ich ned Aufstellung gemacht hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere dir zum Sieg. und wieder kein Tor bekommen. Ich heute nur 2:2 vergessen Aufstellung zu machen und die gespeicherte ist nicht aktuell mehr muss alles neu speichern.
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf mein Spiel gegen Manolo, da hats ja vor 2 Saisonen nicht so ganz so funktioniert wie ich wollte :oops: |
Diesmal gehts besser für dich - gratuliere.
Ich werde also wieder nicht aufsteigen, dh wieder einmal weiter verjüngen und umbauen. |
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder gewonnen.. Nächste Woche gegen den 1. mal sehen was da noch so rausspringen kann.
|
Zitat:
Auf jedenfall alles Gute für die nächste Runde, zu Hause denk ich, ist durchaus etwas möglich ;) |
Zitat:
|
danke bin am Tüfteln jetzt schon wegen Aufstellung da auch paar gute Spieler Wenig Fitness haben.
|
Virenschutz gratuliere dir zum Sieg. Punktegleich mit 2. alles noch drinnen zur Halbzeit. Ich Heute gegen den ersten 2:0 verloren zuhause.
|
Zitat:
Ja passt gut, hab jetzt glaub ich 2 Spiele, was normal zu gewinnen sein müssten (wenn ich nichts verschreie:twisted:) , die beiden anderen ungeschlagenen Teams dürfen auch noch gegeneinander antreten, auf alle Fälle eine spannende Liga ;) |
Spiele jetzt gegen den 2te. das scheint auch aussichtslos zu sein. Der ist aich stärker als ich ich weiss ned wirklich welche
#Aufstellung ich nehmen soll. Dadurch meine Fitness auch wieder ned sehr gut ist |
Gratulation an Riquelme zum Herbstmeistertitel :) spannende Saison, die ersten 3 ungeschlagen und ohne Gegentreffer, wird eine interessante Rückrunde ;-) muss aber leider bei den stärkeren jetzt dann auswärts ran ;)
|
Danke!
Wird noch ein heißer Kampf in der Rückrunde, mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat ;-) |
wird siche rsehr spannend leider muss 1er auf der Strecke bleiben udn darf ned aufsteigen.
|
Zitat:
|
Gratulation an FMeinheit zum Sieg heute ;) schade dass es nicht mit dem 0:0 geklappt hat, Skilltechnisch/Fitnesstechnisch hab ich zumindest alles aufgeboten was ich hatte :lol::oops::oops:
|
Danke! War eine sehr enge Partie, die auch anders ausgehen hätte können. :prost:
|
wieder an knappe Niederlage weiss ned was ich immerzu alles falsch mache
|
Noch grade mal gut gegangen. Von 0:3 Rückstand auf 4:3 Sieg
|
Zitat:
Bei mir nächste Runde ein schwieriges Programm bei Manolo auswärts ;) bin schon gespannt, sowie im Cup morgen hab ich bei beiden Teams auch eher Probleme fürcht ich :oops: |
Im Cup mit 0:0 Torchancen mit Glück im Elfern weiter :-D
Taktisch bin ich einfach schon zu unterlegen :oops: das wird denk ich nächste Runde auch nich viel besser, wobei bei der Bewertung der Gegner zumindest ein wenig mehr in meine Richtung kommt wie der Letzte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |