![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 62
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so viele Pensionisten :-(
dann auf eine spannende neue Saison! |
Hallo in die Runde!
Bei mir hats auch 3 erwischt, aber diesmal geht sich hoffentlich trotzdem der Klassenerhalt aus um nächste Saison vielleicht mal eine gute Platzierung zu schaffen. Auf eine spannende Saison. |
Und gleich die ersten 2 Partien gegen meine Angstgegner. Ich hoffe auf Klassenerhalt.
Baut niemand um? |
Zitat:
Tippkick baut um, das ist fix! glaub ist aber leider einzige... |
Die neue Superliga;-):-D
auf spannende Spiele und ein aktives Forum!!! Wer sind die Favoriten auf den Titel? |
Zitat:
wollte dir als Elite-Teamchef mal eine Frage via PN schicken. Leider ist jedoch dein Posteingang voll und du kannst keine weiteren privaten Nachrichten empfangen ;-) Keine Ahnung ob du das weißt oder siehst, dieses Problem kenne ich noch nicht, aber hier zur Info. :lol: |
Zitat:
ich bin einfachnurTeamchef;) hab jetzt die überquellende Mailbox aufgeräumt und warte auf deine PN;) lg Rrunner |
Hallo in die Runde! Freu mich, nochmal hier oben in der 1. Bundesliga mitspielen zu können. Mögen alle ihre Ziele erreichen (außer in den direkten Spielen gegen mich ;-)).
Alles Gute und auf eine spannende Saison! |
sehr gespannt auf den ersten Spieltag, realistischerweise gibt es auswärts heute Nichts zu holen, aber es wird sich zumindest einmal zeigen wie stark die Liga heuer insgesamt so ist, gibt ja viele die sich am TM noch ordentlich verstärkt haben
|
Zitat:
mir fehlt leider etwas XP im Sturm und im Tor, kein gutes Timing...könnte eng werden:-? |
Zitat:
heute endlich einen vernünftigen Sponsor (1,1 Mio für 11 Spieltage) |
interessanter Spieltag mit zwei Auswärtssiegen, könnte echt eine sehr spannende Saison werden, zum Glück hat der Heimsieg heute geklappt
|
Das wird wohl eine extrem spannende Saison bei euch.
Rrunner verliert ein Heimspiel :shock: |
Vor allem 4 Matches die jeweils 1:0 ausgingen, wenn das so weiter geht wirds extrem spannend und noch dazu mit nur einem Umbauer.
Ich hab mich gestern natürlich sehr gefreut, im 5. Anlauf endlich mal ein Sieg gegen Rrunner und der noch dazu auswärts. Sorry für den Verletzten, war das entscheidend oder wärs egal gewesen? |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast einfach +2 XP Punkte mehr, da hilft auch mein Trainer nichts.. |
bei der Hitze kommen wohl nicht alle ins Stadion und im Vergleich zum letzten Heimspiel leider deutlich nicht ausverkauft heute, hoffentlich gehen sich trotzdem 3 Punkte aus :-) wieder einige spannende Partien heute...
|
1.Bundesliga mit nur einem Umbauer und trotzdem interessiert es hier anscheinend niemanden :lol:
|
Zitat:
Für mich geht´s heute auswärts gegen Rrunner, da werd ich schwitzen! |
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden Fall sehr spannende Spiele... |
Hallo an meine Ligakollegen ;-)
Ich ärgere mich natürlich über die Torflaute im ersten Spiel gegen XDemon, und noch mehr über die falsch gewählte Taktikreihenfolge gegen Karnabrunn :evil: aber das ist 1. Bundesliga. Über den Heimsieg gegen dich Rrunner bin ich sehr glücklich, keine Frage. Nichtsdestotrotz werde ich mich whsl in der unteren Tabellenhälfte einpendeln und gegen den Abstieg spielen. Das Sommerloch kann ich bestätigen, muss mich auch extrem motivieren was Gegneranalyse usw betrifft. :-D Liebe Grüße |
2 Punkte Differenz zwischen Platz 1 und Platz 2 nach 6 Spieltagen - Unglaublich spannend :shock::shock::shock:
|
4 Punkte bis zum Vorletzten finde ich noch viel spannender
war diese Saison aber erwartbar, wird wohl lange extrem eng bleiben. Da war das Auswärts-Xerl der 16er heute schon viel wert ;-) |
Zitat:
Ähh - zwischen Platz 1 und Platz 7 hab ich natürlich gemeint, sorry. Ja, war erwartbar, dass es eng und spannend wird - aber gleich soooo extrem? ... :lol:;-) |
Punkterekord wird der Meister diese Saison wohl keinen aufstellen :)
Jeder kann jeden und jede schlagen - sehr spannend! |
Unglaublich spannend. Bin froh über die 3 Punkte im Heimspiel gegen gilsor. Sonst hätte es schlecht ausgesehen für mich punkto Klassenerhalt.
Einzig die Läufer werden vermutlich in den nächsten 2 Runden deutl. voranziehen. |
Tja, was soll ich sagen. Heimspiele sollte man gewinnen :oops:
USV Festenburg hat mich gewaltig überrascht mit seiner Taktikreihenfolge ;-) Bin immer etwas ratlos, was die Chancenwertung anbelangt, keine Ahnung... muss da noch etwas mehr tüfteln scheinbar. Ich bleib dran und werde um den Klassenerhalt kämpfen.. |
Zitat:
wird noch ganz eng sowohl der Titelkampf, als auch der Abstiegskampf brauch jetzt auf jeden Fall noch Punkte in den letzten beiden Spielen der Hinrunde |
Wieder ein sehr spannender Spieltag...hab heute alles gegeben, leider hat es nur für einen Punkt gereicht.
Wirklich stark verteidigt Beningo:shock::shock::shock: |
Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich absteige. Versteh aber mittlerweile gewisse Grundprinzipien nicht mehr :(
|
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt keine offenisven Verstärkungen am Markt gibt. Da hab ich mich etwas verkalkuliert:-? |
Zitat:
Gegen XP starke fitte Teams mit 5er Kette und XP 20er TW ist es sehr sehr schwierig ein Tor zu erzielen, vor allem wenn die eigene XP unter 18 ist. Du hast eh 2 XP Monster oder? |
Zitat:
Echt crazy Partie... Mit einem Auswärtssieg gegen kalinkabauat wärst wieder voll im Titelrennen dtscho8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub deinen JUngs fehlt es etwas an Erfahrung. Je mehr du davon bekommst desto besser wird es werden Bringt die Fitness beim TW jetzt wirklich was? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |