![]() |
43. VORGABE-CUP Sommer Edition
|
Aufgrund der Berechnung der Spielstärken der Teams ergibt sich folgende Ligenzuteilung:
https://i.imgur.com/aU2G1vA.png |
Liebe VORGABECUPLER :-D
Für mich steht wieder ein Sommer mit etlichen Gartenprojekten an. Da ich dadurch nicht so viel Zeit für die Auswertungen im VORGABE-CUP aufbringen kann, versuche ich diesmal eine neue Variante. Es wird über das DbdT-Tool generierte Ligen geben und da sind keine Vorgaben vorgesehen. Ich habe das gleiche Teilnehmerfeld wie bei der 42. Auflage eingeplant, nur thedruchii2 (SC Wimmsiedlung) hat sich als Umbauerteam abgemeldet. Sollte noch jemand bei der neuen Auflage nicht dabei sein wollen, dann meldet es bitte bis spätestens Montag hier im Forum :!: Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß bei der 43. Auflage :-D |
Ich muss mich leider abmelden. Auch meine Mannschaft wird gerade umgebaut. Vielleicht geht es sich bei der nächsten Ausgabe wieder aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die einzige "Vorgabe" ist, dass ich schon die Ligeneinteilung nach der Spielstärke mache :-) |
Zitat:
Klingt spannend. :-D Bin natürlich gern wieder dabei. |
Bin natürlich auch dabei.
Danke für's Organisieren auch im Sommer. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch gerne dabei, mal schauen, wie das dann ohne vorgabe so abläuft
|
Zitat:
|
Super Idee, gerne dabei, danke fürs automatische hinzufügen :)
|
43 Vorgabe-Cup
bin gern dabei
lG torlust:-D |
Ui, erstmals ohne Vorgabe! Bin natürlich trotzdem dabei und freue mich! :-D
|
na dann lassen wir uns überraschen ;-)
Dabei! |
gerne wieder dabei ;-)
|
Weiter Anmeldungen kamen von
|
danke fürs Voranmelden, gern auch wieder dabei und diesmal hoff ich auch etwas zuverlässiger bei den Aufstellungen um keine Freifahrtsscheine mehr zu verteilen :twisted:
|
Weiter Anmeldungen kamen von
|
Natürlich gerne wieder dabei
|
gern wieder dabei
|
gerne wieder dabei, Danke fürs Organisieren!
|
Bis hierher sind 23 eingetragene Anmeldungen :-)
|
bin dabei. Wie jedes Jahr kanonnenfutter.
|
Hi aries!
Vielen Dank fürs Anmelden. Freu mich schon auf den nächsten Cup. :-D:-D |
Zitat:
Los, los auf grün schalten ;-) |
natürlich wieder dabei |
Insgesamt gibt es jetzt 31 bestätigte Anmeldungen.
Bin gespannt ob sich 4 Ligen zu 10 Teams ausgehen.... |
Da ich die Woche abwesend bin, können wir den Spielplan so legen, dass mein:e erste:r Gegner:in gegen mich am 23. statt dem 19. spielt? Das wäre prima. Danke
|
Passt, bin dabei
|
Bis auf 5 Teams bekam ich von allen anderen die Zusagen zur Teilnahme.
Ich habe trotzdem für alle 40 Teams die Spielstärken berechnet für die Einteilung der 4 Ligen. Auf Seite 1 ist die Ligenzuteilung zu finden ;-) Ich suche bitte noch einen Sponsor für 150 Credits um eine der 4 Ligen anlegen zu können :!: |
Credits gerne, wie mach ich das?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und hier noch offiziell. Danke. bin gerne wieder dabei.
|
43. Vorgabe Cup Liga A
ist erstellt, bitte nehmt die Einladungen an :-)
Cheers, E. ------------------------ zum Saisonstart ein ganz vielversprechende Jugendspieler: 16, 34 Spiele, Talent 9, Defensivspieler mit normalen Taktiken sowie zwei sehr starke junge Profis: 20, 19 Defensivskills, 19 normale Taktiken, beidbeinig, super Kondi 24, 24 Defensivskills, 23 normale Skills, 36 normale Taktiken, beidbeinig, |
Oje, als letzter in Liga A gerutscht, na das wird was :lol:
Danke an alle fürs organisieren und einladen :) |
Vorgabe Cup
Habe die Einladung für den Vorgabe Cup Liga C angenommen. :-D:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |