![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen!
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison und spannende Spiele. Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt! Wer sind die Favoriten? Top3 Favoriten sind für mich: Gilsor, USV Festenburg und Beningo wer baut fix um? |
Zitat:
bau noch nicht um :D |
Zitat:
Fix nicht ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich spiel mit dem Team sowieso um den Abstieg mit ;-)
|
Zitat:
|
@rrunner: das du dich redlich bemühst ab saison 1.... du kennst ja meine Zielvorgaben für dich :mrgreen:
|
Zitat:
starke 2. HZ mit deinem neuen Trainer heute;-)...deine einzige Hürde werden die vielen Defler in den 2. BL sein... |
Servus in die Runde :yo:
Ich werde Fixabsteiger, aber kein (noch nicht) fix-Umbauer sein. Der Großteil meiner Mannschaft hat sich in die verdiente Pension verabschiedet. Werde versuchen, mich graduell am TM zu verstärken und etwas Schadensbegrenzung für die ewige Tabelle zu betreiben. Realistisch betrachtet werde ich vermutlich aber keine schlagkräftige 11 zusammenbekommen. Aktuell hab ich 4 Feldspieler und 1 Goalie. Damit sind meine Karten offen auf dem Tisch - wie ein jeder gegen mich spielt, muss dann jeder für sich entscheiden. Nicht, dass jemand zu arg schont und dann nur Unentschieden spielt ;) |
Servus in die Runde , auch von meiner Seite!
Meine Mannschaft hat sich ebenfalls zum Großteil, auf die verschiedenen Urlaubsinseln verteilt ! Ich verkaufe demnächst die restlichen Spieler und werde dann keine Hürde mehr sein. Wünsche allen eine spannende Saison! Der Beste( Glück braucht man auch )wird sich durchsetzen! Lg waterboy |
Zitat:
zu recht lege ich dir druck auf. ab dieser saison ist alles möglich für dich |
Mentor? Oder Papa? Oder versteh´ ich da was falsch? Bitte um Aufklärung ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja es sind schon einige starke Teams mit wesentlich mehr XP in der BL. glaub um den Titel kann ich nur mit Verstärkungen und mit dem neuen Trainer mitspielen. Bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich ihn jetzt aktivieren soll :-? |
Zitat:
Zitat:
gehst du jetzt auf Cuptitel und Meisterschaft los? Dachte du wolltest dich erst gegen Ende verstärken?!? Kauf macht natürlich Sinn, hätte ihn auch gerne gehabt für meinen AWR, aber um den Preis:shock:8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei mein Ziel eh einfach nur der Klassenerhalt ist |
Zitat:
und natürlich auch Grats an grubim .... |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich denk auch das Geld kommt spätestens dann wieder wenn ich meine "Pensionisten" verkaufe |
Zitat:
die Konkurrenz schläft schonmal nicht und Gilsor hat sich den Motz geholt |
Zitat:
Mit 35 zu 20% in Pension 36 - 40% 37 - 60% 38 - 80% 39 - 100% |
Zitat:
|
Hallo in die Runde! Freu mich sehr wieder ganz oben mitspielen zu dürfen, hier geht´s ja auch schon lustig zu ;)
Den Bartelt hätt ich auch gerne gehabt, jetzt ist es Motz geworden. Wollte eine punktuelle XP-Verstärkung, mal schauen obs was hilft, sonst darf sich zumindest grubim über weitere 5 Millionen freuen :) Freu mich auf die Saison, viel Glück an alle! |
freut mich ein paar spieler von mir weiter in der 1.BL zu sehen.
viel spass damit und ich hoffe sie helfen euch! Ich habe nun den gesamten Kader verkauft und geh mal in den neustart! All the best! |
Zitat:
|
Zitat:
hast ja ein Team mit einem großen dbdt Namen;-) da ist der Druck gleich höher... 5 Mios ist relativ viel für einen Rentner, scheinbar sitzt das Geld locker in der 1. BL. freu mich schon wenn die guten Offler auf den Markt kommen8-):lol: auf eine unterhaltsame Saison! lg |
Zitat:
Gehst du jetzt auf den Titel los ??? |
Zitat:
|
Zitat:
in der NFL (American Football, ist bei uns nicht so populär) gibt es einen Spieler der auch so heißt und relativ erfolgreich war/ist...den nennen manche Greatest Of All Time... |
Zitat:
Ich werd halt nicht durch zwei Spieler auf einmal zum Titel Anwärter, wenn der restliche Kader bei weitem nicht mithalten kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollt ich dann meine Aufstellung für Montag nochmal ändern, wird halt auch nix bringen |
Zitat:
glaub wir werden noch einige Duelle haben...wobei du mit deinen Zukäufen schon extrem gut aufgestellt bist und für jeden äußerst unangenehm zu spielen bist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |