![]() |
1. Unterliga/14, Saison 61
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen :)
Bin schon gespannt auf die Saison und wünsche uns allen viel Spielspass und eine gute Saison :) |
hallo und wie schauts aus bei dir hast Liga schon durchforstet . Ich muss noch schauen wie es so läuft . bereite mich aber jetzt schon auf an harten Abstiegskampf vor
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch da a a guade Saison. Glaube vom Forum her wird's leider weniger spannend bei dir . Bei mir sowieso nie was los im Forum. |
Zitat:
Ja denk, dass auch nicht so viel los sein wird im Forum, letztes jahr war ja mal viel los, da kommt man sowieso schwer heran! Hatte ich davor auch noch nicht so oft ;) je weiter unten umso schwieriger dass sich viel rührt :oops: |
Erste Hürde wäre genommen 9 zu 0 Sieg. War trottel bei erste Match nur 10 Leute 2 mal vergessen Aufstellung zu machen schauen wir mal was sich heute so ergibt ist stärkerer Gegner als der letzte
|
Zitat:
Deine Sklillrangliste schaut auch schon recht gut aus 8-):-D |
Zitat:
|
2. Partie auch gewonne nächste beide werden schwer die sind besser als ich
|
Zitat:
Skillrangliste passt mit guter Fitness, taktisch muss ich mich schon noch ein wenig steigern :oops: |
erstes Match verloren. Habe leider falsche Taktik und Aufstellung gewählt da ich was probieren wollte. aber glaube nicht das ich jemals wieder 4-4-2 spielen werde
|
gratuliere dir zum hohen Sieg.
|
Zitat:
|
ich schätze das 3 Leute um den Aufstieg kämpfen werden, gibt anscheinend auch 3 oder 4 Leute die am umbauen sind und der rest kämpft um platz zum oben bleiben. Wenns gut geht werde ich 4ter oder 5ter mehr ist leider ned drinnen
|
Zitat:
Bin schon gespannt auf nächste Runde, wird denk ich wieder etwas enger als die letzten Runden bei mir ;) |
hoffe kann Klassenerhalt schaffen. Donnerstag a Schlappe von 7:1 bekommen. wie das zustande kam weiss ich auch ned
|
Zitat:
|
da ich ned soviel zeit verbringe mit dem Spiel. Stelle ich nicht immer nach dem Gegner auf da ich mich ned so auskenne. stelle immer gleich auf. Auch mach ich austausch immer nur so und nich tnach vorgaben glaub das sollte ich bissi mehr machen? Frage mich blos wie und auf was ich aufpassen muss.
|
Zitat:
Mit den vorgaben und regeln hab ich mich mit meinem letzten kader ein paar mal gespielt, aber ist dann auch öfters nicht so gelaufen wie ich wollte, also da bin ich denk ich auch ein wenig zu .... blöd :lol::lol::lol: |
heute mal wieder gewonnen. mal sehen vielleicht versuche ich nächstes Spiel mal eine andere Taktik oder Aufstellung mal sehen wie ich Zeit habe.
|
Zitat:
Betreffend aufstellung und taktik siehst eh wie sichs tüfteln ausgeht und sonst ist eh noch nichts aus der zeit, hat bei mir auch erst vor ein paar saisonen angefangen mit dem trainingsfortschritt, dass es im spiel auch besser gelaufen ist :) |
heute 2:2 gespielt bin aber zufrieden. War 2:0 Rückstand. Aber mir ist aufgefallen das beide Stürmer im Gegensatz zur Vorwoche weniger Prozente hatten waren es noch 60% vorige Woche waren es diesmal nur mehr 56% bei beiden. Woran liegt es an der Fitness oder was anderes?
|
Zitat:
Ja dürfte die Fitness sein, bzw ist immer die Fitnessschnitte, Indexänderung unter 9 und glaub unter 4 oder ev. 5 aber glaub 4 |
Danke dir für die Info habe mir gedacht das es an Fitness liegen muss. Aber kann ned immer alles auf 10 halten . Wie oft spielen deine immerzu hintereinander`? Oder ab welcher Fitness muss er bei dir auf die Bank?
|
Zitat:
|
versuche heute mal Aufstellung 4-5-1 mal sehen ob das überhaupt noch was bringt
|
leider nix gebracht gegen 1. 2:1 verloren. bin bißchen enttäuscht wegen Ausgang aber kann nun auch nix mehr ändern. leider. Jetzt werden alle anderen Spielen die normalerweis immer Ersatz sind
|
Zitat:
|
war halt besser. bin zwar in Führung gegangen aber anscheinend zu früh ausgewechselt. Jetzt werden die anderen Spielen dann.. Und ich werde mich konzentrieren auf Klassenerhalt.
|
Zitat:
|
werde jetzt mal schauen was sich ergibt. 1 Spieler wird jetzt verkauft ein Verteidiger eventuell noch 1 Stürmer und dann abwarten bis alle alt sind und vielleicht spieler dazukaufen wo nötig ist in paar Jahren
|
habe da mal eine Frage? Habe 4 Stürmer spiele meistnes aber nur mit 2 oder 1 höchstens mal drei. Jetzt wollte ich fragen ob ich den verkaufen soll den schwächsten oder für was anderes aufbauen? spielen tut er in letzter zeit wenig.
|
gratuliere dir zum Sieg glaub es wird bei euch nur a Kampf um den Meistertitel. glaub die ersten beiden werden auch aufsteigen
|
Zitat:
Heute das erste mal eine einstellige Skill Ranglistenplatzierung, sagt zwar nichts aus, freut mich aber irgendwie schon :) |
Zitat:
Ich spiel immer mit 2 stürmern ab und zu mit 1nem also ich hab 3 im kader, dass die fitness auch noch gut hoch ist, sollten dann aber auch halbwegs gleichwertig sein bzw nicht zu steil abfallen ;) |
habe nie durchgewechselt wegen Trainingsergebnisse. Glaub deswegen sind meine ned so gut immer wieder habe immer wieder alle dort spielen lassen wo sie hingehören. Aber weis eh das ich immer alles falsch mache. naja mal sehen wie es weiter geht.
|
Zitat:
|
Abstiegskampf hat begonnen leider heute verloren. Somit nur noch 2 Punkte vor an Abstiegspatz.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |