Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

dbdtBot 31.03.2021 11:23

2. Bundesliga/2, Saison 61

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon 31.03.2021 12:21

Hallo zusammen, ich freu mich auf jeden Fall auf zumindest eine Saison 1.Bundesliga
In diesem Sinne auf eine spannende Saison und hoffentlich ein bisschen Aktivität im Forum :)

shadow08 31.03.2021 12:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1454234)
Hallo zusammen, ich freu mich auf jeden Fall auf zumindest eine Saison 1.Bundesliga
In diesem Sinne auf eine spannende Saison und hoffentlich ein bisschen Aktivität im Forum :)

Schön für dich, aber hier bist falsch. :-P

Hallo an Alle die wirklich in der 2. BL spielen. ;)

Auf den ersten Blick schaut das nach einer extrem harten Liga aus.
Man könnte auch meinen wir spielen hier eine Saison unserer Friendly-Liga "Premiere League" weil 7 von 10 sind auch dort vertreten oder schon einmal dabei gewesen.

Freu mich jedenfalls auf eine sicher spannende Saison.

Rrunner 31.03.2021 12:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1454234)

da will jemand seine Liga nicht verlassen;-)

wow das ist ein extrem starke Liga:shock::shock::shock:

für Unterhaltung ist sicher gesorgt...

xDemon 31.03.2021 12:59

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454247)
da will jemand seine Liga nicht verlassen;-)

wow das ist ein extrem starke Liga:shock::shock::shock:

für Unterhaltung ist sicher gesorgt...

da klickt man auf Ligaforum und kommt ins falsche :lol:

Gernot117 31.03.2021 20:36

Einen Wunderschönen
Also dass ich in der 2. Buli noch nix verloren habe war mir bewusst, aber wenn ich mir diese Liga so ansehe, dann bin ich da noch Meilenweit entfernt.
Nichtsdestotrotz wird mein Plan durchgezogen und in paar Saisonen bin ich dann soweit :-)

Wird sicherlich eine spannende und vorallem eine spielerische Liga auf Top Niveau

milanisti 31.03.2021 20:46

jo grüss euch :lol:

da kann ma nix mehr sagen als eine geile saison euch allen :lol:8-)

ich find das die liga eher leichter geworden ist :-P

Rrunner 31.03.2021 22:35

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1454336)

natürlich, weil xDemon und ich nicht mehr da sind;-):-D:lol:

wird spannend...ich werd ab und zu vorbeischaun!!!

shadow08 01.04.2021 07:49

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1454336)
jo grüss euch :lol:

da kann ma nix mehr sagen als eine geile saison euch allen :lol:8-)

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454346)
natürlich, weil xDemon und ich nicht mehr da sind;-):-D:lol:

wird spannend...ich werd ab und zu vorbeischaun!!!

Wenn ihr euch da mal nicht täuscht, des warn ja 2 Jausengegner, die hab ich vor 2 Saisonen schon abgehängt. :lol:8-):lol:

Rrunner 01.04.2021 09:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1454363)
Wenn ihr euch da mal nicht täuscht, des warn ja 2 Jausengegner, die hab ich vor 2 Saisonen schon abgehängt. :lol:8-):lol:

...in einer äußerst fragwürdigen Partie am letzten Spieltag;-):-D:lol::lol::lol:

für die große Überlegenheit von sagi und dir in der Liga gegen uns, habt ihr in der 1. BL eher wenig zusammengebracht...aber die 1. BL ist wohl wirklich eine andere Liga, bin gespannt wie xDemon und ich uns schlagen...

shadow08 01.04.2021 10:03

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454371)
...in einer äußerst fragwürdigen Partie am letzten Spieltag;-):-D:lol::lol::lol:

für die große Überlegenheit von sagi und dir in der Liga gegen uns, habt ihr in der 1. BL eher wenig zusammengebracht...aber die 1. BL ist wohl wirklich eine andere Liga, bin gespannt wie xDemon und ich uns schlagen...

den Rest der Saison hat damals halt noch laden und speichern genügt ;)
das wird diese Saison wohl leider nicht mehr gehen

sagi und ich haben halt eine extrem starke 1.Bl erwischt, ihr habts es jetz eh leicht ohne tippkick und waterboy :)

Rrunner 01.04.2021 14:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1454374)
den Rest der Saison hat damals halt noch laden und speichern genügt ;)
das wird diese Saison wohl leider nicht mehr gehen

sagi und ich haben halt eine extrem starke 1.Bl erwischt, ihr habts es jetz eh leicht ohne tippkick und waterboy :)

sollte eigentlich überhaupt nicht funktionieren laden und speichern. Vielleicht haben das manche Teamchefs nicht gecheckt. Gegen mich hast zumindest nur 1 Punkte geholt;-)

tippkick spielt weiter, somit ist für Qualität sicher gesorgt in der 1. BL. Gilsor ist auch gut usw....

shadow08 01.04.2021 17:32

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1454389)
sollte eigentlich überhaupt nicht funktionieren laden und speichern. Vielleicht haben das manche Teamchefs nicht gecheckt. Gegen mich hast zumindest nur 1 Punkte geholt;-)

tippkick spielt weiter, somit ist für Qualität sicher gesorgt in der 1. BL. Gilsor ist auch gut usw....

die Spiele gegen dich waren eh ausschlaggebend dafür, dass ich mich wieder mehr beschäftigt hab

das mit der Qualität in der 1. BuLi war eh nur Spaß ;)

Bookie 03.04.2021 16:50

Alter Schwede, mit meinem Meister aus der Vorsaison aufgestiegen und Shadow ist auch da :shock::shock::shock:
Das wird Überlebenskampf pur....

Hi all, wünsche euch eine spannende und unterhaltende Saison ;-)

shadow08 04.04.2021 07:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1454570)
Alter Schwede, mit meinem Meister aus der Vorsaison aufgestiegen und Shadow ist auch da :shock::shock::shock:
Das wird Überlebenskampf pur....

Hi all, wünsche euch eine spannende und unterhaltende Saison ;-)

Wurde eh scho Zeit dass wir mal in der gleichen Liga landen. Hab grad gesehen wir hatten überhaupt erst 1 Match gegeneinander und das war 2012. :shock:

Schade nur dass wir grad jetz ned mal bei ein paar Bier über die Saison quatschen können, aber dafür könnte es wieder ein aktives Forum werden.

Bookie 04.04.2021 18:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1454584)
Wurde eh scho Zeit dass wir mal in der gleichen Liga landen. Hab grad gesehen wir hatten überhaupt erst 1 Match gegeneinander und das war 2012. :shock:

Schade nur dass wir grad jetz ned mal bei ein paar Bier über die Saison quatschen können, aber dafür könnte es wieder ein aktives Forum werden.

Ich schätze, da hat sich sicher ein bisschen was verändert seit dem letzten Match... Lol

sunnier7even 06.04.2021 15:05

Na dann misch ich mich hier auch mal ein ... ;-)

Ist ja eine illustre Runde, die wir beisammen haben. Alles, was Rang und Namen hat mit dabei. Ich hoffe, ich kann mich irgendwie aus dem Abstiegskampf raushalten - dürfte aber schwer werden bei der Konkurrenz. :shock:

Der Auftakt war mit dem 0:0 gegen milanisti aber schon mal ganz gut - mit ein wenig Glück wär sogar mehr drin gewesen. :-)

Mit welchen Zielen geht ihr in die Saison? Diesen ganz klaren Favoriten für den Aufstieg scheint's ja nicht unbedingt zu geben, oder?

Spretilof 06.04.2021 15:55

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1454771)

Ist ja eine illustre Runde, die wir beisammen haben. Alles, was Rang und Namen hat mit dabei. Ich hoffe, ich kann mich irgendwie aus dem Abstiegskampf raushalten - dürfte aber schwer werden bei der Konkurrenz. :shock:

Der Auftakt war mit dem 0:0 gegen milanisti aber schon mal ganz gut - mit ein wenig Glück wär sogar mehr drin gewesen. :-)

Mit welchen Zielen geht ihr in die Saison? Diesen ganz klaren Favoriten für den Aufstieg scheint's ja nicht unbedingt zu geben, oder?

Mein Ziel: Meister

Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich ja gar nicht mitspielen, oder... ;-)

Tom1680 06.04.2021 20:58

Zitat:

Ich würde mal dich zum Favoriten machen;-)

Und um Platz 2 wird es wohl sehr eng werden...

Mein Ziel ist der Klassenerhalt bei der stark besetzten Liga:shock:

sunnier7even 07.04.2021 10:42

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1454810)
Ich würde mal dich zum Favoriten machen;-)

Und um Platz 2 wird es wohl sehr eng werden...

Mein Ziel ist der Klassenerhalt bei der stark besetzten Liga:shock:

Ist ja klar, dass du das machst - ausgerechnet vor deinem Heimspiel gegen mich ... ;-)

Da könnte ich mit einem 0:0 noch besser leben als im ersten Spiel ... :-)

Würd mich nicht wundern, wenn du nächste Saison Bundesligist wärst bei deinem Kader ... ;-)

milanisti 07.04.2021 20:21

Zitat:

a punkt auswärts ist ok;-)

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1454773)
Mein Ziel: Meister

Wenn ich das nicht wollen würde, dann müsste ich ja gar nicht mitspielen, oder... ;-)

was sonst spreti;-)

mein ziel ist natürlich bescheidener, nicht absteigen:-P

Bookie 07.04.2021 20:22

Ich sag amal so:

Mein Ziel ist: Nicht Corona zu bekommen
Meine Frage ist: Warum sind nicht alle bei BOB

alles andere ist primär...

na irgendwie mag ich nicht absteigen wollen, mal sehen...

morgen gibt es wahrscheinlich gleich Watschn von meinem Käptn ;-)

shadow08 08.04.2021 10:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1454875)
Ich sag amal so:

Mein Ziel ist: Nicht Corona zu bekommen
Meine Frage ist: Warum sind nicht alle bei BOB

alles andere ist primär...

na irgendwie mag ich nicht absteigen wollen, mal sehen...

morgen gibt es wahrscheinlich gleich Watschn von meinem Käptn ;-)

hehe schau ma mal :)

Aber wenn von euch eh keiner aufsteigen will und jeder nur den Klassenerhalt will dann nehm ich den Aufstieg natürlich gerne, ich will eh so schnell wie möglich nochmal rauf. :)

Spretilof 08.04.2021 12:07

btw echt eine Hammerliga. Extrem gut besetzt (also vom Aussehen her; Talent bei den meisten zweifelhaft) ;-)

sunnier7even 08.04.2021 18:18

Tja, dumm gelaufen heute ... Gegentor und Platzverweis beim Durchgänger innerhalb der ersten 10 Minuten. Danach wars fast unmöglich gegen Tom was zu holen. Kann am Ende eine entscheidende Niederlage gewesen sein. Im Kampf um was auch immer ... :-?

Gernot117 08.04.2021 19:18

Also, dass es so leicht wird durch die 2. Buli zu maschieren dachte ich nicht. Werd ab jetzt bisschen zurückschalten damit ihr auch ne Chance habt ;-)

Offiziell mach ich’s noch nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf gegen den vierten Abstiegsplatz. Die restlichen Plätze sind ja mehr oder weniger schon vergeben.

Mein Meister Tipp: shadow

Bookie 08.04.2021 19:25

Grats Shadow. gegen solche Taktikwerte habe ich keine Chance. Hast echt gut gemacht. Luschen habe ich ja keine. Respekt. :up:

shadow08 09.04.2021 07:48

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1454958)
Tja, dumm gelaufen heute ... Gegentor und Platzverweis beim Durchgänger innerhalb der ersten 10 Minuten. Danach wars fast unmöglich gegen Tom was zu holen. Kann am Ende eine entscheidende Niederlage gewesen sein. Im Kampf um was auch immer ... :-?

Also eine Auswärtsniederlage beim Tom würde ich nicht als entscheidend sehen, weil da wirds allgemein schwer für jemanden was zu holen geben.

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1454978)
Also, dass es so leicht wird durch die 2. Buli zu maschieren dachte ich nicht. Werd ab jetzt bisschen zurückschalten damit ihr auch ne Chance habt ;-)

Offiziell mach ich’s noch nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Kampf gegen den vierten Abstiegsplatz. Die restlichen Plätze sind ja mehr oder weniger schon vergeben.

Mein Meister Tipp: shadow

Genieß den Platz an der Sonne. ;-) Freu mich schon auf Montag, 12:0 wirds jedenfalls keines, aber das ist auch schon das Einzige was ich fix weiß.

Meister wär natürlich fein, aber ich glaub das wird ein hartes Stück Arbeit.

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1454980)
Grats Shadow. gegen solche Taktikwerte habe ich keine Chance. Hast echt gut gemacht. Luschen habe ich ja keine. Respekt. :up:

Hast dich auch gut geschlagen, 2:1 in Chancen ist jetzt nicht so eindeutig wie erwartet, da wirds für mich auswärts sicher schwer werden.

milanisti 13.04.2021 19:10

sehr ruhig bei uns da im forum....ist das die ruhe vor dem sturm:lol::lol:
bei mir gehts jez mal los mit der nächsten partie :-P

shadow08 13.04.2021 21:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455276)

Gut möglich, bin eh schon gespannt auf unser Match und vor allem weil wir diese Saison auch im FA-Cup aufeinander treffen. Die Gruppe mit den Stiawaschern aus der anderen 2.BuLi ist schon heftig.

Rrunner 13.04.2021 23:38

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455276)

Derzeit ist es leider generell etwas ruhig um dbdt, hoff es wird besser und wir erleben eine spannende Cupsaison. Aufgrung der starken Aufsteiger in die 1. OL , wird der Cup extrem spannend werden...

Wünsch dir viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!!

Bookie 14.04.2021 16:16

Autsch, blöde Niederlage. Ja, das wird Abstiegskampf pur werden...

milanisti 14.04.2021 21:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455282)
Gut möglich, bin eh schon gespannt auf unser Match und vor allem weil wir diese Saison auch im FA-Cup aufeinander treffen. Die Gruppe mit den Stiawaschern aus der anderen 2.BuLi ist schon heftig.

jop wird echt spannend in der liga:-P freu mi schon....

FA-Cup ist echt oarg, leider hab i mein 2ten titel in folge selber verspielt :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455288)
Derzeit ist es leider generell etwas ruhig um dbdt, hoff es wird besser und wir erleben eine spannende Cupsaison. Aufgrung der starken Aufsteiger in die 1. OL , wird der Cup extrem spannend werden...

Wünsch dir viel Glück im Kampf um den Aufstieg!!!

ja wird spannend :-P

danke, dir auch vie glück da oben !

sunnier7even 15.04.2021 17:16

Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch nach dem ersten Spiel. Seitdem läuft nicht mehr viel zusammen ... vorne gehen die Chancen nicht rein und hinten reicht ein Gegentor zur Niederlage. Jetzt wirds wohl doch der befürchtete Abstiegskampf ... :-?

Rrunner 15.04.2021 19:10

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1455357)
Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch nach dem ersten Spiel. Seitdem läuft nicht mehr viel zusammen ... vorne gehen die Chancen nicht rein und hinten reicht ein Gegentor zur Niederlage. Jetzt wirds wohl doch der befürchtete Abstiegskampf ... :-?

eine extrem starke 2. BL wie ich finde, bin froh aufgestiegen zu sein;-)

vor allem sind Platz 6-8 auch extrem starke TEams...bin gespannt ob sich am Ende milanisti und shadow durchsetzen können oder ob dtscho einen Coup landen kann;-)

milanisti 15.04.2021 19:40

oha , geiles match und gutes ergebniss:-P aaaaber einen verletzten:-?

shadow08 16.04.2021 07:00

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455381)
oha , geiles match und gutes ergebniss:-P aaaaber einen verletzten:-?

Ja für dich ists ein gutes Ergebnis, aber gut auswärts hab ich nix anderes erwartet, da läufts bei mir einfach ned.

An der Verletzung bin ich wenigstens ned schuld, weil da hab ich ned hart gespielt.
Außerdem: "danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge" - wenn der so ein Mimöschen ist. :lol::lol::lol:

milanisti 17.04.2021 09:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455406)
Ja für dich ists ein gutes Ergebnis, aber gut auswärts hab ich nix anderes erwartet, da läufts bei mir einfach ned.

An der Verletzung bin ich wenigstens ned schuld, weil da hab ich ned hart gespielt.
Außerdem: "danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge" - wenn der so ein Mimöschen ist. :lol::lol::lol:

a sieg is immer positiv:-P aber die saison ist noch lang und bleibt sicher spannend

im prinzip wars ja a positiv das er runter hat müssen, weil danach san die tore gefallen :lol::lol: mimose hin oder her:lol:

shadow08 20.04.2021 08:09

So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

sunnier7even 20.04.2021 11:26

Wichtiger Auswärtspunkt gegen bookie gestern - endlich hat die Abwehr Mal gehalten! :-D

Oben schauts extrem spannend aus derzeit ... da traue ich mir keinerlei Prognose zu, wer am Ende das Rennen macht ... :-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.