![]() |
2. Unterliga/14, Saison 60
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus.
Erster! :D |
allen eine erfolgreiche saison
nach dem umbruch hoffe ich, jetzt die liga halten zu können mit schweng auch noch ein bekannter mit in der liga dabei |
Vielleicht schaff ich es sogar, dich mal zu schlagen. Letztens im Vorgabe-Cup war ich ja schon nah dran. :D
Mein Ziel ist auch der Ligaerhalt. Ich spiele immer noch trainingsorientiert. |
na der ligastart war ja erfolgsversprechend :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, schau ma mal, hoffe auch wieder auf n gutes ergebnis :-P |
0:0. Ich glaube, meine Herren müssen unbedingt ins Trainingslager. :)
|
Zitat:
6 chancen und keine bude gemacht :-P |
Zitat:
|
naja, nach einem starken start in die ligasaison auch wieder stark nachgelassen.
hoffe mal, jetzt folgen ein paar punkte, damit ich mit dem abstieg nichts zu tun hab :-D |
Das wichtigste bei solchen Saisonen ist immer, dass man die besiegt, die hinter einem liegen bzw. die auf den Abstiegsrängen liegen. Dann sollte das mit dem Klassenerhalt klappen.
|
ja, eh klar :D
Am Do eh ein unerwarteter sieg |
Heute wirds wohl nix mit Punkten werden...
|
Zitat:
Ansonsten ein chancenarmes Spiel. Bei 5-4-1 gegen 3-3-4 sieht man schön den Trainingsfokus der Mannschaften. :-D |
ja, also bei mir sind die ergebnisse eigentlich wie erwartet, ab und zu gibts dann doch mal die eine oder andere überraschung :lol:
|
Hinten gehts ja extrem eng zu. Von Platz 5 bis 8 nur zwei Punkte. Die Rückrunde dürfte interessant werden.
|
Das stimmt, bin aber zuversichtlich, die liga halten zu können
|
Nächste Runde wird ja wieder interessant. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zumindest eines ist fix: Ich bin ausverkauft. 17000 Zuschauer bedeutet neuer Stadionrekord.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Idee dahinter? UEFA Regeln? :lol: hab 6k steher, 13,5k sitzer, alles überacht höchstwert diese saison 19.497 und sonst noch 2x über 19k letzte saison noch 5x ausverkauft |
Zitat:
Ich hatte net vor mich mit der perfekten Balance zwischen Steher und Sitzern zu beschäftigen. Daher hab ich nur Sitzer gebaut. |
heute full house, na da wissen alle, dass es heute n 3er braucht.
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
obwohl, der sieg heute, ob der reicht, mal schauen. hast ja auch das etwas leichtere restprogramm ;-) |
Zitat:
Also ist jetzt Beinbruch dein Gegner um den Klassenerhalt. lg Jem |
Bei der Jugend schauts schon anders aus, da möchte ich unbedingt Meister werden. Das Ding versuch ich schon seit Jahren 3 mal hintereinander zu Gewinnen. :-D
lg Jem |
Nächste Saison wirds ja generell schwerer werden, wenn die ganzen Karteileichen weg sind.
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Und es würde mich wundern, wenn die 3. UL voll werden würde. Von der 1. BL bis inkl. 3. UL sinds über 1200 Plätze. Von den 6000 Teams bleiben nur 2000 übrig (Quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43&postcount=1) Und es sind ja auch Teams aus D, E und CH dabei. |
Zitat:
Schade das soviele aufgehört haben im Laufe der Zeit! lg Jem |
Gefällt mir übrigens das in einer 2UL ein Forum aktiv ist. Hab anfänglich gar nicht geschaut denn das letzte mal das ich in einem aktiven Forum war in auch schon länger her und da auch nur in der BL. ;-)
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Ach das. Die nächsten Spiele Kraftsparend und Fair und schon rutsch ich zurück. ;-)
Das Problem ("Problem") ist ja eher, dass Mat auf dem ersten Nichtabstiegsplatz liegt. Dass wir alle drei die Liga halten können, wird schwierig. |
Zitat:
Da kann es auch noch den Mat erwischen das er mit mir absteigt. Mich sehe ich schon wieder in der 3UL. :-D lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |