![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S60
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S60'.
|
Schnell a Eintrag, bevor der cup aufgrund eines übermächtigen Gegners zu Ende geht.
Lg |
Eigentlich sind die 4 Favoriten für morgen klar, aber da Cup schreibt meist eigene Gesetze 🙈
|
Mit dem Sieg hab i net gerechnet 🙈💪🍺
|
Zitat:
Ich auch nicht! Dann hab ich deine Einkäufe von heute Morgen gesehen, da wars klar dass das eine knappe Sache wird. Gratuliere zum Aufstieg! |
Zitat:
Da i überhaupt net mit dem Sieg gerechnet habe, hab i leider bereits 5 Pensionisten wieder verkauft |
na dann schauen wir mal was noch geht ;-)
|
Zitat:
Hast ja doch wieder ordentlich zugekauft, wie ich gesehen hab. Kurz hab ich überlegt, ob ich auch noch ein paar einkaufen soll - das nötige Kleingeld wäre ja vorhanden, aber ehrlich gesagt wars mir das dann nicht wert. So verhältnismäßig viel Geld ausgeben, das mach ich dann maximal für einen der beiden höchsten Cups - wenn überhaupt! :shock: Ich weiß ja, dass das die meisten machen, aber ist halt dann doch letztendlich nur ein erkaufter Titel. :oops: Der Goalie wird zwar spielen, vielleicht bleibt das Ergebnis also morgen zumindest einstellig, aber die restlichen sind dann doch die Eigenbauspieler, die weiter Erfahrung sammeln dürfen! :-) Auf ein gutes Spiel also! :lol: |
Zitat:
Daher setz I mir individuelle Ziele um den Spassfaktor IM Spiel hoch zu halten. Dazu passt der Cup optimal rein. In der Liga Spiel I rein gegen quasi Computerteams. Im Cup dagegen kann man si messen. Mit jeder Runde stieg Mei Moti. Dazu das größte Ziel... Sich Gegen meinen besten Hawara Knorpe mit seinen Knorpstars United im Finale zu messen... Mehr Moti geht net |
Mittlerweile muss dein Durchschnittsalter im Team eh schon höher sein als unseres :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds ja allein schon bemerkenswert, dass es im Unterer Ligencup Forum "so viele" Einträge gibt - hat wohl auch Seltenheitswert! :shock::-D |
Zitat:
|
Zitat:
Die du inzwischen eh schon wieder ersetzt hast. Bin gespannt auf deine Taktik- und Mannschaftsteilbewertung morgen. Zitat:
Das passt ja eh für dich! Hast das Kleine Finale schon sicher und damit das Maximum an Cupspielen herausgeholt. Mir wäre der Titel auch wurscht gewesen, aber über die 2 verpassten Spiele ärger ich mich ein bisschen. |
Zitat:
Ist hin und wieder dann halt ein schmaler Grad. Ich war ja oft genug unter den letzten 4 und hätte schon gern öfter gewonnen. Aber beim Einsatz von (genug) Oldies, hätten meine Eigenbauspieler halt keine zusätzliche Erfahrung bekommen. Insofern seh ich das gleich wie du, das passt schon so! :) @knorpe: Wir arbeiten weiter dran! :mrgreen: |
Wahnsinn was hier im Forum mittlerweile abgeht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst taktisch weit vorne sein, insofern hoffe ich - wie gesagt - dass ich (dank zugekauftem Goalie- das ist der einzige "Neuzugang", der heute spielt) zumindest einstellig raus komme aus der Nummer! :shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Werten hat selbst der Goalie nix geholfen. :lol: Glückwunsch zum Finale, bin gespannt wer sich das Ding jetzt holt. Wenn die Knorpstars sich nicht mehr verstärken wirst du wohl den Cupsieg klar machen! ;-) |
Zitat:
Knorpstars haben si bereits verstärkt und sind weitehin dabei 😉 Er is mA afoch imma a Nasenlänge voraus da Bua |
Glückwunsch an euch vier, habts es verdient bis ins (kleine) Finale geschafft! Bin schon gespannt, wer da am Freitag die Nase vorne haben wird...
|
Sauenge Partie mit dem glücklicheren Ende für Mi. Grats Knorpe zur tollen Partie.
Gratuliere IAMX zum 3. Platz |
Glückwunsch zum Sieg, zizou! :)
Ihr habt es ja ganz schön spannend gemacht! ;-) Elfern mag ich überhaupt nicht, insofern bin ich froh, dass du mir das "abgenommen" hast! :mrgreen: Und Danke dir, auch wenn die goldene Ananas keinen Ehrenplatz kriegen wird. :lol: Edit: Ich seh grad, dass ich die Ananas sogar 2x erringen konnte - Torschützenkönig bin ich auch noch geworden. Btw. versteh ich sowieso nicht, wieso es hierfür nicht zumindest irgendeinen Award fürs Klubhaus oder so gibt - so könnte man sich die Torschützenliste eigentlich gleich sparen! :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |