![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 60
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na bumm, das sieht nach ner Menge Potential aus, aber gut wir reden hier von der 2.Bundesliga, auf eine spannende Saison :up:
würd heuer gerne nochmal die Klasse halten um dann bald aufzusteigen :D der erste Gegner darf wohl gleich eine alte Rechnung mit mir begleichen... |
tja wieder mal in der 2 buli:-P
grias euch, mal schaun was hier so los ist ;-) ziel klassenerhalt:oops: |
Zitat:
wie alt sind denn deine Spieler so? |
Hallo an Alle,
Wieder mal Buli. Schön auch wieder mal ein paar bekannte Teamchefs zu sehen. Freu mich schon auf den Ligaauftakt. Ziel ist die Liga zu halten. |
Hallo zusammen.
Also verkaufe gerade meine gesamte Mannschaft. Ich bin also ein Fixabsteiger. Ich wünsche euch trotzdem eine spannende Saison |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle zusammen!
Wenn ich mir unsere Liga so von den Namen her ansehe, dann muss ich ja schon froh sein, wenn ich überhaupt den Klassenerhalt schaffe :shock: |
Zitat:
ja hoffentlich, bei mir im forum war es seeeehr langweilig:lol: alle meine buam san im schnitt 29;-) |
Hallo an alle!
Meine Buam sind im Schnitt 17 Jahre alt. Und somit ist auch schon klar, wer Fixabsteiger ist! :mrgreen: Ich wünsche euch eine spannende Saison! Für mich bergen lediglich die Trainingsstricherl ein wenig Spannung... ;-) |
Zitat:
|
spannende erste runde:-D
bin echt gespannt was die saison bringen wird |
Ich auch.
Für mich sind die Läufer ein Aufstiegskandidat. |
Zitat:
ja absolut, die rerds musst erst einmal biegen :-P scheis defis halt ,oder? :lol: |
Zitat:
|
ich bin optimistisch, dass es heute klappt mit drei Punkten :-)
|
War mal wieder das erwartete Unentschieden gegen Dtscho;-)
Nur das der Böse Butterweich mir mit der roten Karte fast noch den Punkt gekostet hat... Gratulation an Dynamo Rost zu Platz 1 in der Taktikrangliste:!::wow::wow::wow: |
Zitat:
ich seh mich schon wieder im Abstiegsstrudel schwimmen heuer |
Zitat:
war reines glück.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke das wars für die gesamte saison ;-) |
endlich die Stadioneinnahmen in den Griff bekommen, jetzt muss nur die sportliche Leistung demnächst auch wieder passen :D
|
was für ein Spieltag :shock:
Selbstdarsteller hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht und so hab ich das Spiel mit nur 8 Feldspielern beendet, muss also im nächsten Spiel zwei Spieler ersetzen :-( aber die 3 Punkte nehm ich heute mit starke Auswärtspartien auch von Milanisti und Rrunner :up: |
Zitat:
sieg is sieg, a zu 8:lol: ja danke, war a wichtiges tor am schluß :-P sehr spannend bleibts |
Komische Partie aber wichtiger Sieg, den nehm ich gerne mit :)
|
Zitat:
Ja beide haben wir die Gegentore bei MD erhalten;-) Hast deinen Trainer gewechselt? Hätte dich taktisch etwas anders in Erinnerung :nachdenken: |
Zitat:
Zum ersten Mal mit DS heute, sonst nichts geändert |
Sinnloser Spieltag
so viel Verletzte wie diese Saison hatte ich noch nie :-x und dann gleich wieder für 2 Wochen |
Zitat:
I bin halbwegs zufrieden..an punkt auswärts geholt |
Zitat:
|
Zitat:
naja könnt schon noch besser laufen, aber das problem der defis hoid mit tore schiasn :lol: |
Zitat:
|
uiii so verschätzt heute, zum glück nu a knappes 0:1 :lol::lol:
so jez gibts kane spielchen mehr:-P |
ich hab in den letzten 15 Saisonen nicht so viele rote Karten und Verletzungen gesehen wie in dieser Saison :-? ich spiel nicht hart und kassier trotzdem dauernd rote Karten, seit dem 4.Spieltag konnt ich kein einziges Mal auf den gesamten Kader zurückgreifen an einem Spieltag, grundsätzlich ja cool weil realistisch, aber das ist neu...
ps.: und eine weitere Verletzung :lol: |
Sorry wegen der Verletzung. Hab mit fairness normal gespielt. Aber lässt sich natürlich trotzdem nicht immer vermeiden. Du hast leider eine Pechsträhne.
|
wieder für 2 Wochen leider, wie der letzte auch
aber hilft nichts Glückwunsch zum Sieg, natürlich verdient vielleicht sollt ich einfach nur mehr fair und kraftsparend spielen :oops: |
So samma gespannt obs mehr als eine 0-nummer wird :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |