![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 60
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So es ist leider recht böse bekommen, 7/8 meines Urprungskaders gehen Ende der Saison in Pension.
damit wird das wohl die letzte Saison auf hohem Niveau, danach hängt es ein wenig vom TM ab. Vom restlichen Kader zum Glück nur 1 weiterer Pensionist, der aber gleich mit 35. so dann bin ich mal gespannt auf die neue Saison. |
Zitat:
|
Herzlich Willkommen in der neuen Saison. Es sind ja ein paar ganz neue, aber auch altbekannte Namen dabei. Ich hoffe alle sind hier schön aktiv.
Ich habe das letzte meiner Ziele nun erreicht. Ich hatte gehofft von Saison 50 bis 60 spielen zu können. Hat geklappt. Nun also auf in den Endspurt ... |
Zitat:
Aber egal, ich werde im Laufe der Saison am Kader der nächsten basteln. Durch das Double in der letzten Saison ist viel Druck weg, ich nehm jetzt alles wieder ein wenig gelassener. Wie sieht es mit deinem Team aus? hast den Kader bereits zusammen? Sehe gerade unser Spiel ist am letzten Spieltag. Damit bleibt es mit Sicherheit bis zum Ende spannend. |
Zitat:
Ich bin aber noch guter Dinge, dass es noch rechtzeitig klappt. Wenn nicht haue ich aber in den Sack und bin weg ... |
Auch von mir ein Hallo in die Runde. :-D
Saisonziel ist eindeutig Klassenerhalt. Mit Pensionierungen hab ich zum Glück noch nichts zu tun. Meine Jungs sind jetzt 30 und noch im Trainingsmodus. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Training - trainiert ihr noch ? |
..ja, auch ein Hallo in die Runde :-D
wenn ich die Stärke der Aufsteiger sehe, wird es wohl ganz Eng für meine Eintracht..aber wir kämpfen wie immer und das macht dann ja auch Spaß:-P ..keinen Spaß machen die frühen Pensionierungen..es ist doch schon ein riesiger Unterschied, ob ein guter Spieler mit 35 geht oder erst mit 39 (immer wieder im Länderkader gesehen) aber selber nie das Glück gehabt..meine besten Spieler gingen immer mit 35/36 :evil: Gute Saison wünscht: Rudolf Eintracht Z.:cheer2: |
Auch von mir ein herzliches Hallo an die Liga;-)
Schön nach so viel Saisonen wieder hier zu sein.. Auch mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Meine Mannschaft ist durchweg 28 und es fehlt noch ein wenig an Erfahrung ;-) Wünsche allen eine schöne Saison |
Hallo in die Runde:-D
Endlich wieder zurück in der 1. Liga. :-D Für mein Team wird diese Saison nur eine Zwischenetappe sein. Realistisch gesehen, wird sich der direkte Wiederabstieg nicht vermeiden lassen. Für den Klassenerhalt fehlt es meinen Jungs an Erfahrung. Ich freu mich auf eine hoffentlich faire Saison und ein reges Forum |
Hallo vom ehemaligen Liga-Kollegen. Bin gespannt, wie es hier laufen wird. Die 1.Bundesliga könnte ja tatsächlich in dieser und der kommenden Saison ihre Top 4 Teams verlieren.
Ich hoffe, es wird spannend, damit ich wenigstens was zu schreiben habe ;-) Viel Spaß Eich allen...ich werde wohl immer mal vorbei schauen, da ab 2.Bundesliga ja nicht mehr mit Liga-Thread-Aktivitäten zu rechnen ist :-( |
Zitat:
Zitat:
mein letztes Training war vor ca. einem Jahr, dazwischen aber noch 2 Trainingslager eingebaut. :lol::lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Am TM ist der Teufel los. Ordentliche Spieler sind schon einen halben Tag vor Ende der Auktion bei 5-6,5 Mio.
Wenn sich das nicht ändert, war es das für mich ...:cry: |
Zitat:
die restlichen darfst du haben macn. :lol::lol: wieviele brauchst du denn noch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war mir eine Ehre.
Werde erst einmal eine Pause einlegen, und in Ruhe neue Ziele suchen. |
Zitat:
War mir auch eine Ehre mich mit dir zu messen!! Unsere Teams sehen sich wieder, keine Frage! |
Zitat:
|
So, das Team ist nun komplett.
Jetzt hole ich noch ein paar Spieler zum Wechseln und dann geht es los. |
:closed_2: Oleander hat sein Team abgemeldet und sich in England neu angemeldet.
Machs gut und alles Gute :plane: |
Zitat:
|
warum nicht Österreich??? da gibt es viele viele spannede Spiele;-)8-)
Viel Glück in England oelander...auf hirschis Spuren;-) |
Zitat:
Dauert etwas, aber bietet sicher interessante Möglichkeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
größtes Ziel ist wieder der Klassenerhalt. Ich schätze, es wird ähnlich knapp wie letzte Saison insbesondere deshalb, weil ich noch nicht so erfolgreich am TM war wie meine Mitstreiter. Grüße und allen viel Erfolg. marienjung |
Zitat:
Das oleander jetzt in England die Nachwuchsarbeit ankurbeln will, ist für mich als ehemaliger LTC auch nicht so leicht nachzuvollziehen. Es gibt einige Länderteams die mehr Unterstützung bräuchten. Ich wünsche oleander trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der neuen Herausforderung. marienjung |
Zitat:
So heute geht es endlich wieder los, meine Saison beginnt gegen 2 ehemalige Konkurrenten, deshalb kann man ganz entspannt in die Liga starten und die neuen Jungs ein wenig testen. Ziel für diese Saison: Double!! Ziel bis zum Umbau: noch 38 Siege um den ersten Platz in der Hall of Fame einzunehmen und macn den Titel des erfolgreichsten Teams abzulösen. @macn wie sieht es da eigentlich aus? Willst du mal wieder die Liste aktualisieren? |
Zitat:
Hallo of fame: Spielt Bickel nicht mehr? Auf den 1. Platz dort schiele ich schon lange, aber obwohl ich ja immer noch so 12-14 Siege zuletzt geholt habe, habe ich ihn immer noch klar nicht eingeholt. Und als ich zuletzt geschaut habe, fehlten mir knapp 30 Siege, jetzt immer noch über 20 ... |
Zitat:
Dann müsste ich theoretisch nur noch einen Titel im Rückstand sein Das will ich diese Saison erreichen!! |
...so geht es endlich wieder los :-P
meine Eintracht hat leider auch noch keinen Erfolg gehabt am TM :-( auch deshalb planen wir den Abstieg mit ein ;-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:cheer2: |
Zitat:
Um den Titel werden ich und macn spielen, dahinter ist von Platz 3 bis 8 alles möglich würde ich sagen. |
Zitat:
- Pomme klarer Tielfavorit - Meine Jungs, stärker als der Rest, aber viel zu schwach für den Titel - Umbauer = Absteiger - alle anderen kämpfen um Platz 3-8 Schauen wir mal, ob es das trifft ... |
Zitat:
alles andere sehe ich genau so. |
Zitat:
Umso schöner wäre es natürlich, wenn ich im heutigen Heimspiel gegen even überraschend punkten könnte. |
Zitat:
Bickel hat sein Team gelöscht, meine letzte oder vorletzte Saison |
Zitat:
@Spieltag Even zeigt seine Klasse und gewinnt noch im letzten Viertel, rudolf holt im letzten Viertel noch einen wichtigen Punkt, oleander hat uns eine Standardaufstellung hinterlassen, wo wir uns die Zähne ausbeißen werden (hoffe das bleibt über die ganze Saison gleich, der Fairness zuliebe) und marienjung schenkt sein Spiel auswärts bei einer sehr sehr starken Tormaschine nicht ab. Sehr schön, wenn alle um die Punkte kämpfen!! |
Zitat:
gruß und viel erfolg marienjung |
Zitat:
M.u.M.n. wird er als englischer Teamchef v.a. englische Nachwuchsspieler entdecken und dann auch fördern. Oder habe ich da etwas verpasst? gruß marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |