Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84591)

dbdtBot 11.11.2020 13:54

1. Unterliga/15, Saison 59

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz 12.11.2020 14:34

Servus an alle :) wünsche uns allen eine interessante Saidon und virl Spass beim Spiel :D

Mariazell 13.11.2020 06:59

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1447249)
Servus an alle :) wünsche uns allen eine interessante Saidon und virl Spass beim Spiel :D

wünsch ich uns auch. mank und du sind wohl favoriten. leichte aussenseiterchancen rechne ich mir auch aus. runde 6-8 werden wohl die entscheidenden werden

virenschutz 14.11.2020 10:52

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1447283)
wünsch ich uns auch. mank und du sind wohl favoriten. leichte aussenseiterchancen rechne ich mir auch aus. runde 6-8 werden wohl die entscheidenden werden

Bin schon gespannt wie sich die Saison so entwickeln wird :) denke jedoch, dass es mit meiner Taktikschwäche noch nicht für vorne reichen wird ;)

bueffel1 16.11.2020 06:46

auf a guade neue Saison. mögen deine Wünsche halbwegs in Erfüllung gehen

virenschutz 16.11.2020 16:39

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1447378)
auf a guade neue Saison. mögen deine Wünsche halbwegs in Erfüllung gehen

bueffel1 16.11.2020 17:20

Fange wieder mal mit meinem Standartergebnis von 0:0 an

Mat 18.11.2020 15:20

wünsche allen ne erfolgreiche Saison.

nach dem umbau werd ich wohl stark mit dem abstieg zu tun haben.

bueffel1 19.11.2020 06:26

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1447540)
wünsche allen ne erfolgreiche Saison.

nach dem umbau werd ich wohl stark mit dem abstieg zu tun haben.

So Schlimm wird es schon nicht sein. bin auch ned so oft abgestiegen nach Umbau und du schaffst es sicher wieder schnell nach oben bist ein guter.

fly 19.11.2020 10:30

hallo an alle,
wünsche euch eine spannende saison. ich bin leider nur auf der durchreise nach unten.

viel spaß und lg
fly

bueffel1 19.11.2020 16:48

leider 2. Partie erste Niederlage glaube dieses Jahr wird abstieg wieder besiegelt.

virenschutz 19.11.2020 16:55

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1447598)
leider 2. Partie erste Niederlage glaube dieses Jahr wird abstieg wieder besiegelt.

Schade, siehst eh wie die Saison so weiter verläuft :)

Bei mir heute ein solides 0:0, muss man zufrieden sein! Nexte Runde wirds wohl eher schwieriger zu Punkten!:oops:

bueffel1 22.11.2020 14:08

Mal sehen was da so zustande kommt. war aber knapp die niederlage

bueffel1 24.11.2020 07:54

so erster Sieg wäre schon mal eingefahren

virenschutz 25.11.2020 05:56

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1447787)
so erster Sieg wäre schon mal eingefahren

Gratuliere :) bei mir ists leider die erste Niederlage geworden.

bueffel1 27.11.2020 07:12

gestern wieder ein 12:0 Sieg . aber anscheinend vergessen Aufstellung zu machen habe 3-5-2 gespielt und gute Aufteilung gehabt. aber frage mich nur da ich keine Aufstellung glaube ich gespeichert hatte wie die Aufstellung dann zustande kommt.

Mariazell 27.11.2020 07:47

Überraschender Auswärtssieg bei den Bamkraxlern :lol: damit hab ich nicht wirklich gerechnet....vor allem nach dem glücklichen x zuhause gegen die fische die jetzt sogar mank geschlagen haben....die werden wohl auch um den aufstieg mitspielen so wie es aussieht. wahrscheinlich können 5 oder 6 teams aufsteigen....
wird wirklich eine super spannende saison

Mat 30.11.2020 16:32

hat wirklich so den anschein, dass hier 4 fixabsteiger dabei sind und die restlichen 6 teams um 2 aufstiegsplätze spielen

bueffel1 30.11.2020 17:07

wieder 2 zu 0 gewonnen.

virenschutz 02.12.2020 22:30

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1447877)
Überraschender Auswärtssieg bei den Bamkraxlern :lol: damit hab ich nicht wirklich gerechnet....vor allem nach dem glücklichen x zuhause gegen die fische die jetzt sogar mank geschlagen haben....die werden wohl auch um den aufstieg mitspielen so wie es aussieht. wahrscheinlich können 5 oder 6 teams aufsteigen....
wird wirklich eine super spannende saison

Super ausgeglichene Liga derzeit noch :) bin schon gespannt auf unser Spiel morgen! Ich denk jedoch, dass du für mich ein wenig zu stark aufgestellt bist! Auf ein gutes Match morgen! ;)

@bueffel1 gratuliere, schaut derzeit relativ gut aus auch bei dir :)

@mat sieht fast danach aus, bin gespannt ob es nach der kompletten Hinrunde auch noch danach aussieht :)

bueffel1 04.12.2020 07:40

nächster Sieg wäre eingefahren. Glaub absteigen werde ich nicht und fürs aufsteigen wäre es sicherlich noch bissi zu früh.

bueffel1 04.12.2020 09:36

Glaube nächste Woche Montag bekomme ich nächste Niederlage gegen den 1.

virenschutz 04.12.2020 20:50

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448087)
nächster Sieg wäre eingefahren. Glaub absteigen werde ich nicht und fürs aufsteigen wäre es sicherlich noch bissi zu früh.

Herzlichen Glückwunsch :) bei mir leider eine knappe Niederlage geworden, ist jedoch trotzdem besser gelaufen als gedacht :)

Alles Gute für die nächste Runnde :)

Mariazell 06.12.2020 17:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448107)
Herzlichen Glückwunsch :) bei mir leider eine knappe Niederlage geworden, ist jedoch trotzdem besser gelaufen als gedacht :)

Alles Gute für die nächste Runnde :)

Wieso hast du gedacht dass du zu Hause höher verlierst? Also ich war mir sicher dass es extrem knapp wird und wäre mit 1 Punkt auch zufrieden gewesen. Dass es 3 wurden hat mich sehr gefreut :lol:

virenschutz 07.12.2020 14:33

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448130)
Wieso hast du gedacht dass du zu Hause höher verlierst? Also ich war mir sicher dass es extrem knapp wird und wäre mit 1 Punkt auch zufrieden gewesen. Dass es 3 wurden hat mich sehr gefreut :lol:

Ja dachte, dass mein Angriff normal eher auf der schwächeren Seite ist und beim Kontern funktionierts auch nichts so zur Zeit, war jedoch mit der Performance recht zufrieden :) habe aber auch das erste Mal relativ positionsorientiert/bzw nach Stärke aufgestellt :oops: auf alle Fälle nochmals Gratulation :)

Mariazell 08.12.2020 16:22

nächster extrem schwerer gegner für mich in der nächsten runde....bin schon gespannt.... waren meistens sehr knappe partien gegen die manker 8-)

dass ich so lange tabellenführer sein kann wudert mich schon etwas muss ich ganz ehrlich sagen. mal sehen wie lange noch

virenschutz 09.12.2020 18:59

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448192)
nächster extrem schwerer gegner für mich in der nächsten runde....bin schon gespannt.... waren meistens sehr knappe partien gegen die manker 8-)

dass ich so lange tabellenführer sein kann wudert mich schon etwas muss ich ganz ehrlich sagen. mal sehen wie lange noch

Bin ich auch schon gespannt :)

Du dass du vorne mitmischt hab ich mir schon gedacht ;) bei den Ranglistenwerten und Torangriffswert (zumindest gegen mich, die anderen Spiele hab ich mir die Bewertungen nicht so angesehen) passt Tabellenrang 1 gut, denke, dass du morgen auch kein Problem haben wirst :)

bueffel1 10.12.2020 07:10

Die erwartete Neiderlage gegen den 1. ist normal 4:0 verloren.

Mariazell 10.12.2020 19:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448220)
Bin ich auch schon gespannt :)

Du dass du vorne mitmischt hab ich mir schon gedacht ;) bei den Ranglistenwerten und Torangriffswert (zumindest gegen mich, die anderen Spiele hab ich mir die Bewertungen nicht so angesehen) passt Tabellenrang 1 gut, denke, dass du morgen auch kein Problem haben wirst :)

naja gewisse aufstiegschancen hab ich mir schon ausgerechnet....aber dass ich so lange ganz vorne sein kann hab ich mir nicht gedacht ehrlich gesagt...

aber auch heute wieder 3 punkte.
:kette::kette::kette:

letztes spiel der hinrunde. 2. gegen 3. da bin ich mal gespannt. ich hoffe ich kann die hinrunde ohne niederlage beenden.

rene666 11.12.2020 20:25

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448267)

letztes spiel der hinrunde. 2. gegen 3. da bin ich mal gespannt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bueffel1 13.12.2020 05:46

wird bei euch wohl ein 3 Kampf werden um die Aufsteigsplätze

Mariazell 14.12.2020 17:18

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448301)
wird bei euch wohl ein 3 Kampf werden um die Aufsteigsplätze

scheint sich so zu entwicklen, ja. wobei ich nach wie vor der meinung bin dass purple und mank noch nicht chancenlos sind.

jedenfalls freue ich mich jetzt einmal über den herbstmeister und hoffe dass meine jungs in der rückrunde ähnlich performen können. die frage ist halt immer ob ein zu früher aufstieg überhaupt sinn macht wenn man dann in der ol nur kanonenfutter ist

virenschutz 14.12.2020 17:49

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448338)
scheint sich so zu entwicklen, ja. wobei ich nach wie vor der meinung bin dass purple und mank noch nicht chancenlos sind.

jedenfalls freue ich mich jetzt einmal über den herbstmeister und hoffe dass meine jungs in der rückrunde ähnlich performen können. die frage ist halt immer ob ein zu früher aufstieg überhaupt sinn macht wenn man dann in der ol nur kanonenfutter ist

Gratulation zum Herbstmeister :tea: denke bei mir wirds diese Saison nicht reichen, bzw wär es auch bestimmt zu früh denk ich, jedoch bin ich gespannt wie sich die Rückrunde noch so entwickelt :)

Mariazell 15.12.2020 13:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448351)
Gratulation zum Herbstmeister :tea: denke bei mir wirds diese Saison nicht reichen, bzw wär es auch bestimmt zu früh denk ich, jedoch bin ich gespannt wie sich die Rückrunde noch so entwickelt :)

Vielen Dank !
Wie gesagt mir ist völlig klar dass das erst die halbe Miete ist. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch einiges ändern wird im Laufe der Rückrunde. Man weiß ja auch nie wieviel die Anderen in Neuverpflichtungen von Pensionisten investieren.... Aber das macht es wenigstens spannend.

Ich frage mich halt - wie weiß man ob man schon reif für die nächst höhere Liga ist :-?

virenschutz 17.12.2020 09:59

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448378)
Vielen Dank !
Wie gesagt mir ist völlig klar dass das erst die halbe Miete ist. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch einiges ändern wird im Laufe der Rückrunde. Man weiß ja auch nie wieviel die Anderen in Neuverpflichtungen von Pensionisten investieren.... Aber das macht es wenigstens spannend.

Ich frage mich halt - wie weiß man ob man schon reif für die nächst höhere Liga ist :-?

Ja sehn wir eh noch, wie sich die Saison weiter entwickelt ! Bei mir werden keine Verpflichtungen getätigt, ev für nexte Saison, dass weiß ich noch nicht, jedoch wirds denk ich 2-3 ältere brauchen, bis meine Jungs halbwegs Erfahrung haben :lol::oops:

Ich habs eigentlich immer probiert mit dem Aufstieg, bzw liegt mir dass um jeden Preis nicht aufsteigen nicht so, aber denke als Meister, dass man sicher die Möglichkeit hat für nexte Saison bzw sehe ich dich schon eher auf der stärkeren Seite ;)

bueffel1 18.12.2020 08:19

so nächster sieg wäre eingefahren. bin jetzt 3ter 2 Punkte hintern 2.

Mariazell 18.12.2020 08:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1448434)
Ja sehn wir eh noch, wie sich die Saison weiter entwickelt ! Bei mir werden keine Verpflichtungen getätigt, ev für nexte Saison, dass weiß ich noch nicht, jedoch wirds denk ich 2-3 ältere brauchen, bis meine Jungs halbwegs Erfahrung haben :lol::oops:

Ich habs eigentlich immer probiert mit dem Aufstieg, bzw liegt mir dass um jeden Preis nicht aufsteigen nicht so, aber denke als Meister, dass man sicher die Möglichkeit hat für nexte Saison bzw sehe ich dich schon eher auf der stärkeren Seite ;)

Keine Überraschung in Runde 1 der Rückrunde. Für Dich kommt am Montag wahrscheinlich schon ein vorentscheidendes Spiel. Wenn du das verlierst wirds schwer mit dem Aufstieg. Bei Sieg bist voll im Rennen.
Da bin ich echt gespannt ob du den Fischen zu Hause ein Tor machst....die müssen ja einen Monstergoali haben anscheinend :shock:

virenschutz 20.12.2020 12:58

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448476)
so nächster sieg wäre eingefahren. bin jetzt 3ter 2 Punkte hintern 2.

Gratuliere ;) vl geht ja doch noch was hinsichtlich Aufstieg ;)

@mariazell
Ja bin schon gespannt auf morgen, aber denk dass zumindest nicht wirklich ein Treffer gelingen dürfte, Verteidigung dürfte eher unüberwindbar werden :oops: Aufstellung ist gemacht, jetzt kann ich eh nur mehr abwarten :-D:lol: aber vl kann ich noch ein wenig Spannung reinbringen :)

bueffel1 21.12.2020 17:45

heute leider wieder ernüchternde 1:0 Niederlage gegen den 2. Also wird es zumindest heuer nix mehr mit Aufstieg.

virenschutz 21.12.2020 18:38

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448602)
heute leider wieder ernüchternde 1:0 Niederlage gegen den 2. Also wird es zumindest heuer nix mehr mit Aufstieg.

Schade :) bei mir das erwartete 0:0 :oops: bin aber soweit ganz zufrieden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.