![]() |
1. Unterliga/15, Saison 59
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus an alle :) wünsche uns allen eine interessante Saidon und virl Spass beim Spiel :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auf a guade neue Saison. mögen deine Wünsche halbwegs in Erfüllung gehen
|
Zitat:
|
Fange wieder mal mit meinem Standartergebnis von 0:0 an
|
wünsche allen ne erfolgreiche Saison.
nach dem umbau werd ich wohl stark mit dem abstieg zu tun haben. |
Zitat:
|
hallo an alle,
wünsche euch eine spannende saison. ich bin leider nur auf der durchreise nach unten. viel spaß und lg fly |
leider 2. Partie erste Niederlage glaube dieses Jahr wird abstieg wieder besiegelt.
|
Zitat:
Bei mir heute ein solides 0:0, muss man zufrieden sein! Nexte Runde wirds wohl eher schwieriger zu Punkten!:oops: |
Mal sehen was da so zustande kommt. war aber knapp die niederlage
|
so erster Sieg wäre schon mal eingefahren
|
Zitat:
|
gestern wieder ein 12:0 Sieg . aber anscheinend vergessen Aufstellung zu machen habe 3-5-2 gespielt und gute Aufteilung gehabt. aber frage mich nur da ich keine Aufstellung glaube ich gespeichert hatte wie die Aufstellung dann zustande kommt.
|
Überraschender Auswärtssieg bei den Bamkraxlern :lol: damit hab ich nicht wirklich gerechnet....vor allem nach dem glücklichen x zuhause gegen die fische die jetzt sogar mank geschlagen haben....die werden wohl auch um den aufstieg mitspielen so wie es aussieht. wahrscheinlich können 5 oder 6 teams aufsteigen....
wird wirklich eine super spannende saison |
hat wirklich so den anschein, dass hier 4 fixabsteiger dabei sind und die restlichen 6 teams um 2 aufstiegsplätze spielen
|
wieder 2 zu 0 gewonnen.
|
Zitat:
@bueffel1 gratuliere, schaut derzeit relativ gut aus auch bei dir :) @mat sieht fast danach aus, bin gespannt ob es nach der kompletten Hinrunde auch noch danach aussieht :) |
nächster Sieg wäre eingefahren. Glaub absteigen werde ich nicht und fürs aufsteigen wäre es sicherlich noch bissi zu früh.
|
Glaube nächste Woche Montag bekomme ich nächste Niederlage gegen den 1.
|
Zitat:
Alles Gute für die nächste Runnde :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nächster extrem schwerer gegner für mich in der nächsten runde....bin schon gespannt.... waren meistens sehr knappe partien gegen die manker 8-)
dass ich so lange tabellenführer sein kann wudert mich schon etwas muss ich ganz ehrlich sagen. mal sehen wie lange noch |
Zitat:
Du dass du vorne mitmischt hab ich mir schon gedacht ;) bei den Ranglistenwerten und Torangriffswert (zumindest gegen mich, die anderen Spiele hab ich mir die Bewertungen nicht so angesehen) passt Tabellenrang 1 gut, denke, dass du morgen auch kein Problem haben wirst :) |
Die erwartete Neiderlage gegen den 1. ist normal 4:0 verloren.
|
Zitat:
aber auch heute wieder 3 punkte. :kette::kette::kette: letztes spiel der hinrunde. 2. gegen 3. da bin ich mal gespannt. ich hoffe ich kann die hinrunde ohne niederlage beenden. |
Zitat:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
wird bei euch wohl ein 3 Kampf werden um die Aufsteigsplätze
|
Zitat:
jedenfalls freue ich mich jetzt einmal über den herbstmeister und hoffe dass meine jungs in der rückrunde ähnlich performen können. die frage ist halt immer ob ein zu früher aufstieg überhaupt sinn macht wenn man dann in der ol nur kanonenfutter ist |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt mir ist völlig klar dass das erst die halbe Miete ist. Und ich bin mir sicher, dass sich da noch einiges ändern wird im Laufe der Rückrunde. Man weiß ja auch nie wieviel die Anderen in Neuverpflichtungen von Pensionisten investieren.... Aber das macht es wenigstens spannend. Ich frage mich halt - wie weiß man ob man schon reif für die nächst höhere Liga ist :-? |
Zitat:
Ich habs eigentlich immer probiert mit dem Aufstieg, bzw liegt mir dass um jeden Preis nicht aufsteigen nicht so, aber denke als Meister, dass man sicher die Möglichkeit hat für nexte Saison bzw sehe ich dich schon eher auf der stärkeren Seite ;) |
so nächster sieg wäre eingefahren. bin jetzt 3ter 2 Punkte hintern 2.
|
Zitat:
Da bin ich echt gespannt ob du den Fischen zu Hause ein Tor machst....die müssen ja einen Monstergoali haben anscheinend :shock: |
Zitat:
@mariazell Ja bin schon gespannt auf morgen, aber denk dass zumindest nicht wirklich ein Treffer gelingen dürfte, Verteidigung dürfte eher unüberwindbar werden :oops: Aufstellung ist gemacht, jetzt kann ich eh nur mehr abwarten :-D:lol: aber vl kann ich noch ein wenig Spannung reinbringen :) |
heute leider wieder ernüchternde 1:0 Niederlage gegen den 2. Also wird es zumindest heuer nix mehr mit Aufstieg.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |