![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 59
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
endlich wieder Bundesliga, freu mich :-D
|
Zitat:
lang lang ists her :) |
deswegen darf es ruhig ein paar Saisonen dauern jetzt wieder ;-)
|
Endlich Bundesligaluft schnuppern;-) Freu mich auf ein aktives Forum.
Mein Ziel ist ganz klar der Ligenerhalt, wird schwer genug. Auf eine spannende Saison! Wieviel Umbauer gibt es? Lg |
hab noch keine großartige Analyse gestartet aber zwei Umbauer sind wohl fix dabei, also Klassenerhalt müsste eigentlich möglich sein :D
|
bleiben aber immer noch 2 Abstiegsplätze übrig...ich werd jetzt einmal in die Analyse gehn;-)
|
Grüß euch,
ich mache Kasse, stelle schon nächsten Spieltag mit Jugis auf... :fish: LG NIDO |
Zitat:
|
wArum hast du das DS nicht austrainiert NIDO??????
Nido macht...KASSE statt KLASSE!!! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fd30099d887472 |
Zitat:
|
Auch ein herzliches Hallo von meiner Seite!
Wird sicher wieder eine spannende Saison, mal schauen, ob ich mich offensiv noch punktuell verstärken kann, dann sollte ein Platz unter den ersten 4 drin sein. Zum Glück start ich gleich mal mit den beiden Umbauern, d.h. ich hab etwas Zeit, wen zu finden. Mein Team ist jetzt in seiner letzten oder vorletzten Saison, d.h. wenn Aufstieg in die 1. BuLi, dann jetzt. LG, Sagi |
Zitat:
LG, Sagi |
Klassenerhalt
Grüß euch alle zusammen,
Mein Ziel ist der klassenerhalt! 3 umbauer gibt es mal fix, voriges Jahr gab's nur 2! Und ich habe eine total beschissene Auslosung. Treffe die ersten 4 Runden nicht auf Umbauer! Auf eine spannende Saison! Lanx |
Zitat:
deine sind aber auf nicht schlecht, bei der 4. TAktik sogar schon etwas weiter und die 1-2 XP Punkte weniger sind ja gar nicht schlecht für einen DEfler;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
für die spiele hier lasse ich das beste FERNsehprogramm links liegen https://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d100.gif hier sollen einige der STäääärksten TEAMCHefSPiiieler aller zeiten versammelt sein und werden wohl die stäääärksten Partien in Saison 59 bietenhttps://cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif
|
Auftakt juhu :)
|
grüss euch,
bin umbauer, viel spass und spannung euch:-D |
so Auftakt in die 2. BL geglückt...war heute ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz 6.
Shadow mit unglaublicher Taktikberwertung. Für mich mit sagi der Favorit auf den Meistertitel. das nächste Spiel gegen xDemon auswärts wird sehr schwer.. |
Zitat:
wünsch dir alles Gute für den Umbau. Wie legst du es an? |
Also in der Favoritenrolle sehe ich mich nicht, aber es könnte ziemlich eng und spannend werden. Gute Voraussetzungen für einen spannenden Titel/Aufstiegskampf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da brauchst doch sicher keine Verstärkungen mehr :-P |
Zitat:
mit dir hab ich eh noch eine offene Rechnung... :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte lieber in der 2.Bundesliga/1 meinen 8.Platz verteidigt |
Zitat:
|
Zitat:
Wann bringst du morgen dein VSA???;-):-D auf ein spannendes Spiel! |
Zitat:
sogar welche mit DEF + KO!!! wirst nur schwer zu biegen sein diese Saison sagi, sag ich:lol: |
Zitat:
puh ich glaub in einem der ersten vier Abschnitte :-P |
Zitat:
danke für die Info;-):lol: |
Prognosen
Hi Jungs,
nach einem Spiel kann man noch gar nichts sagen. Die Prognosen ändern sich von Spieltag zu Spieltag. :-D Fraglich ob gegen die Umbauer alle voll gespielt haben...das hat keine Aussagekraft. Mal schauen ob Sagi seine Off-Kapazitäten wirklich entscheidend verbessern konnte. In der Vorsaison konnte er in 8 Spielen kein Tor erzielen:doh: Runner hat davon profitiert, dass meine erste Elf eigentlich erst eine erste 9 war. Obwohl er das taktisch vom Feinsten erledigt hast. :clap2: Jeder Spieltag wird uns ein weiteres Puzzle-Teilchen an Info über die Teams bringen. Bin gespannt wie es nach der Hinrunden aussschaut! Wäre lässig wenns spannend bis zum Schluss bleibt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |