![]() |
1. Unterliga/15, Saison 58
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen! Wünsche eine tolle Saison und bin schon gespannt wie ich mich so schlagen werde!
Lg. Virenschutz ;) |
Auf eine gute Saison für dich .
|
Zitat:
|
hallo wollte nur mal nach fragen welche Aufstellung besser wäre fürs Training der offensieffen Skills,
3-4-3, 4-2-4, 3-3-4 oder 4-3-3 mfg Günther |
habe mich noch ned so beschäftigt mit den anderen Mannschaften. mal sehen wie die so sind. Erste Partie werde ich verlieren spiele gegen den Absteiger aber der ist auf Position 225 und ich über 800
|
Zitat:
|
danke dir für die Information
|
Zitat:
|
Wenn man schonmal zu blöd ist die Taktik einstellen wie ich heute, dann ist einem sowieso auch schon nicht mehr zu helfen :-|
|
hast keine Taktik gespeichert die du im Notfall anwenden kannst, habe 2. Match 0:0 gespielt.
|
Zitat:
|
naja habe oft vergessen Aufstellung und Taktik was solls ist eh nur ein spiel.
|
Zitat:
|
und wieder ein 0:0 geschafft.
|
habe auch ersten verteidiger um knapp 4,6 mille verkauft.
|
Zitat:
Nie verkehrt, wenn sie gut weggehen :) ein bisschen Geld kann man immer mal wieder gut brauchen :oops: Saison läuft bei dir eh auch relativ ausgeglichen:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
und wieder in 0:0 von dem kann ich mir leider zur zeit ned viel kaufen Torverhältniss 0:5
|
und macht es sinn bei friendlys auch offensive zu spielen oder eher ned
|
Zitat:
Ja bei mir ists nach 5 Runden ein Torverhältnis von 0:3 und 2 Punkten :oops: morgen werden jedoch denk ich ein paar mehr Gegentore hinzu kommen ;) |
oje dann habe ich immer umsonst so hoch verloren bei den friendlys danke schön werde ab jetzt eher nur die stärkste Wahl aufstellen.
|
Heute nächste 0:0 eingefangen. so kanns weitergehen ggggg
|
Zitat:
|
habe gegen deinen Gegner in an freundschaftscup auch gespelt und 6:0 verloren
|
glaube werde heute hoffentlich gegen den letzten ersten sieg einfahren.
|
Zitat:
|
bist deppert haben die ein Feuerwerk abgeschossen gleich mit 11:0
|
Zitat:
|
Und gestern gleich mit 2:0 nachgelegt
|
Schade dachte heute wirklich das ich gewinnen würde. Wieder nur 0:0
|
Zitat:
|
bin zur zeit auch ned wirklich mit dem offensiven Training zufrieden. stürmer steigen ned so gut
|
Zitat:
|
2 sind 16 Jahre und Rest 19 Jahre und Torwart älter.
Habe nur 4:0 verloren. Dachte ich bekomme Abfuhr da es schnell 4:0 gestanden ist , aber 2. Hälfte kein tor mehr bekommen. |
wieder mal gewonnen.
|
Zitat:
|
Diesmal habe ich dem 2. wieder ein 0:0 abgeknöpft. bin zufrieden.
|
So, ich hab jetzt den umbruch eingeleitet, hat gleich mal ne deftige niederlage gesetzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |