Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84202)

dbdtBot 02.09.2020 12:27

1. Bundesliga/1, Saison 58

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 02.09.2020 12:38

Gute neue Saison euch allen:

leider gleich 5 Palmen kassiert - das heißt statt 20% gleich 34% an Palmen, das fängt nicht gut an.....

Damit muss ich mir für nächste Saison bereits einen Spieler kaufen.

Am 2. Spieltag gleich gegen die Tormaschine zuhause, da muss ein Sieg her.

macn 02.09.2020 12:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1444799)
Gute neue Saison euch allen:

leider gleich 5 Palmen kassiert - das heißt statt 20% gleich 34% an Palmen, das fängt nicht gut an.....

Damit muss ich mir für nächste Saison bereits einen Spieler kaufen.

Am 2. Spieltag gleich gegen die Tormaschine zuhause, da muss ein Sieg her.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Runde.

Ich habe Glück gehabt. Nur meine 5 Spieler ab 37 haben eine Palme bekommen. Damit habe ich jetzt schon 11 Spieler für die kommende Saison sicher und darf sogar darüber hinaus von noch einer Saison träumen. Jetzt heißt es 2 Saisons schön sparen bzw. vernünftig in weitere Spieler investieren und ich könnte wirklich auch Saison 60 noch mit einem ordentlichen Team mitmischen. Das wäre natürlich ein Traum.

Tja, diesmal mache ich mir wenig Hoffnung auf einen Punkt bei Dir. Schauen wir ...

tausein 02.09.2020 18:26

Und natürlich auch von mir ein _Hallo in die Runde.

Wie zu erwarten hat es meinen 37-jährigen Schlüsselspieler, den ich aus dem Team von Juventus Pumpi erstanden hatte. Dazu einen 35jährigen, aber wenigstens nicht meinen Goalie.

Ziel heißt nochmal drin bleiben, aber die Konkurrenz ist groß

Hoffe auf jeden Fall wieder auf ähnlich viel Spannung wie zuletzt ;-)

Megascholl 03.09.2020 12:05

Auch von mir eine gute und spannende Saison an alle.
Für mich wird es wohl die letzte Saison sein, da 3 Schlüsselspieler eine Palme bekommen haben und mein Konto sehr geplündert ist.
Denke es wird eine spannende Saison da auch der Aufsteiger Owaschden sehr stark ist (knappes 1:0 letzte Saison im Cup).
Also pack mas, mia san mia -Überraschungen sind immer drin.:-)

Pomme16 04.09.2020 06:41

Also die Preise am TM sind momentan echt der Hammer, da wird es echt schwer, noch viele Saisonen durchzuhalten. Aber ich werde die ganze Saison den TM im Auge behalten.
Es sind zwar viele passende Spieler am TM, wie man auch am Kaufrausch von macn sieht, aber Preise sehr hoch.

macn 04.09.2020 07:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1444965)
Also die Preise am TM sind momentan echt der Hammer, da wird es echt schwer, noch viele Saisonen durchzuhalten. Aber ich werde die ganze Saison den TM im Auge behalten.
Es sind zwar viele passende Spieler am TM, wie man auch am Kaufrausch von macn sieht, aber Preise sehr hoch.

Tja, das ist eben der Markt. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Wenn Du erst einmal zwingend auf Ersatz angewiesen bist, kannst Du entweder trotzdem zuschlagen, oder nicht weiter auf hohem Niveau spielen.

Es sind jetzt schon 2 Saisons nur wenige gute Spieler am Markt und leider sehr viele Interessenten mit zudem teilweise sehr viel Geld. Es sind jetzt schon mehrfach Spieler für über 10 Mio weggegangen, die hätte ich früher gar nicht im Filter gehabt. Heute kann man froh sein, wenn man so einen Spieler für unter 7 Mio bekommt. Ich glaube nicht, dass sich diese Situation wieder ändert.

Aber schauen wir mal. Ich werde es ja auch weiter beobachten müssen ...

Pomme16 04.09.2020 07:45

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1444966)
Tja, das ist eben der Markt. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Wenn Du erst einmal zwingend auf Ersatz angewiesen bist, kannst Du entweder trotzdem zuschlagen, oder nicht weiter auf hohem Niveau spielen.

Es sind jetzt schon 2 Saisons nur wenige gute Spieler am Markt und leider sehr viele Interessenten mit zudem teilweise sehr viel Geld. Es sind jetzt schon mehrfach Spieler für über 10 Mio weggegangen, die hätte ich früher gar nicht im Filter gehabt. Heute kann man froh sein, wenn man so einen Spieler für unter 7 Mio bekommt. Ich glaube nicht, dass sich diese Situation wieder ändert.

Aber schauen wir mal. Ich werde es ja auch weiter beobachten müssen ...

Ganz klar, das ist das Gesetz eines jeden Marktes. Deshalb habe ich auch beschlossen, meine Palmen nicht zu verkaufen wie ursprünglich geplant, sondern mit denen bis zum Ende durchzuziehen.
Einerseits ist Ersatz teuer und andereseits will ich auch nicht die konkurrenz stärken.

tausein 04.09.2020 19:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1444968)
Ganz klar, das ist das Gesetz eines jeden Marktes. Deshalb habe ich auch beschlossen, meine Palmen nicht zu verkaufen wie ursprünglich geplant, sondern mit denen bis zum Ende durchzuziehen.
Einerseits ist Ersatz teuer und andereseits will ich auch nicht die konkurrenz stärken.

Habe diese Entscheidung für meine Palmen auch getroffen. Wenn ich sehe, dass das so nichts bringt, starte ich den Umbau nach dieser Saison und sehe zu, dass ich für meine dann 33/34 jährigen noch ein bisschen Geld kriege.

Pomme16 05.09.2020 14:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1444995)
Habe diese Entscheidung für meine Palmen auch getroffen. Wenn ich sehe, dass das so nichts bringt, starte ich den Umbau nach dieser Saison und sehe zu, dass ich für meine dann 33/34 jährigen noch ein bisschen Geld kriege.

Es ist einfach schwer, die eigenen Zöglinge gehen zu lassen, die man von 0 aufgebaut hat.

Apropos ein bisschen Kohle: habe für meine ersten 5 Jugis unglaubliche 7,5Mio eingenommen, die Preise dafür sind momentan sehr hoch. Sind anscheinend viele reiche Umbauer am Start.

tausein 05.09.2020 18:10

Ich für meine ersten beiden 45.000 insgesamt :lol:

Sind aber auch nur eigene...habe bei meinen etwas sparsamen Einstellungen diese Saison ganz genau keinen vernünftigen geholt und nur einen mit Spezi, den ich gekauft habe. Hatte letzte Saison einen deftigen Verlust gemacht, da alle trotz Spezi und >1 XP für weniger als die Hälfte des Einkaufspreises weggegangen sind und entschieden, für diese Saison weniger in Jugis zu investieren. Für den vom Scott geholten habe ich letzte Saison unter 50.000 gekriegt....das war die Krönung des Ganzen Spektakels.

Pomme16 05.09.2020 23:35

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1445015)
Ich für meine ersten beiden 45.000 insgesamt :lol:

Sind aber auch nur eigene...habe bei meinen etwas sparsamen Einstellungen diese Saison ganz genau keinen vernünftigen geholt und nur einen mit Spezi, den ich gekauft habe. Hatte letzte Saison einen deftigen Verlust gemacht, da alle trotz Spezi und >1 XP für weniger als die Hälfte des Einkaufspreises weggegangen sind und entschieden, für diese Saison weniger in Jugis zu investieren. Für den vom Scott geholten habe ich letzte Saison unter 50.000 gekriegt....das war die Krönung des Ganzen Spektakels.

Bei mir sind es nur eigene, ich kauf kaum Jugis dazu. Habe letzte Saison aber auch nichts investiert, werde diese Saison aber aufgrund dieser Preise wieder hochfahren. Natürlich braucht man auch Glück beim Finden und bei den Verkäufen.

oleander 06.09.2020 17:55

Kurz zur Info:

Werde (unter leicht abgeänderten Vereinsnamen) noch eine Saison anhängen, um die Konkurrenz ein wenig zu beleben.

Insgesamt glaube ich aber schon, dass es sinnvoller wäre, wenn die älteren Spieler z.B. über eine stark ansteigende Verletzungswahrscheinlichkeit ab 30 Jahren mehr entwertet würden, und man auch mit jüngeren Kadern eine Chance hätte.

Aber das ist ein altes Thema, wo es schon viele Ideen gab.

tausein 06.09.2020 18:17

Dann bin ich gespannt, wie es läuft ;-)

Bei der Entwertung der Ü30 Spieler bin ich bei Dir. Das könnte sich beispielsweise in der Fitness zeigen, so dass der Spieler nicht mehr über die vollen 90 Minuten die volle Leistung abruft oder aber verletzungsanfälliger ist.

Dann müsste man wahrscheinlich auch generell den hohen Stellenwert der XP etwas eindämmen.

tausein 06.09.2020 18:18

Für einen zugekauften Juni mit Spezi habe ich jetzt zumindest doch noch mal 1,5 MIo eingenommen, was bei 570TEuro Einkaufswert ganz ok ist ;-)

Pomme16 06.09.2020 18:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1445064)
Kurz zur Info:

Werde (unter leicht abgeänderten Vereinsnamen) noch eine Saison anhängen, um die Konkurrenz ein wenig zu beleben.

Insgesamt glaube ich aber schon, dass es sinnvoller wäre, wenn die älteren Spieler z.B. über eine stark ansteigende Verletzungswahrscheinlichkeit ab 30 Jahren mehr entwertet würden, und man auch mit jüngeren Kadern eine Chance hätte.

Aber das ist ein altes Thema, wo es schon viele Ideen gab.

Das freut mich, dass du doch noch eine Saison anhängst, habe ich mir aber eh schon gedacht, da ich deine Einkäufe beobachtet habe. Bin gespannt, wie stark du noch bist. Wird aber sicher wieder sehr hart, dich zu schlagen.

Bezüglich älteren Spielern bin ich bei dir, wäre aber ein großer Eingriff und wird nicht so schnell umzusetzen sein, würde aber dem Spiel mehr Würze geben.

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1445065)
Dann bin ich gespannt, wie es läuft ;-)

Bei der Entwertung der Ü30 Spieler bin ich bei Dir. Das könnte sich beispielsweise in der Fitness zeigen, so dass der Spieler nicht mehr über die vollen 90 Minuten die volle Leistung abruft oder aber verletzungsanfälliger ist.

Dann müsste man wahrscheinlich auch generell den hohen Stellenwert der XP etwas eindämmen.

der Stellenwert der XP ist glaube ich das größte Problem, ist eigentlich mit Abstand der wichtigste Skill, aber man muss sich eben der Engine anpassen.

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1445066)
Für einen zugekauften Juni mit Spezi habe ich jetzt zumindest doch noch mal 1,5 MIo eingenommen, was bei 570TEuro Einkaufswert ganz ok ist ;-)

ich habe bei 6 Jugis ca. 7,8 Mio Nettoeinnahmen, das ist sehr gut für mein Konto für die nächsten Saisonen.

Pomme16 07.09.2020 09:01

So damit ist Saisonpause vorbei und es geht gleich wieder richtig los.

Heute erwarte ich keine Überraschungen:
Megascholl wird siegen, tausein wird siegen, oleander wird siegen, macn wird siegen und auch ich sollte siegen.
Am nächsten Spieltag gibt es dann schon ein Big-Match! Freu mich drauf.

macn 07.09.2020 10:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1445064)
Kurz zur Info:

Oh je, das lese ich natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, bleibt mir doch meine Nemesis erhalten. Wenn ich es richtig sehe, haben wir damit 3 defensive Teams in der Liga. Das kann ja was geben.

Allen nochmals eine spannende Saison!

Pomme16 07.09.2020 18:46

Also wenn ich mir die Taktikwerte von Megascholl anschaue, dann bekomme ich richtig Angst und befürchte, der wird schwer zu biegen sein.
Ansonsten ist wie erwartet auch die Tormaschine noch immer stark, auch oleander. Wird wahrscheinlich ein 4Kampf um den Titel, sehe aber momentan leichte Vorteile für Megascholl. Wir werden sehen.
Ich muss auf alle Fälle Herbstmeister werden und mit einem Vorsprung in die Rückrunde starten, sonst ist eh nichts möglich.

Es wird spannend...

macn 07.09.2020 19:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1445119)
Also wenn ich mir die Taktikwerte von Megascholl anschaue, dann bekomme ich richtig Angst und befürchte, der wird schwer zu biegen sein.
Ansonsten ist wie erwartet auch die Tormaschine noch immer stark, auch oleander. Wird wahrscheinlich ein 4Kampf um den Titel, sehe aber momentan leichte Vorteile für Megascholl. Wir werden sehen.
Ich muss auf alle Fälle Herbstmeister werden und mit einem Vorsprung in die Rückrunde starten, sonst ist eh nichts möglich.

Es wird spannend...

Für mich war Megascholl vorher schon der Top-Favorit und die heutige 29er Taktik hat das bestätigt. Er wird also auch auswärts eine 27er Taktik auf den Platz bekommen und mehr haben meine Jungs auch mit Heimvorteil nicht drauf. Da muss für einen Sieg schon alles passen.

Auch von DbdT war ich überrascht. Er hat auch immer noch eine 27er Taktik am Start und dazu die fast nicht zu knackende Defensive.

Alles in allem geht es für mich wohl maximal um den 2. Platz. Ich werde natürlich aber wie immer alles versuchen.

tausein 07.09.2020 19:02

Ich muss 3 Aufsteiger hinter mit lassen....kenne ich von letzter Saison, nur war mein Team da noch besser.

Hilft nix, muss ich durch ;-)

macn 07.09.2020 19:18

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1445121)
Ich muss 3 Aufsteiger hinter mit lassen....kenne ich von letzter Saison, nur war mein Team da noch besser.

Darin sehe ich aber so gar kein Problem ...

Pomme16 07.09.2020 20:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1445120)
Für mich war Megascholl vorher schon der Top-Favorit und die heutige 29er Taktik hat das bestätigt. Er wird also auch auswärts eine 27er Taktik auf den Platz bekommen und mehr haben meine Jungs auch mit Heimvorteil nicht drauf. Da muss für einen Sieg schon alles passen.

Auch von DbdT war ich überrascht. Er hat auch immer noch eine 27er Taktik am Start und dazu die fast nicht zu knackende Defensive.

Alles in allem geht es für mich wohl maximal um den 2. Platz. Ich werde natürlich aber wie immer alles versuchen.

Ich hatte gehofft, dass er ein wenig an Stärke einbüßt, dem war aber leider nicht so.
Es wird ein harter Weg. Zuhause muss man einfach alles gewinnen und auswärts den ein oder anderen Punkt in den Topspielen entführen...

Pomme16 07.09.2020 20:47

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1445121)

Da sehe ich auch kein Problem. Ich denke die Absteiger sind genau die, die jetzt auf den Abstiegsplätzen stehen.
Gegen Boys in Blue wird es aber enger, wie gegen die Zelterbande.(sorry rudolf)

Pomme16 09.09.2020 06:32

Ok, oleander will es glaube ich nochmal richtig wissen und greift sogar den Titel an:
Hat jetzt innerhalb einer Woche über 50Mio für neue Spieler ausgegeben!!!!
Das nenne ich dann mal All in für die letzte Saison, bzw vielleicht kann er sogar dann noch eine dranhängen - macht es für uns anderen sicherlich nicht einfacher!

Freut mich aber eigentlich, macht die Sache noch spannender!!!

oleander 09.09.2020 15:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1445162)
Ok, oleander will es glaube ich nochmal richtig wissen und greift sogar den Titel an:
Hat jetzt innerhalb einer Woche über 50Mio für neue Spieler ausgegeben!!!!
Das nenne ich dann mal All in für die letzte Saison, bzw vielleicht kann er sogar dann noch eine dranhängen - macht es für uns anderen sicherlich nicht einfacher!

Freut mich aber eigentlich, macht die Sache noch spannender!!!

Ja, habe in der Saisonpause lange überlegt, ob ich nach dem Ende der eigenen Spielergeneration gleich einen kompletten Schnitt machen soll.

Nachdem sich genügend Geld am Konto angesammelt hat, und noch solche Spieler auf den Transfermarkt kamen, war die Verlockung dann aber doch zu groß.

Die Mannschaft ist auf jeden Fall etwas skillstärker als zuletzt, hat aber weniger Erfahrung. Mal sehen, wozu das führt.

Pomme16 09.09.2020 18:39

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1445176)
Ja, habe in der Saisonpause lange überlegt, ob ich nach dem Ende der eigenen Spielergeneration gleich einen kompletten Schnitt machen soll.

Nachdem sich genügend Geld am Konto angesammelt hat, und noch solche Spieler auf den Transfermarkt kamen, war die Verlockung dann aber doch zu groß.

Die Mannschaft ist auf jeden Fall etwas skillstärker als zuletzt, hat aber weniger Erfahrung. Mal sehen, wozu das führt.

Warum aufhören, wenns am Schönsten ist?! für einen Neuaufbau braucht man eh kaum Kohle.
Also ich werde bis auf den letzten Cent mein Konto aufbrauchen bevor ich mich hier verpisse!
Wirst sicher wie immer ein harter Brocken!

auf eine geile Saison!

macn 10.09.2020 07:45

Ich habe auch mal geschaut. Ich habe in den letzten Saisons 88,5 Mio ausgegeben, um die Palmen zu kompensieren. Dabei sind die Einnahmen durch Verkäufe schon berücksichtigt.

Das ist schon ein ordentliches Sümmchen ...

Kommende Saison ist dann auch kein Spieler meines ursprünglichen Teams mehr im Kader - aktuell sind es noch 3 und die sind nun 38 Jahre alt ...

macn 10.09.2020 08:31

So, heute also bei Pomme.

Ich habe nach Prüfung aller Aspekte eigentlich keine Hoffnung, dass meine Jungs etwas mitnehmen können. Ich gehe davon aus, dass alle Viertel an Pomme gehen und er mindestens einen Treffer erzielen wird.

Mir kann wohl nur ein Wunder in Form des Mannschaftsbusses vor dem Tor, oder ein Konter helfen ...

Pomme16 10.09.2020 10:08

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1445195)
So, heute also bei Pomme.

Ich habe nach Prüfung aller Aspekte eigentlich keine Hoffnung, dass meine Jungs etwas mitnehmen können. Ich gehe davon aus, dass alle Viertel an Pomme gehen und er mindestens einen Treffer erzielen wird.

Mir kann wohl nur ein Wunder in Form des Mannschaftsbusses vor dem Tor, oder ein Konter helfen ...

Bin auch schon sehr gespannt und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, weiß nicht ob ich die richtige Taktik gewählt habe.
Ein Viertel geht mit Sicherheit an dich, da ich im letzten Viertel mein frisches Direktspiel einsetzten wollte, deshalb setzte ich trotz Heimspiel den AWR ein und hoffe er macht seinem Namen alle Ehre.

Wird sicherlich spannend bis zuletzt, hoffe in HZ auf eine knappe Führung und möchte mit mindestens einem Ausgleich ins letzte Viertel gehen um dort dann den Sieg klar zu machen.

macn 10.09.2020 11:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1445198)
Bin auch schon sehr gespannt und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, weiß nicht ob ich die richtige Taktik gewählt habe.
Ein Viertel geht mit Sicherheit an dich, da ich im letzten Viertel mein frisches Direktspiel einsetzten wollte, deshalb setzte ich trotz Heimspiel den AWR ein und hoffe er macht seinem Namen alle Ehre.

Wird sicherlich spannend bis zuletzt, hoffe in HZ auf eine knappe Führung und möchte mit mindestens einem Ausgleich ins letzte Viertel gehen um dort dann den Sieg klar zu machen.

Sollte klappen. Ich habe meine Wiederholung am Ende, weil ich dachte, dass jemand, der mich immer damit aufzieht, dass ich mein DI ans Ende setze, es ja wohl nicht immer selbst machen kann. Da habe ich mich aber wohl täuschen lassen, denn gefühlt kommt es da bei Dir eigentlich auch immer zum Einsatz ...;-)

Pomme16 10.09.2020 12:33

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1445200)
Sollte klappen. Ich habe meine Wiederholung am Ende, weil ich dachte, dass jemand, der mich immer damit aufzieht, dass ich mein DI ans Ende setze, es ja wohl nicht immer selbst machen kann. Da habe ich mich aber wohl täuschen lassen, denn gefühlt kommt es da bei Dir eigentlich auch immer zum Einsatz ...;-)

Ist sicherlich nicht ideal, meine stärkste gegen deine Wiederholung zu "verschwenden", hatte auch nicht damit gerechnet, dass du deine Wiederholung da spielst. Finde ich jetzt nicht so ideal für mich. Dann könnte es aber sein, dass dir sogar 2 Viertel gehören, das ist alles andere als gut.

Aber mehr will ich jetzt auch nicht wissen, lassen wir uns überraschen und behalten wir uns die Spannung fürs Livespiel.

macn 10.09.2020 17:04

So, auch hier noch einmal Glückwunsch zum Sieg!

Jetzt ist der Bann gebrochen ...;-)

Pomme16 10.09.2020 18:29

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1445212)
So, auch hier noch einmal Glückwunsch zum Sieg!

Jetzt ist der Bann gebrochen ...;-)

Vielen Dank, war mir sehr wichtig, denn Bann nach so langer Zeit endlich zu brechen!
Trotzdem ist das noch gar nichts. Jetzt geht es gleich zu oleander, das wird ein hartes Stück Arbeit. Ein Punkt wäre ein Traum.

tausein 10.09.2020 20:37

Ich habe nochmal schnell einen Screenshot der Tabelle gemacht, bevor ich jetzt 2x hintereinander verliere 8-)

Pomme16 14.09.2020 08:34

So heute ein sehr wichtiges Spiel für meine Mannen. Sehe eigentlich wenig Hoffnung einen Punkt zu entführen aber ich hoffe mit ein bisschen Glück können meine Jungs überraschen. Die Mauer ist aufgebaut, mal hoffen, dass sie auch hält.
die restlichen Spiele sehe ich eigentlich recht eindeutig.

macn 14.09.2020 12:31

Diese Saison sind natürlich 3er in den Heimspielen absolute Pflicht. Wer dann noch bei den Top 6 auswärts etwas mitnehmen kann, der wird Meister.

Schächeln darf man an keiner Stelle, sonst ist es schnell vorbei. Mein Tipp:

Megascholl
Pomme
Oleander
Meine Jungs

Ich nehme natürlich auch eine bessere Platzierung gerne an ...;-)

Pomme16 14.09.2020 13:33

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1445456)
Diese Saison sind natürlich 3er in den Heimspielen absolute Pflicht. Wer dann noch bei den Top 6 auswärts etwas mitnehmen kann, der wird Meister.

Schächeln darf man an keiner Stelle, sonst ist es schnell vorbei. Mein Tipp:

Megascholl
Pomme
Oleander
Meine Jungs

Ich nehme natürlich auch eine bessere Platzierung gerne an ...;-)

Ganz klar deiner Meinung, Zuhause sind 27 Punkte Pflicht und auswärts muss man wohl auch 6 Siege feiern und einen Punkt gegen die Top 4. Es wird spannend, sehe im Moment aber Megascholl auch aufgrund der Taktik als Favorit.

Pomme16 14.09.2020 18:16

Schade, da war heute deutlich mehr drin, wenn man dann noch Wechsel vergeigt, dann hat man es einfach nicht verdient zu punkten! Heute könnte ich mir echt in den Arsch beißen, auch wenn ich nicht sicher bin, dass die Wechsel etwas geändert hätten.

Schwamm drüber und jetzt erstmal 6 Punkte holen, bevors zuhause gegen Megascholl geht.

tausein 17.09.2020 08:11

Die Bundesliga und Cup-Bilanz ist nach langer Zeit mal wieder up to date ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...16#post1410316

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.