![]() |
2. Oberliga/2, Saison 57
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen :-)
auf ne spannende Saison |
Hallo alle miteinander!
Ich bin grad auf der Druchreise nach unten, also ein Fitnessbooster ;-) XDemon - Ranglistenplatz 9 :shock: na servas. Allen viel Spaß! |
Skills ja aber leider taktisch viel zu schwach für die Oberliga :(
heute den Auftakt schon ziemlich vergeigt |
Zitat:
|
für eine gute Torausbeute haben meine Spieler leider zu wenig XP
und du machst nen Komplettumbau? |
Zitat:
Ja, bin in der dritten Umbausaison. |
Zitat:
ich freu mich nicht gerade auf den nächsten Umbau :oops: |
Zitat:
in der zwischenzeit arbeit ich mich etwas in die jugendarbeit ein, ev. taugts mir dann mehr. ich fall grad aus der 1.buli runter, sich danach wieder zu motivieren, ist schwierig. ev. verkauf die jungen auch alle bald mal ... keine ahnung. auf jedenfall ist es jetzt stressfreier, keine gegneranalysen, keine aufreibenden spielverläufe ... aber andererseits geht genau das auch wieder ab. bei dir läufts ja jetzt wieder. wie alt sind deine jungs? was trainierst gerade? |
meine sind 28 trainier gerade die 4te Taktik das dauert halt noch ewig
Gegneranalyse und großartig Zeit investieren mach ich noch nicht aber dauert auch noch ein paar Saisonen bis ich ganz oben mitspielen kann möchte im Cup endlich mal wieder was reißen die Ergebnisse in der Liga sind bis auf das erste 0:0 glücklich zu meinen Gunsten bisher, hoffentlich bleibt das so ;) |
Heute solltest die Tabellenführung souverän verteidigen ;-)
|
am Montag kommts drauf an :)
aber die Saison läuft bisher sehr zufriedenstellend |
Zitat:
|
danke, wirklich eine gelungene Saison bisher :D
|
und aufeinmal schaut es gar nicht mehr so gut aus :(
|
Zitat:
|
Fitness aufbauen geht durch den Cup leider nicht so gut, aber wahrscheinlich entscheidet sichs erst am letzten Spieltag hast Recht, spannend is es auf jeden Fall :)
|
... und schon schaut es wieder besser aus ;-)
|
nur glaub ich auch nicht dass ich mehr als ein 0:0 bei Palla holen werde und dann is es wieder eng :-?
|
Na das war eine spannende Partie der Schrattenberger - bei 1:8 Chancen 1:0 gewonnen. Das war ein großer Schritt von Schrattenberg Richtung Aufstieg. Bin nur gespannt ob ihnen am Ende das Torverhältnis zum Verhängnis wird.
|
jetzt schaut's ganz gut aus :)
|
Zitat:
|
danke! Mit einer Niederlage gegen die Mullis könnt ich sogar noch dritter werden am letzten Spieltag...
aber jetzt liegt der Fokus erstmal auf dem Cup :-) |
Zitat:
Alles Gute fürs Cup-Duell! |
juhu Cup Halbfinale endlich mal wieder :)
|
Zitat:
|
ja alles noch möglich, genau so gut könnt ich aber in der Liga noch Dritter werden, arge Konstellation
|
hi zusammen ... spät, aber doch 😂😂
wird wirklich noch spannend, sowohl der cup - war noch nie auch nur annähernd so weit 😁 - als auch die letzte runde in der liga 👍 xDemon: deine jungs haben sich mehr potential als meine 😂😂 |
wie alt sind deine Spieler?
|
Zitat:
|
XP haben meine auch nicht aber sind a bissal jünger
viel Erfolg im Cup heute |
Zitat:
Hi, willkommen in der Runde :lol: ja, das Ligafinale kanns. Da kann jeder der ersten Drei aufsteigen. Entscheidend wird auch jedenfall das Auftreten von Palla sein ... Auch beiden viel Glück heute im Cup, wäre fein ein Liga-Cup-Finale zu schaffen. |
Danke, mal sehen, was da geht ... bin mit dem halbfinale schon sehr zufrieden 😂
xDemon, dir ebenfalls viel glück heute 👍 |
danke, schade dass es nur für einen von uns gereicht hat aber Rrunner ist viel zu stark da hab ich auch keine Chance...
|
Zitat:
|
Zitat:
Chancenlos bist sicher nicht. Offler gg Defler ist immer ein Kampf zweier Welten, den ich als Offler meist verloren hab. Alternativ könntest noch am Transfermarkt schauen, da sind noch eine Top-Def-Pensionisten um wenig Geld zu haben!? Euch beiden morgen einen tollen Fight um den Aufstieg und den Meistertitel, denn der ist fix bei einem von euch beiden ;-) |
Zitat:
Aber toitoitoi für das kleine Finale! :thumb: .. und faierweise auch für das morgige Spiel! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die Foren Aktivität sonst wär's sehr fad gewesen hier ;) alles Gute für deinen Neustart |
Zitat:
Andererseits hab ich genau das, was du überlegst auch einmal gemacht und fast die Rechnung ohne die Auf/Absteiger gemacht und nur mit Mühe den geplanten Aufstieg geschafft! Mental ist es sicher lustiger hier zu bleiben und um den Aufstieg zu spielen als aufzusteigen und ev. um Überleben zu kämpfen. Man braucht halt auch Glück mit der Anzahl der Umbauer. Manche Saison hatte ich 4 Umbauer in der Liga, da lässt es sich dann auch gemütlich spielen und die Mannschaf aufbauen. Wünsch dir viel Glück mit deiner Entscheidung ;-):lol: ... aber vielleicht ist ja eh alles nur ein Täuschungmanöver :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |