![]() |
2. Unterliga/19, Saison 57
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen :)
Wünsche eine Gute und Spannende Saison :) |
Auf au guade saison
|
Gratuliere zum sieg. ich 0:0
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Wann ist besser auf Trainingslager zu gehen jetzt schon oder bissi später? |
Zitat:
Kann ich schwer sagen ... ich fahr meistens nach dem 3-4 Spieltag eher nach dem 4 . ... schau auf jedenfall, dass jeder 1-2 gespielt hat weil ohne Einsatz meistens die Ergebnisse auch nicht das wahre sind ;) aber übertrüber kann ich nicht beratschlagen ;) |
OK danke dann werde ich auch wieder bis zum 3ten Spieltag abwarten dann schauen was ich trainieren werde welches Trainingslager glaub eher auch das was ich jetzt trainiere nämlich defensive Skills
|
Zitat:
|
2. Match 2te mal 0:0
|
Zitat:
|
Danke dir aber auch nur weil viele hie rumbauen deswegen schauts bissi gut aus. 3 Match 5 Punkte 9:0 Tore.
ggg |
Zitat:
|
sicher nächsten Sieg mit 8:0 eingefahren. hoffe nur ned das ich im Aufstiegsrennen dabei bin denn dann muss ich zurück rudern ggg.
|
Zitat:
Bei mir wirds heute wohl die erste Niederlage geben auswärts :-? |
Schade hast dich eh gut geschlagen nur 2:0 verloren. Ich gegen den 1. 0:0 wieder gespielt mein 3. 0:0 so kann es weiter gehen.
|
Zitat:
Super bist noch ungeschlagen die Saison:) |
Schau ma mal wie lange das noch anhält ungeschlagen zu sein und besonders auch noch kein Tor bekommen.
|
nächsten Sieg eingefahren 2:0
|
Zitat:
|
Dann auf a gute Saison weiterhin
|
Zitat:
|
Diesmal leider wieder nur 0:0 gegen eine der hinter mir war. musste leider auch umstellen da Fitness bald im Arsch ist.
|
Heute leider erste Niederlage 0 zu 2
|
Zitat:
Bei mir bin ich gespannt auf nächste Runde... wie ich mich gegen den 1. Halte ... PC Team oder her ist derzeit noch relativ stak |
aber wieso ist der so Stark als PC Team denn. wirst sicher schon was gutes raus haun gegen ihn.
|
Zitat:
|
Wieder 0 zu 0 gespielt gegen einen der hinter mir ist
|
Zitat:
|
Bin cup wieder ausgeschieden
|
Wieder 0 zu 0 gespielt
|
Zitat:
|
heute gegen 2. Leider wieder 2:0 verloren.
|
|
Heute 8 zu 0 gewonnen
|
Zitat:
Liga schaut bei mir nach Platz 3 aus derzeit und im Cup bin ich gespannt ob heute der 2. Platz geht in der Gruppe :D |
Stelle erst nächste Saison um auf mf oder sturmwas besser
|
Zitat:
Ich hab damals Sturm und dann defensiv trainiert ... wobei ich dann mittendrinnen auf mittelfeld umgestellt habe und jetzt wieder def trainiere ... würde jedoch wieder zuerst def und Sturm machen dann mittelfeld jedoch nicht alles austrainieren, da bei mittelfeldtrainibg ja Sturm und der auch mitsteigen kann :) |
Cup war auch nie meines 1 mal habe ich gruppen Phase überstandne sonst imemr knapp davor ausgeschieden oder 1 mla gruppen Phase.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |