![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 56
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle TCs !!
Bin auf diese Saison sehr gespannt!! Bin auf jeden Fall ein Umbauer, also von meiner Seite ist kein Widerstand zu erwarten! Baue das erste mal seit 2009 um!! Hat da jemand eventuell Erfahrung?! Bin auf jeden Fall ein Offler!!! lg mitschi |
Ich werde schweren Herzens auch umbauen. Das liegt aber nicht primär an den Pensionierungen (7x), sondern an der Laufzeit meines Trainers der Mitte der Saison ausläuft. Eines von beiden hätt ich verkraftet, leider kann ich mir aber entweder einen guten Trainer kaufen, aufsteigen und nächste Saison ohne Mannschaft in der 1.Buli umbauen, oder Spieler kaufen und dann mit einem 08/15 Trainer oben herumkrebsen. Auf beides hab i keine Lust...
Also baue ich um freue mich über meine Kohle und entwerfe eine gute Strategie für ein Comeback. Bis dahin kann ich mir ja mit der EM Edition die Zeit vertreiben :-) Viel Spaß mit meinen Spielern! |
wenn mitschi, yaruk,f.lampard und kaiza umbauen, dann ist quasi der Abstiegskampf schon vor der ersten Runde entschieden.;-)
|
Zitat:
Hallo! Mein Trainer läuft leider auch aus und sein Notersatz hat nur zwei spielbare Taks. 4 Umbauer würden meinen Team daher gelegen kommen für den Klassenerhalt. OMS |
Zitat:
|
Servus an alle Ligakollegen :-D
Die Spannung dürfte hier schon vor Ligabeginn ziemlich raus sein...zumindest was den Abstiegskampf betrifft! :-o Wie bellou schon richtig erkannt hat, sind die 4 erwähnten Mannschaften wohl die heißesten Kandidaten für den Abstieg ;-) Damit können die verblieben Teams sicherlich etwas entspannter in die Saison starten! Werde mir in naher Zukunft die Team´s unserer Liga genauer ansehen...will ja schließlich wissen, wer die Favoriten um den Aufstieg in die BULI sind ;-) |
Zitat:
Ein Blick auf den Ligavergleich zeigt mir aber nur 2 Umbauer. |
Zitat:
Hackedicht hat nur mehr einen Torso von einem Team - das sieht man auch im Ligavergleich und erhat den Umbau angekündigt. Und die Zebras haben grad mehrere Spitzenspieler am Transfermarkt stehen, die am Samstag auslaufen und dann werden sie im Ligavergleich wahrscheinlich auch als Umbauer sichtbar werden - angekündigt hat er den Umbau ... Das sind dann 4 Umbauer Teams |
Zitat:
Du weißt ja, ankündigen und umsetzen sind zwei Paar Schuhe. ;-) OMS |
Zitat:
|
Nein, ich bau wirklich um :-D
|
Zitat:
Also ich habe derzeit 7 16jährige in meinem Kader!!! Und der Rest der alten Mannschaft kommt nächste Woche auf den Transfermarkt!!!! So viel zu meinem Umbau!!!! ;-);-);-) lg mitschi |
Als Aufsteiger ist man ja häufig akut abstiegsgefährdet. Insofern habe ich nichts dagegen, wenn da von vornherein der Druck raus ist. :-D
Somit neues Ziel: Platz 5, also irgendeinen "echten" Gegner hinter mir lassen... ;-) |
Zitat:
Ich sehe dich eher als Aufsteiger neben Weissensee, Dynamo und Hol´nix. |
Grüss euch Freunde,
Ich habe es mit meiner Mannschaft immerhin bis in die 2.Bundesliga geschafft. Da ist jetzt dann für mich Endstation,denn nächste Saison werden einige in die Pension gehen. Ich glaub ich werde nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Trotzdem schöne und spannende Spiele |
8Mio für einen Pensioniten :shock: Nicht dass mir das nicht gefällt, aber ist scho gewaltig ;-)
"Leider" werde ich die weiteren Verkäufe etwas aufschieben müssen - ich werd noch etwas Vorgabe-Cup spielen, solange mein Trainer noch da ist (7 Trainings) Da brauch ich 11 Spieler... :-D LG yaruk |
Zitat:
|
Wie gesagt, es kommen ja noch ein paar.:-) Durands Verkauf wat eigentlich ein Versehen- wollt eigentlich wen anders verkaufen... Ärger mi eh a bissi, dafür hab i aber 8Mio mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1262783 Megaschnäppchen für dich Bellou...und unterirdisch für mich :-x |
Zitat:
Hui!!! Fürd en Fleckenstein wird normal das Doppelte bezahlt!!! Aber es ist auch der Zeitpunkt sehr entscheidend!!! Glück gehört ebenfalls dazu!!!! Ich verkaufe auch noch meine letzten Alten!!! Mal sehen was die noch einbringen!!!! lg mitschi |
Zitat:
Das stimmt - es ist ein Wahnsinn was ich gerade bekomme!!!! Und ich werde nun doch alle meine Spieler jetzt verkaufen - der Vorgabe Cup dauert zu lange, das schaffe ich mit meinem Trainer nicht mehr... LG yaruk |
So elf 16Jährige gekauft, knapp 4,5 MIo ausgegeben. Da hätt ich auch fast nur einen bekommen können um das Geld ;). Dazu noch ein paar eigene Jugis und kann schon los gehen...
|
Die Preise für meine Oldies lassen etwas nach ;-)
|
Zitat:
1. Die Jungs nähern sich von Runde zu Runde ihrem Ende. 2. Freilos fällt als Bieter aus 3. Gerrard_8 hat auch bald seinen Kader ausreichend versorgt ... Bald kannst nur mehr auf mich hoffen :lol: |
VIelleicht sollt i etwas warten ;-)
Nein, wär ja schad um die Spieler 8-) Und Geld hab ich ja schon genug bekommen. |
OMS, ich hoffe meine Spieler bringen dir was - du lässt sie dir ja einiges kosten :-D
|
Zitat:
Bin mit meinem Verkauf von den letzten 4 Spielern auch sehr zufrieden! Einer hat 4 Mille gebracht, der 2. hat 1.67 Mille rein gespielt und die beiden letzten Spieler laufen noch und stehen 1 bei 2 Mille und der andere bei 3 Mille! Bin zufrieden! :-D:-D |
Zitat:
Musste für zwei Pensionisten mit XP20 Ersatz finden. XP 17,4 ist aber nicht 20, aber dafür waren sie erschwinglich. Ich denke, dass sie das Geld für 2 Saisonen schon herein spielen werden. Wenn der Aufstieg in die Buli nicht gelingt, kann ich dann mein Team gleich verkaufen und unten ganz neu anfangen. So wie es aber jetzt aussieht ist Bluestars und Sagersberg zu gut. MfG |
Zitat:
|
Ja war eine knappe Geschichte, aber vom Spielverlauf und den Chancen hätte es dynamo verdient zu gewinnen.
entweder waren seine Stürmer heute nicht so stark, oder mein Goaly der Hexer. Ich denke es wird glaub ich sehr eng um den Titel werden, wobei ich damit warscheinlich nichts damit zu tun haben werde, aber sehen wir uns mal die Hinrunde an dann sehen wir mehr.:lol::-D |
Zitat:
|
Dass werden wir sehen, du bist in der Rangliste 7., lassen wir uns überraschen ;-)
|
Na super, ich Depp - hab zwei Auktionen gesetzt, die zur gleichen Zeit auslaufen :doh:
|
Zitat:
edit: ups, jetzt hab ichs gesehen, tatsächlich - i glaub i muss mir noch an zweiten Bildschirm bis Sonntag besorgen :-) |
Gratuliere Gotty,
hab dir gesagt dass ich keine Chance habe und du hast verdient gewonnen |
Zitat:
|
Ja weil ich wie gesagt zu schwach bin, aber verdient, und alles gute weiterhin
|
Na ich bin ja mit meinen Jungspunden sehr zufrieden!
100% Chancenauswertung und mein 16jähriger Goali hat super gehalten!! Und meine letzten 4 Oldis um insgesamt 11 Mille verkauft! Bin zufrieden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |