![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 50
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches Hallo an alle Mitspieler, hoffe die Community ist diese Saison ähnlich aktiv wie letzte Spielzeit :-)
|
die PferDDis sagen auch "PferDDi-HO":-D:-P
|
Beste Grüße von den Kakerlaken! Auf a spannende Saison!
|
Hi alle!
Bin schon gespannt auf die neue Saison! |
Hallo auch von mir an alle :)
Wünsche auch eine spannende Saison und werd mir das Geschehen von der Ferne ansehen ;-) |
Auch von mir einen schönen Gruß an die Liga :-)
Bin sehr geehrt diese Saison mitspielen zu dürfen und gebe als vorsichtiges Saisonziel Platz 6 aus :high5: Gibt ja doch die eine oder andere Mannschaft mit der ich schon Begegnungen hatte Nilpfertis: 2 Cupspiele, 2 mal verloren Lerchenfelder Cockroaches: 1:1 in Friendlies und eine Machtdemonstration vom strider unlängst in einem Cupduell FC Pferddis: unzählige Friendlies zu Gunsten der Pferddis, aber in der Liga gegen sie noch ungeschlagen. AC*Milan: Ein Cupduell zu Gunsten von Polster MaedMooNooooooooooooooooo: 2 Ligaduelle gingen an ihn, je ein Cupduell und Friendly gingen an mich BIsher keine Begegnung mit: GlasgowRangers, Die coolen Typen, FC Purple Hearts, Vöslauer Supersonics Verspricht also eine interessante Saison zu werden für meine Mannen. gruß Kump |
Ein herzliches Hallo in meine Ex-Liga!!!
Zitat:
(Anm.: Dein Team war das beste Absteigerteam, meines das beste Aufsteigerteam) Mal sehen, wer besser in die Pferdefussstapfen treten kann. Werden dafür wohl beide ein paar Hufeisen als Glücksbringer brauchen. :lol::lol::lol: Zitat:
...Allerdings von noch ferner weg! ;-) Grundsätzlich scheinen sehr viele Tiere hier unterwegs zu sein. Nilpfertis, PferDDis, Kackerlacken und sogar ein Pinguin!? Da kann ein Virenschutz bestimmt nicht schaden. Bin auch gespannt, welche der 2 Legenden der Wiener-Großklubs der bessere TC ist!? (Anm.: Polster oder Konsel :-)) |
Zitat:
|
haha...ja bei mir ist es in Anlehnung an mein altes Studentenheim, das sollen die Viecherl früher zu Hauf aufgetreten sein :D
|
Ja ein guter Virenschutz wäre da wohl von Vorteil! Wobei ich fürchte, dass nachdem meine Jungs letztes Jahr einen katastrophalen Jugendschnupfen eingefangen haben, die Infektionsgefahr trotz Virenschutz die nächsten Saisonen enorm hoch ist. Die medizinische Abteilung arbeitet unter Hochdruck an einer Immunisierung, Besserung ist leider erst in ca 6-8 Saisonen wirklich realistisch.:lol:
|
Bei 6 Pensionisten die Saison muss i eh ernstlich überlegen, ob der Kampf um die 1. Buli noch Sinn macht...aber werd ma nach ein paar Runden schauen einfach...
|
Für offensive gibt es leider kein Futter am Transfermarkt, für normale allerdings zur Zeit zur Hauf.
Schade drum, 6 Pensionisten hört sich nach einem schweren Los an... |
Die ersten 2 Seiten haben mirch doch schon mal zum schmunzeln gebracht da, gefällt mir :-P. Mein Team wird auch sukzessive schwächer werden die Saison, finde derzeit leider nicht sehr viel brauchbares Material um gleich von Beginn an meine wahre (Nicht)stärke demonstrien zu können :lol:.
Melde mich aber gleich jetzt schon um die hinteren Sitzreihen im TC Kino hier an für diese Saison :-) |
zur 50ten saison 2.bl fast alles erreicht
1.bl wird sich nicht mehr ausgehen mädm |
Zitat:
Wobei ich glaube, dass dein Fliegenfänger im Tor mich zur Weißglut bringen wird :-P Zitat:
Im Kinosaal wären dann nur Popcorns gestattet :mrgreen: :popcorn: Zitat:
Mein Klubhausfeature ist vorgestern ausgelaufen :sorryrot: |
also für mich ist nach dem ersten Spieltag praktisch schon klar, dass da diese Saiosn nichts mehr gehen kann... jeweils die Nr. 1 der Ranglisten skills/taks und dazu noch andere zu starke Mannschaften...das wird eine Ausverkauf :(
|
Nur nicht den Kopf hängen lassen! :-)
Taktikwert 28 ist aber natürlich schon ein Hammer, da werde ich auch bei meinen Heimspielen keine Chance vorfinden fürchte ich :shock: Mein heutiges Spiel war auch nicht das gelbe vom Ei, da werden andere Team höhere Siege einfahren. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die lästige Pflicht ohne Unfälle überstanden. Mal sehen, was die Pferddis für Donnerstag im Stall haben :-) |
ich seh grad meine PferDDis sind TABELLENfüüührer:lol: sollte dann auch das erste + letzte mal für diese saison sein:-(:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein erstes halbes Dutzend bekommen, diese Saison gehts nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will nochmal :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: ... knapp mehr sinds geworden :lol: |
oje, keine positive TORbilanz mehr:shock: im nächsten Duell spielen die Kakerlaken gegen die PferDDis:lol: wenn das nur 11 wären ging es ja noch, doch die treten meist in hoooOOOOOrden auf:-P
|
Zitat:
@silvii Ja verzeih, auch der Tabellenführung habe ich dich beraubt. Für Samstaag muss ich aber aufpassen, was du im Schilde führst... |
Zitat:
|
Da hat mir heute letztlich die Freude zur Risikobereitschaft gefehlt, verdienter Punkt dipar!
|
Zitat:
|
so wird die liga spannend, find ich gut das 0 : 0, übrigens VIRENSCHUTZ könnte auch mal 0 : 0 spielen oder gar gewinnen, dann könnte ich auch etwas mehr punktis anhäufeln:lol::-?
|
Zitat:
Voll im Off-Skill-Training ... da wirds mit Betonanrühren schwierig! Aber habe am Transfermarkt zugeschlagen und spiele erstmals mit einem Tormann :twisted: er wird von seinen Kameraden liebevoll Fliegenfänger genannt und ist mit seinen 18 Jahren der Erfahrenste im Team :oops: hoffe die Verpflichtung sichert mir den ein oder anderen Punkt :lol::lol:8-) |
Für morgen ist das dritte 0:0 in Folge geplant :lol:
|
Solche Traningseinheiten mit 16jährigen sind schon eine Freude, dafür sind die Spieltage mit so einem Kindergarten eher zum :rant:
|
Zitat:
|
Wobei: würdet ihr tatsächlich freiwillig direkt in die 4te Unterliga abtreten wenn es möglich wäre?
Ich würde mir schon so etwas wie einen Lizenzentzug wünschen für Umbauer, auch weil es mich selbst betreffen wird :-) Spezialfähigkeiten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Mein mental starker Srümer darf sich für 2 Mal Spucken einen Urlaub genehmigen :lol: |
Zitat:
Lizenzentzug bzw 4.UL ist hald nich durchführbar denke ich ob man will oder nicht ;) Spielspassmässig wärs aber denk ich eine interessante Sache ;) bzw eine Überlegung wert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat heute wieder einmal das Flehen um Erbarmung nicht gefruchtet :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |