![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S49
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S49'.
|
back again! :-)
Was sind eure Erwartungen für diese Cup-Saison? |
Zitat:
Was dann kommt, ist Draufgabe 8-) |
Gruppenphase Pflicht, danach schauen wir mal8-)
|
Ja, die sehe ich auch als Pflicht, wobei ich jetzt fast peinlich ausgeschieden wäre. Gerade noch das Elfern verhindert. Jetzt wartet auch ein Gegner auf mich, der meinen Jungs taktisch überlegen ist. Es wird spannend. :-)
|
gruppenphase wenn sichs ausgeht..dann wird eh Schluss sein..und ab nächster Saison dann endlich wieder Vollgas 8-)
|
Im Elfern glücklich weiter. ;-) Und das nächste spannende Duell wartet. :shock:
|
Lockeres 8:0 heute gegen den alten Fuchs. Dienstag wird's allerdings deutlich schwieriger.
|
Verdienter aber glücklicher last-minute-Treffer zum 1:0. :kette:
So spannend hatte ich es in der Qualifikation noch nie. Die Gruppenphase sollte machbar sein. Ich bin zuversichtlich. |
knapp 2:1 gescheitert heute gegen einen viel stärkeren gegner ;-) meine buben machen sich schön langsam...nächste saison wirds spannend 8-)
|
Ausgezeichneter Gruppenstart! Vielleicht kann am Dienstag schon der Aufstieg fixiert werden.8-)
|
Möchtest du nicht auch Gruppenzweiter werden, damit ich zumindest theoretisch eine Chance auf das Finale habe. :lol:
|
Zitat:
Jetz muss ich von Runde zu Runde schauen. Großer Favorit ist diesmal für mich kaiza1 mit einem 27er Taktikwert. Der ist aber in der anderen Rasterhälfte und geht sich somit nur im Finale bzw in einem Spiel um Platz 3 aus. |
Zitat:
Die Favoritenrolle kann ich mit diesem Taktikwert tatsächlich nur schwer abstreiten. Das Halbfinale ist in Anbetracht meiner Investitionen das Minimalziel, alles andere eine herbe Enttäuschung. |
Zitat:
Heute mal ein lockeres 6:0 zum KO Einstieg. Freitag gegen Gösting Rovers wird's aber sauknapp und deutlich schwieriger. Wird sind taktisch ganz eng beinand. |
Leider ausgeschieden. Wünsch euch noch viel Spaß in der Saison. Nächste Saison sollten meine Jungs stärker sein. Vielleicht überlebe ich dann die eine oder andere KO-Runde und muss auch nicht davor die Spiele so viel zittern. :-P
|
Alle 6 Viertel heute dominiert, 7:0 Torchancen, nix ging rein, Elfern dafür an den Gegner. Gratulation!;-)
|
Gratulation an packolla!!!
Werd meinem Team Elfmeter schiessen lassen, bis zum Gehtnichtmehr ;-) Leider wurde unsere Aufholjagd nach 2:0 Rückstand nicht belohnt :-( |
So, mit dem Fc Geniale Generale wartet jetzt wohl der stärkste Gegner im Halbfinale auf meine Bricks. Es wird auch ein emotionales Duell werden, spielen doch mit Rahm und Auerswald zwei Spieler bei Generale, die bei uns das Fußball spielen gelernt haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |