![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 49
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Entweder seh ich doppelt oder die Bischofstettner vermehren sich :lol::-P
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-) |
Ja, jetzt hab ich glatt Bischofstetten googeln müssen. Ist eine kleine, feine Gemeinde im Bezirk Melk mit - lt. Homepage - hoher Lebensqualität und einer Sportunion. :-D Der Stadtrivale United muss erst gegründet werden ;-):-D
Wünsche auch allen eine faire und spannende Saison. Nach unten scheint ja schon alles klar zu sein. Der Ligavergleich zeigt mir vier Umbauer ... |
Zitat:
Ein herzliches Hallo an alle! |
Ja ihr seht richtig!! :shock:
Mein Freund Mc lingua ist in unsere Liga aufgestiegen!! Das werden hart umkämpfte Derbys werden in unserer Sierningtal Arena!! :twisted: Freu mich schon darauf!! Der Aufstiegskampf wird besonders schwer werden, sehe da einige Kandidaten!! 8-) Viel Glück euch allen!! |
Zitat:
Super, dass euch tatsächlich der Showdown gelungen ist :-D Norm: Def - bin schon gespannt, was bzw. wer sich da durchsetzt ;-) |
Hab mir jetzt auch noch die Ausrichtungen angeschaut:
Bei uns spielen von den 6 konkurrenzfähigen Teams 3 Norm und 3 Def In der 2. Buli/1 spielen von 5 konkurrenzfähigen Teams 3 Off 1 Norm und 1 Def Edit: 4 von den 11 teams in der 2. Buli haben eine 4. Taktik EditEdit: 1 Team hat sogar eine 5. Taktik :-) |
Hi, freu mich auf die neue Saison und über den Klassenerhalt 8-)8-)8-).
Schau ma mal was geht. 1 Runde ist gleich mal wichtig. Alles Gute |
Bellou, gratulation zum Auftaktsieg! :thumb:
Aber noch beeindruckender: Rang 2 in der Teamstärke :shock: Haben sich ganz schön gemausert, deine Jungs! |
Zitat:
Dir auch alles Beste, vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison hier ;-) |
:shock: Unglaublich - die Ligenhistorie von SC Triffnix/ Gernot117:
Er spielt seit der 25. Saison - das war Frühsommer 2014 - durchgehend mindestens 1. Oberliga - somit auch seitdem durchgehend im Teamchefcup. Bisher seit der 25. Saison 5x 1. Oberliga 18x 2. Bundesliga 2x 1. Bundesliga Ich glaub, des is einzigartig :-D :hail: |
nach dem 11:0 gegen Triffnix
ich glaub, dass Gernot117/Triffnix nur den 6. Platz anpeilt und um den Aufstieg nicht mitspielen will/kann. ;-) |
bis jetzt haben wir 6 von 20 Partien zwischen den 5 konkurrenzfähigen Teams gespielt:
3 Heimsiege 3 Unentschieden 0 Auswärtssiege bin gespannt aufs Derby zwischen Bischofstetten United und SU Bischofstetten :-D |
Ja heuer gehts wieder sehr eng zu, da passt der knappe Sieg heute im Derby von wanobi gut dazu. In der Liga kann noch alles passieren, da bin ich gespannt wies am Ende ausgeht. Nach zwei leichten Partien hab ich jetzt dafür auch einige Kracher hintereinander zu überstehen :-?
|
Gerade noch gewonnen:lol:8-)
Ja wie angekündigt wird es sehr spannend werden heuer!! Es kann alles passieren!! :-D;-) |
Zitat:
Zitat:
Bzgl. Aufstieg seid ihr beide für mich aufgrund der bisherigen Spiele schon zu favorisieren - allerdings kann euch beiden ein überraschender Punkteverlust daheim schon noch in Bedrängnis bringen - ich werde das nicht sein, da ich mir die beiden Auswärtsniederlagen gegen euch schon abgeholt habe ... ;-) Meine Jungs sind einfach noch zu unerfahren, um ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können - ich muss ja gegen euch sogar daheim auf Konter spielen ;-):-D |
Ein paar Donots (Pünktchen) würde ich heute schon gern mitnehmen ;-).
Aufstieg wird's bei mir wohl nicht werden. 5 Punkte sind sehr viel, da müsste heute schon ein Sieg her. |
oje oje oje :-( 0:3 nach 11 Minuten.
so vercoacht hab ich selten einmal eine Partie. hab bei mclingua im 1. Viertel auf eine andere Taktik gehofft ... |
Zitat:
|
Oje den Mund zu voll genommen :lol:
Gratuliere, naja ganz unverdient war es nicht. Ich hab zwar 5 Chancen gehabt, aber mein Angriffswert war zu schwach. Ich versteh zwar nicht ganz, warum mein Verteidigungswert so schlecht war, aber dein Angriffswert war besser. Dann reicht halt 1 Chance in der Halbzeit. |
Zitat:
Aber wenn ich in der Rückrunde nicht einige Überraschungen liefern kann, spiele ich diese Saison leider nicht um den Aufstieg mit... |
Zitat:
Bzgl. deiner Aufstiegschancen: ja, da wirst du zu mindest eine Auswärtsüberraschung benötigen - aber als Def-Team stehen da die Chancen eh net so schlecht ;-) Hoffentlich machst du es lange spannend ... :-D |
Für euch zur Info:
Nachdem der Aufstieg für mich passe ist, werde ich jetzt schon mit dem Umbau beginnen. Der Aderlass von letzter Saison war wohl doch zu groß. skilltechnisch bin ich leider zu schwach. Der Schnitt beginnt mit Runde 10. Ich werde versuchen möglichst gleichmäßig aufzutreten, um die Chancengleichheit zu wahren. Gegen alle, die jetzt in der Tabelle vor mir sind werde ich auch Nachwuchsgoalies einsetzen. Wünsche spannende 2. Saisonhälfte |
Zitat:
Danke für die Info, lieber Toby. Schön, dass du dem Spiel erhalten bleibst. Wünsch dir einen gelungenen Umbau - da sind dann die Trainings wieder interessant ... ;-) |
Zitat:
Danke für die Info und sehr sportlich von dir dass du das rechtzeitig zur Mitte der Saison startest. Ich wünsch dir alles Gute für den Umbau, hoffe man sieht sich bald in ähnlichen Ligahöhen wieder ;-):-D |
Ich hätte noch ein anderes Anliegen: mir fehlen momentan noch genau 2 Fans damit ich endlich die 100 voll habe und den Fan-Award bekomme. Vielleicht finden sich noch zwei von euch die mich noch befanen könnten? Im Gegenzug befane ich natürlich auch, eh klar :-D
|
Zitat:
Ich hab aber jetzt noch unsere gesamte Liga befant :-D |
Ja von dir war ich auch schon Fan :)
Hab jetzt auch gleich noch den Rest der Liga befant. |
Zitat:
Danke. Die Entscheidung ist mir eh schwer gefallen. Von dem her wars eh gut, dass ich gedacht habe ich muss mich bis zu Hälfte entscheiden. Es gibt nix lästigeres, als wenn deswegen Meisterschaften entschieden werden. Bin jetzt auch Fan von euch. |
Zitat:
|
Juhu, hab jetzt das Achievement - danke euch allen!! :-)
|
Hab jetzt auch das achievement!! :lol:
Danke Jungs!! Auch alle befant!! |
Hui, das war heut auch wieder so ein haudünner Sieg, quasi in der letzten Minute :oops: Kompliment an mclingua, saustarke Truppe die du da hast ;-)
Leider war das jetzt bei mir auch schon die zweite Partie in Folge in der sich einer meiner Schlüsselspieler verletzt hat - ich hoff das wars jetzt dann wieder mit Verletzungen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, gleich gehts los.
Wir wollen heute im ausverkauften Stadion unserem Publikum eine hochklassige und spannende Partie zeigen :-D |
Zitat:
:freu:1:0 gegen WanObi :-D knapp und glücklich, weil bei 13 TGW zu 17 TAW bei 6 Chancen, kann es 0:0 genau so ausgehen ... und die Donots wirds auch freuen, dass sie Meister sind: jedes der vier konkurrenzfähigen Teams hat noch 2 Partien untereinander. Donots hat 6 Punkte Vorsprung auf Bischofstetten Utd. und ein um 14 Tore besseres Torverhältnis. also ist Donots zu 99% Meister ... ;-) Aufstiegsrennen ist nun wieder voi spannend, freut mich riesig und mclingua wirds auch freuen ;-) |
Gratuliere zum Sieg!!
Obwohl mich das Ergebnis ziemlich nervt:-x:-x Nach dem 0:0 in der ersten Hälfte, hab ich schon mit einem unentschieden gerechnet!! :-?:-? |
Zitat:
Du hast recht, das Ergebnis stört mich natürlich keineswegs :-) Zu 99% seh ich mich allerdings nicht als Meister, immerhin hab ich noch zwei schwere Auswärtspartien bei dir und wanobi zu überstehen. Aber es sieht natürlich schon ziemlich gut aus, die Ausgangsposition ist mir lieber als eine andere :-D Nachdem ihr drei euch da so intensiv und wohl noch bis zum Schluss matchen werdet spiel ich gegen euch beide natürlich auch noch voll - zwecks der Fairness gegenüber Mclingua ;-) Bin schon echt gespannt, bleibt super spannend :-D |
Zitat:
ja, war für mich auch ein schräges Spiel. Du hast mich mit deiner Taksreihenfolge überrascht - daher war das alles heut auch glücklich für mich, aber irgendwie ist dann doch einer reingegangen, trotz deiner TAW 17 ... ;-), sorry dafür wirds jetzt so richtig spannend :-D;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |