Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80270)

dbdtBot 25.07.2018 12:34

2. Oberliga/4, Saison 47

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rave dave 25.07.2018 14:44

Hallo an die neuen und alten Ligakollegen!

Die Saisonumstellung hat ja einige Kaliber in diese Liga gebracht, mit Fred und Bellou 2 namentlich bekannt starke Mitstreiter :welcome:

Auch die Vöslauer Supersonics und die Fighting Raidor Cats sind megaharte Knochen, dazu noch die von der Vorsaison bekannt starken Mannschaften Vorwärts 05 und Rapid Oberlaa :shock::shock:

Da werde ich wohl wieder höllisch aufpassen müssen, nicht gegen den Abstieg zu spielen.

Wünsche uns allen nichts desto trotz eine spannende Saison mit abwechslungsreichen Spielen und der einen oder anderen Überraschung. :-D

SV Fred 25.07.2018 15:50

hallo auch von mir,

na wird sicher nicht einfach hier ;) ;)
mal sehen was die ersten Spiele so bringen...

Allen eine spannende Saison!

Fred

Bellou 25.07.2018 17:27

zuerst bin ich mal voll froh, dass ins Ligaforum reingeschrieben wird.
Ihr seid die einzigen zwei, gegen die ich in letzter Zeit gespielt habe und mir in Erinnerung sind.

Ich glaub auch, dass diese Liga eine knappe Kiste wird, habs mir aber noch nicht so genau angeschaut.

Wünsch euch jedenfalls eine faire und spannende Saison und dass alle Forumsaktiven mindestens den Klassenerhalt schaffen :-D

Bellou 25.07.2018 22:26

so, ich hab mir jetzt alle Teams angeschaut:

• 2 Fixabsteiger: FC Nussdorf und Fc Probelokal - beides unbetreute Teams
  • Die restlichen 8 Teams spielen zu Hause eine 24er oder 25er Taks - extreme Leistungsdichte
  • 4 Off-Teams :shock:, 3 Normalos und ich als einziger Defler :-?
  • Alle 4 Aufsteiger sind stark, die 2 Absteiger eine Vorgabe
  • Uns erwarten viele knappe, spannende und entscheidende Partien :-D

SV Fred 26.07.2018 05:55

ja Bellou, wir hatten (leider) im Cup das Vergnügen.

Danke fürs Analysieren, wird wirklich harter Kampf hier.
Sehe du stehst ja in der Rangliste auf Platz 1, nicht schlecht :not_worthy::not_worthy:

rave dave 27.07.2018 09:42

Es wird diese Saison wohl darauf ankommen, seine Heimspiele zu gewinnen und auswärts hin und wieder ein Remis oder gar einen Sieg zu erreichen. Das wird dann darüber entscheiden, ob man aufsteigt bzw. den Klassenerhalt schafft!
Meine Einschätzung für den 1.Spieltag:

Bellou startet mit einem (notwendigen) Heimsieg gegen RapidOberlaa.

Fred verliert leider auswärts bei den Vöslauer Supersonics (wenns anders ausgeht, freut mich das wirklich für dich :-) )

Meine Mannschaft fährt einen Kantersieg gegen den FC Nussdorf ein. (eine Wohltat nach der 0:9 Schlappe zum Auftakt letzte Saison gegen den späteren Meister :lol: )

Bellou 27.07.2018 11:45

so, fahr in zwei Tagen für eine Woche auf Urlaub.
Gegen RapidOberlaa (H) und SV Fred (A) aufgestellt.
Bin schon gespannt, wie viel Punkte ich nach meinem Urlaub habe - alles unter 3 Punkte wäre eine herbe Enttäuschung ... ;-)

SV Fred 27.07.2018 12:33

na dann, schönen Urlaub :plane:

fürchte auch dass mein erstes Spiel gleich richtungsweisend sein kann, wie es hier weitergeht ;()

schönes Wochenende ;)

SV Fred 30.07.2018 17:39

ja, wie befürchtet, verloren.

aber dass meine Werte sooo schlecht sind :frusty::frusty::frusty:

muss ich wohl was ändern....

Gratuliere zu euren Siegen!

rave dave 30.07.2018 19:58

Gratulation an den im Urlaub weilenden Bellou zum glatten 4:0 Erfolg zum Auftakt -denke du wirst bei deiner Rückkehr mit der Punkteausbeute zufrieden sein ;-)

@Fred, danke, der heutige Sieg gegen Nussdorf war jedoch obligatorisch und entsprechend ohne wirkliche Aussagekraft. Wirklich interessant wird es dann schon in der nächsten Runde gegen die Supersonics, die dir ja heute leider wie befürchtet keine Chance ließen. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen, gegen die war einfach nichts zu holen. Gehören mM nach auch definitiv zu den Titelkandidaten. Auch auswärts sind sie gegen mich Favorit, meine Mannschaft wird jedoch aus dem Vollen schöpfen können und ihnen (den Temperaturen angemessen) ordentlich einheizen! :flame:

dipar 31.07.2018 09:35

Hallo Liga-Kollegen :-)

bin's gar nicht gewohnt, dass im Forum geschrieben wird! Hab deshalb erst jetzt reingeschaut ... freut mich dass hier bisserl was los ist 8-)

Ich bin froh endlich mal aus der 1.UL rausgekommen zu sein, war aber bis zum letzten Spiel knapp und bin grad mal als Vize-Meister raufgekommen. Ziel ist definitiv Klassenerhalt, was dank der zwei Unbetreuten hoffentlich klappen sollte. Die Liga ist stark, aber sonst wärs ja kein OL ... da wirds zahlreiche Schlachten zu schlagen geben. :fencing:

Wünsche allen viel Erfolg, keine Verletzten und viel Spaß ;-)

SV Fred 01.08.2018 06:18

hallo dipar, schön dass sich noch jemand dazugesellt ;)

na wenn du so weiterspielst wie beim ersten Spiel kann dir nix passieren ;-))
habe 2. Runde gleich wieder ein schweres Spiel. bellou hat mich erst beim letzten Cup 1:0 rausgeboxt ;(….

SV Fred 03.08.2018 06:13

mein erstes Pünktchen.... kann nur besser werden ;) ;)

rave dave 03.08.2018 20:16

Gratulation an dipar zum verdienten Sieg! Ich ahnte schon trotz des zwischenzeitlichen Ausgleiches, dass es wohl nicht reichen würde, besser kann man seine Chancen (und die Taktiküberlegenheit) nicht ausnützen!

Gratulation auch an Fred zum ersten Punkt diese Saison! Nächste Runde werden im Heimspiel gegen mich wohl 3 weitere dazu kommen, wenns nur einer wird, werte ich das als Riesen-Erfolg. :-)

Bellou 04.08.2018 17:06

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1409076)
mein erstes Pünktchen.... kann nur besser werden ;) ;)

ja, das war ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Nur 4 Angriffe - 3 du und 1 ich. Chancen gabs nur 2 (1 du, 1 ich). Tore Null :-)
Bin mir ziemlich sicher, dass du dich bald in der oberen Tabellenhälfte festsetzt. ;-)

Bellou 05.08.2018 03:25

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409148)
...
Bin mir ziemlich sicher, dass du dich bald in der oberen Tabellenhälfte festsetzt. ;-)

ich hab mir jetzt die Auslosung und die ersten beiden Runden genauer angeschaut:
zuerst einmal sorry an SV Fred: Du wirst dich nicht bald vorne festsetzen, weil du die beschissenste Auslosung von allen hast. Zum Ausgleich machst in den letzten 4 Runden 12 Punkte - letztlich wirds zum Klassenerhalt locker reichen ...8-)

ich glaub, dass den Fighting Raidors und den Vöslauer Supersonic der Aufstieg sehr schwierig zu nehmen sein wird. Ich sehe mich am Scluss am 3. oder 4. Platz ...

Die Grünen von der West müssen Vorwärts 05 und den FC Schaub hinter sich lassen ... 8-)

SV Fred 05.08.2018 18:32

so, mal aufgestellt für morgen. Hoffe mal auf den ersten 3er, nur Dave wird was dagegen haben. wie unsere bis jetzt einziges Aufeinandertreffen wird es sicher nicht ausgehen (0:10 vor ewigen Zeiten) ;-) ;)

Ja Auslosung ist wirklich nicht rosig für die ersten Runden.....
muss man durch :fencing:

rave dave 06.08.2018 10:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1409194)
so, mal aufgestellt für morgen. Hoffe mal auf den ersten 3er, nur Dave wird was dagegen haben. wie unsere bis jetzt einziges Aufeinandertreffen wird es sicher nicht ausgehen (0:10 vor ewigen Zeiten) ;-) ;)

Ja Auslosung ist wirklich nicht rosig für die ersten Runden.....
muss man durch :fencing:

Wird wohl abhängig von deiner Torgefährlichkeit heute ein lockerer Sieg für dich werden. Ein 10:0 oder 0:10 ist aber definitiv ausgeschlossen. :lol:
Erste Hälfte spielen beide Perspektivspieler, tippe auf ein 3-4:0 für dich. ;-)

rave dave 06.08.2018 20:16

Gratulation an Fred für den erwartungsgemäß eingefahrenen 3er! :-)

Wäre interessant gewesen, ob das Spiel auch so ausgegangen wäre, wenn ich in der 1.Hälfte auf meine beiden Perspektivspieler verzichtet hätte, ab deren Auswechslung konntest du ja keinen Angriff mehr zu Ende spielen, bzw. hatte ich sogar in einem 4tel taktische Überlegenheit.

Seis drum, Mund abwischen und nach vorne schauen. Da wartet im nächsten Spiel daheim niemand geringerer als bellou. Nach 2 Niederlagen in Serie muss ich wieder liefern, also erwarte dir keine "gmahde Wiesn" ;-)

Bellou 07.08.2018 06:03

klar, a gmahde Wiesn wird das sicher nicht - a mit a bissl Glück werd ich was mitnehmen können.
für dich ist die Partie Vorwärts 05 gegen ASV Fred aber fast genau so wichtig - da hoffen wir alle, dass Fred etwas mitnimmt ... ;-)

SV Fred 07.08.2018 17:38

Danke Dave, hab auch voll auf erste Hälfte gesetzt ;)

wird nicht leicht gegen bellou, aber vielleicht ist ja ein Pünktchen drin ;) ;)
auf die Fighting Raidor Cats bin ich gespannt, wird ihr erstes "echtes" Spiel wo man sich bewähren kann ;)

mal sehen ob ich im nächsten Spiel auch auswärts Punkten kann...

Bellou 09.08.2018 15:46

So bin schon gespannt auf das Spiel gegen Die Grünen von der West.
Mit ihrem DS können sie mir schon sehr wehtun - das muss ich irgendwie überstehen ...

rave dave 09.08.2018 18:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409373)
So bin schon gespannt auf das Spiel gegen Die Grünen von der West.
Mit ihrem DS können sie mir schon sehr wehtun - das muss ich irgendwie überstehen ...

Gratuliere zum Sieg, war dann doch zu jedem Zeitpunkt ungefährdet und hätte auch höher ausfallen können..
Wieder Mal zeigte sich, dass die Mannschaft mit der Einwechslung der beiden Perspektivler deutlich zurückfällt.. Wenn es diese Saison so nicht klappt, muss ich von trainingsorientiert auf Gegnerbezogen umstellen..

Im Heimspiel gegen Vorwärts wird die beste 11spielen!

Gratulation auch an Fred zum Remis gegen Vorwärts!

Bellou 09.08.2018 19:39

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1409386)
Gratuliere zum Sieg, war dann doch zu jedem Zeitpunkt ungefährdet und hätte auch höher ausfallen können..
Wieder Mal zeigte sich, dass die Mannschaft mit der Einwechslung der beiden Perspektivler deutlich zurückfällt.. Wenn es diese Saison so nicht klappt, muss ich von trainingsorientiert auf Gegnerbezogen umstellen..

Im Heimspiel gegen Vorwärts wird die beste 11spielen!

Gratulation auch an Fred zum Remis gegen Vorwärts!

war wieder eine sehr knappe partie, zwar war ich nie gefährdet zu verlieren, aber letztlich glücklich, dass da noch einer reingegangen ist - dein Torverteidigerwert war sehr stark ;-)

ja und super, dass du dranbleibst - vorwärts 05 und FC Schaub könntest du letztlich hinter dir lassen, glaub ich ...

für mich war der sieg heute voll wichtig - so kann ich weiterhin vom Aufstieg träumen :-)

dipar 10.08.2018 07:35

Gratulation den Gewinnern!

Wird auf jeden Fall noch spannend. Für mich sind ja die Topfavoriten Admira Linz und Rapid Oberlaa - gegen beide muss ich noch in der Hinrunde ran.
Gestern hats leider nicht einmal zu einem Tor gereicht - Chancensauswertung diesmal miserabel.

Aber das war auch der Preis dafür, dass die Jungen ran durften. Rotiere jetzt wieder und lass auch die Jungen zwecks Training und Erfahrung ran um den Stamm weiter zu bringen. Es ist halt leider ein Spagat zw. Fitness hoch halten und Erfahrungen sammeln. Leider ist in dem Spiel die Erfahrung (mit Taktik) noch immer DER entscheidende Faktor, müssen auch immer wieder die Oldies ran.

Mal schauen wie es weiter geht. Mo gehts gleich mit dem Kracher gegen Rapid Oberlaa weiter. Das wird ein harter Fight. Für Fred sollt mindestens ein Punkt drinnen sein, die Cats sind vorallem zweite Halbzeit taktisch zu knacken. Rave müsste auch zumindest einen Punkt holen, taktisch schauts spannend aus. Ich find ja den Mut zu vier Stürmern bei Vorwärts toll. Haben sich auch am Montag nochmal einen erfahrenen dazugeholt!
Bellou sollt auch nix anbrennen lassen daheim - noch dazu mit der Motivatin der möglichen Tabellenführung wird daheim die Post abgehen ;-)
Dein Team Admira Linz gefällt mir sehr gut - Ranglistenplatz 6 ist top! Hast du lauter 29jährige im Kader oder schummelst du auch mit ein paar Oldies :-)?

Schönes Wochenende allen!

Bellou 10.08.2018 14:09

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1409419)
Gratulation den Gewinnern!

Wird auf jeden Fall noch spannend. Für mich sind ja die Topfavoriten Admira Linz und Rapid Oberlaa - gegen beide muss ich noch in der Hinrunde ran.
Gestern hats leider nicht einmal zu einem Tor gereicht - Chancensauswertung diesmal miserabel.

Aber das war auch der Preis dafür, dass die Jungen ran durften. Rotiere jetzt wieder und lass auch die Jungen zwecks Training und Erfahrung ran um den Stamm weiter zu bringen. Es ist halt leider ein Spagat zw. Fitness hoch halten und Erfahrungen sammeln. Leider ist in dem Spiel die Erfahrung (mit Taktik) noch immer DER entscheidende Faktor, müssen auch immer wieder die Oldies ran.

Mal schauen wie es weiter geht. Mo gehts gleich mit dem Kracher gegen Rapid Oberlaa weiter. Das wird ein harter Fight. Für Fred sollt mindestens ein Punkt drinnen sein, die Cats sind vorallem zweite Halbzeit taktisch zu knacken. Rave müsste auch zumindest einen Punkt holen, taktisch schauts spannend aus. Ich find ja den Mut zu vier Stürmern bei Vorwärts toll. Haben sich auch am Montag nochmal einen erfahrenen dazugeholt!
Bellou sollt auch nix anbrennen lassen daheim - noch dazu mit der Motivatin der möglichen Tabellenführung wird daheim die Post abgehen ;-)
Dein Team Admira Linz gefällt mir sehr gut - Ranglistenplatz 6 ist top! Hast du lauter 29jährige im Kader oder schummelst du auch mit ein paar Oldies :-)?

Schönes Wochenende allen!

Das würd mich sehr freuen, wenn ich tatsächlich zu den Topfavoriten gehören würde - aber ich hab halt das jüngste Team (13x 29J. und 4x 30J.) und bin taktisch auswärts hoch unterlegen ...

Die Fighting Raisor Cats haben gegen den FC Schaub eine Halbzeit mit 27er Taks gespielt - das ist quasi eine mehrfache Torgarantie, da wird auch das eine oder andere Tor in der anderen Hälfte nicht reichen, um das auszugleichen.

Ad Rave: ich glaub, er muss gegen Vorwärts 05 und FC Schaub jeweils 4:1 Punkte holen - also nächste Runde Heimsieg quasi schon Pflicht, sonst wirds eng um den Klassenerhalt.

Ich sehe dich jedenfalls vor mir, wenn du voll spielst - deine sind ja 31J., oder?

so, dann freu ich mich schon auf die nächsten Runden - ist für mich sicher die interessanteste und spannendste Liga seit Jahren ... ;-)

Allen ein schönes WE :-D

SV Fred 11.08.2018 09:27

na viele Tore hab ich noch nicht auf dem Konto, aber auch nicht viele bekommen..... mal sehen wie es nächste Runde aussieht ;)

Dave, drück dir die Daumen, solltest einen Dreier schaffen ;)

Bellou, Erfolgsserie geht weiter, spielst voll mit in der Spitze!

dipar, hast Heinvorteil……. gib`s ihm ;) ;)

schönes Wochenende
Fred

SV Fred 12.08.2018 09:49

hab wirklich eine Saublöde Auslosung die Hinrunde..... jetzt die Fighting Raidor Cats, dann noch Schaub und Oberlaa auswärts...…

sollten sich die Rückrunde dann mehr Pünktchen ausgehen ;) ;)

rave dave 13.08.2018 13:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409439)
Ad Rave: ich glaub, er muss gegen Vorwärts 05 und FC Schaub jeweils 4:1 Punkte holen - also nächste Runde Heimsieg quasi schon Pflicht, sonst wirds eng um den Klassenerhalt.

Hab mich doch noch einmal dazu entschieden, heute trainingsorientiert aufzustellen. Grund dafür ist das Heimspiel letzte Saison gegen Vorwärts, dass ich trotz des Einsatzes der beiden "Jungen" knapp aber doch gewinnen konnte. :-) Denke auch, dass ich aus den von dir angesprochenen beiden Spielen min. 4 Punkte benötigte um dran zu bleiben.

Meine Einschätzung für heute:

dipar gewinnt trocken gegen RapidOberlaa 3:0

Fred 1:1 Cats :clap:

bellou 4:0 Schaub

Ich 2:1 Vorwärts

rave dave 13.08.2018 16:51

Was für ein Spieltag!

Fred besiegt den bisherigen, ungeschlagenen Tabellenführer glatt 2:0, wirklich stark! :hail:

dipar putzt RapidOberlaa mal eben mit 6:1 weg! :shock: :clap: :thumb:

bellou schlägt Schaub 3:0 und übernimmt die Tabellenführung! :sensationell:

Meine Mannschaft gewinnt 2:0 gegen Vorwärts. :-D

So kanns weitergehen! :thumb:

Bellou 13.08.2018 17:21

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1409560)
Hab mich doch noch einmal dazu entschieden, heute trainingsorientiert aufzustellen. Grund dafür ist das Heimspiel letzte Saison gegen Vorwärts, dass ich trotz des Einsatzes der beiden "Jungen" knapp aber doch gewinnen konnte. :-) Denke auch, dass ich aus den von dir angesprochenen beiden Spielen min. 4 Punkte benötigte um dran zu bleiben.

Meine Einschätzung für heute:

dipar gewinnt trocken gegen RapidOberlaa 3:0

Fred 1:1 Cats :clap:

bellou 4:0 Schaub

Ich 2:1 Vorwärts

:lol::lol::lol:
hätte vor dem Spiel deine Tipps als zu optimistisch eingeschätzt.
Aber alles in allem kam es dann sogar noch besser.

Herzliche Gratulation an alle Aktiven im Ligaforum - das ist heute ein schöner Tag :-D;-):lol:

SV Fred 13.08.2018 18:00

Dave, deine Einschätzung könnte stimmen, bin aber auch nicht böse wenn es beim 1:0 bleibt, wie jetzt in der 60. min ;)

SV Fred 13.08.2018 18:02

oh, hab gesehen hast ja auf neuen Seite sogar 2:0 getippt ;)…. mal sehen...

Bellou 13.08.2018 18:27

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1409586)
oh, hab gesehen hast ja auf neuen Seite sogar 2:0 getippt ;)…. mal sehen...

das war heute ein Topspiel von Dir. Wennst nächste Runde bei Rapid Oberlaa ein X holst, löst du meiner Einschätzung nach Rapid Oberlaa als vierten Aufstiegskandidaten ab :thumb:

dipar war heute auch sehr mächtig - In Vöslau hängen für die Gäste die Trauben wohl am höchsten, denke ich.:thumb:

Ein Stein vom Herzen fällt mir bei Rave Dave - es ist immer mit Unsicherheiten behaftet, gegen so ein taktikstarkes Team wie Vorwärts 05 zu spielen ... Das erste der entscheidenden Partien gegen die direkten konkurrenten hast ein mal im Sack - herzliche Gratulation :thumb:

Bei mir lief es zwar nicht optimal (ein Verletzter), aber gewonnen ist gewonnen :-D

SV Fred 13.08.2018 18:36

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1409569)
Was für ein Spieltag!

Fred besiegt den bisherigen, ungeschlagenen Tabellenführer glatt 2:0, wirklich stark! :hail:

dipar putzt RapidOberlaa mal eben mit 6:1 weg! :shock: :clap: :thumb:

bellou schlägt Schaub 3:0 und übernimmt die Tabellenführung! :sensationell:

Meine Mannschaft gewinnt 2:0 gegen Vorwärts. :-D

So kanns weitergehen! :thumb:

Dave, wie weißt du das schon um 15:51????

SV Fred 13.08.2018 18:42

gratuliere auch allen Aktiven hier, tolle Leistungen ;) ;)

rave dave 13.08.2018 20:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1409591)
das war heute ein Topspiel von Dir. Wennst nächste Runde bei Rapid Oberlaa ein X holst, löst du meiner Einschätzung nach Rapid Oberlaa als vierten Aufstiegskandidaten ab :thumb:

dipar war heute auch sehr mächtig - In Vöslau hängen für die Gäste die Trauben wohl am höchsten, denke ich.:thumb:

Ein Stein vom Herzen fällt mir bei Rave Dave - es ist immer mit Unsicherheiten behaftet, gegen so ein taktikstarkes Team wie Vorwärts 05 zu spielen ... Das erste der entscheidenden Partien gegen die direkten konkurrenten hast ein mal im Sack - herzliche Gratulation :thumb:

Bei mir lief es zwar nicht optimal (ein Verletzter), aber gewonnen ist gewonnen :-D

Denke auch, dass Fred in der Endabrechnung in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein wird, Aufstieg wird sich glaub ich die Saison aber noch nicht ausgehen, dazu sind mir die Supersonics und eine gewisse Admira Linz zu stark ;-)
Rapid Oberlaa wird auswärts eine harte Nuss, da brauchts die nächste Topleistung um anzuschreiben!

Bei mir wars heute wirklich ein wenig Roulette.. Hätt durch die 2 Viertel, die Vorwärts hatte auch ordentlich daneben gehen können. Hab mich schlussendlich auch darauf gestützt, dass Vorwärts skilltechnisch ein wenig hinterherhinkt und die Angriffe nicht durchbringen wird -> so kam es dann gsd auch :-)

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1409593)
Dave, wie weißt du das schon um 15:51????

Kanns sein, dass du in einer anderen Zeitzone lebst Fred? Hab meinen Beitrag unmittelbar nach dem Matchende um 17:51 Uhr verfasst. :lol:

SV Fred 14.08.2018 05:12

:[/QUOTE]Kanns sein, dass du in einer anderen Zeitzone lebst Fred? Hab meinen Beitrag unmittelbar nach dem Matchende um 17:51 Uhr verfasst. :lol:[/QUOTE]

hmmm… weiß nicht ob Niederösterreich eine andere Zeitzone ist....
nach den Angaben hier im Forum hast du die Ergebnisse am 15:51 verfasst. hab ich mir verspätete Version angeschaut???
hmmmmm…. muss ich nochmal beobachten ;) ;)

SV Fred 14.08.2018 05:15

…… na anscheinend :frusty::frusty::frusty:

den Bericht jetzt um 6:12 geschrieben, a steht 4:12 ….

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.