Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 46 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79877)

dbdtBot 16.05.2018 14:32

2. Bundesliga/2, Saison 46

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AufiJayLeger 16.05.2018 19:09

pensionsprinzip voll zugeschlagen.. 6 35 gehen in pension.. somit ist fix das es entweder meine letzte oder vorletzte saison bei tc wird :)

wünsche allen viel glück.

virenschutz 16.05.2018 19:23

Hallo an alle :)

Wünsche allen eine gute Saison und bin schon gespannt, wie ich mich schlage ;) pensionistenschock hab ich diese saison noch nicht :)

@jay
6 Pensionisten tun schon weh! :-(

Fizmeister 17.05.2018 07:12

Grüß euch, ich wünsch euch alle ein spannende Saison. Bei mir heißts heuer entweder Aufstieg oder Rebuild, ich mach das mal von der Hinrunde abhängig.

Ich hab übrigens 7 Pensionisten :lol:

regi 17.05.2018 13:25

Hallo an alle:

Ich hab gottseidank nur 2 pensi

;-);-);-)

McRonus 17.05.2018 18:25

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1403840)
pensionsprinzip voll zugeschlagen.. 6 35 gehen in pension..

das ist natürlich Pech...wünsch dir dafür den Aufstieg diese Saison.
Ich selbst bin als Umbauer natürlich Fixabsteiger und Kanonenfutter. 8-)

Fotzibaer 18.05.2018 18:17

Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle!:-D

So weit ich gesehen habe ist mein Ziel der Klassenerhalt, ein sehr utopischer!
Ihr seid mir alle eine Klasse zu stark, aber ich werde trotzdem Alles versuchen um in dieser Liga zu "überwintern".

Ich wünsch euch jedenfalls eine unterhaltsame Saison!

aries55 19.05.2018 00:07

http://666kb.com/i/dtm1l6pfc04hjxeow.png

Bis bald
aries55

Fizmeister 19.05.2018 20:11

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1404033)
Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle!:-D

So weit ich gesehen habe ist mein Ziel der Klassenerhalt, ein sehr utopischer!
Ihr seid mir alle eine Klasse zu stark, aber ich werde trotzdem Alles versuchen um in dieser Liga zu "überwintern".

Ich wünsch euch jedenfalls eine unterhaltsame Saison!

Naja, bei drei Umbauern als Fixabsteiger sollte ein Klassenerhalt dann doch nicht mehr ganz so utopisch sein ;)

regi 19.05.2018 20:21

naja dann bin ich mal gespannt wer vorne mit spielen wird.:-D:-D

regi 21.05.2018 20:04

so. das erste spiel mal gewonnen...

möchte doch aufsteigen und der erste schritt ist getan.

jetzt kommen nur umbauer als gegner,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

virenschutz 21.05.2018 20:52

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1404363)
so. das erste spiel mal gewonnen...

möchte doch aufsteigen und der erste schritt ist getan.

jetzt kommen nur umbauer als gegner,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gratuliere zum Sieg ;) bei mir heute leider eine knappe niederlage! Bin schon gespannt was die saison noch so bringt! Bzw hoffe ich von platz 7 wegzukommen :oops:

regi 24.05.2018 12:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1404381)
Gratuliere zum Sieg ;) bei mir heute leider eine knappe niederlage! Bin schon gespannt was die saison noch so bringt! Bzw hoffe ich von platz 7 wegzukommen :oops:

danke. ja ein abstiegsplatz wird so wies ausschaut ausgespielt.

ich hab jetzt nur umbauer als nächste gegner...............kann da schonen.....

bin aber auch überascht auswärts das erste spiel gewonnen zu haben...

der hat vorige saison kein einziges spiel verloren......

wenn man genau schaut sollten 4 umbauer sein

Fizmeister 26.05.2018 17:42

Ich denke die 4 Absteiger sind schon so gut wie fix. FC-Barca, Torpedo Mank und dumbledores Armee sowieso als Umbauer und die Werte von Untertupfing sind im Vergleich zu letzter Saison auch um einiges schlechter. Da werden wohl einige Spieler in Pension gegangen sein ;)

Aber dafür wird das Rennen um die beiden Aufstiegsplätze umso interessanter, alle restlichen Teams in etwa gleichauf.

regi 28.05.2018 16:51

Ich würde mal sagen das 3 absteiger sind.

untertupfing findet glaube ich keinen trainer..

wenn er denn hat najaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Fizmeister 28.05.2018 22:02

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1404827)
untertupfing findet glaube ich keinen trainer..

wenn er denn hat najaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bin mir da nicht so sicher, beim Teamvergleich sieht es schon noch nach einem 5er- Trainer aus.

virenschutz 29.05.2018 09:47

Bei mir klappts auswärts zur Zeit mal garnicht bzw wär mit ein bisschen Glück schon mal ein Punkt möglich gewesen ... könnte wohl meinen 16 jährigen Tormann auch in den Kasten stellen :oops:

Hätte nichts dagegen falls ed schon 4 fixe wären ... dann hätte ich nichts zu zittern :oops:8-)

regi 01.06.2018 15:17

so nächste runde kommt mal ein ernsthafter gegner..........;-);-);-)

Fizmeister 02.06.2018 23:56

Bei mir wirds erst ab Spieltag 7 so richtig interessant, da müssen meine Jungs nacheinander gegen Baby United, Britannia und die Purple Hearts ran. Bin schon gespannt wie die Tabelle nach der Hinrunde aussieht.

regi 04.06.2018 15:09

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1405099)
Bei mir wirds erst ab Spieltag 7 so richtig interessant, da müssen meine Jungs nacheinander gegen Baby United, Britannia und die Purple Hearts ran. Bin schon gespannt wie die Tabelle nach der Hinrunde aussieht.

bin auch gespannt wie es nach der hinrunde ausschaut........

AufiJayLeger 04.06.2018 16:47

soo leute das wars mit meiner TC-Karriere.. leider ist mir der Aufstieg in die erste Buli nicht geglückt.
Ich wünsche euch alle viel erfolg und viel freude beim daddeln weiterhin. meine TC-Laufbahn endet hiermit in dieser Saison. Werde die Saison noch sporadisch fertig spielen, die großen taktiküberlegungen wirds aber nicht mehr geben.

Forum wsh. auch nur noch 1-2 mal.
Also machts gut :)

Fotzibaer 04.06.2018 16:52

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1405042)
so nächste runde kommt mal ein ernsthafter gegner..........;-);-);-)

War wohl kein ernsthafter Gegner, CHANCENLOS 3:0 weggefegt!:lol::oops:

Aber kein Wunder bei deinem Taktikwert, bin ich als Offler nicht vorhanden!:hail:

Mein Ziel Klassenerhalt könnt sich aber noch weiterhin ausgehen.

regi 04.06.2018 17:02

ja ich bin sehr zufrieden.......

will auf jeden fall in´die buli

bin auch offler

virenschutz 04.06.2018 17:31

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1405176)
soo leute das wars mit meiner TC-Karriere.. leider ist mir der Aufstieg in die erste Buli nicht geglückt.
Ich wünsche euch alle viel erfolg und viel freude beim daddeln weiterhin. meine TC-Laufbahn endet hiermit in dieser Saison. Werde die Saison noch sporadisch fertig spielen, die großen taktiküberlegungen wirds aber nicht mehr geben.

Schade, dass es für dich vorbei ist! Danke wünsch dir alles Gute ;) und vil überlegst es dir ja doch noch um nochmal durchzustarten ;)

@regi gratz zum Sieg! Bin schon gespannt ob ich dir das leben nächste runde schwer machen kann :)

regi 04.06.2018 20:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1405196)
Schade, dass es für dich vorbei ist! Danke wünsch dir alles Gute ;) und vil überlegst es dir ja doch noch um nochmal durchzustarten ;)

@regi gratz zum Sieg! Bin schon gespannt ob ich dir das leben nächste runde schwer machen kann :)

hoffe doch auf einen sieg oda zumindest ein x............

bin ja auch schuld das du 2 buli spielst;-);-);-);-);-);-)

virenschutz 04.06.2018 21:24

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1405221)
hoffe doch auf einen sieg oda zumindest ein x............

bin ja auch schuld das du 2 buli spielst;-);-);-);-);-);-)

Ja bin dir auch dankbar ... habs ja leider aufgrund der eigenen blödheit nicht auf normalen wege geschafft :oops:

Möchte es dir aber so schwer wie möglich machen und zu hause will man ja immer gewinnen :oops:

regi 07.06.2018 12:55

Sooooooooooooo meine manschaft ist auf den weg in dein stadion virenschutz......................um 3 punkte zu holen..............................;-);-);-);-);-)
:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:: flame::flame:

virenschutz 07.06.2018 16:17

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1405337)
Sooooooooooooo meine manschaft ist auf den weg in dein stadion virenschutz......................um 3 punkte zu holen..............................;-);-);-);-);-)
:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:: flame::flame:

1. Viertel würd mal für mich passen ... könnte gerne aus sein :oops:
Hab mich garnicht nachsehen getraut, ob die taktikeinstellung diesesmal passt :lol::oops:

Edit: geworden ists ne Punkteteilung bei uns ...kann man fenk ich soweit zufrieden sein :D aber wozu ich einen tormann habe frag ich mich schön langsam, wenn er eh nie was hält

regi 07.06.2018 22:51

bin mit dem x zufrieden.

deine werte sind aber nicht schlecht..............man ooooooo mannnnnnn....

da hast ja gegen mich alle geschütze aufgefahren,:-D:-D:-D

virenschutz 08.06.2018 09:17

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1405404)
bin mit dem x zufrieden.

deine werte sind aber nicht schlecht..............man ooooooo mannnnnnn....

da hast ja gegen mich alle geschütze aufgefahren,:-D:-D:-D

Danke ;) war aber die selbe aufstellung wie letzte saison gegen dich :oops: war aber selber ein wenig überrascht ob der werte :)

Bin eigentlich auch ganz zufrieden! Nur nach einer 2:0 führung hofft man hald doch immer ein bisserl auf mehr :oops:

Fizmeister 08.06.2018 23:22

Also ich kann mit eurem Unentschieden auch gut leben :)

virenschutz 11.06.2018 11:41

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1405459)
Also ich kann mit eurem Unentschieden auch gut leben :)

Ja das glaub ich dir, dass du da nichts dagegen hattest :) bin schon gespannt auf euer spiel heute! Bei mir wirds heute auswärts wieder einmal mehr als schwierig denke ich ;)

regi 11.06.2018 16:47

oh man......0-0

gratuliere fizmeister

Fotzibaer 11.06.2018 18:26

heute ein glücklicher Sieg gegen dich Virenschutz! Aber nächste Runde bekomm ich wieder eine rübergebraten!:-(

Taktisch bin ich halt noch viiiieeeel zu schwach. Der Klassenerhalt ist für uns sehr warscheinlich Untertupfing sollte er 4. Absteiger sein. um den Meister matchen sich Fizmeister und Regi, also ist der Austieg auch schon ausgemacht!

Somit könnten wir uns Alle auf den Cup konzentrieren!;-):lol:

virenschutz 11.06.2018 21:58

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1405654)
heute ein glücklicher Sieg gegen dich Virenschutz! Aber nächste Runde bekomm ich wieder eine rübergebraten!:-(

Taktisch bin ich halt noch viiiieeeel zu schwach. Der Klassenerhalt ist für uns sehr warscheinlich Untertupfing sollte er 4. Absteiger sein. um den Meister matchen sich Fizmeister und Regi, also ist der Austieg auch schon ausgemacht!

Somit könnten wir uns Alle auf den Cup konzentrieren!;-):lol:

Gratuliere zum Sieg ;) war wie erwartet wieder die knappe auswärtsniederlage! :) ja vom aufstiegsrennen bin ich relativ weit weg :oops: :lol: den ein oder anderen ärgern wird schon noch möglich sein daheim ;) und der cup war noch nie so mein bewerb! Dass mit dem 4 absteiger glaub ich erst wenns bei mir nächste runde auswärts klappt :oops:

Fizmeister 12.06.2018 07:28

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1405625)
oh man......0-0

gratuliere fizmeister

Danke, ich bin sehr zufrieden mit dem 0:0 auswärts. Trotz deinem großen Chancenplus scheint es so als ob wir uns da ziemlich neutralisiert haben.

@Fotzibär: ich glaub ehrlich gesagt nicht dass unser Spiel ein Selbstläufer wird, eher ein Duell auf Augenhöhe ;)

virenschutz 15.06.2018 06:55

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1405176)

Hoffe mal du hast deine Meinung revitiert! Zur Zeit siehts mal gar nicht so schlecht aus bzw bist voll mit drinnen im Aufstiegskampf!

Gestern gewonnen, also dürfte es echt passen mit den 4 Absteigern :oops:8-)

regi 18.06.2018 16:26

super virenschutz...............du führst...............und i hab nur a 0-0 geholt............

virenschutz 18.06.2018 16:41

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1406142)
super virenschutz...............du führst...............und i hab nur a 0-0 geholt............

Ja eh aber standartmässig kassier ich wieder meine 2 tore ... gut dass es nicht um den abstieg geht ... nomal müsst ich alles rausschmeissen da hinten ... zipft mich schön langsam an, dass das nicht einmal funktioniert!

Fizmeister 18.06.2018 19:33

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1406144)
Ja eh aber standartmässig kassier ich wieder meine 2 tore ... gut dass es nicht um den abstieg geht ... nomal müsst ich alles rausschmeissen da hinten ... zipft mich schön langsam an, dass das nicht einmal funktioniert!

Puh, nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Nach deinem Unentschieden gegen Baby United hab ich ein enges Spiel erwartet und genauso ists gekommen. Nach dem 2:0 hätt ich nicht geglaubt dass ich im letzten Viertel nochmal zurückkomme.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.