![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
pensionsprinzip voll zugeschlagen.. 6 35 gehen in pension.. somit ist fix das es entweder meine letzte oder vorletzte saison bei tc wird :)
wünsche allen viel glück. |
Hallo an alle :)
Wünsche allen eine gute Saison und bin schon gespannt, wie ich mich schlage ;) pensionistenschock hab ich diese saison noch nicht :) @jay 6 Pensionisten tun schon weh! :-( |
Grüß euch, ich wünsch euch alle ein spannende Saison. Bei mir heißts heuer entweder Aufstieg oder Rebuild, ich mach das mal von der Hinrunde abhängig.
Ich hab übrigens 7 Pensionisten :lol: |
Hallo an alle:
Ich hab gottseidank nur 2 pensi ;-);-);-) |
Zitat:
Ich selbst bin als Umbauer natürlich Fixabsteiger und Kanonenfutter. 8-) |
Auch von mir ein herzliches Hallo an Alle!:-D
So weit ich gesehen habe ist mein Ziel der Klassenerhalt, ein sehr utopischer! Ihr seid mir alle eine Klasse zu stark, aber ich werde trotzdem Alles versuchen um in dieser Liga zu "überwintern". Ich wünsch euch jedenfalls eine unterhaltsame Saison! |
|
Zitat:
|
naja dann bin ich mal gespannt wer vorne mit spielen wird.:-D:-D
|
so. das erste spiel mal gewonnen...
möchte doch aufsteigen und der erste schritt ist getan. jetzt kommen nur umbauer als gegner,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
Zitat:
|
Zitat:
danke. ja ein abstiegsplatz wird so wies ausschaut ausgespielt. ich hab jetzt nur umbauer als nächste gegner...............kann da schonen..... bin aber auch überascht auswärts das erste spiel gewonnen zu haben... der hat vorige saison kein einziges spiel verloren...... wenn man genau schaut sollten 4 umbauer sein |
Ich denke die 4 Absteiger sind schon so gut wie fix. FC-Barca, Torpedo Mank und dumbledores Armee sowieso als Umbauer und die Werte von Untertupfing sind im Vergleich zu letzter Saison auch um einiges schlechter. Da werden wohl einige Spieler in Pension gegangen sein ;)
Aber dafür wird das Rennen um die beiden Aufstiegsplätze umso interessanter, alle restlichen Teams in etwa gleichauf. |
Ich würde mal sagen das 3 absteiger sind.
untertupfing findet glaube ich keinen trainer.. wenn er denn hat najaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Zitat:
|
Bei mir klappts auswärts zur Zeit mal garnicht bzw wär mit ein bisschen Glück schon mal ein Punkt möglich gewesen ... könnte wohl meinen 16 jährigen Tormann auch in den Kasten stellen :oops:
Hätte nichts dagegen falls ed schon 4 fixe wären ... dann hätte ich nichts zu zittern :oops:8-) |
so nächste runde kommt mal ein ernsthafter gegner..........;-);-);-)
|
Bei mir wirds erst ab Spieltag 7 so richtig interessant, da müssen meine Jungs nacheinander gegen Baby United, Britannia und die Purple Hearts ran. Bin schon gespannt wie die Tabelle nach der Hinrunde aussieht.
|
Zitat:
|
soo leute das wars mit meiner TC-Karriere.. leider ist mir der Aufstieg in die erste Buli nicht geglückt.
Ich wünsche euch alle viel erfolg und viel freude beim daddeln weiterhin. meine TC-Laufbahn endet hiermit in dieser Saison. Werde die Saison noch sporadisch fertig spielen, die großen taktiküberlegungen wirds aber nicht mehr geben. Forum wsh. auch nur noch 1-2 mal. Also machts gut :) |
Zitat:
War wohl kein ernsthafter Gegner, CHANCENLOS 3:0 weggefegt!:lol::oops: Aber kein Wunder bei deinem Taktikwert, bin ich als Offler nicht vorhanden!:hail: Mein Ziel Klassenerhalt könnt sich aber noch weiterhin ausgehen. |
ja ich bin sehr zufrieden.......
will auf jeden fall in´die buli bin auch offler |
Zitat:
@regi gratz zum Sieg! Bin schon gespannt ob ich dir das leben nächste runde schwer machen kann :) |
Zitat:
bin ja auch schuld das du 2 buli spielst;-);-);-);-);-);-) |
Zitat:
Möchte es dir aber so schwer wie möglich machen und zu hause will man ja immer gewinnen :oops: |
Sooooooooooooo meine manschaft ist auf den weg in dein stadion virenschutz......................um 3 punkte zu holen..............................;-);-);-);-);-)
:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:: flame::flame: |
Zitat:
Hab mich garnicht nachsehen getraut, ob die taktikeinstellung diesesmal passt :lol::oops: Edit: geworden ists ne Punkteteilung bei uns ...kann man fenk ich soweit zufrieden sein :D aber wozu ich einen tormann habe frag ich mich schön langsam, wenn er eh nie was hält |
bin mit dem x zufrieden.
deine werte sind aber nicht schlecht..............man ooooooo mannnnnnn.... da hast ja gegen mich alle geschütze aufgefahren,:-D:-D:-D |
Zitat:
Bin eigentlich auch ganz zufrieden! Nur nach einer 2:0 führung hofft man hald doch immer ein bisserl auf mehr :oops: |
Also ich kann mit eurem Unentschieden auch gut leben :)
|
Zitat:
|
oh man......0-0
gratuliere fizmeister |
heute ein glücklicher Sieg gegen dich Virenschutz! Aber nächste Runde bekomm ich wieder eine rübergebraten!:-(
Taktisch bin ich halt noch viiiieeeel zu schwach. Der Klassenerhalt ist für uns sehr warscheinlich Untertupfing sollte er 4. Absteiger sein. um den Meister matchen sich Fizmeister und Regi, also ist der Austieg auch schon ausgemacht! Somit könnten wir uns Alle auf den Cup konzentrieren!;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@Fotzibär: ich glaub ehrlich gesagt nicht dass unser Spiel ein Selbstläufer wird, eher ein Duell auf Augenhöhe ;) |
Zitat:
Gestern gewonnen, also dürfte es echt passen mit den 4 Absteigern :oops:8-) |
super virenschutz...............du führst...............und i hab nur a 0-0 geholt............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |