![]() |
2. Oberliga/7, Saison 46
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus neue und alte Ligakollegen!
Eine neue Saison beginnt und die Karten werden neu gemischt! :-D Für einen Angriff auf die Spitze haben meine Jungs noch zu wenig Erfahrung. Daher Saisonziel Platz 4-6! Wie schaut´s bei euch aus? PS: Vielleicht mag jemand Fan meiner Truppe werden :oops: Mir fehlen nämlich nur noch 2 auf die 100 ;-) |
Ach noch was...haben vielleicht den angehenden Teamchef des NÖ-Teams in der Liga! :shock:
Nicht wahr, nikuso corilli 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...derbewerb/wahl |
Hallo an alle!!
Mein Ziel primär 3-4 Platz. Wen ich irgendwie aufsteigen sollte, nimm ich es natürlich auch mit :lol: Alles besser als absteigen 8-) Wird auf jeden Fall wieder spannend! Gleich ein bekanntes Duell an Anfang!! :shock: Viel Glück!! |
Mich auch befanen bitte;-):-D8-)
|
Bin jetzt das 2. mal mit dieser Mannschaft in der 2. Oberliga. Mal schauen ob es diesmal besser läuft.
|
|
Zitat:
Dafür habe ich dir natürlich längst eine Stimme für den Länderteamchef gegeben ;-) Wäre eine coole Nummer 8-) |
Zitat:
Damit hat die Anklage keine Grundlage mehr!!! ;-) :lol::lol::lol: |
Bin fast ein wenig geschockt :shock::shock::shock:
Die Gulaschkanonen mit einer 27er Taktik bleiben ohne Torchance gegen mich!? :-? Vor dem Spiel hätte ich ein X mit Handkuss genommen :-);-) |
Echt spannend!
Hab heute nicht mit einer Niederlage gerechnet! Der Aufstieg dürfte wohl in weite Ferne rücken! Leider! :-( |
Wirklich unglaublich was hier abgeht :shock:
Derart ausgeglichen hätte ich das nicht erwartet... Das dürfte wohl ziemlich lange spannend bleiben :-) |
Zitat:
Gegen mich hast du 2:0 verloren! Aber spannend bleibts auf jeden Fall!! |
Zitat:
|
Na toll wanobi :-?:shock:
Jetzt dürfen wir im CUP auch noch gegeneinander ran :lol::twisted: |
Zitat:
|
@Nikuso Corilli
Dein Cupgegner ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht...:shock::-( Toy, toy, toy :oops: |
Dachte im CUP gibt es keinen Heimvorteil und damit auch keinen Taktikvorteil :?:
Jedenfalls waren die Ballkünstler im Endeffekt das Quäntchen besser. Schade :-( Jetzt liegt´s an mir an einer Sensation zu basteln und Crystal Palace auszuschalten :twisted: Werde dich daher wahrscheinlich in unserer Begegnung nicht voll fordern können... Sorry wanobi :oops:...muss in Hinblick auf die nächste Cuprunde etwas rotieren und daher wird nicht meine TOP-ELF auflaufen! Aber die Ersatzleute sind jedenfalls auch keine Schlechten ;-) |
Ich kann es wie immer nicht nachvollziehen warum ich verloren habe aber ist nun mal so!
Viel Glück noch frank:-D |
Zitat:
Beim Heimvorteil muss ich dir widersprechen! Bin mir ziemlich sicher, dass es den im Cup NICHT gibt. Ein Blick auf die letzte Begegnung von wanobi und mir würde das bestätigen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=13266941 Ist die exakt gleiche Aufstellung wie auch im Cupspiel gegen mich. Nur hatte er in der Meisterschaft eine 27er Taktikbewertung und im CUP nur eine 25er. Die Mannschaftsteile sind auch durchgehend ein wenig schwächer. ...und an die Pferdis denke ich noch nicht nikuso ;-) Aber DANKE für die Erfolgswünsche :-D |
Zitat:
Denke den Hauptgrund haben wir hier schon gelesen...habe eine super Fitness im gesamten Kader! Das hat mMn schon eine Cuprunde vorher den Unterschied gemacht. |
Also nach meinen subjektiven urteilsvermögen nach, gibt es im OP keinen heim Vorteil!
Ich kann mich aber auch irren! |
Letzter Spieltag...bin schon sehr gespannt wer von euch beiden das Rennen macht! Echt spannend 8-)
|
Yes, mit dem Meister hab ich nicht gerechnet!
|
Zitat:
GRATULATION euch BEIDEN zum Aufstieg in die 1. Oberliga! 8-) Nächste Saison werde ich hoffentlich folgen ;-) |
Glückwunsch zum Cup!
|
Zitat:
Zitat:
War eine schöne, spannende Saison! Alles Gute in der 1.Oberliga :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |