![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 45
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo an alle in der Runde. Mein besonderer Gruß gilt aber 1860 München. Zumindest für mich verspricht es eine aufregende Saison zu werden. Drin bleiben oder nicht, dass ist hier die Frage.
Gruß Löwentreu😉 |
ein Servus in die Runde8-)
|
Willkommen an alle Neuen und irgendwie doch Altbekannten. Auf eine gute und spannende Runde!
|
Von mir auch ein Hallo an alle!!!
Ich wünsche uns allen eine faire und spannende Saison :-D |
Hallo
Hallo Leute,
ich wünsche euch auch eine schöne und spannende Saison. Freu mich auch auf ein paar Diskussionen. Lg Hiero |
Zitat:
ich hoffe auf eine spannende Saison und wünsche jedem Einzelnen viel Glück bei seinen Vorhaben. Lasset die Spiele beginnen... |
Auch von mir ein Hallo in die Runde!
Will denn keiner umbauen diese Saison?! ;-) |
Zitat:
|
1. Spieltag war das erwartet schwere Spiel bei einemTitelaspiranten. Das Nächst bei den Marsianern wird dafür umso leichter.
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Mein Team ist schon auf keinem schlechten Weg, allerdings braucht es noch ein paar Saisons. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Wie alt sind Deine Jungs? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Zum Spieltag: Erstes Heimspiel gewonnen, gut für's Selbstvertrauen. Vielleicht klappt Mission Klassenerhalt ja sogar 2 mal in Folge. |
Wer denkt da nicht so?!
Es gibt immer Dinge die man anders machen könnte/würde. Ob es denn auch die richtige Entscheidung ist-weil ja andere Sachen dabei auf der Strecke bleiben-sei dahingestellt. Ich bin ja mal sehr gespannt wie sich diese Saison so entwickelt. Sind ja doch einige Unbekannte dabei,manche schon mit mehr Teamchef Erfahrung als MeinerEiner. Das erste Spiel für mich ist in etwa so verlaufen, wie ich mir dass vorgestellt und erwartet habe. Morgen dann gegen die Teddybären auf ein Neues. Beste Grüsse |
Schade, 1860 München als PC-Team.
Gruß Löwentreu |
Zitat:
|
verschenkte Punkte heute :-?
|
Wirklich seltsam der Abgang der Löwen.
Gruß Löwentreu;-) |
Ein unerwarteter Sieg heute. Vielleicht hätte ich meine Mannschaft doch nicht auflösen sollen, dann wäre vielleicht die BuLi drin gewesen. Etwas schade, aber was soll's. Ich gönn den Teddys den Aufstieg natürlich auch sehr :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..ja, Glückwunsch an Mane und seine Mannen zur Meisterschaft:cheer2:
...freue mich auf 2 weitere spannende Spiele gegen Dein Team in Liga 1 Gutes Spiel wünscht Rudolf:-P |
Zitat:
es ist mir eine große Ehre gegen Dich in der 1. BL zu spielen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |