![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 45
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi all. Freut mich, dass ich in die gewünschte Liga kam. :lol:
|
Auch von mir ein Hallo in die Runde! Auf eine spannende und faire Saison!!
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
nachdem ihr die richtige Richtung des Aufzuges gewählt habt, gebe ich wohl unweigerlich der Schwerkraft nach.. Ich wünsche euch viel Efolg und wenig Tore gegen mich! lg.. |
Hallo an alle,
mit Bookie einen alten Bekannten aus der Anfangszeit ;-) , habe mich noch nicht entschieden ob ich diese Saison ganz spiele oder den Ausverkauf gleich starte, brauche nach bald 20Jahren eine Pause ...... lg Gerald |
He, he da kenn ich ja fast alle :lol::lol:
Du kannst ruhig gleich starten, dann ist es für mich einfacher :lol::-P:-P |
Grüß euch liebe Ligakollegen,
jetzt hats mich auch endlich mal nach (fast) ganz oben verschlagen. Ich wünsch euch allen eine spannende Saison! @McRonus: Ich hab erst jetzt gemerkt dass ich Meister geworden bin, hab seit dem vorletzten Spieltag nicht mehr reingeschaut wegen Umzugsstress und so. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut ;) Aber cool dass wir wieder in der selben Liga sind. |
Zitat:
Gratulation nochmal zum Meister, ich hab´s ja im letzten Match verbockt...aber nicht so tragisch, Hauptsache Aufstieg. 8-) |
auch von mir ein hallo in die runde :)
freut mich torpedo wieder zu sehen.. damals warst du mir eine nummer zu groß, ich hoffe das kann ich dieses mal ändern :D |
So wie´s aussieht, dürften wir 3 Fixabsteiger haben. Chris hat ja leider aufgehört und verkauft seine Spieler. Sehr schade...
|
Zitat:
|
Zitat:
Dürfte ein Vierkampf um den Aufstieg sein, wobei bei mir die Priorität nicht gegeben ist, da es meine letzte Saison vor dem Umbau ist. Aber reizen würde es mich schon... :lol::lol::lol: Und liegen lassen würde ich das jetzt nicht bezeichnen, wenn der Gegner auswärts eine 27er Taktik spielt und einen TAW von 22 und einen TVW von im schnitt 16 hat... :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
keine Sorge, um die absoluten Top-Jugis werde ich eh nicht mitsteigern...das wird nur eine Zwischengeneration bei mir, die ich ein paar Saisonen trainieren und dann verkaufen werde. Erst dann will ich ein Team mit Buli-Potential aufstellen; und am Besten mit ein paar Eigenbau-Jugis. |
Zitat:
|
baut lieber gleich um und lasst mich in die buli.. ich hab nur noch 2 saisonen dann wars das mit TC :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Werde nach der Halbzeit einen Ausverkauf veranstalten dann war es zumindestens fair gegenüber den anderen....
Die Luft ist irgendwie draußen nach fast 17 Jahren Teamchef Den anderen wünsche ich eine spannende Saison Lg Gerald |
Zitat:
Bei mir läuft´s bislang auch nicht nach Wunsch. Heute schon wieder 2 Punkte beim Heimspiel verspielt. Trotz klarer Überlegenheit in der letzten Minute den Ausgleich kassiert...:-? |
Ja die Liga dürfte sich gerade in 2 Klassen trennen... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Uh, das waren wichtige 3 Punkte heute.
|
Beide Spiele waren excellent von euch. :respect:
Ich bin zwar nicht der stärkste, aber ich weiß, dass ich eine gute Truppe habe. :up: Grats beiden zum Sieg. Und absteigen tust Du sicher nicht, da es die Pernauer Buam treffen wird, denn sie bauen um. Hat Haevn ja schon angekündigt. ;-) |
Hallo,
ja der Startschuß für den AUSVERKAUF ist schon gefallen, die ersten 4 Spieler und mein Goalie sind schon am Markt! Wer also auf der Suche nach einer Verstärkung ist für normale TAktiken wird in den nächsten 3 Wochen einiges am MArkt finden! lg Gerald |
Zitat:
|
wenn ich mir das Restprogramm so ansehen wird der Kampf um den Aufstieg sicher noch sehr spannend :)
|
Zitat:
|
Coole Runde, jetzt wirds doch noch mal spannend um Platz 2 :)
|
Zitat:
|
4:1 chancen und 1:0 verlieren ist halt hart :D
|
Zitat:
|
@bookie: Gratuliere zum Aufstieg in die 1. Buli! Nachdem ich bereits jetzt zum umbauen anfange und mein Team versilbere, werd ich nix mehr mit dem aufstieg zu tun haben. ;-)
@aufijayleger: ich denke, die nächste saison wird es bei dir mit dem aufstieg in die 1. buli klappen. wünsch dir viel glück. heute bist ja etwas unter die räder bei mir gekommen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ergo, eine leichte Entscheidung in meiner Welt,.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |