![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 43
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde. :wave:
Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison, so dass sich jedem seine Vorsätze erfüllen mögen. Für mich Ziel: Klassenerhalt!!! Und paar Bekannte (Matula, Binne und Rudolf) sind auch dabei :thumb: was will ich mehr? |
Zitat:
Hallo henkman, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison und leider, einmal mehr, nicht in der gleichen Staffel, allen anderen TC´s natürlich auch eine spannende und erfolgreiche Saison... bis da.. |
...jawoll, begrüße die neuen und alten Teams hier in dieser 2.Buli :-P
wünsche mir eine aufregende, spannende Saison :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-) |
Moin,
Euch allen eine spannende Saison. Mögen sich die Ziele erfüllen und wir einmal mehr eine spannende Saison mit vielen bekannten Gesichtern haben 8-) Gruss Binne |
Viel Erfolg für die Soccersöhne;-)
|
Zitat:
|
Bei mir geht es wie fast jede Saison um Hoffen und Abwarten und ggf. Durchhalten.
Grüße |
...meine Eintracht würde gerne aufsteigen....
aber schätzze mal, es wird wieder nur Platz 3 :-( |
Auch von mir noch ein Gruß in die Runde und auf eine hoffentlich interessante Saison (, in der es gegen Vermont wieder nicht für einen Auswärts-Punkt gereicht hat..:-x)!
@Rudolf... wie die letzten Saisons zeigen... Platz 3 hab ich in dieser Liga doch schon für die Gang reserviert... ;-) Gruß vom Matula |
...oohaaa.. mit nem 'Blauen Auge' und einem Punkt beim starken Aufsteiger BWPi, grad noch mal so davongekommen...
auch die Dortmunder scheinen wiedererstarkt zu sein (nein, nicht die echten) ;-) wird noch ne turbulente Saison in unserer Liga...schätze ich :-) Matula...Ranglistenplatz 10..da weiß ich auch schon, wer unser Duell um Platz 3 oder gar 2 ? gewinnt... gutes Spiel, wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Tja...die Dortmunder... nicht nur, dass sie einem einen alten Sack nach dem anderen auf dem Transfermarkt zu horrenden Preisen wegschnappen, jetzt klauen sie einem auch noch die Punkte...:-x
;-) Rudolf... der Skill-Ranglistenplatz ist in dem Fall nur bedingt aussagekräftig.. wenn es danach ginge, wäre ich wohl schon in Liga 1.. war in den letzten Saisons auch schon besser als 10.. An der Taktik/Erfahrung fehlt es (noch). Und im Gegensatz zu mir (sehr ernüchternde Auswärtsbilanz :-() hast Du schon einen wichtigen Auswärtspunkt gegen eines der stärkeren Teams geholt... von daher liegst Du aktuell deutlich aussichtsreicher im Aufstiegsrennen! Aber das versuche ich natürlich trotz allem zu ändern..;-) |
Zitat:
Grüße |
So, drei mal hintereinander Unentschieden gespielt - immerhin einen Eintrag ins Achievement bekommen. Diese drei Spiele wollte ich gewinnen, sechs Punkte die mir fehlen. So wird es nichts mit dem Klassenerhalt.
Grüße |
..mann..mann..zwei Spiele hintereinander verloren :-?
Torflaute und wenig Konzept..da wackelt doch der Trainerstuhl ! 8-) sollte heute gegen Matulas Gang wieder nichts zählbares rauskommen, können wir den Aufstieg schon abhaken und der Trainer fliegt ...garantiert :lol: |
...EILMELDUNG......EILMELDUNG......EILMELDUNG..... .EILMELDUNG......EILMELDUNG...
Trainerentlassung bei der Eintracht Zelterbande ! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Aber kann Dich schon verstehen, Rudolf... irgendwie wird es gefühlt von Saison zu Saison schwerer den Aufstieg zu schaffen, obwohl man sich dachte, mit Erfahrungsgewinn sollte sich das schon irgendwann ausgehen. Na ja, nach den Auswärts-Unentschieden gegen Binne und Rudolf wieder einen Tick optimistischer, als es die Tabellensituation momentan zeigt. Und die Wahrscheinlichkeit ist ja mal gar nicht so gering, dass die Plätze 2-6 nach dem nächsten Spieltag gerade mal 1 Punkt trennt. |
Zitat:
|
...ab sofort Neuer Trainer bei Eintracht Zelterbande :
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/Trianer.jpg Trainer Rafael Matz hat das Handtuch geworfen..völlig ausgelaugt und ideenlos, macht er nun erstmal 5 Wochen Erholungsurlaub auf Neufundland! |
Ausgerechnet vor meinem Spiel. Wahrscheinlich geht der Vereinsführung der Zelterbande der Arsch auf Grundeis vor diesem Spiel.
Für alle, die es genauer wissen wollen, so wie ich, dein nächster Gegner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...hl_trainer.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../trainer02.jpg Kasimir Butzbach Ausrichtung: normal Stärke: 5 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...l_taktiken.gif KONTROLLIERTE OFFENSIVE 3 DIREKTSPIEL 9 KURZPASS SPIEL 10 HOCH IN DEN STRAFRAUM 5 |
Zitat:
..mann musst Du die Hosen voll haben :-D ...mein alter Trainer war einfach abgelaufen, habe ihn ausgereizt bis zu seinem letzten Spiel.. haste Dir eigentlich noch nie nen neuen trainer Trainer besorgen müssen?...und hat dann Dein Gegner auch so komisch reagiert ? Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Wie meine Gegner reagiert haben? Welche Gegner?:-D |
Zitat:
im übrigen braucht keiner Angst vor dem neuen Trainer zu haben...jedenfalls ist der rechnerisch schwächer als der alte...;-) ..fair würde ich es eigentlich finden, wenn dein aktueller Trainer hier auch mit seinen Stärken gezeigt wird... |
...die üblen Anfeindungen gegen unseren Vorstand und den neuen Trainer
haben alle Fans mobilisiert und uns einen neuen Stadion-Einnahmerekord bescheert: 287.176 Euro:-D:shock::-P |
Zitat:
1. ein Topgegner lockt immer viele Fans ins Stadion 2. die reiselustigen Fortschritt-Fans haben das Stadion schon zur Hälfte gefüllt 3. der verbale Schlagaustauch beider TCs vor dem Spiel hat die Atmosphäre zusätzlich angeheizt Da wundert es mich, dass nicht noch mehr gekommen sind. Grüße |
..naja, nun haben wir den Rahnstättern auf dem Platz die verdiente Antwort gegeben :-D
möchte darauf verzichten hier seinen Trainer (welcher rechnerisch eigentlich besser ist als meiner) auch allen zu zeigen.. wird wohl ehh.. niemanden interessieren :-) ..für mich ist die Angelegenheit damit erledigt... Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. ;-) |
Glückwunsch zum souveränen Herbstmeister...an Binne mit 96HSV :-D
|
Zitat:
|
Von mir natürlich auch die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. :kette:
|
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft.
|
..so, das wars wieder diese Saison..Aufstieg abgehakt ;-)
sage mal voraus, dass die Dortmunder keinen Punkt mehr abgeben mit ihrem Altherrenteam.. ..somit werden beide Erstligaabsteiger wieder aufsteigen :-( aber wie heißt es so schön: 'sind die anderen zu stark..bist Du zu schwach' :-? Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.:-P |
Noch gebe ich nicht auf... auch, wenn Du wahrscheinlich recht hast...:-( Noch setze ich, was die Dortmunder betrifft, auf Binne und bei mir auf glückliche Spielverläufe... ;-)
|
Binne.. nicht mal Remis... !?! :-?
Jetzt wird's schwer bis unmöglich.. @Rudolf.. wohl auf ein Neues in der nächsten Saison.. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Möglich ist es wieder, aber dafür müssen wohl alle 5 Spiele gewonnen werden, was nicht sooo einfach wird.. aber zumindest bleibt's erstmal spannend!;-) |
Zitat:
damit biste dicht dran, am Aufstieg...und ich muss hier näxte saison ohne dich auskommen... ;-) |
@ Rudolf
danke für das spannende Spiel gestern im Cup ;-) aber verdient schaut anders aus :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |