![]() |
1. Oberliga/3, Saison 43
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen :) sind ja einige bekannte namen dabei ;)
Bin schon gespannt auf die neue saison! Lg. |
Hallo an alle,
stimmt da kennt man gleich einige, nur schade dass ich ned wirklich mitspielen werde, bei mir ist der nächste Umbau bereits eingeleitet, also ich wünsch euch eine erfolgreiche Saison. ;) |
Zitat:
Ich werd wohl die ein oder andere verstärkung brauchen ... hab mir jedoch noch kein bild über die liga gemacht :oops: klasdenerhalt wär schön :) |
Zitat:
Viel Erfolg diese Saison :) |
Zitat:
10 pensionisten :shock: hats dich ja gscheid erwischt! Btw: kann das sein, dass wir 4 umbauer in der liga haben? Hab nur kurz drübergeschaut ... da ists mir so vorgekommen, kann mich aber auch täuschen! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi an alle,
Wird eine interessante Aufgabe die Liga .... muss mir noch einen neuen Trainer kaufen letzte Saison war nichts brauchbares dabei... Scheint einige umbauer zugeben in unserer Liga und alte Bekannte auch... Lg Gerald |
Zitat:
Hi @haevn Hast derzeit noch nen trainer oder ist der schon ausgelaufen? Alles gute für die suche ... ist manchmal zum verzweifeln |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
So heute 2 spieltag gegen haevn bin schon gespannt, letztes spiel gegeneinander war vor ca 5,5 jahren ;) hoffe wird nicht zu schlimm für meine jungs :oops: aber nach durchsicht des letzten spieltages bin ich eh eher auf einem rang gleich nach den umbauern :oops: vil gelingt ja die ein oder andere überraschung :)
Lg. Und schönen spieltag ;) Edith: knappe 1:0 niederlage bin damit aber gut bedient ;) schade, dass bei den eingestellten regeln was nicht geklappt hat ... hätte aber am ergebnis nix geändert :) |
Zitat:
Ja die Heimspiele sind nicht mein Problem eher die Auswärtsspiele Der Aufstieg wird eine interessante Geschichte bin schon neugierig wer da das Rennen macht... Tipps? |
Zitat:
Schade, dass die eine chance bei mir nur mit einen 8er taw passierte glaub hab ich seit einigen saisonen nicht mehr geschafft :lol: Um den aufstieg bin ich mal sicher nicht dabei ;) denk dass das match um den aufstieg interessant wird kann mich da jetzt noch nicht festlegen ;) |
Nadine nächsten 2 Runden sollten auch noch machbar sein und dann wird es interessant....
Bin schon neugierig wie Hinrunde ausgeht... Mein Training ist ein absolutes Desaster 😭 |
Zitat:
Mein training war die letzten 3 saisonen ein reines desaster :( diese saison läufts ganz gut hab aber auf tormanntraining umgestellt :lol: geht hald leider bei den anderen garnix aber die stricherl bei den 16j sind schön :oops: |
Das nächste Spiel sollte auch noch machbar sein dann wird es für mich interessant was da noch zuholen ist....
Training ist zum |
Zitat:
Ja training :oops: tormanntraining geht ... viel mehr steigerungen bei den anderen hatte ich letzte saison auch nicht :oops: Edith: so schnell kanns dann in die hose gehen ;) grats an baby united :) |
Das hätte ich mir so nicht erwartet umso erfreulicher ist das Ergebnis :-D:-D. Aber jetzt kommt eine Kracherpartie nach der nächsten für mein Team :shock:
|
Zitat:
|
Grats den ersten 3 top und punktegleich! Spannende saison bis jetzt :) 4-6 auch relativ knapp beisammen derzeit :) bin gespannt wer sich am ende dann durchsetzen kann :)
|
Hi, werden interessante Spiele noch für mich so eine enge Liga hatte ich schon lange nicht mehr, mir geht leider die zeit ab dass ich tüfteln könnte..
Viel Glück an alle.. |
Zitat:
Von mir auch allen viel glück :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim runterrutschen gehts vl wieder dass ich in deine Liga komm ;) |
Zitat:
Ja kann dann leicht sein vorausgesetzt ich komm auch nicht viel weiter runter zwecks der wahrscheinlichkeit ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@haevn .... bin schon gespannt auf unseren cupfight ;) nachdem ich daheim 2:0 verloren hab ... werd wohl auch nicht viel gehen im cup :)
|
Zitat:
Fast hättest mir sogar Schützenhilfe geleistet hat nicht sein sollen.... Lg |
Zitat:
Bin schon gespannt ob ich mir was zählbares ermauere ;) Edit: na bum ... damit hätte ich nicht gerechnet, dass ich diese runde gegen dich überstehe :D schade, dass ich nicht live dabei sein konnte ... liest sich auf jeden fall spannend :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum aufstieg in die bundesliga :D :respect::kette::prost: |
Zitat:
Ich verkauf Ende nächster Saison alles vl is ja dann noch was dabei für dich evtl gehn aber auch alle in Pension bei mir ;) Danke war echt hart aber jetzt hab ichs im letzten Versuch doch nochmal geschafft :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |