![]() |
Fantasy Premier League DbdT
In Kürze starten wir die 1. DbdT Fantasy Liga und zwar für die englische Premier League.
Gestartet wird das Ganze nächste Woche mit einem Draft in dem sich jeder seine Spieler aussuchen kann, sollte man zu dem Zeitpunkt nicht online sein, kann man vorab eine Liste seiner Wunschspieler erstellen. Den Termin werde ich hier bekannt geben sobald er feststeht. Hier ist der Link: https://draft.premierleague.com/ Wer dabei sein möchte gibt bitte hier im Thread bescheid oder schickt mir eine PN und ich übermittle euch dann alles weitere für die Liga Anmeldung. Derzeit wären wir 8 User: shadow08 xDemon Jokeraw pompinio FCAxe david15 terminator85 1 Gastuser Bischi sandman |
Uhhh ein neues Spiel und dazu auch noch mit DRAFT!! :-) das kann ja nur lässig werden :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich schon drauf! :cool:
Dadurch wird der Inselkick interessanter, wenn man mit seinen eigenen Spielern mitfiebern kann/"muss". btw: Bin schon gespannt, wie sich Faby gegen lauter "Drafterprobte" so macht!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habs mir noch nicht so richtig angeschaut. Um was gehts genau ?? Komm erst später dazu zum schauen ... danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
registriert hab ich mich mal schon ;)
|
Gibts die seite auch auf deutsch ??
Auf was muss ich besonders achten ?? |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich die Aufstellung immer wieder neu wählen, oder bleiben die ?? am anfang hat man ja 100 Pfund. jetzt hab ich noch 2,2 Pfund. Hat man da einfach immer 100 oder kann man auch verdienen ?? |
Zitat:
Sobald ich unsere Liga erstellt hab machen wir erst den Draft wo wir uns unsere Spieler erst aussuchen und danach machen wir erst unsere Aufstellungen. Die Variante siehst jetzt noch nicht. |
flp
Hy shadow,
hört sich interessant an, wäre dabei! Gruß Sandman |
Zitat:
|
Was denkst du wie lange der Draft heute gehen wird Alex?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich rechne mit 1h bis hoffentlich ned mehr als 2h. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss mir das auch erst mal ein wenig ansehen, ABER wird schon werden.
"LIV" heißt Liverpool und ned "Linker Innen-Verteidiger", also zumindest das ist schon mal gut zu wissen. :lol: PS@alle NFL-Freaks: btw: "DEF" ist ein Defender und ned gleich die ganze Def! :-) |
Zitat:
Ansonsten werden dir vom System automatisch Spieler zugewiesen, die der "PC" meint, dass sie die besten noch verfügbaren Spieler sind. => Hast also Wunschspieler, solltest zumindest die auf deinen "Wunschzettel" schreiben!!! |
Hab jetzt erst gesehen, welches Juwel ihr mir da als 2er Goalie für die letzte Pickrunde noch gelassen habt: Asmir Begovic :-D
=> Aktuell ist er der TW mit den 3.meisten Saves der PL! :shock: PS: Dass er NT-TW ist, hätte ich ja noch gewusst! ;-) |
War ziemlich lässig gestern.
Ich hab mir nur zu viele Verletzte geholt, da die ganze Bank mit denen voll ist :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Bezüglich deinen Verletzten. Also Welbeck würde ich dir schon abnehmen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
So ich hab uns noch eine Liga erstellt, diesmal mit dem Modus "Head to Head".
Draft habe ich für Mo angesetzt, weil diesmal auch am Mo fast alle Zeit gehabt hätten, ich könnte nämlich nächsten Di leider ned. Den Code schicke ich euch wieder per PN. |
Zitat:
Zitat:
3 von euch haben nach mir in der letzten Runde auch noch TWs gebraucht und gezogen. => Dadurch, dass jeder genau 15 Spieler braucht, ists mMn also auch hinten raus ein Vorteil eine frühe Draftposition zu haben. 8-) btw: Nachdem es 18 Teams gibt und 20 TWs gezogen sind: Wer hat die 2 Back-Ups, die auch im richtigen Leben nur die Back-Ups sind? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist halt, ob es sinnvoller ist einen Tormann von einem Nachzügler Team zu holen, der mehr Bälle zum Halten bekommt oder einen nimmt der vermutlich weniger Gegentore bekommt?! Da muss ich mir auch erst die Punktevergabe anschauen! Betreffend Head vs Head Liga: 8-)8-)8-) Bin dabei!8-)8-)8-) |
Vielleicht bin ich ja scheinbar wirklich zu unfähig dazu aber wo kann ich mein gedraftetes Team sehen/umstellen?
Ich seh nur noch den Countdown für den nächsten Draft :-? |
Zitat:
|
Uhh das ist nicht gut für denjenigen der ihn sich geholt hat:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...acebook.com%2F |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |