Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78112)

dbdtBot 09.08.2017 12:40

2. Oberliga/8, Saison 42

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78 09.08.2017 12:41

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1384140)
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Na! Noch keiner im Forum!!!?? ;-);-);-);-)

Liebe Grüße aus der 1.OL/2 !!
Wünsche Euch eine spannende Saison und bis bald!!

lg mitschi78

mind.hrhr 09.08.2017 14:31

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1384141)
Na! Noch keiner im Forum!!!?? ;-);-);-);-)

Liebe Grüße aus der 1.OL/2 !!
Wünsche Euch eine spannende Saison und bis bald!!

lg mitschi78

:lol: da bist grad frisch weg und dann am aktivsten in unserem forum :D

grüße in die runde, hab noch nicht gesehen, wer uns verstärkt hat. hoffentlich paar forumsaktive auch dabei (oder jene, die es noch werden wollen).

viel erfolg für die saison!

EDIT 2x auf rot gesetzt und beide male beim pensionsroulette gewonnen! kein pensionist :lol: sauber, d.h. es kommt zumindest noch eine starke saison hinten nach ;)

AufiJayLeger 09.08.2017 16:57

auch von mir ein hallo an alle neuen :)

virenschutz 09.08.2017 17:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384176)

grüße in die runde, hab noch nicht gesehen, wer uns verstärkt hat. hoffentlich paar forumsaktive auch dabei (oder jene, die es noch werden wollen).

EDIT 2x auf rot gesetzt und beide male beim pensionsroulette gewonnen! kein pensionist :lol: sauber, d.h. es kommt zumindest noch eine starke saison hinten nach ;)

Grüsse auch mal in die Runde :D bei mir hats bingo voll zugeschlagen ... 1 möglicherspieler und den hats erwischt aber mit 39 darf er auch gehen :D

@mitschi viel glück in der 1.OL ;) freut mich dass du gleich vorbeischaust ;D

mind.hrhr 09.08.2017 17:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384218)
Grüsse auch mal in die Runde :D bei mir hats bingo voll zugeschlagen ... 1 möglicherspieler und den hats erwischt aber mit 39 darf er auch gehen :D

@mitschi viel glück in der 1.OL ;) freut mich dass du gleich vorbeischaust ;D

glaub dass mit 38 -> 39 sowieso 100% pension is, oder?

@jay, ebenfalls hallo :lol:

virenschutz 09.08.2017 17:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384230)
glaub dass mit 38 -> 39 sowieso 100% pension is, oder?

@jay, ebenfalls hallo :lol:

Ja müsste so sein :) drum war ich nicht überrascht :oops:

Brauch glaub ich 1nen neuen mindestens ... auch ohne gegneranalyse ...

@jay von mir auch natürlich hallo für die neue saison :D

mind.hrhr 09.08.2017 20:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384234)
Ja müsste so sein :) drum war ich nicht überrascht :oops:

Brauch glaub ich 1nen neuen mindestens ... auch ohne gegneranalyse ...

@jay von mir auch natürlich hallo für die neue saison :D

diese saison lass ich dir keine punkte.. egal ib du dich verstärkst oder nicht wuahaha :lol:

damit hab ich mir mal.ein ordentliches ziel gesetzt :D

hab mich gut verstärkt und verkaufe nun die spieler gon xdemon wieder. der erste is schon am markt und steht nach 2 tagen schon auf 2,5.. hab das gute Gefühl dass das ein gewinn wird :D

virenschutz 09.08.2017 20:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384272)
diese saison lass ich dir keine punkte.. egal ib du dich verstärkst oder nicht wuahaha :lol:

damit hab ich mir mal.ein ordentliches ziel gesetzt :D

hab mich gut verstärkt und verkaufe nun die spieler gon xdemon wieder. der erste is schon am markt und steht nach 2 tagen schon auf 2,5.. hab das gute Gefühl dass das ein gewinn wird :D

Hab ich auf raufgetrieben :-P muss ich dem zwang erliegen und auch mal shoppen gehen ;) dass problem wast hattest gegen mich hast eh selten geschont 8-):lol: ... derzeit seh ich dich klar im vorteil mal schaun vil kauf ich ja nur für die spiele gegen dich 2 pensionisten :lol:

mind.hrhr 09.08.2017 22:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384279)
Hab ich auf raufgetrieben :-P muss ich dem zwang erliegen und auch mal shoppen gehen ;) dass problem wast hattest gegen mich hast eh selten geschont 8-):lol: ... derzeit seh ich dich klar im vorteil mal schaun vil kauf ich ja nur für die spiele gegen dich 2 pensionisten :lol:

hab mir den spielplan noch nicht angesehen, blöd, dass ich gleich erste runde benlevent habe mit dem benleventteam.

der wäre mir nach 3-4 runden lieber gewesen zum fitness holen, aber wenn alle anderen nicht unter fitness 8 fallen, werd ich das diese saison auch ausprobieren und hinkriegen.

hat schon wer erste einschätzungen? hab noch gar nicht geschaut..

ja ich hoff du kaufst ihn :lol: ist ja eine investition in die mittelfristige zukunft der junge. mind. 5 saisonen noch ;)

ich hoff die cup-käufer fangen die saison früher an zum einkaufen, sodass du nix gscheites am markt bekommst :lol: schauma was rauskommt.

EDIT hab meine buchhaltung fertig und schau mir grad die neuen gegner an. kurze einschätzung mal von mir:
eintracht zwietracht - kenn ich schon lange vom TM - cooles team. hat letzte saison die gegner reihenweise überfahren. sehr stark.. da darf man gespannt sein.
geckos: scheint eher ein team im aufbau zu sein. 21 taktikwert wird hier wohl knapp werden um die liga zu halten.
dynamo hutten schätze ich zwischen zwietracht und geckos ein.
rosenweg: auflöser.
benlevent: auflöser.
masterplan: daheim eine bank, auswärts muss man abwarten.

das könnte durchaus eine saison wie die vorige werden. ich denk für mich muss der klassenerhalt drinnen sein, eventuell möchten die burschen ja mal um den aufstieg mitspielen :lol:

virenschutz 09.08.2017 22:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384298)
hab mir den spielplan noch nicht angesehen, blöd, dass ich gleich erste runde benlevent habe mit dem benleventteam.

der wäre mir nach 3-4 runden lieber gewesen zum fitness holen, aber wenn alle anderen nicht unter fitness 8 fallen, werd ich das diese saison auch ausprobieren und hinkriegen.

hat schon wer erste einschätzungen? hab noch gar nicht geschaut..

ja ich hoff du kaufst ihn :lol: ist ja eine investition in die mittelfristige zukunft der junge. mind. 5 saisonen noch ;)

ich hoff die cup-käufer fangen die saison früher an zum einkaufen, sodass du nix gscheites am markt bekommst :lol: schauma was rauskommt.

Nana der wird mir zu teuer damit kann ich nicht dienen ;) so tragisch wirds eh nicht und zu saisonanfang sinds eh immer zu teuer die pensionisten bzw alten säcke ;)

Einschätzungen hab ich keine noch bzw hamma ja nu ein wenig zeit bis montag ;) hab mich noch nicht schauen getraut ... angst davor dass ich dann alles am transfermarkt raushau :lol:

Ja das is wieder der nachteil bei fitness 10 ... zahlt sich schonen nicht aus wenns ginge :) passiert mir gott sei dank nicht :lol:

mitschi78 10.08.2017 11:56

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384176)

Wollt hier nur mal meinen Trikotsponsor posten! ;-);-);-)

Name:
joomBoos TV
Typ:
Trikot

Laufzeit:
4/12 Spieltage

Fixbetrag:
529.222 €

Punkteprämie:
21.498 €

mind.hrhr 10.08.2017 14:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384301)
Nana der wird mir zu teuer damit kann ich nicht dienen ;) so tragisch wirds eh nicht und zu saisonanfang sinds eh immer zu teuer die pensionisten bzw alten säcke ;)

Einschätzungen hab ich keine noch bzw hamma ja nu ein wenig zeit bis montag ;) hab mich noch nicht schauen getraut ... angst davor dass ich dann alles am transfermarkt raushau :lol:

Ja das is wieder der nachteil bei fitness 10 ... zahlt sich schonen nicht aus wenns ginge :) passiert mir gott sei dank nicht :lol:

ja da hast recht. irgendwann in der mitte der saison werden die mal günstiger, bevor die für den cup nachrüsten. aber siehst e was du kriegst. vl hast a glück ;)

auflösen brauchst du sicher nicht ;) glaub wir spielen diesmal vl sogar um platz 2/3 mit. je nachdem wie gut jay die saison gestallten kann ;)

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1384348)
Wollt hier nur mal meinen Trikotsponsor posten! ;-)
4/12 Spieltage

Fixbetrag:
529.222 €

Punkteprämie:
21.498 €

glaub der is für 12 spieltage nicht berühmt?? aber bei dir wäre ja die meisterprämie interessant gewesen! siehst e was du gekriegt hast???

virenschutz 10.08.2017 18:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384359)
ja da hast recht. irgendwann in der mitte der saison werden die mal günstiger, bevor die für den cup nachrüsten. aber siehst e was du kriegst. vl hast a glück ;)

auflösen brauchst du sicher nicht ;) glaub wir spielen diesmal vl sogar um platz 2/3 mit. je nachdem wie gut jay die saison gestallten kann ;)

glaub der is für 12 spieltage nicht berühmt?? aber bei dir wäre ja die meisterprämie interessant gewesen! siehst e was du gekriegt hast???

Na auflösten war eh nicht gemeint war eher so gedacht, dass ich das ganze geld am transfermarkt lasse :oops: ja mal schauen ... aber hab es vor saisonwechsel schon imma versäumt wie mir spieler gefallen hatten einfach nimmer gewöhnt auf den transfermarkt zu schauen :oops:

Hast du die liga schon analysiert? ... ich sehr mich derzeit noch klar hinter euch beiden und warsch auch payerbach zur zeit ;) mitbden anderen habe ich mich noch nicht befasst ;)

mind.hrhr 10.08.2017 20:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384406)
Na auflösten war eh nicht gemeint war eher so gedacht, dass ich das ganze geld am transfermarkt lasse :oops: ja mal schauen ... aber hab es vor saisonwechsel schon imma versäumt wie mir spieler gefallen hatten einfach nimmer gewöhnt auf den transfermarkt zu schauen :oops:

Hast du die liga schon analysiert? ... ich sehr mich derzeit noch klar hinter euch beiden und warsch auch payerbach zur zeit ;) mitbden anderen habe ich mich noch nicht befasst ;)

aso, hab ich dann falsch verstanden ^^ also payerbach ist ja auch so eine glückssache. den kann man schlecht einschätzen. wenn er voll spielt, seh ich ihn auch zumindest auf gleicher höhe, wenn nicht stärker als uns beide..
ich schau immer am TM. filter reingehaut und is in 10 sekunden immer erledigt ;) kommt ja e nicht soviel gscheites nach...

und meine einschätzung:
Zitat:

EDIT hab meine buchhaltung fertig und schau mir grad die neuen gegner an. kurze einschätzung mal von mir:
eintracht zwietracht - kenn ich schon lange vom TM - cooles team. hat letzte saison die gegner reihenweise überfahren. sehr stark.. da darf man gespannt sein.
geckos: scheint eher ein team im aufbau zu sein. 21 taktikwert wird hier wohl knapp werden um die liga zu halten.
dynamo hutten schätze ich zwischen zwietracht und geckos ein.
rosenweg: auflöser.
benlevent: auflöser.
masterplan: daheim eine bank, auswärts muss man abwarten.

virenschutz 10.08.2017 21:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384418)
aso, hab ich dann falsch verstanden ^^ also payerbach ist ja auch so eine glückssache. den kann man schlecht einschätzen. wenn er voll spielt, seh ich ihn auch zumindest auf gleicher höhe, wenn nicht stärker als uns beide..
ich schau immer am TM. filter reingehaut und is in 10 sekunden immer erledigt ;) kommt ja e nicht soviel gscheites nach...

und meine einschätzung:

Betreffend tm wird eh nichts bis montag ;) ja filter hatte ich auch welche unter beobachtung auch wo i mir dacht hab auf die muss ich unbedingt bieten hab gewartet und dann natürlich vergessen :lol::lol: schau mal wie meine taktik aussieht ohne verstärkungen und seh eh was ich sonst fabriziere ... skilltechnisch dürfte es eh ca gleich sein wie davor nur die taktik ist hald das problem ...

Cool danke für deine einschätzungen! Werds mir aber selber auch noch ansehen also mal 2 auflöser am start ... ist nicht gerade negativ :oops:

xDemon 11.08.2017 14:27

is ja schon wieder einiges los bei euch :D

leider 5 Pensionisten diese Saison das wird nächste Saison schwer falls ich den Aufstieg schaffen sollte, jetzt muss ich mal den richtigen Zeitpunkt abwarten um meine letzten 6 Eigenbauspieler zu verkaufen werd mal beobachten was der Klause so einbringt :lol:

Wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison hier :)

mind.hrhr 11.08.2017 15:12

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384421)
Betreffend tm wird eh nichts bis montag ;) ja filter hatte ich auch welche unter beobachtung auch wo i mir dacht hab auf die muss ich unbedingt bieten hab gewartet und dann natürlich vergessen :lol::lol: schau mal wie meine taktik aussieht ohne verstärkungen und seh eh was ich sonst fabriziere ... skilltechnisch dürfte es eh ca gleich sein wie davor nur die taktik ist hald das problem ...

Cool danke für deine einschätzungen! Werds mir aber selber auch noch ansehen also mal 2 auflöser am start ... ist nicht gerade negativ :oops:

ja is e nicht eilig mit verstärkungen? wirst schon mal durchkommen. aber ich bin auch gespannt wie sich das team verändert mit den verstärkungen. hab glaub ich sehr gut investiert. irgendwie verpüre ich schon bissl die lust auf die 1.OL - aber ob ich dafür die stärke hab und die lust diese liga zu verlassen... schau ma mal :D

ja wird glaub ich um den abstieg für uns eine lockere saison - aber man darf natürlich nicht vergessen, dass sich noch einiges ändern kann (verstärkungen, ..). freu mich schon auf den auftakt!

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1384471)
is ja schon wieder einiges los bei euch :D

leider 5 Pensionisten diese Saison das wird nächste Saison schwer falls ich den Aufstieg schaffen sollte, jetzt muss ich mal den richtigen Zeitpunkt abwarten um meine letzten 6 Eigenbauspieler zu verkaufen werd mal beobachten was der Klause so einbringt :lol:

Wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison hier :)

5 spieler auf dem niveau zu ersetzen, das ist glaub ich eine schwere aufgabe.. die 6 eigenbauspieler sind auf klause-niveau? also alter/xp, ...? denke, dass wenn du die zu schulbeginn verkaufst, dass da schon á 5 mio drinnen sein müssten wenn die ähnlich aussehen. aber die kohle is nur die eine sache.. der TM is zwar zu saisonbeginn wieder besser gefüllt (mit 34+ bzw pensionisten), aber das flaut auch recht schnell wieder ab..

bin ab morgen übrigens in spielberg - erstmals dass ich moto gp ansehe. habs zum 30er bekommen von freunden - wird hoffentlich eine gaude (vor allem das wetter macht ma bissl sorgen nach gestern ;))

xDemon 11.08.2017 16:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384474)
ja is e nicht eilig mit verstärkungen? wirst schon mal durchkommen. aber ich bin auch gespannt wie sich das team verändert mit den verstärkungen. hab glaub ich sehr gut investiert. irgendwie verpüre ich schon bissl die lust auf die 1.OL - aber ob ich dafür die stärke hab und die lust diese liga zu verlassen... schau ma mal :D

ja wird glaub ich um den abstieg für uns eine lockere saison - aber man darf natürlich nicht vergessen, dass sich noch einiges ändern kann (verstärkungen, ..). freu mich schon auf den auftakt!

5 spieler auf dem niveau zu ersetzen, das ist glaub ich eine schwere aufgabe.. die 6 eigenbauspieler sind auf klause-niveau? also alter/xp, ...? denke, dass wenn du die zu schulbeginn verkaufst, dass da schon á 5 mio drinnen sein müssten wenn die ähnlich aussehen. aber die kohle is nur die eine sache.. der TM is zwar zu saisonbeginn wieder besser gefüllt (mit 34+ bzw pensionisten), aber das flaut auch recht schnell wieder ab..

bin ab morgen übrigens in spielberg - erstmals dass ich moto gp ansehe. habs zum 30er bekommen von freunden - wird hoffentlich eine gaude (vor allem das wetter macht ma bissl sorgen nach gestern ;))

Vor allem sind 3 davon Stürmer :( aber wenn ich 1-2 ersetzen kann passt das schon, jop alle wie klause nur mehr skills

Da is das wetter nebensächlich hast sicher trotzdem Spaß bei so einem Event :up:

mind.hrhr 11.08.2017 18:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1384486)
Vor allem sind 3 davon Stürmer :( aber wenn ich 1-2 ersetzen kann passt das schon, jop alle wie klause nur mehr skills

Da is das wetter nebensächlich hast sicher trotzdem Spaß bei so einem Event :up:

was meinst mit stürmer? sind ja e fast alle austrainiert in allen skills nehm ich an? wirst schon 1-2 ersatzmann finden. und am ende des tages kann man die pensionisten auch noch verkaufen. weiß ehrlich gesagt nur nicht wann es am sinnvollsten sein könnte - am anfang oder kurz vor ende der saison für den cup? keine ahnung...

ja wird sicher witzig, bin aber nicht sonderlich motiviert, obwohl ich mich auch freue mal die motorradfahrer zu sehen. im fernsehen sieht das ja immer etwas anderes aus als in der realität..

xDemon 11.08.2017 23:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384489)
was meinst mit stürmer? sind ja e fast alle austrainiert in allen skills nehm ich an? wirst schon 1-2 ersatzmann finden. und am ende des tages kann man die pensionisten auch noch verkaufen. weiß ehrlich gesagt nur nicht wann es am sinnvollsten sein könnte - am anfang oder kurz vor ende der saison für den cup? keine ahnung...

ja wird sicher witzig, bin aber nicht sonderlich motiviert, obwohl ich mich auch freue mal die motorradfahrer zu sehen. im fernsehen sieht das ja immer etwas anderes aus als in der realität..

Leider fehlen den meisten Spielern 5-10 off Skills daher kann ich im Sturm nur die wenigsten aufstellen :( ja denke mal ich verkaufe in der heißen Cupphase vorerst brauch ichs ja auch noch

In der Realität sollts eigentlich aufregender sein is ja bei nem Fussballmatch auch so ;)

virenschutz 13.08.2017 00:10

@mind.hrhr viel spass in spielberg ;) war leider auch noch nie aber nextes jahr eventuell ... würd ja fast lieber woanders hinfahren motogp ... bin aber vil zu heikel dem veranstalter gegenüber :oops:
Davonlaufen tut nix betreffend transfers ... ausser ich würde aufsteigen wollen ... dann bräucht i gleich ein paar :oops: bin gespannt wies taktisch so aussieht bei mir beim ersten match ;)

Also überlegst noch ob aufsteigen oder nicht? Einfach mal voll spielen die saison, dann bist vorne top dabei mMn :D

@xdemon ja das pensionsbingo schonmal gescheit zugeschlagen bei dir :shock: verkaufst alle eigenbauspieler dasst weiter marschieren kannst? Bzw pensionisten ersetzen? ... teurer spass kann dir leider keinen abkaufen bzw hoff ichs für dich dass so hoch gehen das bei meim budget nicht drinnen ist :lol:

virenschutz 14.08.2017 18:20

Yes :) erster Spieltag ohne verstärkungen wunderbar geklappt ... hätt ich nicht damit gerechnet :shock:

Grats an alle gewinner des ersten spieltages :)

Joe08 14.08.2017 20:57

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384680)
Yes :) erster Spieltag ohne verstärkungen wunderbar geklappt ... hätt ich nicht damit gerechnet :shock:

Hi, gratuliere ebenfalls...
Leider nur eine Momentaufnahme. Die nächsten Spieltage meinens nicht gut mit meinen Jungs, aber sind ja noch jung und müssen erst an Erfahrung sammeln. Bin gepannt wie die Saison so läuft.

virenschutz 14.08.2017 21:07

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 1384708)
Hi, ebensograts.
Leider nur eine Momentaufnahme. Die nächsten Spieltage meinens nicht gut mit meinen Jungs, aber sind ja noch jung und müssen erst an Erfahrung sammen.

Danke danke ;) nexte runde gehts bei mir gegen einen umbauer da dürfte nix schiefgehen ;)
Herzlich wilkommen mal in unserer liga :D

Wie alt sind deine jungs wenn ich fragen darf? :)

mitschi78 14.08.2017 21:52

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384680)

Grats auch von meiner Seite!
Hab heut meinen ersten Sieg eingefahren (sogar Tabellenführer) und das mit vier 16jährigen und einem 19jährigen Deffler! 😊😊😊😊😊
Wird aber wahrscheinlich auch mein letzter Sieg gewesen sein! 😣😣😣

AufiJayLeger 15.08.2017 12:15

super start in die neue saison :P

gz für die 3 punkte. Der Aufstieg wird wohl wieder nicht einfach :)

xDemon 15.08.2017 15:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384555)
@mind.hrhr viel spass in spielberg ;) war leider auch noch nie aber nextes jahr eventuell ... würd ja fast lieber woanders hinfahren motogp ... bin aber vil zu heikel dem veranstalter gegenüber :oops:
Davonlaufen tut nix betreffend transfers ... ausser ich würde aufsteigen wollen ... dann bräucht i gleich ein paar :oops: bin gespannt wies taktisch so aussieht bei mir beim ersten match ;)

Also überlegst noch ob aufsteigen oder nicht? Einfach mal voll spielen die saison, dann bist vorne top dabei mMn :D

@xdemon ja das pensionsbingo schonmal gescheit zugeschlagen bei dir :shock: verkaufst alle eigenbauspieler dasst weiter marschieren kannst? Bzw pensionisten ersetzen? ... teurer spass kann dir leider keinen abkaufen bzw hoff ichs für dich dass so hoch gehen das bei meim budget nicht drinnen ist :lol:

Gratuliere zum Saisonauftakt bei mir wars ein komisches Ergebnis :D ja verkaufe die letzten Eigenbauspieler und dann mal schauen was noch geht mind.hrhr vergoldet ja auch gerade meine ehemaligen Spieler

virenschutz 15.08.2017 21:32

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1384721)
Grats auch von meiner Seite!
Hab heut meinen ersten Sieg eingefahren (sogar Tabellenführer) und das mit vier 16jährigen und einem 19jährigen Deffler! 😊😊😊😊😊
Wird aber wahrscheinlich auch mein letzter Sieg gewesen sein! 😣😣😣

Danke ;) grats auch zum auftaktsieg in der 1.OL ;) hast dich noch gscheid verstärken können oder is eher nicht so gut gelaufen? ;)

@aufijayleger ... danke ;) dafür haust mich dann beim rückspiel weg denk ich ;) skillmässig warst letzte runde top :)

@xdemon auch danke ;) ja hab schon gesehen bei mind.hrhr preise dürften zurzeit relativ gut sein ;) beibdeinen spielern wird eh ein gutes vermögen abspringen! Kann leider nicht so zuschlagen ... werd es mal so versuchen absteigen werd ich denk ich mal nicht ;) man solls aber nicht verschreiein

Strally 16.08.2017 20:38

Saisonziel

Hallo Ligakollegen,

schon ewig nicht mehr so ein aktives Liga-Forum erlebt - Daumen hoch!

Meine Saisonziele wurden von Liga halten auf fixer Abstieg geändert :cry:

Glück in der Liebe - Pech im Spiel ... 5 Stammspieler gehen in Pension, das 3/4 Mittelfeld, 1 Verteidiger und mein Tormann.

Neue Saisonziele:
- 1 persönlich wichtiges Freundschaftspiel vor dem Mannschaftsumbau gewinnen ... erledigt
- Auslaufenden 4er Trainer ersetzen ... erledigt
- Neuen Tormann finden ... in Arbeit
- Mittelfeld verstärken ... sofern Geld übrig ist wird diese Baustelle angegangen

Also kurz gesagt vor mir braucht sich niemand fürchten ... mal schauen was meine Ersatzspieler so zustande bringen :-)

Auf eine trotzdem erfolgreiche Saison.

Lg
Strally

mind.hrhr 17.08.2017 10:29

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1384877)
Hallo Ligakollegen,

schon ewig nicht mehr so ein aktives Liga-Forum erlebt - Daumen hoch!

Meine Saisonziele wurden von Liga halten auf fixer Abstieg geändert :cry:

Glück in der Liebe - Pech im Spiel ... 5 Stammspieler gehen in Pension, das 3/4 Mittelfeld, 1 Verteidiger und mein Tormann.

Neue Saisonziele:
- 1 persönlich wichtiges Freundschaftspiel vor dem Mannschaftsumbau gewinnen ... erledigt
- Auslaufenden 4er Trainer ersetzen ... erledigt
- Neuen Tormann finden ... in Arbeit
- Mittelfeld verstärken ... sofern Geld übrig ist wird diese Baustelle angegangen

Also kurz gesagt vor mir braucht sich niemand fürchten ... mal schauen was meine Ersatzspieler so zustande bringen :-)

Auf eine trotzdem erfolgreiche Saison.

Lg
Strally

servus!
schön, dass noch jemand dazugestoßen ist. jetzt sind wir ja dann schon ein ligaübergreifendes forum geworden :lol:

wieso 4er trainer? das schockiert mich etwas muss ich sagen ;)

heute gehts bei mir los. e auswärts gegen die geckos. hoffe auf 3 punkte.

das erste bewerbsspiel seit langem, dass ich richtig gut konkurrenzfähig spielen können sollte.. aber abwarten.

@virenschutz: spielberg war wahnsinn, bin beide tage bis zum verlust der muttersprache unterwegs gewesen. am sonntag (wir waren nur samstag u sonntag) war ma mit iener partie tiroler unterwegs - eine gaude sondergleichen. hat echt spaß gemacht und kann ich nur empfehlen!

@demon: ja, hab schon mal einen guten preis für den ersten erzielt, der zweite is jetzt am markt - ist der bessere spieler mMn - aber vom preis bin ich skeptisch, weil sich beim ersten mal 2 gefunden haben ;) bissl ein gewinn sollte nach möglichkeit aber trotzdem drinnen sein.

@mitschi: grats zum auftaktsieg! was ich erst jetzt gesehen habe: mtischi ist in den top10 der TCs mit den meisten siegen!! geile statistik. die hätt ich auch gerne - aber da komm ich weit nicht ran :lol::lol:

@jay: kopf hoch, geht weiter! und asuwärts is auswärts - und virenschutz hatte einen starken tag. da kann man ruhig mal verlieren ;)

@joe freu mich schon auf das erste spiel gegen dich. wird eine interessante partie - davon bin ich jetzt schon überzeugt :lol:

na dann allen viel glück heute! weitergehts :lol::lol:

Joe08 17.08.2017 11:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1384712)
Danke danke ;) nexte runde gehts bei mir gegen einen umbauer da dürfte nix schiefgehen ;)
Herzlich wilkommen mal in unserer liga :D

Wie alt sind deine jungs wenn ich fragen darf? :)

ist kein Geheimnis ;-) 28 sind sie geworden

mind.hrhr 17.08.2017 16:50

goldenes händchen heute. unendlich chancen, aber erst die wechsel haben die tore gebraucht (3 wechselspieler: 2 tore, 1 assist, 1 assist)

viel zu knapp für meinen geschmack - und den werten nach e schon wieder zum verzweifeln mit dem TAW :roll: :roll: :twisted:

virenschutz 17.08.2017 18:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1384927)
goldenes händchen heute. unendlich chancen, aber erst die wechsel haben die tore gebraucht (3 wechselspieler: 2 tore, 1 assist, 1 assist)

viel zu knapp für meinen geschmack - und den werten nach e schon wieder zum verzweifeln mit dem TAW :roll: :roll: :twisted:

Gute wechsel ;) grats zum sieg ... bei mir heute nichts unerwartetes passiert :D bin schon gespannt auf die weiteren spiele :)

Cool wenn spielberg geil war :D wird wohl nicht auch mal ausbleiben sowas anzusehen :)

Ja bis zu unserem duell kann dein taw gerne so bleiben! Bin schon gespannt was die nächsten spiele so bringen :D

xDemon 18.08.2017 12:30

Läuft doch ganz gut bei euch vl geht sich beim einen oder anderen ja der Aufstieg aus :) bei mir ja hoffentlich auch hab mal wieder geld mit TL verpulvert nja was solls Kondi-Training hatte ich über 100 Verschlechterungen davor :(

virenschutz 18.08.2017 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385018)
Läuft doch ganz gut bei euch vl geht sich beim einen oder anderen ja der Aufstieg aus :) bei mir ja hoffentlich auch hab mal wieder geld mit TL verpulvert nja was solls Kondi-Training hatte ich über 100 Verschlechterungen davor :(

Ja nach 2 spieltagen kann man nicht so viel sagen, bin aber ganz zufrieden derzeit trainingslager bei mir auch wider erwarten positiv verlaufen kann so weitergehen :) dein start war auch mal äusserst positiv :D

mind.hrhr 19.08.2017 03:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385018)

selbst schuld wennst am zweiten tag mit dem TL fertig bist :roll: 4. bis 5. tag wenn alle wieder gespielt haben frühestens. aber ok, beim alter deines teams vermutlich irrelevant. da gehts eher ums minderungen mindern.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385033)
Ja nach 2 spieltagen kann man nicht so viel sagen, bin aber ganz zufrieden derzeit trainingslager bei mir auch wider erwarten positiv verlaufen kann so weitergehen :) dein start war auch mal äusserst positiv :D

nach 2 spieltagen sind wir vorne, was soll man da mehr sagen :lol:

@demon: ja, dein verlauf sehr positiv. gegen bookie so ansagen kann schon was. vl gibt es nach der saison des sudernsnoch früchte zu ernten? :D

virenschutz 19.08.2017 09:52

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385081)
selbst schuld wennst am zweiten tag mit dem TL fertig bist :roll: 4. bis 5. tag wenn alle wieder gespielt haben frühestens. aber ok, beim alter deines teams vermutlich irrelevant. da gehts eher ums minderungen mindern.

nach 2 spieltagen sind wir vorne, was soll man da mehr sagen :lol:

Bei meinem aufgeblähten :oops::lol: kader haben schon alle mind 1mal gespielt ... da gehts halbwegs :lol: schick meine immer nach dem 2. Spieltag ... is eh auch schon egal :shock: obwohl gleich in der saisonpause würd ich nicht damit starten ;)

Ja eh 2 spiele 2 siege bei uns beiden :D zurzeit die einzigen beiden mit dem punktemaximum hätt ich nichts dagegen wenns anhält bis zu unserem duell :D

mind.hrhr 19.08.2017 17:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385089)
Bei meinem aufgeblähten :oops::lol: kader haben schon alle mind 1mal gespielt ... da gehts halbwegs :lol: schick meine immer nach dem 2. Spieltag ... is eh auch schon egal :shock: obwohl gleich in der saisonpause würd ich nicht damit starten ;)

Ja eh 2 spiele 2 siege bei uns beiden :D zurzeit die einzigen beiden mit dem punktemaximum hätt ich nichts dagegen wenns anhält bis zu unserem duell :D

:lol: ich hätt nix dagegen wenns auch nach unserem duell bei mir weiterhin so aussieht :lol: das wirds aber glaub ich nicht spielen..

am montag wird nicht nur der schellenberg verkauft sondern auch das derby mit eintracht zwietracht.

daheim könnte es schon für 3 punkte reichen - aber lehn ich mich lieber nicht zu weit aus dem fenster ^^

xDemon 19.08.2017 18:33

Hatte eh erst 2 TL Tage warten hats die letzten Saisonen auch ned gebracht...

Schon jemand Erfahrungen mit 3-3-4 gesammelt hab heute damit gegen Triffnix gewonnen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.