![]() |
1. Oberliga/4, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
5 Pensionisten am Start :(
Mit der Ligaanalyse muss ich diesmal leider etwas warten is mir am Handy zu mühsam :D |
YES. Mein Schweizer Nationalgoalie geht nicht in Pension :up:
Dafür gleich ein Hammerlos zu Ligabeginn, offenbar ein sehr starker Gegner. Ich bregrüße alle neuen in dieser Liga. :welcome::wave2: |
Ein Hallo an alle Mitstreiter in der Liga!
Freud mich sehr, dass ich mit euch in einer Liga spielen darf. Mein großes Ziel wäre der Klassenerhalt. Grüsse |
Zitat:
|
Erste Schnellanalyse:
7 starke Teams, 3 Fixabsteiger... |
Zitat:
@Bookie Ein X würd ich schon mit Handkuss nehmen, aber 3 Punkte gegen dich sind wirklich absurd!!:lol: |
Zitat:
Ich spiele gegen den Abstieg, glaube mir. Die Liga ist heuer wieder ähnlich stark wie letztes Jahr. CENATION Und Liverpool Reds sind die Favorits und der eine oder andere Aufsteiger. Geil wird´s auf jeden Fall wieder. |
Zitat:
|
Juhu da scheint ja wieder was los zu sein im Forum :)
Bin gespannt auf die Saison muss meinen Kader aber auch entsprechend umbauen damit nächste Saison noch was geht und dafür brauch ich Geld |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist der 3te Fixabsteiger??? Ich kann eigentlich nur die 2 Absteiger als "Fixabsteiger" ausmachen!!! Bei mir gehen 2 in Pension:cry: Mal schauen, ob im laufe der Saison ein Ersatz am Transfermarkt gefunden werden kann;-) Ich würde mich dieses mal nicht zu den Favoriten um den Aufstieg machen, weil: 1. Bin ich immer für einen Umfaller gut! 2. Habe ich noch nicht die richtige Aufstellung gefunden. 3. Gaben mir die letzten Friendlys seltsame Erkenntnisse, was Aufstellung und Taktik betrifft 4... Ich denke mir, das sich Liverpool und Junges Gemüse den 1.Platz untereinander ausmachen werden;-) |
Hallo!
Willkommen in der Saison 42! Ich habe einen Pensionisten, bei vier möglichen bin ich sehr zufrieden damit. ;-) Den dritten Fixabsteiger würde ich auch gerne kennen. Obwohl, hab noch nicht danach gesucht... :lol: |
Zitat:
Lok Vodka SK Schwarz Weiss alle 3 haben keine Skills und keine Erfahrung. |
Zitat:
Ich glaub, der Abstieg wird zwischen uns zwei ausgespielt... |
Zitat:
Da geht sicher was :lol::lol: |
Zitat:
Hoffe natürlich ich kann um Platz 1 mitspielen aber der erste Gegner gibt mir schon einige Rätsel auf |
Zitat:
..jajaja.. diese Tiefstapler!;-) Ich sehe den j.franz als für mich ebenbürtigen Gegner an. Für dich wohl kein Problem, aber zum Schonen wohl auch nicht geeignet. Die letzten Spielbewertungen sind wohl keine Richtwerte! Mein Spielplan gefällt mir so ganz und gar nicht...:-( Sehr schlechte Reihenfolge der Gegner. Schon der Auftackt gegen Bookie auswärts schmeckt mir nicht !!;-) |
@ bookie danke für die Wiederaufstiegswünsche!
Die Liga ist auch nicht leichter geworden... Wünsche euch eine spannende Saison und Bookie den Klassenerhalt und xDemon gehört defentiv rauf wenn er voll durchspielt... lg Gerald |
Mag wer von euch im Vorgabecup mitspielen? Das ist ein toll organisierter Cup und voll lustig.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...67#post1384467 |
Zitat:
|
So liebe Leute,
der Startschuss ist gefallen. Mögen die 42. Spiele beginnen... :lol::lol: |
Hoffentlich hab ich nicht zu viel geschont heute :oops:
|
Zitat:
Die Schoschonen? :lol::lol: |
Zitat:
nein meine Spieler brauchen Erfahrung da lohnt sichs ned die 20 Xpler aufstellen |
Zitat:
Wenn ich mir den Gegner von heute ansehe, wird mir eh schon schlecht. Mehr als ein X ist da nicht drinnen... Schaumamal |
@bookie
Hätte gerne einmal deinen TW gesehen. Meiner ist nämlich auch Schweizer und wartet auf seine Länderspielkarriere... ;-) (gern auch per PN) Bin schon gespannt auf die heutigen Ergebnisse! |
Zitat:
Ales auf 20 nur Fitness hat er 9. ;-) und geht nicht in Pensi!!! |
Zitat:
|
Die erste Runde ist also schon wieder hinter uns. Mein 1:1 kann ich noch schwer einschätzen, es wäre wohl auch ein Sieg drinnen gewesen, daher bin ich nicht ganz zufriden...
Den Aufstieg werden wohl Cenation, Liverpool und der FC Broncos unter sich ausmachen. |
Zitat:
Intressanter Spieltag heute kann mit allen Ergebnissen gut leben :D |
Zitat:
Der Klassenerhalt scheint wirklich nicht unrealistisch zu sein!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich nur hoffen, das deiner eine Saison vor meinem in Pension geht um eine Chance zu haben. Außer der von Liverpool ist stärker als meiner? (2x19, 19,8 XP, 16 KO) |
Zitat:
Zum Ligaauftakt: Ehrlich gesagt, kann ich nicht einschätzen ob ich zufrieden sein soll, oder nicht. Ich war 3 Viertel überlegen, Torchancen hatte aber das Gemüse mehr, durch Konter. Verwundern tut mich, dass ich zum ersten Mal bei VS ausgekontert wurde, eigentlich eine nicht konterbare Taktik... dachte ich.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |