![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S42
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S42'.
|
Viel Glück und Erfolg an Alle!
Setzlistenplatz 1 für mich, das muss ich mich geschmeichelt fühlen :oops: gruß Kump |
Zitat:
|
Allen viel Glück und Erfolg!
Ich hab auf 16 jährige umgestellt, somit spiele ich diesmal keine Rolle... |
Gruppenphase wäre schön. Mit dem aktuellen Kader wirds aber noch nix, 2,3 Verstärkungen würde ich benötigen.
Ich habe verglichen zur letzten Saison 3 starke Spieler verloren und sie durch junge Talente ersetzt. |
Wieder dabei, Ziel ist die KO-Phase, hoffentlich hab ich diese Saison nicht wieder so ein Pech wie letztes Jahr in der Gruppenphase.
Alles Gute und spannende Spiele an meine Mitstreiter! |
Ich hoffe auf ein langes Turnier :lol:
|
Oberer Ligencup - Österreich / S42 - ich war dabei
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erste Runde locker geschafft, das wird sich am Freitag aber schon ändern. Ich erwarte eine sehr sehr enge Partie. Taktisch bin ich mit meinem Gegner in etwa gleichauf.
|
Zitat:
Zitat:
Das ist wie ein Schirennen zu Herminators besten Zeiten :-) GAC und Rasenschnecken ebenfalls ausgeschieden :-o gruß Kump |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
In der 2. Runde einen ungewöhnlich stärkeren Gegner zugelost bekommen, der sogar einen Konter fahren konnte. :shock:
Schlussendlich wurde es doch ein ungefährdeter 3:0 Sieg, in der letzten Vorrunde hätte ich aber gerne wieder einen schwächeren Gegner, wo ich vermehrt die "B"-Elf aufs Feld schicken kann. :lol: |
2:0 Sieg in einer engen Partie (in 3 von 4 Vierteln gab es nur 1 Chance). Ziel Gruppenphase ist absolut drinnen. Der nächste Gegner hat doch etwas schwächere Taktikwerte, als mein heutiger Kontrahent.
|
Für Vorrunde 3 gibt es doch eine knackigere Aufgabe zu lösen: Der Gegner hat die höheren Erfahrungswerte und an einem guten Tag einen 15er Torabwehrwert, so konnte er immerhin schon 2 Runden per Elfmeterschießen gewinnen.
Viel Glück daher an Alle, vielleicht muss ich nun doch schon der Gruppenphase die Segel streichen wenn ich mir die Elfmeterausbeute meiner Jungs so ansehe :pout: gruß Kump |
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg denen, die weiter im Cup spielen 8-) |
Zitat:
|
Doch recht souverän geschafft, der gegnischere Torwart war heute nicht in Höchstform zum Glück.
Aus meiner Liga schafften es 8 in die 3 Runde und 5 in die Gruppenphase (der schste ist knapp im Elfern unterlegen) :-o Da war es ja abzusehen, dass ich einen Ligakollengen in meine Gruppe zugelost bekomme :roll: :lol: gruß Kump |
Zum ersten Mal seit Bestehen des Cups im Elfmeterschießen weitergekommen. :shock: Freue mich darüber natürlich einerseits, andererseits ein Wahnsinn, dass es soweit kommen musste. Da wird ein ernstes Wort mit der Mannschaft fällig. ;-)
Gruppe ist OK, KO-Phase und damit Ziel realistisch. Wie ist es euch so ergangen? |
12:0 gegen Baumgarten (Gegner offenbar mit Feldspieler im Tor), Saisonziel Gruppenphase erreicht.
Die Gruppe muss ich mir erst genauer anschauen, das Team Geraldinho kenne ich aber schon aus der Vergangenheit;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück an alle die es in die Gruppenphase geschafft haben!! 8-) |
Zitat:
An diesem Cup können theoretisch 1024 Mannschaften teilnehmen und die KO Spiele sind so ausgelegt, das die stärkste Mannscahft gegen gegen die schwächste spielt, die zweitstärkste gegen das zweitschwächste Team, usw. Unter Cup - Spielplan - Gesamtansicht kannst du nun die besagten Aufstellungen der ersten Runde sehen. Erste Runde spielte ich gegen den vermutlich schwächsten, zweite Runde dann gegen den "schlechtesten", der eine Runde gewonnen hat, FC Unterrain. (Quasi der erste von oben, der eine Auswärstpartie gewonnen hat). Wie stark du eingestuft wirst, hängt von deinen Ligaleistungen ab gruß Kump |
Im Elfern (!) in der letzten Runde erst raus. War weit besser als gedacht und bin fast froh, dass ich mich mit 0:10 Chancen nicht in die Gruppenphase geblockt habe mit meinen 20jährigen :-P
Allen anderen noch einen schönen Cup. Wir sehen uns später :-D |
ok, danke für die Info
|
Rein vom taktischen Potential her haben wohl die Schrattenberger und die Rotjacken die besten Chancen in diesem Cup weit zu kommen, skilltechnisch sonderbar stark sind zudem die Geowissenschaftler und West-Zöbern. Die KO Phase wird eine enge Angelegenheit, den das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt.
Viel Glück an Alle und möge sich die beste Mannschaft durchsetzten. |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt, ob ich deine Analyse bestätigen kann.;-) leider bin ich in eine sehr schwere Gruppe gekommen. aber zum glück haben meine direkten Konkurrenten gestern gegeneinander ein 1:1 gespielt - das erhöht definitv meine chancen. ;-) |
Zitat:
128 Teams in der 1. Runde der Gruppenphase: 10 Teams (8%) über 21er-Taks gespielt. 58 Teams (45%) 20- bis 21er-Taks gespielt. 60 Teams (47%) unter 20er-Taks gespielt. einige haben wahrscheinlich noch nicht voll gespielt ... ja, das restliche Feld ist sehr breit aufgestellt :-D ich glaub, wir werden in der K.O.Phase einige Verlängerungen und 11er Entscheidungen erleben :lol: deine Analyse, samt der genannten Favoriten, war exzellent, denk ich :-D |
Zitat:
Freitag (wie das letzte Mal) Entscheidungsspiel um Platz 1:-) |
Genau so ist es!! Damals hast du das Entscheidungsspiel gewonnen, jetzt wär ich dran mit dem Gruppensieg!! ;-)
Weiterer Verlauf wär auch machbar gegen die 17er Gruppengegner!! |
Zitat:
|
Oh, wieder ein aktiver Forum Thread und ich versäum ihn fast. :shock:
Eine spannende KO-Phase! Mal sehen wie weit ich kommen werde. |
Zitat:
|
Beide 16er Aufsteiger haben ihre Duelle gegen die 17er Teams locker gewonnen. Nun wartet ein skillstarkes def. Team.:-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |