![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
der pensionerer hat gewaltig zugeschlagen..... 5 spieler mit 36 jahren in pension...
also meine letzte saison ein Neuaufbau ist mir wsl zu langwierig. entweder ich hör auf oder trainiere tw und häufe geld an... |
Zitat:
ich hab damals nach der 1. Buli 6 Saisonen lang TW trainiert und Geld angehäuft. Nach der intensiven und aufregenden Phase in der 1. Buli hab ich diese Pause genossen ;-) ich wünsche allen viel Spaß und Spannung in der 1. Buli. Gibts Umbauer? |
Bei mir ist es die 4 und letzte saison in der 1 buli hab kein team mehr und jeder wird 3 punkte fix holen. Wünsche allen eine erfolgreiche Saison
|
Zitat:
|
Bei mir gehen diese Saison auch 5 Leute in Pension, 3 sind schon in Pension gegangen. Falls ich nicht bald Ersatz find spiel ich am Anfang der Saison leider mit einem Spieler weniger :-?
Trotzdem werd ich meine zweite und letzte konkurrenzfähige Saison in der Buli noch genießen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich den 3. Platz der Vorsaison überbieten kann :-) |
wenn sich die trainerverlängerung und 2 spieler diese Saison ausgehen kann ich noch eine saison anhängen.
schade das meine besten 2 spieler (alles 20) in pensi gehen bzw eben meine lieblingsspieler |
Hallo Buli, it's good to be back (finally)! Auch wenn es wahrscheinlich nur ein kurz Besuch wird. Nach letzter Saison heißt es ja wohl alle gegen die Ritter und dann noch der Rest gegen den Rest oder so...
Bin schon gespannt auf die ersten Spiele! Wünsche allen eine erfolgreiche und mir eine erfolgreichere Saison!;) |
Hallo auch von meiner Seite!
Da ist ja schon ganz schön was los im Forum,..:) Freut mich! Ziel? die 1.BuLi genießen. Ich hab noch diese und nächste Saison mit meinem "Scoo" Team, dann startet die Pensionierungswelle. Diese Saison hat es mich noch gnädig erwischt, nur 1 meiner 2 38-Jährigen bekam die Palme. Also, mal schauen, was so geht! Auf spannende Spiele,..! lg.. |
Hallo zusammen,
Freu mich das ich es auch mal in die 1.Bundesliga geschafft habe. 😀 Mal sehen was für mich am Ende rausschaut. Auf eine tolle Saison. Lg Jedi |
der Markt gibt nicht viel her.... meine letzte bulisaison mit der 2. welle
ob ich nochmal aufbaue und ein drittes mal komme? hmmm aktuell ist mir das zu langwierig... platz 2 und dritter im cup ist schon fein :) mal schaun ob ich im cup diese Saison glück habe. Ritter wird wieder alles vernichten da er noch immer sein team hat. |
Analyse zur Ritter Macht:
es fehlt hier nach einem off team. Perfekter Zeitpunkt für sein Konterteam... nur def oder normalos unterwegs.... ein csabalino hätte seinen spass gehabt ;) |
Ich traue ASK Chris heute gegen Ritter etwas zu. Ein Remis ist möglich, eventuell sogar ein Sieg. Ritter is nach wie vor Meisterschaftsfavorit, aber so leicht wie letzte Saison wird es nicht. Zumindest sicher nicht mit einer weißen Weste.
Zu meinem Team: Ist vielleicht die vorerst letzte Saison auf höchstem Niveau für mich. Mit etwas Glück am Transfermarkt häng ich nächste Saison noch eine an. Ziel: Platz unter den Top 3. |
Zitat:
|
nachdem ich mir keinen einzigen der neuen gegner angesehen habe, keines der ligaspiele und ich irgendwelche fixeinstellungen genommen habe muss ich mir eingestehen: hab keine moti mehr....
werde daher auf ein 0:12 team umstellen und mal schaun ob mich der cup noch reizt. dann wird alles verkauft und ich mit wsl 50 mio am konto tw trainieren bis es mich wieder reizt. sämtliche meisterteller und nur in der buli vize und cup dritter ist für mich ok/schön. ev reizt mich dann mit 100 mio am konto nochmals ein team aufzubauen :mrgreen: |
Zitat:
Aber abgerechnet wird bekanntlich ja zum schluss,.. |
Zitat:
in zwei saisonen spielst vielleicht auch wieder ganz oben. von der qualität wärst jetzt schon bundesligareif. Zitat:
ironischerweise habe gerade ich dich letzte saison mit meiner 0:12 auswärtsniederlage (schonen für den cup, da die meisterschaft längst entschieden war) zum vizemeister gemacht. naja, egal, shit happens! dabei wollt ich diese saison die ritter zumindest ein klein wenig ärgern. aber jetzt kann man wahrscheinlich schon wieder vorzeitig zum titel gratulieren. auch dank dir. hoffe, du wirst millionär ;-) das nächste mal, wennst bundesliga spielst und ka moti mehr hast, schenk bitte die ganze saison ab. danke! |
Zitat:
Bisserl doof auch für die Teams die schon gegen dich gespielt haben aber hoffe trotzdem für dich dass du die Motivation wieder findest irgendwann |
Zitat:
Ich arbeite dran aber viele Saisonen krieg ich nimma hin mit meinen alternden Stars |
Zitat:
über den neustart mach i ma gedanken, wenn's soweit is. |
dribblanski79 geht bei dir kein 35j in Pension?
Bei mir sind es 5Spieler mit 35j:-( |
Zitat:
wie schaut's bei dir aus? kriegst du nächste saison noch eine mannschaft zusammen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Welchen XP Schnitt bringt ihr eigentlich so mit? mit 18,1 bin ich wohl nicht an vorderster Front,..??
|
Zitat:
wie alt sind deine spieler? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich den Ersatz TW und den einen Platzhalterspieler raus rechne. |
ich hab für heut leider die aufstellung/taktik vergessen einzustellen. meine "standard" ist uralt und viele spieler davon sind bereits in pension. wenn nicht ein wunder passiert, ein leichter (vielleicht sogar hoher) sieg für lordlor. sorry :-?
update: nur 7 feldspieler und 1 feldspieler im tor im einsatz. schade. |
Zitat:
|
Zitat:
|
kleiner nachtrag noch zu meiner vergessenen aufstellung/taktik von gestern: trotz nur 7 feldspielern und einem feldspieler als tormann hat mein team rang 2 in der skill-rangliste erreicht :shock: in der taktik-rangliste zum vergleich allerdings nur rang 992.
daran sieht man wieder mal wie willkürlich und wenig aussagekräftig diese bewertung ist. |
Zitat:
schade, denn mit deinem team wär sicher noch einiges möglich gewesen in dieser saison. p.s.: und natürlich ärgert's mich immer noch, dass ich der (haupt-)leidtragende deiner entscheidung, nach drei saisonpartien das handtuch zu werfen, bin. denn 3 verlorene punkte und 12 tore differenz sind, wenn man den ligaprimus ärgern will, leider zu viel des guten. |
@r_fux: starke leistung heute! spielst du jetzt wieder voll? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s.: eigentlich schade, dass sporting die saison nicht mehr richtig spielt. heut hat man ansatzweise wieder das nach wie vor vorhandene potential gesehen --> skillrangliste platz 1! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |