![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen hier in Liga 1;-)Beim SV Seegrund steht die Mannschaft für die kommende Saison...Leider haben gleich 2 meiner eigen hochgezogenen Topstars mit 35 die Pensionstafel bekommen:cry:
Ziele:Platz 1(wird sehr schwer:lol:) Cup:Titelverteidigung(wird nicht leichter:-D) Wie sind eure Ziele? Umbauer? Freue mich auch auf hoffentlich rege Beteiligung im Forum!!!! Interessant:SV Havelland wird als Meister der letzten Saison geführt.;-);-)Glückwunsch nachträglich!!Da hat Brutus wohl zu früh gekündigt. (Ist natürlich nur für die Statistik) |
Das war mir noch gar nicht aufgefallen :shock:
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass das Team so schnell gelöscht war, dass die Berechnungen noch nicht alle durch waren. :lol: Auf diese Saison bin ich echt gespannt. Die kann spannend werden. Allen gutes Gelingen ;-) |
Herzlich Willkommen in der ersten Liga, fühlt sich gut an wieder hier zu sein (wenn auch nur für diese Saison)
Ich wünsche euch eine gute, spannende Saison. Was den Meister der vergangenen Saison betrifft, es wurde von einem User so gewünscht. Dann soll es so sein. Beste Grüße von meiner Frau, verliert den Spaß PS: Es gibt wichtigeres als Teamchef ;-) Insbesondere für Mike, Chosen Ones, freut es mich ungemein dass sie ihr Langzeitprojekt verwirklichen konnten. Hau rein Mike, genieß die Zeit. Aber auch darüber hinaus viele alte Bekannte, ich freu mich auf euch :clap: |
Leider zu früh gelöscht ... Meister der Vorsaison steht mir doch gar nicht zu :-?
Trotz allem auf eine spannende neue Saison ... ;-) Nach zweimal Vizemeister sollte die gewünschte Richtung klar sein :frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Chancen kommen nicht mehr, der erste Top-Spieler will in Rente :shock: |
Herzlich willkommen an die Aufsteiger.
Nachdem ich letzte Saison eigentlich abgestiegen war, darf ich nun durch das schnelle Abmelden von Brutus erneut mein Glück versuchen auf sportlichen Wege die Klasse zu halten. Ich freue mich auf viele spannende und knappe Spiele. |
Hallo zusammen,
nachdem ich diese Saison endlich wieder mehr Zeit für Aufstellung, Tektik, usw. habe, fehlen mir leider die Spieler :shock: Einige sind nach der letzten Saison in Pension gegangen und fast alle restlichen werden am Ende dieser Saison ihre Pension antreten .... Passenden und ausreichenden Ersatz habe ich (noch) nicht, deshalb werd ich wohl oder übel der erste Absteiger sein :-( Wie es genau weiter geht muss ich mir noch überlegen, jedoch wünsch ich allen eine gute in spannende Saison. MfG |
Bundesligasieg :freu:
Meistermacher und die Kneipianer kommen ungewöhnlich hoch unter die Räder :-? |
Zitat:
ich spiele aktuell auch noch nicht mit einen Tormann :-? ein Servus an alle anderen 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Der zweite Spieltag lief wie erwartet ohne Punkte für mich, was aber null tragisch ist, meine Spiele kommen(hoffe ich) erst noch.
Gratuliere Thorsten, starker Sieg zuhause gegen einen Titelaspiranten. @all: auf erfolgreiche Spiele, und eine spannende Saison |
Zitat:
du warst nicht weit von einem Punkt entfernt. Die Chancen waren ausgeglichen, von daher gar nicht so schlecht. |
Zitat:
Zitat:
Mit dem konnte ich nicht rechnen. Ich vermute dass sich romario vielleicht verspekulierte. Sehr rationale Sichtweise. Natürlich, du wirst deine Punkte holen :up: |
Zitat:
Aber da ich in der Liga auswärts gar nichts gewinnen kann:lol: kein Trainer in Sicht ist:evil: werde ich mein Team ab sofort nach und nach verkaufen um noch ein bisschen Geld zu machen. 2 sind schon am TM;-) |
Zitat:
Nein, Spaß Wenn ich mir deine skill+taktikplatzierung ankucke liegts nicht nur am Trainer (bitte, soll keine Kritik sein) Musst im Endeffekt du entscheiden, für eine spannende und ausgeglichene Liga wäre es anders besser, zumindest Vorrunde ;-) |
Zitat:
Hi Romario, es wäre schade, wenn Du hinwirfst, obwohl ich es irgendwie auch verstehen kann, wenn man, letztlich immer wieder knapp, scheitert. Ich denke, das sich am Stiffler noch andere die Zähne ausbeißen und es gibt ja immer noch das Rückspiel. Also jetzt in den nächsten Spielen Tore schießen und am Ende über die Tordifferenz gewinnen, viel Erfolg! bis dann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn von Spieltag 4 auf 5, als Beispiel (ich kenne deinen Spielplan nicht) ein kompletter Cut erfolgen würde, wäre wohl nicht so optimal. Zumindest noch relativ ordentliches Team am Feld, das darf man erwarten. Für Montag stehen 4 richtig spannende Partien am Plan, nur eine ist, auf dem Papier, wohl eine deutlichere Angelegenheit. |
Auch von mir nochmal Hallöchen in Runde 8-)
Ich gebe zu mir meinen aufstieg erkauft zu haben letzte Saison, von daher gehe ich dann wohl gleich wieder runter. Aber immerhin: ich war mal hier :lol: Da am tm eh nix los ist momentan, wedel ich mit dem weissen Tuch. Allen viel Erfolg 8-) |
Zitat:
|
Mit dem Papier meine ich nicht die Tippspielquoten falls deine Neugierde darauf zielt.
Wie du siehst endete ein Spiel torlos und eines 2:3. Das Seegrund den Sv Havelland schlagen kann, davon kann man ausgehen, in dieser Höhe allerdings überraschend, zumindest für mich. Und ich bin auch nicht 7 Tore besser als der meistermacher. Oder ich hab schlicht keine Ahnung :noidea: |
Zitat:
Nun untertreib mal nicht. Dass du dich klar gegen den Meistermacher durchsetzt, war alles andere als überraschend, so wie dein Team derzeit drauf ist. |
Das war ja eine eher schmeichelhafte Punkteteilung für mich gestern. Da haben sich meine Mannen ja ganz schön über die Zeit geduselt :-/
|
Zitat:
|
Zitat:
Von den meistermachern wusste ich nicht das die scheinbar tatsächlich nichts mehr aufs Feld bringen. Der Klassenerhalt wäre unglaublich und eine kleine Sensation. Genannter geht nun einen anderen Weg, dazu 3 Teams auf Augenhöhe mit 96, den Kneipiers und Kloppo. Und nur eines davon hält die Liga.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bezeichne die Partie mal als spannend ;-) Auf ein gutes Spiel :prost: |
Zitat:
Oh je,welch ein glücklicher und unverdienter Sieg für mich. :oops: Die klar bessere Mannschaft hat verloren |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg. Nun ein echtes Spitzenspiel am Montag. |
Kloppo hat nun auch bereits seine ersten Erstligapunkte eingefahren - meine Gratulation. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte? ;-)
Binne muss noch nachziehen, das wird aber auch bald passieren :up: Das Ende der Vorrunde könnte bei optimalen Verlauf für Kloppo einen Punktgleichstand zwischen uns von 13 zu 13 bedeuten :nachdenken: |
Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 13126 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.Endstand
Heim 3:3 Gast :frusty: |
Zitat:
Zumindest was die Taktik des Gästeteams betrifft :-? Nächste Chance zur Rehabilitierung am kommenden Montag im Heimspiel gegen Kloppo's Auserwählte. Ich sollte 3fach Punkten, alles andere schmeißt mich extrem zurück. #6PunkteSpiel #verlierenverboten #Derby #gekommenumzubleiben #dieligaistnichtgroßgenugfürunsbeide #MammutsPlan :lol: |
Zitat:
Leider verläuft meine erste BL Saison nicht wie erhofft, Stand heute werde ich die Klasse nicht halten können. Ich bräuchte mindestens vier Punkte aus den letzten drei Vorrundenspielen, realistisch ist eher ein Punkt. |
Ankündigung:
Der SV SEEGRUND hat einige Rentner;-) verpflichtet sodaß trotz einiger Verkäufe in der Zukunft noch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz gebracht werden kann um nicht die spannende Meisterschaft zu verfälschen. Ich denke das ist dann für alle Mannschaften fair!!! In der nächsten Saison ist dann ein Neuauffbau unumgänglich. Wünsche allen noch eine spannende Saison!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Entscheidung romario :up:
Auch wenn es um Augenblick einen anderen Anschein erweckt, die Liga ist oben wie unten extrem spannend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |