![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus an alle neuen und alte Ligakollegen ;-)
Am ersten Spieltag gleich ein Derby :-) gegen Rainer :shock: auf eine spannende Saison! |
Ein Gruß an die alten Kollegen.
BeidePCs habt ihr abgekriegt :shock: Bin gespannt wie gut die noch in Schuss sind. Ansonsten auf eine spannende Saison |
grüßt Euch
Volle Pulle ist wieder zurück in der 2. Bundesliga :-D auf eine spannende Saison, lasst den Ball rollen |
Zitat:
lange warst nicht weg von der 2. BL ;-) |
Viel Erfolg für den FV Helden:director::rapture:
|
Zitat:
war nicht lange ;-) und ich will auch nicht so lange bleiben ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus beinander, auf eine erfolgreiche Saison. Wünsch euch viel Glück bei eurem Vorhaben. Ohjee, das erste Spiel glei gegen das Urgrstein- Mane und seine Mannen, des werd wos wern :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber Du hast wieder die stärkere 2.BL erwischt :shock: |
Zitat:
|
Ein Einstand nach Mass sieht wohl anders aus :-? Glückwunsch Mane, aber es bleibt noch die Hoffnung aufs Rückspiel
|
Zitat:
auf das Rückspiel freue ich mich nicht :-? Meinen Stürmern muss ich mal was geben entweder Doping oder die Peitsche :lol::lol: |
Ein großes Servus in die Runde. Hallo an die neuen.
Das erste Spiel Auswärts und 3 Punkte, was will man mehr, aber so fings letzte Saison auch an8-):lol:. Naja hoffen wir das beste. So jetzt ein leichtes Heimspiel:-P:lol::shock:. Nun ja 50:50 würd ich mal sagen. Oha alle zwei PC Teams bei uns, nun gut. Prognose für die zwei Aufstiegsplätze, was sagt Ihr. Mane, Randers und die Onkelz... mit volle Pulle und den 60gern hab ich noch gar kein Bezug:oops::oops: In diesem Sinne |
Zitat:
na 50:50 ist aber schon ein Witz :lol::lol::lol: würde eher 99:1 sagen :oops: Diese Saison eine sehr ausgeglichene Liga da können einige Aufsteigen :shock: Du auf jedem Fall wenn Du bis zum Schluss voll spielst ;-) danach kommen einige ;-) |
Zitat:
macht ja nichts, man kann ja nicht alle Teams auf dem Radar haben;-) primäres Ziel dient ausschließlich dem Training und Klassenerhalt, wobei natürlich ein paar mehr Siege auch im Sinne des Spielspasses stehn. Naja,wir werden sehen... |
Zitat:
ich glaube, wir werden uns schon kennen lernen. Für eine gute Saison ist der Anfang schon mal gemacht gegen ein starkes PC-Team , war überrascht, wie gut das noch war. Nun geht es gegen München, das wird bei weitem nicht einfacher |
Habedere Manni, wir hatten ja schon paarmal das Vergnügen. Bin ja mal gespannt wie unser nächstes Duell ausfällt. Wird mit Sicherheit alles andere als ein Spaziergang
|
Da bin ich auch gespannt Manni, vor allem Auswärts. Randers holt nen Punkt bei den Swat, also denk da is noch genuig Power da.
Und Horsbeck is nich minder gefährlich wie du schon sagst. Naja auf jeden wünsch Ich allen ne geile Saison und ein cooles Forum!!!! Gruß |
Tja, was soll ich sagen: Sieg ist Sieg. Toll wars nicht, aber ich bin zufrieden
|
Heute "nur" Unentschieden, is aber auch OK. Ich würde sagen dass sich die Favoriten langsam heraus kristallisieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja da leck die Katze, BIN I RADI BIN I KÖNIG:becky::becky: Da mach ich mal aus drei Chancen 2 Törchen :cheer2::cheer2:
Aber die Jungens vom FC werden das Ding wohl dieses Jahr rocken!!! Musste es ja mal wieder leider erleben und dieses mal kurz vorm Ende:evil: Aber ganz großes Kino von dir Mane, ganz klar abgezockt in den letzten 5 Minuten, Auswechslung und klatsch die Kiste. Da sieht man wer die Profis hier sind.:respect::rockon::hail::hail: So jetze ma luren wat de Manni so macht.......... In diesem Sinne..........Gruß |
Zitat:
|
Hoppala....gepunktet...da schau her...und des glei dreifach
|
Zitat:
meine waren mal wieder zu blöd das Runde in das Eckige zu bringen :cry: |
Zitat:
|
Au mann, da leck mich doch echt an der Kiste.
Mit friendly jetzt schon das dritte oder vierte mal die Aufstellung oder die Taktik verkackt. Also so langsam muss ich mich ma auf Alzheimer testen lassen, man man man |
Nun haben wir mal auswärts gewonnen, daran hätte ich jetzt nicht mehr geglaubt, das dieses noch passiert.
Die Rückrunde kann nur besser werden |
Zitat:
Das ist der Vorteil bei mir...ich hab´s auch schon ein paar Mal verbraten, aber das merkt keiner :lol: |
Servus Rainer Grats zum verdienten Sieg ;-)
|
Dankeschön Mane ;-) dass ist für mich schon was BESONDERES
|
puh, diese 2 Heimsiege tun mal richtig gut, wir haben das Fußball spielen doch nicht verlernt
:banane::banane: :freu::freu: |
Zitat:
wie kommst drauf das Fußballspielen verlernt haben? :shock: |
Zitat:
Danke für die Gratulation, am Ende wurde es nochmal sehr sehr eng |
Zitat:
ich könnte auch mal einen kleinen Lauf gut vertragen ;-) Wenn auch ziemlich verspätet,dennoch nicht übersehen und vergessen: GRATS Mane zur Herbstmeisterschaft |
Na wenn dass mal keine tolle Tabelle ist....die ersten 4 punktgleich. Auf ein spannendes Ligafinale :boxing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |