![]() |
29. VORGABE-CUP / Start 19. August 2017
|
|
|
|
DANKE
für die Fix Anmeldung 8-) |
Nach der Sommerpause bin ich auch gern wieder dabei.
Bitte noch um genauere Erklärung, wie jetzt die Vorgaben berechnet werden. Ich nehme an, es geht um die Diagramme "BESTE SPIELER". |
Bin auch wieder dabei!
lg jem |
würde auch bitte, bitte wieder gern mitmachen!!!
|
Danke für die Fixanmeldung. Dennoch möchte ich gerne eine Vorgabe Cup Pause machen - und auch mal etwas anderes ausprobieren. Es macht mit meinem derzeitigen Team einfach keinen Sinn mitzuspielen - nicht einmal mit den geänderten Vorgaberegeln. Meine Jungs sind jetzt 17 - auf einem guten Weg - mal sehen was daraus wird. Ich werde sehr gerne wieder zum Vorgabe Cup zurückkehren - wenn ich wenigstens halbwegs mitspielen kann - den Ehrgeiz hab ich einfach. Nur nicht letzter werden zu wollen reicht bei allem Spaß den es sicher macht einfach nicht.
Ich würde gerne ein wenig tüfteln - taktisch und aufstellungsmäßig - das brauchts aber in der derzeitigen Phase gar nicht - weil sowieso umsonst. Soll jetzt absolut keine Jammerei sein - gar nicht - einfach meine Stimmungslage. Ein Neunfang braucht einfach Geduld. Grüße und danke Robert für einen immer top organisierten und betreuten Cup. Grüße Chris |
He. Supi. Darf ich auch wieder mitmachen?
|
Danke für meine automatische Anmeldung u für perfekte Organisation deines Cups aries
|
Wieder mit dabei.
|
Zitat:
|
Hi Aries55,
würde auch diesmal gern wieder an den Start gehen:-D |
Danke für die automatische Anmeldung, bin natürlich gerne wieder dabei bei diesem Top-Cup! :-D
|
Zitat:
Ebenfalls ielen Dank für die Fixanmeldung! |
Dürfte ich auch wieder mitmachen ???
LG Splege |
Chris Smith ist aus der Teilnehmerlist gelöscht.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn deine Teamstärke wieder passt :-D Alle anderen Anmeldungen die noch keine 10 Teilnahmen erreicht haben sind eingetragen. Es sind noch 14 Plätze frei ! Bitte rasch bis Sonntag anmelden, da ich die nächsten 3 Wochen viel unterwegs bin, aber trotzdem am 19. August pünktlich starten möchte ;-) |
Bin auch gerne wieder mit dabei.
|
Bin wieder dabei
LG torlust |
anmeldung
Hi Aries,
danke fürs tolle Organisieren, wäre gerne wieder dabei, E. |
Zitat:
|
darf i a wieder mitmachen bitte bitte
|
Zitat:
Alle anderen dürfen selbstverständlich auch wieder mitspielen und sind registriert :-D Es sind noch 11 Plätze frei :!: |
Danke auch für die Fixanmeldung-bin natürlich gerne wieder dabei. ;-)
|
Robert
Ich bin am 18.8. für eine Woche nicht da. Geht sich das mit der Auslosung aus, dass ich noch rechtzeitig einstellen kann? |
Zitat:
Da ich am Wochenende statt David zu einer Familienhochzeit nach Kärnten fahre, hat sich auch unser Deutschland Urlaub vorverlegt, da ich am Sonntag gleich von Kärnten nach München weiter fahren werde. Ich hoffe daher, dass die Anmeldungen bis Donnerstag komplett sind, damit ich die Auslosung noch machen kann. |
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich diesmal auch mal wieder mein Glück versuchen. :)
lg, zniachterl |
Zitat:
Es sind noch 10 Plätze frei :!: |
Danke für die fixanmeldung :D
hoffe mein Vorschlag gehr auf, nachdem mein erster schon gefloppt ist :/ |
Grüß euch,
darf ich auch mitmachen? |
Zitat:
bin sehr erfreut nach Jahren wieder von dir zu hören :-D Als getreuer Vorgabecupler bei TCalt bist du natürlich auch hier herzlich willkommen :peace: |
Zitat:
ja hab wieder Lust bekommen. hab auch bei 90min wieder angefangen, dort bist du ja auch noch, was i gesehn hab. Mein Verein gibts hier zwar schon ewig, hab aber nie gespielt. Jetzt fang ineu an :pfeifen: |
Hi und wäre gerne wieder dabei
Lg Dietze |
Die Anmeldung geht diesmal sehr schleppend voran :-(
Diesmal kommt zur Ligapause auch nocj die Urlaubszeit :-? Ich bin von jetzt bis Sonntag in Klagenfurt. Die Auslosung wird es daher am Montag geben :!: |
Zitat:
|
Mache auch gerne wieder mit! LG Stef
|
Nach den Anmeldungen von
gitian Dietze stefderchef sind noch 7 Plätze frei :!: |
Hi Ho! Ladys and Gentlemen`s
Wäre gerne wieder dabei. Oki,doki-und liebe Grüße aus Bärnbach,Stmk.--Dietze |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |