![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle
wünsche Euch eine faire und erfolgreiche Saison. |
Zitat:
Na passt doch, dass Du hier reingekommen bist :-D Ich verdinge mich dann diese Saison (und die nächsten) als Punktelieferant. Wünsche aber allen anderen viel Spannung ;-) |
Moin zusammen, ebenfalls Gruß in die Runde!!
Auf eine spannende Saison und ein reges Forum!!! Gruß Sandman |
Servus zusammen
auf eine gute Saison, mit dem erreichen eurer Ziele, keinen vergessenen Aufstellungen, Spitzen-Trainings, hoher Fitneß. Mein Wunsch: Meister der 2. Buli (kaum zu realisieren) Meine Erwartungen: (relativ sicherer) Klassenerhalt Mein zu vermeidendes Szenario: Abstieg :prost: |
Gleicher Start wie letztes Jahr, erstes Spiel Auswärts und dann direkt gegen ne Granate:shock::lol:
Wenns denn auch das selbe Egebniss wird, simma zufrieden!! In diesem Sinne schöne Pfingsten euch!!! Gruß |
Heißt im Umkehrschluss, Mane steigt wieder auf, denn letzte Saison hast Du das Unentschieden beim späteren Tabellenzweiten geholt 8-):lol:
|
Zitat:
sandman schreib es sehr schön erstes Spiel Auswärts und dann direkt gegen ne Granate;-) |
Zitat:
Obwohl im zweiten gibt´s All Blacks....auch kein Kindergeburtstag 8-) |
Zitat:
aber realistisch ist das All Blacks und Flamengo aufsteigen ich spiele so um Platz 3-4 ;-) |
So wie die Liga sich jetzt zusammen setzt hätte ich auch ohne Umbau gegen den Abstieg gespielt, glaube ich :-?
|
Joa so die ersten 3 Spiele sind schon nich schlecht, auch direkt bei Randers wo ich ja letztens noch Verloren hab.
Wird ne spannende Kiste hier, hoffe auch über dem Strich zu bleiben, aber viele Ausrutscher darf man sich nich erlauben. Aber egal Arsch zukneifen und Attacke nach vorn:lol::lol: |
Verspricht eine interessante Runde zu werden, auf alle Fälle.
|
Na Bravo :shock:
Da hab ich am zweiten Spieltag gleich mal ein richtiges Brett zu spielen! Mal sehen wie ich da irgendwie glimpflich davonkommen kann :-? |
Wenn Sandmann mal so spielt wie er tief stapelt, hast Du leichtes Spiel :lol:
Ne, aber im Ernst...das dürfte eins der Top-Spiele dieser Saison sein ;-) |
@ sandman
Grats zum Sieg ;-) ich hab auf ein X gehofft aber aus dem Punkt wurde nix :lol: |
Danke Mane, also so tiefstapeln will Ich ja gar nich, aber mit nem Sieg bei dir hab Ich jetzt direkt nicht gerechnet:shock::shock:
Gut, jetzt stiffler, 4 volle Taks und sein Teamvergleich leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, alles schön hell:-D:-D!! Werden sehn was der Heimvorteil bringt, aber so kanns weitergehn:-D:-D Bin zwar eingefleischter Bayernfan, aber was haltet ihr davon was bei den 60gern seit Jahren abgeht, ist doch traurig oder:-x Naja in diesem Sinne..........frohes schaffen moin!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Na ganz so optimistisch bin ich dann auch wieder nicht:-P Zitat:
Ich kenne aus dieser Liga im Grunde nur 1 Team, also ich glaube zu wissen wie das ungefähr aussieht. Der Rest ist wie eine Wundertüte. Die Vorberichte sind dann schon auch interessant. Zitat:
|
Zitat:
jetzt müssten sie halt auch noch das wichtigste machen das der Abstieg einen Sinn macht! mit der KGaA Insolvent anmelden den nur so werden die 60er den Ismaik los!! Dann brauchen sie mal wieder einen Präsidenten dem der Verein wichtig ist und kein Selbstdarsteller ist weil der letzte den der Verein wichtig war war der Wildmoser :shock: Eine Mannschaft habens ja für die Regionalliga die U21 wurde letzte Saison Vizemeister den Trainer dazu habens auch Birofka. Eine gute Jugend haben Sie auch und auf dem müssens Aufbauen und das alles natürlich langsam step by step |
Und Ich dachte stifflers Mum haut mir den dritten noch rinne:lol::lol:
Flamengo ist also raus, für mich Aufsteiger stiff und der Rest ne wundertüte, gibt wohl einige Teams auf fast Augenhöhe!! wird ne krasse Kiste hier!!!!!! Gruß |
Zitat:
Ansonsten ist die Liga echt gepimpt seit letzter Saison :-D |
so spannend ist die Liga nicht ;-)
Schaut eigentlich alles ganz klar aus :-) @ Tausein bin enttäuscht von Dir weil Du heute nicht gewonnen hast :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Joa, was ich bisher spielte ist das Maximum, mehr geht nicht. Vorne weg mit offenen Karten, da gibt's nichts zu verstecken. 7 (Wunder)tüten hab ich also noch :-P zu spielen. Auf jeden Fall ne schöne, ausgeglichene Liga. Mal sehen wie sie ausgeht, die Messe ist noch lange nicht gelesen. |
Zitat:
Montagabend, 17:45 Uhr ;-) |
Zitat:
|
Joa stiff schiebt also ab;-), Ich gegen Randers Auswärts wie letzte Saison Chancenlos diesmal noch schlimmer, naja!!!
Tja hier entscheiden wirklich Kleinigkeiten über Sieg oder Klatsche:lol: Was is jetzt eigentlich mit Sanchez kommt er zu den Bazis oder nich, mit Gnabry-Hoffentlich setzt der Kaugummilutscher- die neuen jungens auch mal ein, haben sie ja schonmal was gutes geholt. In diesem Sinne - nützt ja nix.............. |
Zitat:
Sah so aus, als ob Stiff auf jeden Fall sicher stellen wollte, dass er Recht behält :lol: |
Zitat:
Aber für mich gut 3 Punkte extra auf dem Konto 8-) |
Zitat:
Ernsthaft, ich kann es mir nicht erklären :noidea: Mehrere Junge, 4-2-4, macht keinen Sinn. Die Aufstellung wurde Sonntagabend gemacht, und auch gespeichert meines Wissens nach. Kurz hab ich darüber nachgedacht, wer mein PW hat oder wo ich mich schon mal eingeloggt habe. :-? In jedem Fall hätte ich die Partie ohnehin verloren, das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. ;-) |
Ist auf jeden Fall schade, dass die gemachte Aufstellung nicht gezogen wurde...wäre auf jeden Fall spannend gewesen
|
Zitat:
Rio de Janeiro hat ein richtig starkes Team am Start, mit Heimvorteil kaum zu biegen, für mich. Den KOllegen bissl schwitzen lassen, das war das Ziel :-) Nun versuche ich das ganze wieder etwas gewissenhafter anzugehen, hat also auch etwas Gutes ;-) |
Jo, die positiven Aspekte raus ziehen, das ist der richtige Weg :thumb:
|
Also so ne ausgeglichene Tabelle nach 3 Spieltagen hab ich noch nie gesehn:lol:
So heut Heimspiel gegen die Bochumer wird nicht minder einfacher, ma sehn was kommt:oops: Tausein - heute Topspiel gegen Flamengo - Tore satt8-)8-)8-) Gruß |
Zitat:
Aber kriegen sollte ich keins...habe weiter meinen Stamm-Goalie drin. Der wird erst in 3 Saisonen verkauft 8-) |
Das Top-Spiel geholt, 2 Tore erzielt...ich glaube, der Klassenerhalt ist nur noch Formsache :lol:
Volle Rehabilitierung der All Blacks Black Jackets bei der Palastrevolution stürzen den Thron-Inhaber Mane´s Team mit dem die zu langen Namen im Endspurt |
Wenn aufgestellt ist, und eingestellt ist, dann passen die Werte.
Heute auch das Ergebnis. tausein mit der Biege! Vorne unverändert und keine Überraschung. |
Joa echt krasse enge Liga, gefällt doch:shock:
stiff verhaut am Montag kracht jetzt Randers ausm Stadion Blau weiß hat auch super Werte Mane gewinnt Auswärts Ich daheim gegen Bochum doch souveräner als gedacht. Die Onkelz auch super Werte hauen Schmerzgebirge 2 blaue Augen. Hier kann jeder jeden schlagen, so gefällts doch!!!:-D:-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |