![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S41
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S41'.
|
Gehen wir es wieder an8-) Weiß noch nicht, wie intensiv ich diesen Cup bestreiten werde, bis zur Gruppenphase darf es auf keinen Fall mal Probleme geben.
|
Cup
naja je nach auslosung oder?
|
Zitat:
|
Ab in die Gruppenphase. Aufstieg ist Pflicht. Ich freue mich vor allem auf das Duell gegen Coppelius :-) (auch, wenn er wohl nicht mehr so aktiv ist)
|
Gruppensieg so gut wie sicher, am letzten Spieltag könnte ich mir sogar ein 0:8 leisten:lol:
Gegen Waldgeist wollte ich nicht schon in der ersten Ko Runde spielen.;-) |
Erste KO Runde souverän gelöst, nun wartet Knorpstars United, ein unangenehmes def. Team.
|
servus...
ist ja momentan nicht gerade belebt, das cupforum, dabei ist doch das in diesen ligaregionen das einzig spannende na, die erste runde auch gut geschafft. ich wünsche dir viel glück, vielleicht sehen wir uns im finale - da möchte ich jedenfalls hin. und wenn man schon mal dort ist, dann... hast du geschaut, gibt es noch weitere ernst zu nehmende gegner/innen? alles gute! |
Zitat:
In Deiner Rasterhälfte gibt es die Schrattenberg Balrogs, die sind absolut ernstzunehmen. Mit Deinen Werten bist aber sowieso der große Favorit. Alles Gute weiterhin! Würde mich freuen gegen eine TC Legende im Finale antreten zu dürfen ;-) |
servus,
ja, mich würde es auch freuen. ich wünsche dir alles gute in deinem tableau. danke auch für die info (war a bissi zu faul jetzt schon schau mir nur kurz den nächsten gegner an, momentan muss ich ja nicht sehr gefinkelt sein zum gewinnen... :-) ) die balrogs dürften gut trainiert haben seit anfang des jahres, sind auch ein paar spieler von mir dabei. absteiger, wird nächste saison eine ligastufe höher sein, dürfte schon die stammtruppe sein, die da spielt. mal schauen, ob er sich auch verstärkungen gönnt noch... edit: jesse clay - war der nicht mal bei mir oder war das sein bruder? |
Semifinale wird wohl meine Endstation werden. Ist aber auch okay für mich. Wäre das erste Mal, dass ich überhaupt im Semifinale stehe. :-)
|
Zitat:
Das ist natürlich mein Starspieler, mit bereits 202 Scorerpunkten in den Pflichtspielen dieser Saison:-) Heutige Hürde locker geschafft, gegen def. Teams ists halt schon etwas schwieriger wirklich viele Tore zu machen, deswegen bin ich mit 5:0 auch mehr als zufrieden. Dienstag wartet gleich das nächste defensive Bollwerk. |
ja 5:0 ist sehr fein!
hatte mal einen clay, aber der ist wohl schon längst in pension, drum hab ich gefragt. lg! Zitat:
|
läuft ja ausgezeichnet für alle die hier im forum schreiben.
sind alle schon eine runde weiter, mit bereits jetzt vielstelligem ergebnis. und ein bissi schließ der jesse clay auf zu meinem maur in der torschützenliste. aber nur ein bissi :-) |
Zitat:
Das war heute viel deutlicher als erwartet und völlig problemlos. Freitag kommt das nächst def. Team und das dürfte ein wenig schwieriger werden. |
Was die Scorerpunkte angeht, führen meine beiden Jungs. ;-)
|
Das ist wahr!
Und beeindruckend auch noch, zusammengezählt. |
Das war heute die bisher schwierigste Aufgabe dieser Cupsaison. Und letztlich wurde sie souverän gelöst:-) Halbfinalgegner schaut auf den ersten Blick auch sehr machbar aus.
|
Wollen wir den Halbfinalgegner wechseln? ;-)
Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür. 3. Platz wäre zumindest schön. |
Zitat:
Der Papierform nach wird mein Halbfinalgegner 4ter. Mal schauen, ob es auch so kommt. |
so. jetzt wird es ernst.
es geht um was. und 3 der 4 leute, die noch vertreten sind, schreiben auch ins forum. fein. also, tahiti taifun ist wohl favorit gegen die balrogs, sofern sie sich nicht noch verstärken. ich bin gerne favorit, aber nur haushoher bin ich gerne. einfach nur favorit, und mehr ist es nicht, bin ich nicht gern, denn da muss man liefern, aber es kann auch knapp werden. oder man kriegt ein ei gelegt. und dann schaut es blöd aus. drum bin ich lieber underdog und überrasche oder bin haushoher favorit gerne. aber nix dazwischen. essay ende. ich freue mich schon auf das spiel. erstmals ein bissi überlegen müssen, wie man aufstellt, welche taktik man wählt. ist schön, angehalten zu sein, sich auch mal ein bissi zu bemühen! wünsche alles gute! |
Also für mich bist du klarer Favourit. Es wäre eine schöne Überraschung, sollte mein Team ins Finale kommen.
Viel Glück und gute Partie euch beiden! |
Ich bin diesmal glaub ich sogar der klarere Favorit als Waldgeist. Normal muss der Finaleinzug klappen. Und euer Duell werde ich mir entspannt anschauen;-)
|
Ja, das wäre eine noch größere Überraschung. Schaffst du schon. Wobei ein Duell gegen dich auch interessant wäre. ;)
|
Zitat:
Die Strandkicker haben einen größeren Abstand zum Halbfinalgegner, das wird sich sicher ausgehen. Und jetzt halte ich mir mal die Daumen, und hoffe, dass es gar nicht nötig ist, weil doch klarer Favorit. |
Mein Gegner hat wohl schon im Vorhinein aufgegeben. Es steht ein Feldspieler im Tor. Dann schau ich mir mal entspannt das andere Halbfinale an:lol::-)
|
Hab mir gerade im Vorbericht die Spieler angesehen. Waldgeist, deine Spieler sind im Schnitt um die 4 Jahre älter und haben um die 50 Spiele mehr Erfahrung. Du hast auch den weit besseren Coach als ich. Also ein Sieg meiner Jungs würde mich ziemlich überraschen. ;-) Bin gespannt, ob ich dich wenigstens ein wenig fordern kann.
@beachboy... enjoy! :-) |
7:0 vorne, Finale fix:-):-)
|
Zitat:
spielst du mit deiner standardtruppe eigentlich? |
Ja, mit meinen alten Spielern, aber mit einem 3-5-2 anstelle dem vorigen 4-4-2.
|
Wie stellst du das überhaupt an, dass du nach wie vor da unten herumgurkst? Beachboy und ich steigen ja wieder auf, du bleibst aber konstant da unten. ;-)
|
das ist ein kunststück. geht nur, weil ich keine trainertaktiken spiele etc.
Zitat:
|
12:0 gewonnen. Nun mal schauen, was das Finale bringt. Einen persönlichen Rekord hab ich schon aufgestellt. Einen Spieler mit mehr als 250 Saisonscorerpunkten in Pflichtspielen (Liga+Cup) hatte ich noch nie. Jesse Clay hat diese Marke heute überboten.
|
ja, feine sache.
so, die papierform hat sich durchgesetzt. war fein, dieses semifinale mit etwas live-beteiligung. ist ja nicht so oft. danke und gratulation, mal schauen, was die zahlen sagen, aber 3:0 glaube ich ist für beide gar nicht so schlecht. jetzt dann noch im finale alles geben. |
Zitat:
So, meinen Glückwunsch euch beiden! Beachboy, hast du Zeit/Lust morgen auf ein Friendly? Würde mich interessieren, wie das ausgehen würde. |
Zitat:
Platz 3 sollte für dich aber fix sein. Mein Gegner von heute wird kein Stolperstein werden. |
Heute gibt es ein paar Veränderungen in der Aufstellung. Ich habe bisher mangels Notwendigkeit im Cup nie mit mit meiner bestmöglichen Truppe gespielt, sondern konnte bis zum Halbfinale meine Ligatruppe forcieren. 7 Spieler werden heute ihr erstes Saisonpflichtspiel absolvieren, ich hoffe damit Waldgeist so gut es geht fordern zu können.
|
Viel Glück dabei! Ich bin dann schon auf Mittwoch gespannt!
|
Da haben sich die Einkäufe von letzter Woche also doch noch bezahlt gemacht. ;-)
Meinen Glückwunsch zum Cupsieg! Ich bin gespannt auf Mittwoch. Wahrscheinlich werde ich noch höher verlieren. :-) Ich habe den erwarteten 3. Platz eingefahren und bin damit zufrieden. So gut habe ich noch nie abgeschnitten. :-P Waldi ist hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht, aber was er schon alles gewonnen hat, da kommt es auf das eine Finale auch nicht an. Und nächste Saison wird er auch wieder mitspielen, falls nicht irgendwelche große Teams absteigen. ;-) Eine Frage noch, warum diese 3 Wechsel in den ersten Spielminuten? Waren die Absicht? Bringen die etwas? Ansonsten, hat mich gefreut, mich mit euch im Cup zu messen! |
Oh, habs grad gesehen. Jetzt hats doch nicht gereicht, da hätte ich den Gegner schon analysieren müssen und mir noch mehr bessere Spieler kaufen. Da war auch viel hohes Mittelmaß dabei. Hab schon gedacht mein gestriger Einkauf ist unnotwendige Vorsicht.
Bin momentan wohl zu sehr Gelegenheitsuser und analysefaul. Ich merks mir für die nächste Saison, dass ich mir die Gegner genauer anschaue. Gratuliere sehr herzlich, das war eine starke Truppe, mein Team war auf sowohl mit meinen Standardbefehlen nicht vorbereitet und taktisch ganz falsch unterwegs. Ich wünsche euch beiden alles Gute eine Liga höher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |