![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S41
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S41'.
|
Gruppenphase warad supa ;-)
|
Zitat:
Auch mein Ziel ist mindestens die Gruppenphase! Alles darüber hinaus nehm ich natürlich gerne mi!! ;-) |
Zitat:
|
2. Runde wär für uns beide auch machbar! ;-)
|
Zitat:
Mit Langenlois ein schwerer Gegner :-? In Runde 3 |
Überraschenderweise auch die 3. Runde erreicht - gegen Xantl wird es aber ganz schwer werden:-?
Cool wäre das Erreichen der Gruppenphase und dort mit Silviii in einer Gruppe;-) |
Zitat:
Mein Gegner ist mit sehr viel Glück weitergekommen, 1:7 Torchancen und er gewinnt 1:0 :lol: Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja in der Gruppenphase!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1:0 verloren :cry: |
[x] check in Gruppenphase 8-)
|
Gruppenphase erreicht...ziemlich ausgeglichen die Gruppe, bin gespannt!
Ein Traum wär noch einmal ein Duell gegen Silviii8-) |
Heute dann doch 4:0 gewonnen...Duell gegen Silviii rückt näher8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bitteres Aus heute in der Gruppenphase, ein Remis hätte schon für Platz 2 genügt, jedoch hätte ich nicht trainingsorientiert aufstellen dürfen, sondern die beste Elf aufs Feld schicken müssen. :-?
Naja, kleiner Lerneffekt, nächste Saison wird dann die KO Phase als Ziel ausgegeben. |
Zitat:
Mein Fazit für mich war jedenfalls (beobachte das seit circa 3 Saisonen, also seitdem ich wieder halbwegs konkurrenzfähig bin), dass die Cupaufstellungen keine Auswirkungen auf die Trainings haben. LG Stef |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute ist es endlich soweit...Silviii mit ihren PferDDis warten auf mich:-D
Wünsch dir viel Glück, ich hab alles mir Mögliche gemacht, nun muss die Engine entscheiden!!! |
Zitat:
@kauf pidun: den hab ich gekauft, weil mich der MMM angemailt hat, ich mag seine spielweise, außerdem hatten wir TOLLE DUELLE :-D:-D eigentlich brauche ich ihn nur für den VORGABECUP, schade daß er verletzt ist, im CUP wäre er super gewesen8-)8-) ich weiß noch nicht ob ich ON bin:-P viel spass auf jeden fall :-P:-P |
Zitat:
War ein super Duell zwischen uns Silviii, habs doch noch einmal für mich entscheiden können;-) Wünsch dir alles Gute für die kommenden Cups; mich als Gegner brauchst nicht mehr fürchten 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |