![]() |
2. Oberliga/3, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter.
Die beiden Absteiger sind Umbauer das hebt die Chance auf den Aufstieg um einiges! ;-) Die neuen Aufsteiger allesamt werde ziemlich Harte Brocken aber werden. Ich sehe schon eine Ziemlich spannende Saison auf uns zukommen. Wünsche Euch natürlich nur das Beste und vollen Erfolg in und ausserhalb vom Du bist der Teamchef! lg Jem |
Zitat:
|
Auch von mir an alle neuen ein hallo.
Viel erfolg allen ;). Bin mir nicht ganz sicher, hab aber glaub heute die aufstellung vergessen. Ich könnt mir schon wieder in den ars** beissen. Vielleicht gehts ja trotzdem gut |
Ich gebs auf. Wieder mal ein unnötiges match verloren .. ich denke gegen ende saison wars das und wird der kader verballert ...
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
die wichtigsten beiden spiele verloren. am ende wirds halt wieder nicht reichen. vermutlich gibts dann mal ne dbdt-pause ... ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Nido_81
Netten Cupgegner hast erwischt! :-) lg Jem |
Zitat:
|
heute 8 Chancen und 0 Tore :evil::evil::evil::evil:
jetzt bringt mir nicht mal ein sieg gegen bildstein was, am Donnerstag |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
und wenn der Ausverkauf beim FC Bildstein weitergeht dann wirds wohl auch kein Xerl werden! ;-)
lg Jem |
8 Punkte Vorsprung auf meinen langjährigen und härtesten Ligagegner wird hoffentlich reichen! :-D
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Cupfinale ginge sich noch aus! ;-)
lg Jem |
Zitat:
|
@ Bischi
Grats zum Cupfinale! :cheer2: lg jem |
Zitat:
Das ist das erste Cupfinale der Vereinsgeschichte. Die Saison war eh recht erfolgreich Auftieg als 2.platzierter Cupfinale 2 Platz in der Premier League Im Vorgabecup unter den besten 10 (könnte aber auch etwas besser sein, leider 1x Aufstellung vergessen) |
Meister, hätte ich mir nicht gedacht aber mein härtester Konkurent der es sogar ins Cupfinale geschafft hat (Amn. Sieger steht noch nicht fest) hat einmal gepatzt und somit war der Weg frei für eine Traumsaison mit Meister, Aufstieg in die 1OL, Cup 1/4 Finale und Supereinnahmen.
Ziemlich spannend war auch die Jagd auf den Torschützenkönig und wahrscheinlich noch knapper wird die Wahl zum Spieler der Saison. Im Abstiegskampf hätte es spannender gar nicht sein könnnen, Kampf bis zum Schluss. Danke für die Super Unterhaltung und see you next time. lg jem Ps: Vote Jem for LTC ;-) |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Aber ist ja nichts neues .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |