Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

dbdtBot 31.05.2017 11:35

2. Oberliga/8, Saison 41

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr 31.05.2017 11:36

grüße in die runde. wir hatten hier ja letzte saison eine der unterhaltsamsten ligaforenaktivitäten, die ich bei dbdt je miterlebt hab.

wünsche uns eine sportlich interessante und diskussionsreiche saison!

xDemon 31.05.2017 11:48

melde mich mal als heimlicher Mitleser für diese Saison :lol:

mitschi78 31.05.2017 12:38

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1379324)
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Auch von meiner Seite ein herzliches HALLO!!

Hoffe ebenfalls auf regen Austausch hier im Forum!!
Ist, soweit ich das gesehen habe eine sehr Starke Liga! Leider!:-(:-(:-(
Wünsche uns eine spannende Saison, mein Ziel wieder mal der Herhalt!!!

lg mitschi78

virenschutz 31.05.2017 14:36

Von mir auch hallo an alle neuen und alten ligakollegen :)

Pensionsbingo bei den 2 neuankömmlingen in der pause voll zugeschlagen ... beginnt schon gut die saison :oops::lol:

Donot 31.05.2017 14:39

Na dann sag ich auch mal Hallo, freut mich dass ich hier in einer offenbar kommunikativen Liga gelandet bin :)

Mein Ziel ist der Klassenerhalt - bin mal gespannt ob es dazu überhaupt eine realistische Chance für mich geben wird :-?

virenschutz 31.05.2017 15:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379332)
melde mich mal als heimlicher Mitleser für diese Saison :lol:

Brav brav ;) wie zufrieden bist mit deiner neuen liga? Pensionsbingo halbwegs überstanden? ;)

xDemon 31.05.2017 16:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379438)
Brav brav ;) wie zufrieden bist mit deiner neuen liga? Pensionsbingo halbwegs überstanden? ;)

sieht hart aus auf den ersten Blick, zwei Puntelieferanten gibts ansonsten ganz klar versuchen die Klassenerhalt zu schaffen und mich an den neuen Trainer gewöhnen

beim Pensionsbingo hatte ich vermutlich mehr Glück als du 1 von 4 möglichen hat das Schild und der is der schlechteste

AufiJayLeger 31.05.2017 16:47

auch von mir ein hallo in die runde.. scheint ja nett zu werden hier :)

mein ziel ist schwer abzuschätzen.. eigentlich müsste ich fast aufsteigen wenn ich es in die buli schaffen will, da meine jungs gerade ihren runden hatten :D

virenschutz 31.05.2017 17:02

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379452)

mein ziel ist schwer abzuschätzen.. eigentlich müsste ich fast aufsteigen wenn ich es in die buli schaffen will, da meine jungs gerade ihren runden hatten :D

Denk auch rührt sich wieder so einiges ;)

Liegt sicher auch im bereich des möglichen bzw skillmässig bist ja schonmal sehr gut aufgestellt ;) gratulation auf alle fälle deinen spieler zum 30er :oops:

@xdemon
Cool hatte leider 2 von 3 aber dafür der jetzt 38jährige noch nicht ... bis jetzt der einzige spieler in meinem kader der nicht gleich in pension ging als ich ihn holte :lol:
Auf alle fälle gutes gelingen und viel glück ;)

xDemon 31.05.2017 18:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379455)
@xdemon
Cool hatte leider 2 von 3 aber dafür der jetzt 38jährige noch nicht ... bis jetzt der einzige spieler in meinem kader der nicht gleich in pension ging als ich ihn holte :lol:

schade aber wirst schon Ersatz finden noch irgendwann ;-)
danke ich glaub meine Liga ist nicht sehr aktiv wenn ich das wortkarge Ligenforum der letzten Saison betrachte von der 1.OL/4 :-(

euch auf jeden Fall ne spannende Saison hier 8-)

mind.hrhr 31.05.2017 19:09

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379452)

ja das hört sich ja nach einer ansage an :roll: :twisted: :lol:
viel glück dafür,

mein ziel auch für diese saison: klassenerhalt und den luschen wieder genug spielpraxis bieten, sodass die sich bissl entwickeln können..

Zitat:

Liegt sicher auch im bereich des möglichen bzw skillmässig bist ja schonmal sehr gut aufgestellt ;) gratulation auf alle fälle deinen spieler zum 30er :oops:

@xdemon

da hast bissl pech gehabt, 2 von 3 is bitter. hab diese saison keine rückschläge - der gesamte kader macht weiter.

mal sehen wie ich nach dieser saison weiter tu. weiß nicht genau, ob ich dann noch eine saison versuche den klassenerhalt hier zu schaffen, oder ob ich dann auflöse. mal sehen.

virenschutz 31.05.2017 20:02

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379474)

da hast bissl pech gehabt, 2 von 3 is bitter. hab diese saison keine rückschläge - der gesamte kader macht weiter.

mal sehen wie ich nach dieser saison weiter tu. weiß nicht genau, ob ich dann noch eine saison versuche den klassenerhalt hier zu schaffen, oder ob ich dann auflöse. mal sehen.

Ja bisserl ärgerlich aber vil nexte saison dann ;)

Zumindest schön dast diese saison definitiv noch nicht auflöst ;) warscheinlich schreiben wir in ein paar saisonen auch noch übers auflösen :) fitnessauswirkung aufs training ist jetzt fertig ausgereift oder? Waren die trainings letzte saison schon eine katastrophe :oops::lol:

AufiJayLeger 31.05.2017 21:20

also es ist auch mein letzter versuch auf die buli :)
austrainierte spieler in allen skills und eine sag ich mal relativ gute erfahrung, und die 4 taktik soll noch folgen in den letzten 2 jahren jetzt.. (trainiere sie schon 1 jahr)

mind.hrhr 31.05.2017 22:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379485)
Ja bisserl ärgerlich aber vil nexte saison dann ;)

Zumindest schön dast diese saison definitiv noch nicht auflöst ;) warscheinlich schreiben wir in ein paar saisonen auch noch übers auflösen :) fitnessauswirkung aufs training ist jetzt fertig ausgereift oder? Waren die trainings letzte saison schon eine katastrophe :oops::lol:

naja wir fangen halt wieder gemeinsam an, seh ma e wo wir dann diese saison am ende stehen :lol::lol:

bei mir sind die trainings ganz ok. sicher, der a-kader verweigert oder mindert mittlerweile, aber die jungen steigen recht brav. freu mich schon aufs TL - muss aber da die genaue auslosung mal abwarten (je nachdem wann ich wie spielen kann/muss), um die entscheidung zu treffen.

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379501)
austrainierte spieler in allen skills und eine sag ich mal relativ gute erfahrung, und die 4 taktik soll noch folgen in den letzten 2 jahren jetzt.. (trainiere sie schon 1 jahr)

na das hört sich schon ziemlich stark an ;) da kann ich recht sicher nicht mithalten. ich hoffe, dass ich wieder um den 6. platz mitspielen kann. letzte saison war ich ja herbstmeister der herzen - ich denk, nicht mal das geht sich diese saison aus :lol::lol::lol:

virenschutz 01.06.2017 09:34

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379501)

Klingt schonmal vielversprechend! Ich hab noch ein wenig zeit bzw mag ich mal wieder die liga halten! Fühl mich hier irgendwie wohl :oops:

@all ... von euch wer pfingsten in lignano am start? 8-) werd zwar schön langsam zu alt für den scheiß aber sicher wieder a spass :lol:8-)

mitschi78 01.06.2017 10:24

Zitat:

@xdemon

Na super! Werd gleich mal das 1. Spiel verlieren! :-(:-(:-(
Wird wieder mal ein schlechter Start werden (wie immer)!!

@xdemon: das is nix gegen mich!! Habe 7 Pensionisten!!!!:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
D.h. ich werden den Erhalt anstreben und dann ?!?!?!?!?!?!?!

xDemon 01.06.2017 10:51

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1379548)

Puh 7 das is ne harte Nuss so viele lassen sich sicher nicht einfach ersetzen :( umbauen?

virenschutz 01.06.2017 10:54

Zitat:

Ambitionen müssen ja noch nichts heissen :)

Geleck 7 pensionisten ist schon grausam ... tut ma leid für dich! Warsch.wirds bei mir in 6 saisonen gleich laufen :( ... also bis jetzt will jeder den klassenerhalt und einer rauf :shock:

mitschi78 01.06.2017 10:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379557)
Puh 7 das is ne harte Nuss so viele lassen sich sicher nicht einfach ersetzen :( umbauen?

Na ja! Umbau wird wohl notwendig sein, aber ich möchte nicht von ganz vorn, sprich mit 16jährigen anfangen!!
Werd mal ausloten welche Altersklasse ich mir leisten kann! :-?:-?:-?:-?:-?
Vielleicht wirds auch eine gemischte Mannschaft vom Alter her!!
Is ja auch eine Variante! :-):-)

mitschi78 01.06.2017 11:01

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379562)
Ambitionen müssen ja noch nichts heissen :)

Geleck 7 pensionisten ist schon grausam ... tut ma leid für dich! Warsch.wirds bei mir in 6 saisonen gleich laufen :( ... also bis jetzt will jeder den klassenerhalt und einer rauf :shock:

Na in 6 Saisonen kannst ja schon in der 1. Buli sein!! ;-);-);-);-)
Dann hast das eh geschafft!!
Dort sich aber dann halten ist die Kunst!! :-D
Finde bei den Pensionsgehern sollt es auch ein Limit geben!!!!
Hab 1 38iger dabei sonst 35 und 36iger!!!

xDemon 01.06.2017 11:04

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1379563)
Na ja! Umbau wird wohl notwendig sein, aber ich möchte nicht von ganz vorn, sprich mit 16jährigen anfangen!!
Werd mal ausloten welche Altersklasse ich mir leisten kann! :-?:-?:-?:-?:-?
Vielleicht wirds auch eine gemischte Mannschaft vom Alter her!!
Is ja auch eine Variante! :-):-)

Die ersten 8-10 saisonen mit den 16j sind leider wirklich hart und langweilig :( über wie viel geld verfügst denn? Ich werd schon wieder ganz von vorne anfangen dann mit def taks halt ;-)

virenschutz 01.06.2017 11:16

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1379565)
Na in 6 Saisonen kannst ja schon in der 1. Buli sein!! ;-);-);-);-)
Dann hast das eh geschafft!!
Dort sich aber dann halten ist die Kunst!! :-D
Finde bei den Pensionsgehern sollt es auch ein Limit geben!!!!
Hab 1 38iger dabei sonst 35 und 36iger!!!

Naja theoretisch schon ... aber da kommt sicher noch viel dazwischen :oops: aber 2.buli irgendwann wäre schon wieder mal schön :oops:

bin froh, dass mir mein jetzt 38jähriger zumindestens geblieben ist ;) ja limit würde ich gut finden ... andererseits kaufst dir dann davor lauter schlechte alte und hoffst das die dann gehen ... was dann auch wieder blöd wär .... aber irgend einschränkung wäre schon gut ... so sagen auf einmal alle sie gehen auch in pension wenn der beste freund auch geht :oops:

Edith: das umbauen ist zwar mühsam dafür hast aber dann eine generation die dir nach ein paar saisonen freude bereitet :) nur musst mit mehr spielern umbauen aufgrund des trainingsänderungen ... hab das irg nicht bedacht gehabt wie ich umbaute bzw war auch das geld ein wenig knapp damals ;)

mitschi78 01.06.2017 13:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379567)
Die ersten 8-10 saisonen mit den 16j sind leider wirklich hart und langweilig :( über wie viel geld verfügst denn? Ich werd schon wieder ganz von vorne anfangen dann mit def taks halt ;-)

Tja! Das Geld ist leider der Knackpunkt!! Ich kann schwer abschätzen wieviel der Ausverkauf meiner Mannen einbringt! TW´s hab ich auch noch 6 Stück die diese und nächste Saison fertig werden!! Derzeit knapp 4 Mille am Konto! :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

xDemon 01.06.2017 13:54

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1379579)
Tja! Das Geld ist leider der Knackpunkt!! Ich kann schwer abschätzen wieviel der Ausverkauf meiner Mannen einbringt! TW´s hab ich auch noch 6 Stück die diese und nächste Saison fertig werden!! Derzeit knapp 4 Mille am Konto! :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Bissal Geld bringen sogar Pensionisten zum richtigen Zeitpunkt
Mit den goalies kriegst das Geld hoffentlich zusammen :)
4 mio aufm Konto is ja noch nicht so viel vorerst :D

mind.hrhr 01.06.2017 14:12

Zitat:

Na super! Werd gleich mal das 1. Spiel verlieren!

@xdemon: das is nix gegen mich!! Habe 7 Pensionisten!!!!:-(

na bist du deppat :shock::shock::shock: das tut mir leid - aber ich hatte sowas schon befürchtet - du hast am TM ja auch nur alte spieler gekauft, wenn ich mich recht erinner.
aber wirst schon schaffen. ich würd an deiner stelle schon langsam anfang die neuen pensionisten zu verkaufen (dass alle bis zum ende der hinrunde mal verkauft sind). und kontinuierlich am TM nachkaufen. wird zwar sicher mehr zum investieren, aber hilft ja nix, wennst nicht auflösen willst ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379557)
Puh 7 das is ne harte Nuss so viele lassen sich sicher nicht einfach ersetzen umbauen?

denk auch, dass das schon fast nach umbau schreit - aber trotzdem sicher irgendwie möglich (je nach kontostand natürlich).

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379562)
Ambitionen müssen ja noch nichts heissen

Geleck 7 pensionisten ist schon grausam ... tut ma leid für dich! Warsch.wirds bei mir in 6 saisonen gleich laufen ... also bis jetzt will jeder den klassenerhalt und einer rauf :shock:

ja das kannst laut sagen - ganz schöne ambitionen :D solche hatte ich mal bei TC (genau bevors zugedreht worden is), und da hätt ich vermutlich auch chancen gehabt.. naja schad, aber bei dbdt bin ich nicht in die situation für solche ansprüche geraten - spiele aber auch nicht auf teufel komm raus (erfolg) sondern wies von der zeit halt ausgeht und spaß macht.

@virenschutz: was macht man in lignano zu der jahreszeit? ausser saufen nehm ich an sonst nix? :lol::lol:

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1379579)
Tja! Das Geld ist leider der Knackpunkt!! Ich kann schwer abschätzen wieviel der Ausverkauf meiner Mannen einbringt! TW´s hab ich auch noch 6 Stück die diese und nächste Saison fertig werden!! Derzeit knapp 4 Mille am Konto!

mit 4 mio hupfst nicht weit. aber mit den TW verkäufen (vl auch mitte der saison anfangen zu verkaufen, dass du einen fließenden übergang hast??), kann schon was gehen. sind aber halt echt viele leute zu ersetzen :roll:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379584)
Bissal Geld bringen sogar Pensionisten zum richtigen Zeitpunkt
Mit den goalies kriegst das Geld hoffentlich zusammen :smile:
4 mio aufm Konto is ja noch nicht so viel vorerst :D

weißt meinen kontostand, demnach du damals so interessiert mitgerechnet hast? :lol:

virenschutz 01.06.2017 14:42

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379586)

ja das kannst laut sagen - ganz schöne ambitionen :D solche hatte ich mal bei TC (genau bevors zugedreht worden is), und da hätt ich vermutlich auch chancen gehabt.. naja schad, aber bei dbdt bin ich nicht in die situation für solche ansprüche geraten - spiele aber auch nicht auf teufel komm raus (erfolg) sondern wies von der zeit halt ausgeht und spaß macht.

@virenschutz: was macht man in lignano zu der jahreszeit? ausser saufen nehm ich an sonst nix? :lol::lol:

Ja tc alt das waren noch zeiten da hatte ich auch einen guten kader wies zugedreht hatten wäre mehr drinnen gewesen ;) bei dbdt war mein ziel mal 1.ol luft zu schnuppern wider erwarten waren es dann 2 saisonen 2.buli aber dann gings finanziell und kadermässig nich mehr :oops: umbau hatte ich damals glaub 2.8 mille am konto also auch nicht so viel ... musste dann nach dem ersten schwung 16 jährige kaufen wieder warten bis ein paar pensionisten verkauft waren :oops: war damals nach dem pensionsbingo leider auch eher kurzfristig bei mir ;)

Ja du lignano :oops:8-) denk eher gemütlich strand sonne meer paar spritzer und am abend bissi fortgehen ... machs glaub ich relativ gemütlich ;) mädels schaun a a wengerl aber vorrangig 4-5 liter spritzer am strand gemütlich ;)

xDemon 01.06.2017 15:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379586)
weißt meinen kontostand, demnach du damals so interessiert mitgerechnet hast? :lol:

damit kann ich leider nicht mehr dienen :oops:
aber der ändert sich ja auch laufend mit oder ;-)

mind.hrhr 01.06.2017 16:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379590)
Ja tc alt das waren noch zeiten da hatte ich auch einen guten kader wies zugedreht hatten wäre mehr drinnen gewesen ;) bei dbdt war mein ziel mal 1.ol luft zu schnuppern wider erwarten waren es dann 2 saisonen 2.buli aber dann gings finanziell und kadermässig nich mehr :oops: umbau hatte ich damals glaub 2.8 mille am konto also auch nicht so viel ... musste dann nach dem ersten schwung 16 jährige kaufen wieder warten bis ein paar pensionisten verkauft waren :oops: war damals nach dem pensionsbingo leider auch eher kurzfristig bei mir ;)

Ja du lignano :oops:8-) denk eher gemütlich strand sonne meer paar spritzer und am abend bissi fortgehen ... machs glaub ich relativ gemütlich ;) mädels schaun a a wengerl aber vorrangig 4-5 liter spritzer am strand gemütlich ;)

na wenigstens hast dir was vorgenommen @lignano - finde die l angabe geil :lol::lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379592)
damit kann ich leider nicht mehr dienen :oops:
aber der ändert sich ja auch laufend mit oder ;-)

das ist mir ja auch nicht unrecht, dass du nicht mehr bescheid weißt, wieviel kohle ich am konto hab :D aber natürlich hast du recht - ändert sich ja laufend, wobei wenn man mal einen stand hat, glaub ich, dass man das halbwegs gut durchrechnen (weiter) könnte, wenns was brächte :D

virenschutz 01.06.2017 18:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379597)
na wenigstens hast dir was vorgenommen @lignano - finde die l angabe geil :lol::lol:

Ja ab und zu nehm i ma ja doch was vor :mrgreen:

Ja freu mich schon auf die mengenangabe :oops: hoff bis zum Ligastart bin ich wieder zurück :D

xDemon 01.06.2017 18:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379597)
das ist mir ja auch nicht unrecht, dass du nicht mehr bescheid weißt, wieviel kohle ich am konto hab :D aber natürlich hast du recht - ändert sich ja laufend, wobei wenn man mal einen stand hat, glaub ich, dass man das halbwegs gut durchrechnen (weiter) könnte, wenns was brächte :D

da du kein direkter Ligakonkurrent bist, mir im Cup auch nicht in die Quere kommen kannst und vom Spielertyp her andere Spieler (Ausrichtung) suchst als ich komm ich vermutlich ganz gut klar ohne deinen Kontostand zu kennen :-P :lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379605)
Ja ab und zu nehm i ma ja doch was vor :mrgreen:

Ja freu mich schon auf die mengenangabe :oops: hoff bis zum Ligastart bin ich wieder zurück :D

dann mal gute Erholung wobei das klingt irgenwie eher anstrengend :lol:
ich denk die ganze Zeit schon heute is Freitag :oops: kaum is mal kein Ligaspiel kenn ich mich gar nimma aus :lol:

virenschutz 01.06.2017 20:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379607)
da du kein direkter Ligakonkurrent bist, mir im Cup auch nicht in die Quere kommen kannst und vom Spielertyp her andere Spieler (Ausrichtung) suchst als ich komm ich vermutlich ganz gut klar ohne deinen Kontostand zu kennen :-P :lol:

dann mal gute Erholung wobei das klingt irgenwie eher anstrengend :lol:
ich denk die ganze Zeit schon heute is Freitag :oops: kaum is mal kein Ligaspiel kenn ich mich gar nimma aus :lol:

Ja danke ... erholung wird vermutlich am dienstag angesagt sein aber ich versuchs ;)
Ja bei mir auch eine katastrophe dachte in der früh schon warum mi keiner abholt :oops::lol:

AufiJayLeger 02.06.2017 09:21

LOl 1 Training.
5 mal Fitness gesunken und 3x Steigerungen (keine Skill ups :D

xDemon 02.06.2017 09:32

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379651)
LOl 1 Training.

Deine Spieler haben wohl eher wenig Fitness oder nehm ich an?

Hatte heute natürlich auch viele Fitness Downs 9 Stück aber auch ganz normale 37 Verbesserung in der Taktik

mind.hrhr 02.06.2017 10:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1379612)
Ja danke ... erholung wird vermutlich am dienstag angesagt sein aber ich versuchs ;)
Ja bei mir auch eine katastrophe dachte in der früh schon warum mi keiner abholt :oops::lol:

hehe, hört sich nach ner stressigen zeit an. die hatte ich in barcelona vor paar wochen. bin aber froh, dass es momentan recht ruhig vor sich geht :D

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379652)
Deine Spieler haben wohl eher wenig Fitness oder nehm ich an?

Hatte heute natürlich auch viele Fitness Downs 9 Stück aber auch ganz normale 37 Verbesserung in der Taktik

mein training heute:
14 fitness downs (hab aus versehen mit int 10 trainiert - soviel zum thema @xdemon :D)
5 skill ups bei den luschen.
katastrophe - ich glaub das training wird auch was zum thema abstieg oder klassenerhalt mitzureden haben :lol::lol:

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1379651)
LOl 1 Training.

das hört sich nach meinem training an, nur weniger :lol::lol::lol:

xDemon 02.06.2017 10:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379656)
mein training heute:
14 fitness downs (hab aus versehen mit int 10 trainiert - soviel zum thema @xdemon :D)
5 skill ups bei den luschen.
katastrophe - ich glaub das training wird auch was zum thema abstieg oder klassenerhalt mitzureden haben :lol::lol:

das hört sich nach meinem training an, nur weniger :lol::lol::lol:

Hmmm ich auch mit int 10 für dienstag eh mal auf 9 umgestellt 49 skill verschlechtertungen waren schon krass heut auch wenns fast nur fitness war

Nja würd erstmal abwarten ein paar Wochen bevor du das Handtuch wirfst...

Verkauf übrigens demnächst wieder 1-2 Spieler aus meiner 29j 4 tak generation falls Interesse besteht ;)

mind.hrhr 02.06.2017 11:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379663)
Hmmm ich auch mit int 10 für dienstag eh mal auf 9 umgestellt 49 skill verschlechtertungen waren schon krass heut auch wenns fast nur fitness war

Nja würd erstmal abwarten ein paar Wochen bevor du das Handtuch wirfst...

Verkauf übrigens demnächst wieder 1-2 Spieler aus meiner 29j 4 tak generation falls Interesse besteht ;)

ich fang sowieso mal normal an. dann sieht man e, wo die reise hingeht. tendentiell sollte der klassenerhalt möglich sein, aber die spieler werden auch nicht mehr jünger, und die jungen steigen halt auch nicht so, wenns keine praxis bekommen (das war letzte saison super, da haben die a-spieler glaub ich 6 partien gespielt :lol: ).

seh ma e, aber diese fitness-downs tun mir schon recht weh status heute..

xDemon 02.06.2017 13:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379674)
ich fang sowieso mal normal an. dann sieht man e, wo die reise hingeht. tendentiell sollte der klassenerhalt möglich sein, aber die spieler werden auch nicht mehr jünger, und die jungen steigen halt auch nicht so, wenns keine praxis bekommen (das war letzte saison super, da haben die a-spieler glaub ich 6 partien gespielt :lol: ).

seh ma e, aber diese fitness-downs tun mir schon recht weh status heute..

eben erstmal ein paar Spiele abwarten, schonen geht ja immer noch :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...216cf4c1a232f0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0e1686f713e74

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d19163ff54f396

2 von denen werden vermutlich diese Saison noch weg müssen wenn nicht sogar alle 3 :oops:

mind.hrhr 02.06.2017 14:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379678)
eben erstmal ein paar Spiele abwarten, schonen geht ja immer noch :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...216cf4c1a232f0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0e1686f713e74

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d19163ff54f396

2 von denen werden vermutlich diese Saison noch weg müssen wenn nicht sogar alle 3 :oops:

sind e alle super spieler - aber mal schaun ob ich da von der ablöse her mitreden kann/will. gib bescheid wenn die draufstehen - wird mir sicher das eine oder andere gebot rauslocken ;)

virenschutz 03.06.2017 18:04

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1379656)
hehe, hört sich nach ner stressigen zeit an. die hatte ich in barcelona vor paar wochen. bin aber froh, dass es momentan recht ruhig vor sich geht :D

Ja fürcht das stressig ist :oops: weiß zufällig wer wo man in sbg schnell einen mri termin bekommt bzw gute ärzte? Habs fürch i gestern übertrieben :oops::lol: lg von bella italia ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.