![]() |
1. Oberliga/4, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
juhu wieder mal in der 1.OL bin gespannt und freu mich auf die Liga :-)
|
Hi All,
bist Du deppert, eine Hammer-Liga :shock::shock: Das wird ein Super Kampf auf Biegen und Brechen. Freue mich schon auf rege Unterhaltung. glg Thomas |
Zitat:
zumindest 2 Umbauer haben wir :-) mein Ziel ist erstmal nur der Klassenerhalt und gewöhnen an den neuen Trainer damit ich nächste Saison voll angreifen kann ;-) |
hi an alle,
ein alt bekanntes Gesicht in unserer Liga :-). Mein Ziel ist der Klassenerhalt! lg Gerald |
Zitat:
8(!) Teams auf max. wahnsinn. 2 Gute wird es erwischen... |
Zitat:
Sieht zwar im ersten moment stark aus aber ich denke da gibts im laufe der saison sicher deutliche Unterschiede :D bei mir wirds zB drauf ankommen ob die A oder B Mannschaft spielt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich mit meinen einpacken gehen. Klares Ziel kämpfen, kratzen, beissen, zwicken um den rettenden 6. Platz zu erreichen. :lol: Besonderes Gruezi an Haevn, den ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe. :lol:;-) |
Zitat:
im Grunde muss man jetzt eh erstmal ein paar Spieltage abwarten und dann schauen was so passiert :D |
Zitat:
Ich glaube ich muss Einzelgespräche mit meinen Jungs machen... 8-):lol: |
Zitat:
Du wirst schon auch nicht so schlecht abschneiden ;) |
Zitat:
Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn wir hier ein aktives Forum hätten, die letzten Saisonen waren schon etwas zäh, wenn immer nur einer postet... :lol: |
Tja da muss man ja direkt aufpassen, um nicht zum Kanonenfutter zu werden..
Hat von euch schon wer eine 4 Taktik trainiert? |
Zitat:
@haevn Meine 29j sind in 4 taks austrainiert bin grad am überlegen ob ich die fünfte noch angehen soll |
@ xDemon du hast Großes vor wenn schon alles austrainiert ist
das wird lustig mein Jungs sind heuer 30 geworden ... |
Zitat:
Und du hast keine 4te tak bei deinen 30j? |
Zitat:
Ich habe nur 3 Taks, aber das muss genügen. Beim nächsten Umbau werde ich aber sicher 4 haben, da gehe ich das dann schon etwas erfahrener an. 8-) |
Zitat:
Stand jetzt haben meine 29j zwischen 11 und 12 XP :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Die 4 Taktik wird nun austrainiert...... |
Zitat:
|
Bin schon gespannt auf Montag :)
Saisonpause is mir zu langweilig geb da immer zu viel Geld aus für Spieler die ich eh ned brauch :D |
Des kann mir bei meinen Kontostand nicht passieren :-D
|
Zitat:
Aber muss eh verkaufen jetzt mal mit 24 Spielern will ich ned in die Saison gehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bundesliga wär schon nochmal fein |
Du warst ja schon mal ganz oben. ;-) im Olymp
Aber ich investiere auch zu wenig Zeit ins Spiel.... |
Zitat:
Man kann hier sicher auch ohne viel Aufwand was erreichen :) |
Zitat:
Naja ohne viel Aufwand ist relativ.... Jetzt verlieren die leicht das cupfinale:twisted: |
Zitat:
|
Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber sie haben super gekämpft und unglücklich verloren. Schade, hätte es ihnen vergönnt.
@Xdemon sehe ich richtig, dass bei Dir Rangliste 1 steht? :shock::shock: :respect: |
Zitat:
Skill-RL 1 hatte ich letzte Saison 2 oder 3x richtig gesehen ;) Aber das allein gewinnt auch keine Spiele vor allem wenn man nicht die passenden Taktiken dazu hat... Wie hat bei euch das neue angepasste Training eingeschlagen? |
Zitat:
Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen. Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen. Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-) |
Zitat:
Damals auf Fitness statt XP zu schauen war auch nicht das klügste da waren die Änderungen auch noch kein Thema :( Deswegen reiz ich meinen Kader diesmal auch ned aus sondern freu mich auf den Umbau und wills diesmal wieder besser machen dann :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |