![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
griass eich 8-)
|
Zitat:
Mit den meisten von euch hatte ich ja schon die ein oder andere Partie. Bin mal gespannt wie die Saison laufen wird. |
hallo und so :) viel spass und erfolg allen!
lg stef |
Auch von mir ein "Hallo" an die Runde!
Ganz hab ichs noch immer nicht realisiert, wies mich in der letzten Saison noch bis hier rauf gespült hat, kommt eigentlich zu früh. :D :roll: Gegen alle "ernsthaften" Gegner wirds wohl nicht viel zu holen geben für mich, dazu fehlts einfach (noch) an Taktikstärke, aber anscheinend bauen einige um oder sonstwas. Klassenerhalt sollte also möglich sein und ist das einzig logische Ziel. :) lg, zniachterl |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Aber grad auswärts befürcht ich diese Saison gegen starke Gegner auch empfindlcihe Niederlagen. :roll: :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ausprobieren werd ich so oder so natürlich wieder einiges. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen sogar ein bisschen ärgern. :roll: :D |
das x nehm ich :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja das sehe ich genauso... 30er takswert und skill rl = punkt ist ein gewonnener für mich
bin gespannt auf dein spiel am Montag |
Zitat:
Realistisch hoff ich drauf, dass es nicht höher wird als 3:0. :shock: |
Zitat:
Aber auch hier muss ich sagen, dass das Rückspiel ungut werden kann... |
Zitat:
Würd ich mal beim Tippspiel auch so gut tippen.. :roll: :D 3/4 waren hui, das 1. allerdings mehr als pfui. 3 in einem Viertel tun schon weh, auch wenn ich mich danach ganz gut gehalten hab. Ich vermut aber ganz stark, dass du nach dem 1. Viertel auch zurückgeschalten hast. ;) Viel Unterschied wird wohl leider auch im Rückspiel nicht sein - dazu ist der taktische Unterschied einfach noch zu groß. Vielleicht ermauer ich mir mit viel Glück irgendwie ein X, das wär schon ein schöner Erfolg. :) |
durch das auswärts x beim schneckerl hab ich mir heute mal ne Risikovariante erlaubt....
mal schaun ob das aufgeht :mrgreen: |
Zitat:
Ich weiß aber gar nicht ob bei eurem Spiel ein Wunschergebnis hätte... |
Zitat:
|
mist... ein Kontertor wäre im ersten viertel perfekt gewesen 8-)
|
Zitat:
|
Läuft leider auch diesmal wie erwartet - gegen euch beide wird wohl in beiden Spielen nix zu holen sein. :cry:
Aber daheim hatte ich mir zumindest erhofft, dass ich nicht ganz so viele Tore krieg. Es würd also schon so reichen wies aktuell steht, müssen jetzt nicht noch mehr sein. :roll: :shock: |
Zumindest ist es nicht schlimmer geworden, sondern "nur" ein 0:2. :roll:
Taktisch wie erwartet trotz Heimvorteil weit hinten, aber dennoch 2 Torchancen kreiert. Das freut mich natürlich, auch wenn leider kein rein ging. Aber das war zumindest zum Teil auch der Aufstellung/den Einstellungen geschuldet. Ihr beide werdet euch wohl den Meister ausmachen, bin gespannt wer am Ende die Nase vorne hat. ;) |
naja mir gehts nur um den Aufstieg....
den titel 2. buli hab ich schon damals geholt also egal... :mrgreen: wichtig ist mir in der buli mitspielen zu können und nicht wie beim letzten mal den umbau starten müssen |
Zitat:
Ich nehme den Herbstmeistertitel ja gerne, aber habe nicht mehr damit gerechnet. |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Autocorrect!? ;) |
:lol: ja
Leider hat er schon bei 24/23 er takewert... Darum nur 7 Chancen |
Zitat:
http://https://www.buzzfeed.com/jessicamisener/the-30-most-hilarious-autocorrect-struggles-ever?utm_term=.dtW4nDQ5v#.ihrDj0G2E Und ja Blackberry Lion hat mich letztes Jahr in der Liga auswärts noch geschlagen, aber jetzt sichtlich irgendwie so halb umgebaut. |
Ok Autokorrektur is jetzt aus :lol:
Heute wieder mal volles risiko |
in der letzten Minute :twisted:
|
Zitat:
*also ich finds ja ganz gut. ;) |
naja jetzt braucht s nur ein x bei mir und du bist Meister ;)
aber wie gesagt: nur der Aufstieg zählt für mich... die letzten 2 Aufsteiger dieser liga mischen gerade die 1. buli auf bzw einer wird meister 8-) |
Zitat:
Und ja eigentlich ist auch der Aufstieg das Primärziel. Wäre natürlich cool wenn es dann auch in der Buli läuft, ist dann vermutlich meine letzte Saison. Team ist am Zenit und verjüngen ist auf dem Level fast nicht möglich obwohl ich noch ein bisschen Kohle hätte. Wie sieht es bei euch im Cup aus? Da nach der Woche in der Liga wohl (bzw.hoffentlich) alles entschieden sein wird möchte ich im Cup auch voll angreifen. |
im cup habe jch ne gute auslosung für die nächsten 2 runden. weiter hab ich noch nicht die gegner angesehen....
|
Zitat:
3:2 nach 46 Minuten bei einem Spiel von zwei defensiven Teams...:shock: |
Puh...den Punkt gerade noch so rüber gerettet. Die zweite Halbzeit war von der MTB eine Katastrophe...da muss ich mir was überlegen.
Aber ich hatte einen Spieler mit einem Index von 100%, neben dem Punkt das einzig Positive. |
bei 3 chancen hast du 3 tore gemacht.... da war das nötige glück dabei ;)
jetzt musst schon patzen das du den Titel verspielst? 100%!?? fitness auf 10? |
Zitat:
Und naja...hab ja noch zwei schwere Auswärtsspiele... Fitness ist bei ihm aktuell auf 9 (vorm Spiel vielleicht sogar auf 10) und alles auf 20ig inkl. XP - Kondi 15. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |