![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Mitstreiter :-D
:hurt: ..was für eine starke liga ist das denn ? :shock: ..wäre ich nur in Liga 1 geblieben :rockon: eine pRognose wage ich jetzt noch nicht...mal schauen, was sich so ergibt ;-) ..viel Freude am Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :lol: |
Hallo in die Runde, jo das wird schwer,
letzte Saison schon knapp dem Abstieg entronnen und nun geht es wieder in den Abstiegskampf, erstes Spiel gleich gegen Eintracht Zelterbande :sterne::sterne: Da gibt es gleich die Standortbestimmung viel Spaß, das werden interessante Duelle :lol: |
Hallo zusammen,
Ist wirklich ein Bock schwere Gruppe, Prognossen sind wirklich schwer zu treffen, mein erstes Spiel gegen den meistermacher, wird wieder nicht lösbar für mich, aber egal 8-) Mein Ziel ist die Klasse zuhalten, schaun ma mal ;) Wünsche allen Mitstreitern, viel Spaß und nochmehr Erfolgt, bei DbdT |
Hallo zusammen und herzlichen Willkommen an die Neuen in der vielleicht stärksten 2. Liga aller Zeiten.
Das verspricht wirklich eine super spannende Saison zu werden. Ich freu mich drauf |
Ich bin neu, seid lieb zu mir :-D
|
Zitat:
|
Hallo die Waldfee,
diese Liga ist wirklich sehr stark, so bleibt mir wieder nur der Kampf um den Klassenerhalt. Wäre ich bloß abgestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gehe mal davon aus, dass der Pomme grade nen Neuanfang startet. Aber ich genieße die Aussicht trotzdem, auch wenn's nur ne Momentaufnahme sein wird.
|
Ein herzliches Hallo in die Runde...
bin mal gespannt wie dass hier endet. Der Start war ja nicht so berauschend für mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an den meistermacher für den verdienten Sieg.
Platz 3 der Taktik-Rangliste. Das nenn ich mal eine Ansage :shock: |
Schmerzhafte Niederlage gestern, ein Punkt bei Matula wäre Gold gewesen, etwas bitter das erste Viertel drei Chancen, drei Gegentore. Gratulation an Matula und seine Gang;-)
Die nächsten Spiele müssen dringend Punkte her8-) |
...schon 6 Punkte gegen den Abstieg.. das ist wichtig..mal schauen wen wir noch ärgern können :-D
|
Nächstes Spiel bei Rudolf dem Taktikfuchs, bin gespannt was er wieder ausheckt;-)
|
Zitat:
..hoffe auf ein spannendes , faires Spiel :-) ..den einen Punkt gestern, hätte ich auch vor dem Spiel unterschrieben :-) |
:cheer2::cheer2:
der erste Dreier ist eingefahren :lol::lol::lol: jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt :-D |
...erstes Gegentor...erste Niederlage..das tat richtig weh... :-?
schade, einen Punkt hätten wir gegen kloppo verdient gehabt :cry: so orientieren wir uns neu und haken den direkten Wiederaufstieg ab und konzentrieren uns auf Klassenerhalt ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Zitat:
Daten zum Spiel, 25 Tak./3 Chancen/Tore 0 Vs 24 Tak./4 Chancen/Tore 1 Nach zwei Auftakt Niederlagen, konnte sich das Team endlich positiv auszeichnen, und die Abstiegszone verlassen. Viel Spaß und Erfolg, allen Mitstreitern |
Die Gang hatte sich in den letzten Monaten zu einem echten Angstgegner für mich entwickelt. 5 sieglose Spiele in Folge standen bereits in den Büchern. Nun endlich wieder ein Sieg, wenn auch ein sehr hart erkämpfter und etwas glücklicher Sieg. :-D
|
Besser spät als nie...
So, mit einiger Verspätung melde ich mich jetzt auch mal ... :oops: ..wahrscheinlich hat mir die Stärke der Aufsteiger wohl doch etwas die Sprache verschlagen...:-(
;-) Rückblickendes Fazit: 1. Spieltag Klar gegen Rahnstädt verloren - kann passieren, hatte es etwas knapper erwartet. Glückwunsch an Rahnstädt! 2. Spieltag Zitat:
3. Spieltag Taktisch ein Desaster gegen Borussia Dortmund. Nichts ausgerechnet und darum auch einige junge Spieler auflaufen lassen und dafür das Spiel sehr überraschend lange offen gehalten. 4. Spieltag Zitat:
;-) 5. Spieltag Endlich mal entspannt trainingsorientiert aufstellen...:-D Rest der Saison.. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und der wird schwer genug... Grüß vom Matula |
..Hi Matula, freue mich...wie doch die Zeit vergeht :-D
..gestern gegen ein Altherrenteam keine Chance gehabt und 1:5 verloren :-? .. mann, die Dortmunder liefen mit 5 aktuellen Pensionisten auf :shock: die werden aufsteigen, keine Frage! wünsche ihnen, dass sie die dann fehlenden Spieler gleichwertig ersetzen können ;-) Gutes Spiel: Rudolf Eintracht Z.:-P |
Glückwunsch Kloppo...
hatte mir auch nichts ausgerechnet. Da bin ich doch noch ein Stück weit weg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheint wohl nicht meine Saison zu werden.
Trotz 5 Gelegenheiten keine reingemacht und dann 2 bekommen Glückwunsch Kloppo, war eng mit etwas Glück auf deiner Seite |
Zitat:
Meine Theorie, der Kollege hat das warm machen vor dem Spiel ned ganz ernst genommen;-) Zitat:
|
Ein Punkt gegen die Rahnstädter, da kann ich gut mit leben. Ich schätze mal da wurden Kräfte geschont auf der anderen Seite oder?
|
[QUOTE=Kloppo;1375923]
Meine Theorie, der Kollege hat das warm machen vor dem Spiel ned ganz ernst genommen;-) SOOOOO kann man`s auch interpretieren ;-) |
Wichtige Punkte gestern, gegen SV Soccer Sanctum, liegen gelassen.
Kein Tor bei 12 Chancen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
..wieder war es eine knappe 0:1 Niederlage, die dritte schon :-(
klappt es heute zu Hause nicht mit nem Dreier gegen die Münchner ... werden wir für die Oberliga planen... Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P |
...nun mal andersrum...knapper 1:0 Sieg :-D
unverständlich nur die Chancenverwertung :-? die Rückrunde wir schwieriger für uns..deshalb werden wir uns auch mit Abstieg befassen aber so lieben wir DBDT ....spannend und kämpferisch :-P |
Ja, die Liga ist so ausgeglichen, sodass noch viele Mannschaften die Chance haben abzusteigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |