![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S40
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S40'.
|
Endlich geht der Cup wieder los...
Welche Ziele habt ihr? Ich möchte gerne den Titel holen8-) wird aber sehr schwer, sind wirklich gute Teams mit super Trainer dabei:-? Auf spannende Spiele!!! |
Freu mich auch schon...
wieder den Titel holen wäre sehr geil, wird aber sehr schwer werden Ziel ist SemiFinale und dann mal schaun!!! |
Zitat:
Ich kann nur mithalten, wenn ich noch einen TW finde, mit dem 17 jährigen werd ich nicht viel erreichen können |
Erste Runde sicher überstanden. Nun wird aber wohl ein verdammt starker Gegner auf mein Team warten. Gruppenphase wird sich diese Saison wohl eher noch nicht ausgehen.
|
Ziel die Qualifikation für die Gruppenphase.. für mehr wird es wohl eher nicht reichen :-(
Viel Erfolg an Alle! gruß Kump |
Hallo Mitstreiter!! ;-)
Erste Runde geschafft, nächste dürfte lt. Papierform auch kein Problem sein... Mein Ziel wär auch die Gruppenphase, alles darüber hinaus wär natürlich fein!! :lol: Wünsch euch allen viel Erfolg im Cup!! |
Zitat:
|
so der Einzug in die Gruppenphase sollte geschafft sein...vielleicht trifft man auf ein paar bekannte Teamchefs!;-)
Allen viel Glück! |
2:0 auch schon bei mir.. die Sache sollte gegessen sein... :-D
3 zusätzliche Spiele sind ganz wichtig für die Erfahrung der Mannschaft :-) |
Auch geschafft. 3:0 gegen die Flotten Sohlen gewonnen:-)
|
Zitat:
|
Meine Gruppe wird auch hart umkämpft werden, taktisch dürfte ich bei der ersten Durchsicht aber eher den kürzern ziehen
SV GEMA mit 9:0, 4:0 und 2:0 FC Negerbrot mit 12:0, 1:0 und 2:0 Bad Bulls Laakirchen mit 12:0, 7:0 und 5:0 Kernel Panic Vienna 09 mit 12:0, 12:0 und 5:0 Alle souverän für die Gruppenphase qualifiziert, es wird eine echt knifflige Aufgabe für meine Defensive :shock: gruß Kump |
Zitat:
|
Zum ersten Mal seit dem Umbau wieder in einer Cup Gruppenphase :-)
Hier ist natürlich Endstation für meine Mannschaft, freu mich aber über den kleinen Teilerfolg und die zusätzliche Erfahrung für die Kicker. |
Gelungener Start in die Gruppenphase. So kann es weitergehen:-)
|
Zitat:
Am Freitag mach ma uns den Gruppensieg aus!! 8-) |
Man möchte nichts verschreien, aber der Gegner spielt heute mit einer relativ unerfahrenen Startelf und somit dürfte mein Einzug in die KO Phase so gut wie unausweichlich sein :-).
Da es aber im Elfern nicht so gut geklppt hat in letzter Zeit dürfte ich mich aber ziemlich sicher sehr schnell wieder verabschieden. Viel Glück an Alle fürs letzte Gruppenspiel! gruß Kump |
Zitat:
Der Sieger eures Duells darf dann wohl gegen Rrunner und seine Läufer ran. |
Zitat:
Verabschiede mich schon mal und wünsche allen verbleibenden Teamchefs eine spannende KO Phase!! ;-) |
3. Runde wird mein Maximum sein.
|
so ab heut wirds ernst oda besser gesagt in Runde 2 dann so richtig... :-|
|
endlich startet die KO-Phase, wird sehr interessant und spannend!
Favorit auf den Titel ist nach seiner Aussage in der Teamchefwoche wohl Rusti22;-) Auf spannende Spiele!!! |
ja will den Titel wieder haben, aber leider is ja kein Wunschkonzert ;-)
|
Zitat:
ich möchte auch den Titel holen, leider gibt der TM derzeit nicht viel her...vielleicht kommt ja noch was glaub wir sind nicht die einzigen, gibt noch 3-4 andere Teams die alles dran setzen werden, um den Titel zu holen. Wird sicher spannend und hoffentlich auch unterhaltsam. |
Wäre echt ünerrascht wenn mir die erste Hürde gelingen sollte - am Transfermakrt gab es zwar ein paar ältere drfensive Pensionisten zu ersteigern, habe aberr nicht zugeschlagen.
Lieber ist es mir meine jetztigen Spieler bekommen Spielzeit :-) Mfg Kump |
Erste KO Runde mal überstanden, nun wartet am Freitag ein wohl ausgeglichenes Duell. Mal schauen. Diese Saison habe ich keine Ambitionen, jede Runde mehr wird aber dankend mitgenommen. Nächste Saison in der 4ten Unterliga schauts wieder anders aus.
ps. Mit Rapid 1899 gegen die Läufer gibts am Freitag gleich einen echten Knüller. |
Ich denke, dass für mich Halbfinale bis Finale drin sein muss, denn die harte Konkurrenz scheint sich im oberen Tableau versammelt zu haben.
|
Zitat:
|
Ein bisschen 8-)
|
Zitat:
Aber diese Hälfte ist definitiv die bessere. Bei Rapid1899 gegen Läufer fliegt am Freitag ja schon mal 1 finaltaugliches Team raus. |
Für mich ist der Cup ein willkommener Kick, nachdem ich letzte Saison etwas unglücklich abgestiegen bin und diese Saison ligatechnisch eher uninteressant war, passt das ganz gut.
Ist für mich wahrscheinlich die letzte Chance in der nächsten Zeit, um Cupsieger zu werden. |
Zitat:
|
Nächste Runde erreicht. Ich sehe aber für mich die 4.Runde maximal, wenn ich dann gegen Crazy spielen sollte. :)
|
Zitat:
also würd i mal sagen 2 Knüller!!! :-D |
Zitat:
Also da geht s schon ordentlich rund zur Sache. Aufstellung und Taktik sind gemacht, mal schauen ob auch ich gegen das "afk" Team abbeiße, bisher habe ich allerdings noch keinen Gegentreffer einstecken müssen im Cup :playball: gruß Kump |
Zitat:
I befürcht du wirst net zu schlagen sein! Und nachdem wir uns im Halbfinale treffen, bekommen i net amal den "VizeCupler" 😒 |
Der heutige Matchplan ist gut aufgegangen, den bisherigen Führenden der Schützenliste Haertel konnte meine Truppe gut entschärfen. Nun wartet am Dienstag eine ganz ähnliche Aufgabe, wie heute;-)
|
Eine Runde weiter. Viel mehr werden es aber nicht werden. Maximal eine noch.
Irgendwie komisch, dass die obere Hälfte so geladen ist. |
Gratulation an alle Sieger!
Mein Matchplan wäre ja auch aufgegangen: In der ersten Hälfte keine Chance zugelassen und in Halbzeit 2 den Schalter umgelegt und 6 Tochancen heraus gespielt... nur leider hat der gegnerische Goalie anscheinend eine Bombentagesform erwischt. Gegen Torabwehrwert 15 hätte ich in weiteren 90 Minuten noch kein Tor geschossen :-? Das Elfmeterschießen war auch schnell erledigt nachdem schon meine ersten beiden Torschützen nicht getroffen hatten - wozu taugt den die Spezi "mental stark" wirklich? :oops: Wäre gern ordnungsgemäß aus dem Cup geflogen, so aber muss ich mich nur ärgern obwohl ich alles richtig gemacht habe. gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |