![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein herzliches hallo an alle! bis auf zwei umbauer (soweit ich das beim ersten drüberschauen erkennen konnte) eine hammer-liga!!! :shock: 8 teams kämpfen wohl um 2 auf- und gegen 2 abstiegsplätze. bin schon gespannt... 8-)
|
Zitat:
|
Also ich sehe mich definitiv im Abstiegskampf, alles andere wäre eine Überraschung
|
Zitat:
ansonsten bin ich auch ein abstiegskandidat ;-) |
Zitat:
|
So wie es ausschaut stehen die Absteiger bereits fest.
benlevent Team Anorthosis Famagusta Wolfsberg Fighters FC Tutti Frutti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo auch von mir! :)
Endlich bin ich in der 2. Bundesliga angekommen. Das war mein Mindestziel nach dem Umbau, dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben. Ich schätze wie manche von euch auch, dass mir nurnoch 2 Saisonen bleiben werden bevor sich die meisten meiner Spieler verabschieden. Meine damals 16 jährigen sind jetzt 34. Bin sehr gespannt wie sich die Saison entwickelt. Ich bin im Gegensatz zu wahrscheinlich einigen anderen von euch überhaupt kein Tüfftler, also wirds viel vom Glück abhängen wie meine Spiele ausgehen haha :lol: Wünsch allen eine spannende Saison! :) |
Jetzt spielen die Deffer schon 4-6-0 ??!?!?!?!?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10707857 Bin ich jetzt schon ganz verrückt?! :shock: |
Zitat:
4-5-1 würd ich sagen |
Nach 20 Minuten überlegen was das sein könnte und warum ich überhaupt so weit nach oben gekommen bin, ist es mir dann auch aufgefallen :D
Nach 10 Jahren habe ich immer noch keinen Plan vom Spiel :D :D :D Der Wechsel hat mich aber gerettet. Sonst hätte ich wahrscheinlich wieder keine Chance verwertet... |
Zitat:
|
die lokomotiven ziehen an der spitze :D
gratulation zum herbstmeister! |
Zitat:
mal schaun, ob wir's bis zum ende halten können. die rückrunde wird extrem spannend. wenn man ganz simpel hochrechnen würde, also mit heimsiegen und siegen gegen die umbauer, würde sich folgende abschlusstabelle ergeben: °°° 41 punkte lok graz 40 punkte serbija 40 punkte lok vodka 39 punkte fetzerltreter 37 punkte bei jedem unentschieden oder auswärtssieg verschiebt sich diese tabelle natürlich. |
Zitat:
|
LOK-Derby! Auf geht's! :)
|
punkteverluste zuhause (so wie mein remis heute trotz drückender überlegenheit) werden am schluss entscheidend sein. hier die aktualisierte endtabelle, wenn man von nur heimsiegen ausgeht:
°°° 41 punkte serbija 40 punkte lok graz 39 punkte lok vodka 37 punkte fetzerltreter 37 punkte triffnix 34 punkte kann sich aber (hoffentlich) noch alles ändern ;-) |
Zitat:
Ändern kann sich da aber sicher noch viel und ich denke, dass es das auch wird. Bin auf die Endtabelle gespannt! ;-) |
Ganz bitteres Unentschieden - welches ich aber nicht nachvollziehen kann. 8 Chancen, bei der Taktik auf Platz 1 und um zwei Klassen besser als mein Gegner. Ich denke das wars dann wohl mit dem Aufstieg...ich könnt auszucken.
|
Zitat:
nur eines vorweg: es kann sich noch viel tun bis zur letzten runde. momentan kann man auswärts nur gewinnen (bei jedem x oder gar sieg) und daheim nur verlieren (weil siege pflicht sind und jedes x schon eine gefühlte niederlage ist). geht leider allen gleich, also kopf hoch. die obligatorische provisorische endtabelle hat sich wieder mal geändert (und wird es sicher auch noch öfter tun): °°° 41 punkte lok graz 39 punkte serbija 38 punkte fetzerltreter 38 punkte lok vodka 37 punkte triffnix 34 punkte |
wie konnte mir das nur passieren
ich hab vergessen die mannschaft aufzustellen - wie blöd kann man nur sein heuuuuuulllll :evil::evil::evil: naja somit gratuliere ich zu Aufstieg
|
Zitat:
|
Zitat:
hier ein kleiner vorgeschmack: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...13c8823477454b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...893a6b06826a3e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2e5f172dce7cb6 |
Zitat:
meiner pensionistentruppe blüht auch bald der ausverkauf. in spätestens zwei saisonen is schluss :-? |
das hängt vom heutigen cupspiel ab - der golie ist ist tatsächlich bombe...sollte ich heute verlieren, ist er bis kommenden montag zu haben ;-)
|
Goali ist bereits zu haben...läuft bis montag...andere Spieler folgen
|
Zitat:
tut mir leid, das die saison für dich suboptimal gelaufen ist. hoff, du bleibst teamchef trotz umbau noch länger erhalten. p.s.: deine spieler werden sicher a bisserl was in die umbaukassa spülen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
alternative wäre noch, sein team zu löschen und wieder bei 0 in der untersten liga anfangen. macht sicher mehr spaß als ein komplettumbau, da man gleich um die meisterschaft mitspielen kann. tendier momentan zu diesem schritt, wenn's bei mir soweit ist. |
Danke Jungs für eure finanzielle Unterstützung ;-) ohne euch wäre der Preis eine Frechheit gewesen, obwohl es auch jetzt ein Schnäppchen war.
|
Zitat:
|
Heute übrigens mit 10 Mann und kraftsparend auf Platz 1 der Skillrangliste :lol:
|
Zitat:
Bei der Taktikrangliste sieht das ganze anders aus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |